Zum Inhalt der Seite

Eine ganz andere Geschichte ....

Die Brillenschlange Michiru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn der Wahrheit ... Beginn der Verwirrung

Beginn der Wahheit... Beginn der Verwirrung !
 


 

Erst mal GOMEN das es so lange mit dem nächsten Kapi gebraucht hat... meine Klausuren haben mich daran gehindert weiter zu schreiben .. ich dachte das wäre das letzte Kapi ... dabei habe ich noch eins in planung XDD oder zwei.

Viel spass also ^^
 


 


 

Diese Nacht war es mir nicht vergönnt einzuschlafen ... der Vollmond strahlte auf mein weiß bezogenes Himmelbett, ich lag auf dem Bauch und sah in den Sternenklaren Himmel vor meinem Fenster. >> War ich zu hart zu ihr ? Ich meine sie ist anders als ich und ... bis vor kurzem hat sie die Schwachen nicht bechützt sondern eher gedemütigt und verhöhnt ! Aber aus irgendeinem Grund muss sie doch wie ich erwählt worden sein diese Mission zu erfüllen. << Ich wältze mich noch die restliche Nacht, gequält von dunklen Gedanken und Vorwürfen, im Bett herrum.

Am nächsten Tag rannte fast panisch meine Nanny in mein Zimmer ( ich musste wohl doch noch eingeschlafen sein XD ), sie rannte hecktisch an meinen Schrank und riss die Schuluniform herraus :" Michiru ... wachen sie auf !! SIe kommen zu spät zum Unterricht ! "

Ich schreckte aus meinen Träumen auf und saß senkrecht im Bett und starrte ungläubig erst zu Nanny und dann zu meinem Wecker der laut seine Musik abspielte.

" Oh Gott ... du hast recht !! " Ich stolperte aus den Federn und schlüpfte in meine Uniform, dann hetzte ich ins Bad und kämmte einfach meine Haare durch und setzte einen blauen Haarreif hinein, tuschte etwas meine Wimpern und zog gekonnt einen feinen Lidstrich ... dann hetzte ich wieder aus dem Bad und stieß fast mit meiner Nanny zusammen die berreits das Lunchpacket in den Händen hielt... ihr fragender Blick durchbohrte mich :" ... was ? habe ich auch noch Flecken auf der Bluse ? " Fragte ich in meiner Panik. Sie schüttelte nur mit halb offenem Mund den Kopf und verwies auf den Spiegel im Flur. Ich stellte mich davor und mir blieb fast das Wort im Halse stecken als ich mich genau ansah... ich konnte mich sehen ... OHNE BRILLE !! " wa.... was soll das ... " stammelte ich und tastete mein Gesicht nach den dicken Pickeln ab die einst meine Stirn zierten ... sie waren weg ... das Gesicht war glatt und ebenmäßig .. meine Augen waren absolut perfekt geschminkt... und meine Haare lagen in weichen Wellen über meine Schultern. Nannys Mund stand noch weiter offen als sie bemerkte das ich ohne Brille alles sehen konnte :" das .. das ist ein Wunder... wo ist ihre Brille.. und ihre Pickel ... und das krause Haar ?? " sie packte mich bei den Schultern und musterte mich immer noch ungläubig. Ich nahm ihre Frage nicht wirklich war, denn meine Gedanken begannen zu kreisen :>> .. ich erinnere mich wieder.. als ich verwandelt war... da habe ich meine Brille zertreten .. das heißt Neptune tat es und sagte .. das ich sie jetzt nicht mehr benötige und mein wahres ICH offenbaren könnte ... <<

" ... ich kann dir das nicht erklären Nanny ... " ich sah meine Nanny nicht an, wie sollte ich es meinem vertrautesten Menschen den ich hatte beibringen das ich nun nicht mehr Blind wie ein Fisch, Zähne so schief wie Grabsteine und Pickel auf dem Gesicht als wäre ich der Mond persönlich, hatte. Es ergab selbst für mich keinen Sinn mehr ... und die einzige Person die mich in diesem Moment vielleicht verstehen konnte war ... ja ... war Haruka. Ich verließ ohne ein Wort die prunkvolle Villa die meinen reichen Eltern gehöhrte .. auf der Suche nach einer vernünftigen Erklärung !

