Zum Inhalt der Seite

Tragödien verändern das Leben

Kayi's schwere Kindheit oder Gott hatte sie nach Jahren erhört und ihr einen Beschützer geschickt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tragödien verändern das Leben1

Tragödien verändern das Leben

Ich, Kayi Aria, 18 Jahre alt, war ein sehr fröhliches Mädchen, doch innerlich fühlte ich mich wie ein gefolterter Sklave.

Nachdem mein Vater gestorben war, fühlte ich mich etwas alleingelassen. Als meine Mutter, Richard kennen lernte, hatte ich wieder einen Vater der sich um mich kümmerte. Doch dieses Vertrauen nutzte er aus, um mich zu schlagen.

Jedes Mal flehte ich Gott an mich zu beschützen, aber er erhörte mich nicht. Es gab mir aber Kraft, immer weiter zu

Leben. Ich hoffte immer wieder, dass Gott mir einen Beschützer schickte. An einem Tag versuchte Richard sogar, mich zu vergewaltigen, doch ich konnte mich wehren. Ich wünschte mir, an diesem Tag, nicht mehr zu Leben. Doch allein das Beten

half mir immer weiter zu kämpfen. Es sollte der Tag kommen, an dem ich meinen Beschützer bekam.
 

Dieser Tag war kurz nach meinen achzehten Geburtstag. An diesem Tag ging ich, wie immer zur Schule, doch dann traf ich einige Jungen aus meiner Klasse und wollten einige Details von der gestrigen Mathestunde wissen. Wie es sich herausstellte, wollten sie etwas anderes. Ich hatte Angst, schloss meine Augen und wartete auf das, was kommen würde. Doch stattdessen hörte ich nur schmerzhafte Schreie der Jungs. Als ich meine Augen öffnete, sah ich einen, mir unbekannten, Jungen. Dieser hatte braun leuchtende Haare und saphirblaue Augen, die besorgt zu mir sahen.

„Alles okay? Ich war zufällig in der Nähe und sah das alles.“, sagte der Junge zu mir und sah mich fragend an.
 

So das war der erste Streich,der zweite folgt so gleich..

Ups,falscher Film..oder Geschichte

der normale Text der FF ist an die zwölf Seiten lang,doch ich hab ihn gekürzt da es einfach zu viel geschnulze gab....ist eigendlich bei jeder meiner Geschichten so!!!!!
 

Eure Kayi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-07T07:05:17+00:00 07.08.2006 09:05
Ich finde die idee ist richtig klasse! es ging allerdings alles sehr schnell, aber ansonsten fand ich deine ff hammer!!! *knuddel*
bye Milky


Zurück