Als ich hektisch und fast panisch auf das Schulgelände rannte wurden meine schnellen Schritte plötzlich langsamer... und langsamer ... >> was würde ich dich fragen wenn du plötzlich vor mir stehen würdest ... ich habe dir gestern eine gescheuert ... ich habe dich beschimpft ... zu recht ? << Ich blickte in den Sonnen erhellten Himmel, die Sonne blickte direkt auf mich herrab und ich schloß die Augen. Plötzlich kam ein sanfter Wind auf ... mein Faltenrock wehte leicht im Wind und ich öffnete langsam die Augen :" .. ich habe gespührt das du hier bist ... " langsam drehte ich mich zu dem burschikosen Mädchen um, ihr blondes kurzes Haar wurde leicht von dem Wind verweht... ihre tief grünen Augen sahen mich nun direkt an ... ich presste meine Schultasche an mich und ich spührte wie meine Knie wieder weich wurden. Da stand sie, Haruka ... ich hatte sie gerochen, ja sogar gespührt das sie da war. " ... wieso bist du nicht im Unterricht Michiru ? Willst du einen Eintrag riskieren ? " fragte sie keck.

" Das gleiche könnte ich dich fragen ... schließlich könntest du die Wände schon mit deinen blauen Briefen tapezieren ... " konterte ich frecher zurück als ich wollte.

" Das weiß ich selbst ! Also ... entschuldige mich bitte ! Ich bin eh schon spät dran ! " sie drehte sich um und warf lässig die Schultasche über den Rücken und wollte gehen. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe :" .. warte ... " kam es leise von mir. Sie blieb stehen drehte nur leicht arrogant den Kopf zu mir nach hinten :

" Was ?! Hast du nicht gestern schon alles gesagt was du mir sagen wolltest ?! " Ich kam ein paar Schritte näher :" .. es tut mir Leid .. das ich gestern so heftig reagiert habe ... " Sie sah mich etwas misstrauisch an. Was ich ihr gestern gesagt hatte ... hatte sie zum Nachdenken über sich und ihre eigene kleine Welt gebracht, doch das würde sie niemals zu geben... noch nicht. " ... ich weiß das es für uns beide nicht einfach werden wird... aber... gemeinsam .. könnten wir es schaffen die drei Talismane zu finden ! " Wieder kam ein leichter Wind auf und verwehte Harukas und meine Haare, Harukas Blick wurde kalt und verletzt ... der Wind wurde mit ihrem Groll immer stärker :" Glaubst du das ich JETZT zu dir krieche !!? Nur weil dir plötzlich einfällt das ICH auch Gefühle haben könnte ?! " Ich blieb fassungslos vor ihr stehen, wir konnten schließlich beide noch nicht wirklich aus unserer Haut, und dennoch .. auch wenn ich auf sie einzugehen versuchte ... rutschten mir wieder unangenehme Dinge herraus : " Ach hast du welche ?! WO waren SIE denn als du mich und andere jeden Tag terrorisiert hast ?! Wo waren sie als du kleine unschuldige Kinder vermöbelt und um ihr Taschengeld gebracht hast ! Wo waren sie denn ... als ich dich mit diesem anderen Mädchen gesehen habe und du wild mit ihr geknuscht hast !!! Hattest du denn welche als du mich als Neptune geküsst hast .... ??!!! " Ich war wieder außer mir vor Wut, und erst Sekunden später registrierte ich was ich eben zugegeben hatte ... ich sah puterrot zu Boden und biss mir auf die Unterlippe. Haruka sah mich entsetzt an, ... sie blieb wie angewurzelt stehen und ließ ihre Tasche sinken :

" du... hast ... Gefühle für mich ... ? " kam es plötzlich leise von ihr. Ich krampfte mich an meiner Tasche fest und war unfähig mich zu bewegen, dann kam das schlimmste was sie mir in dieser Situation antun konnte ... sie begann zu lachen. Sie lachte aus vollem Halse und musste sich sogar die Tränen aus den Augen wischen... ich war außer stande mich zu bewegen, geschweige denn zu reagieren oder zu kontern .. ich dachte nur eines .. >> Bitte lieber Gott lass den Boden unter meinen Füßen aufreißen und mich darunter verschwinden ... wie peinlich ist das denn ???<< Ich kniff die Augen zusammen und stellte mir vor das der Boden einen Riss bekam und mich und meine Puterröte mit sich runterschluckte... ich spührte nicht das Haruka berreits vor mir stand ... erst als sie mein Kinn anhob und ich erschrocken die Augen aufriss, spührte ich den ungwohnt liebevollen Blick der auf mir lag. Mein Herz schien auszusetzten als sie mitten auf dem Schulhof meinem Gesicht immer näher kam ... so nah das ich ihren Atem auf mir spühren konnte, sie sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen >> Oh Gott ... Oh Gott !! Ich bekomme einen Herzinfarkt !<< Doch dann geschah es ... etwas was ich mir im Stillen immer gewünscht hatte, so sehr das es manchmal in mir brannte wie offenes Feuer .. sie küsste mich. SIe tat es sehr sanft, so wie ich es nicht von ihr erwartet hatte... ich legte meine Arme um sie und ließ dabei die Schultasche fallen.. mir war es egal wenn ich jetzt zu spät kam... ich schloß die Augen.

Als sie sich von mir löste war sie selbst leicht rot im Gesicht, sie entfernte sich mit einem lächeln auf den Lippen von mir ohne ein Wort zu sagen. Ich sah ihr nur völlig benebelt von dem Kuss hinter her. Ich strich mir über die weichen Lippen, sie schienen noch immer zu brennen... zu brennen von ihr. Ich schüttelte mir verlegen den Kopf :

"haruka ... warte mal ... " Mein Kopf befahl meinen Beinen sich zu bewegen.. doch sie gehorchten mir nicht und ich sackte zu meiner Tasche auf den Boden... sie zitterten und ich auch. Die erste Stunde war vorrüber denn die Pausenglocke erklang und die Schüler rannten auf den Hof, ich richtete mich langsam auf ... plötzlich eine vertraute aufgekratzte Stimme :" Michiru !! " Elza umarmte mich stürmisch :>> ach ja... Elza .. auch ein unabgeschlossenes Kapitel ... << Ich lächelte sie kurz an und ließ mich zu unserem Platz ziehen der sich mittlerweile vor einem kleinen Baum befand der inmitten des Schulgeländes stand. Sie zog mich zu sich auf den Boden und begann gleich wie wild drauf los zu erzählen :" ... oh Gott du hast gestern etwas verpasst !! Erinnerst du dich an den süßen Typen ...? " Ich nickte leicht gelangweilt :" Ja wie könnte ich..er war ja so ... reizend... " Elza sah mich etwas seltsam an :" ... naja .. er und ich ... sind nach gestern Abend zusammen !! Oh Michiru .. er ist so süß ... er hat mich geküsst .. aber ich hatte eigentlich zu viel getrunken ... " sie kicherte kindisch ... was sie eigentlich nie tat...doch was sie ab diesem letzten Abend nun immer tun würde sobald wir über ihn sprachen. Elza erzählte ohne Punkt und Komma, und allmählich entfernten sich meine Gedanken von diesem Ort ... sie waren nicht hier unter dem Baum, bei der Geschichte meiner Freundin .. sondern bei Haruka, bei Haruka und meiner immer schlimmer werdenden Mission diese Welt zu retten. Ich sah in die Wipfel des kleinen Baumes, die Sonne glitzerte durch die sich ineinander bewegenden Blätter. Ich liebte diesen Anblick... das Rauschen der Blätter erinnertmich immer an das Rauschen des Meeres... es war wunderbar sich vorzustellen jetzt am Meer zu sein. " ... und dann hat er nach 4 Stunden gefragt ob ich mit ihm gehen möchte ...hach ... ist das nicht romantisch ??" Elza merkte erst jetzt das ich abwesend in die Wipfel sah und zu träumen schien, etwas sauer schupste sie mich an :" Hey Michi ! Hast du mir überhaupt zu gehöhrt ?? " Ich schreckte auf und sah sie verstöhrt an :" ... ähm .. j..ja natürlich ! " nickte ich heftig. Elza schien mich plötzlich genau zu mustern, sie zoppelte an meinen Haaren und drehte verwirrt mein Gesicht nach alle Seiten :" ... Mi .. Michi ... wie siehst du denn heute aus ... ?! Wo ist deine Brille ? Und .. wo sind deine Pickel ?! " Ich hatte wenig Lust nun auch noch mit ihr über soetwas zu reden :" ... Ich weiß es nicht ... ein gutes Waschgel das meine Eltern aus den USA haben. Und ich trage ... " - " Kontaktlinsen ?? Wow .. bist du verliebt ? " Bei der Frage zuckte ich unmerklich zusammen, ... ich und verliebt ... ? " ... n.. nein ... nein ich doch nicht ... u kennst mich doch oder ? " Ich lachte aufgesetzt doch meine Röte im Gesicht verriet mich. Elza lachte wissend auf :" haha ... also mir kannst du nichts vormachen ? Wer ist es ?? Sag schon ... der Typ aus dem Mathe Club ? Oder aus dem Schachclub ? ..Ich habe gehöhrt sie fänden deine Brille total scharf ... ! " Ich sah sie entrüstet an :" .. w... was ? NEIN !! " Allein die Vorstellung das diese pickeligen Freaks sich für mich interessierten ... bääh !! " Nein .. er .. ist ein super Sportler... groß ... blond ... etwas eigen in seiner Art ... Mutig, extrem Stark ... und er ...kann so wundervoll küssen da er schon viel .. Erfahrung hat ... " Elza bekam rote Wangen, dann fing sie an laut zu kichern und schlug mir mit aller Wucht auf den Rücken, da ich kniete viel ich unsanft nach vorne über... autsch... das waren wieder mal aufgescheuerte Knie. " ... wow du bist aber ein Feger ... " lachte sie, doch dann verstummte ihr kichern schlagartig. Ich richtete mich gerade wieder auf, als ich auf wahnsinnig teure neue Nike Schuhe starrte die vor mir im Blickfeld lagen. Dann hob ich langsam meinen Kopf, das immer noch am Boden kniend und begann wieder extrem zu erröten..

" Haruka ! Was machst du hier ! Verzieh dich an deinen Platz ! " Haruka hielt mir die Hand hin und ich ergriff sie und sie half mir auf die Füße. Sie ignorierte Elza föllig :

"... du solltest mehr auf dich achten ... " lächelte sie mich kurz an, ie hielt meine Hand immer noch fest. " ...Ich muss mit dir reden .. " flüsterte sie mir ins Ohr, dann schweifte ihr Blick zu Elza und er wurde wieder abweisend. " Ich erwarte dich ! " dan drehte sie sich um und ging in Richtung der alten Eiche... alle Kinder und Jugendlichen räumten ängstlich den Weg wenn sie durch den Schulhof schritt... und Elza sah ihr nur angekeckst hinter her. " Oh Mann.. arrogante Zicke ! " murmelte sie und stand auf :" was will sie von dir ?! " fragte sie mich gleich :" .. ich weiß nicht ... aber .. das finde ich raus.. " Ich lächelte sie an und ging Haruka hinter her :

" warte !! Sie vermöbelt dich doch höchstens ...! " Sie seufzte, etwas hatte sich bei Michiru verändert... und auch bei Haruka schien sich einiges getan zu haben, doch was?

Als ich an der Eiche ankam saß Haruka angelehnt am Baumstamm auf einem der knorrigen Wurzeln. Ich blieb schweigend stehen und sah sie an :

"...der Wind ... er verheißt nichts gutes ... " sie sah besorgt in die Baumwipfel. " du .. hast also auch gelernt auf Zeichen zu höhren ? " ich sah ebenfalls nach oben :

"... ja das Meer tost .. und doch ... es ist nicht hier ... es ist anders.. " Haruka zog eine Zeitung aus der Schultasche und warf sie mir vor die Füße. Ich sah verwirrt auf sie und hob sie auf :" ... Ein Hochbegabten Gymnasium öffnet seine Tore ... erneut haben Schüler die von der Junior High School abgehen die Möglichkeit eines einzigartigen Aufnahmetestes... " Ich blickte von der Titelblatt der Zeitung auf und sah sie erneut an, doch Harukas Blick blieb in den Baumwipfeln :" ... diese Schule befindet sich in der Innenstadt von Tokio ... ich bin heute morgen dort gewesen. " Das war der Grund weshalb sie ebenfalls zu spät zum Unterricht gekommen war. " ... und.. ? " Ich verstand noch immer nicht was sie von mir wollte. " Sie auf das Zeichen der Schule ... " Ich kniff die Augen zusammen und erkannte auf dem Abgebildeten Schultor einen schwarzen Stern :" ... ein schwarzer Stern .. " Haruka nickte und sprang von dem knorrigen Ast und stellte sich vor mich :" ... ich bin vor ein paar Tagen auf diese Schule aufmerksam geworden. Ich habe im Internet gelesen das plötzlich Schüler dort auf seltsame Weise verschwinden... aber erst seit ein neuer Schulleiter eingesetzt wurde.. sein Name ist Dr. Tomoe... " sie nahm mir die Zeitung wieder aus der Hand und deutete auf einen ergrauten lächelnden Mann Mitte 30. " aber .. das kann viele Ursachen haben ... " Haruka fuhr unbehelligt fort :" .. das dachte ich auch, bis ich auf noch mehrere Artikel stieß.. abgeblich werden dort schwarze Messen von Schülern abgehalten.. nur Kinder mit einer ungewöhnlichen Gabe werden dort aufgenommen .. sie wird nicht ohne Grund " Schule der Hexen " genannt... "

Ich verschrenkte leicht die Arme :" .. das klingt ja alles sehr Merwürdig ... aber .. wie zum Teufel kommst du auf das alles ?! " Haruka schüttelte leicht den Kopf :

"... hast du dich nie gefragt woher die Dämonen kommen... und warum sie in letzter Zeit immer mehr werden ? Meine Vermutung war das sich das Zentrum des Bösen irgendwo auf diesem Schulgelände befinden muss... als ich heute Morgen da war ... schien es als würde sich eine schwarze Aura um das Gebäude legen ... " Sie sah mich ernst an. Ich sah sie ungläubig an :" .. das kann nicht sein ! ... ich meine .. wieso sollte das Böse das tun ? " Haruka zuckte mit den Schultern :

"das weiß ich auch nicht ... ich vermute .. das es etwas mit den reinen Herzen zu tun haben muss... " Ich hielt meine Hand nachdenklich ans Kinn. " Ich weiß nicht ... "

Haruka seufzte und packte mich plötzlich bei der Hand und zog mich nun eilig durch den gesamten Schulhof :" ..hey ! was machst du denn ?! " - " Wenn du das alles so unglaubwürdig findest .. dann beweise ich es dir eben ! " Sie zog mich, das zappelde etwas an ihrer Hand zu ihrem Motorrad. Als wir davor standen machte ich plötzlich halt : " .. ich soll mich mit auf dieses DIng setzten ? ... " Haruka zog unbeindruckt ihren Helm auf und öffnete einen Deckel und hohlte einen kleinern Helm herraus, dann warf sie mir diesen zu. " ... aber ... meine Haare.. mir wird schlecht auf dem Ding .. " antwortete ich leich panisch, ich war bis dahin noch nie auf einem Motorrad gewesen.

" .. Halt den Mund un zieh den Helm auf ! " - " Und .. was ist mit der Schule ? " meinte ich etwas kleinlaut. Sie seufzte wieder und deute auf den Platz hinter sich. Leicht zögernd nahm ich den Platz hinter ihr ein und legte meine Hände auf ihre Hüften. " Du solltest dich besser festhalten" grinste sie und schloss das Verdeck ihres Helmes und ließ das " Ding " an. Als es losfuhr drückte ich mich fest an ihren Rücken, so panisch wie ich war umfasste ich sie etwas zu fest. Doch statt was zu sagen begann sie heftig Gas zu geben und fuhr wie der Teufel durch die Vorstadt Tokios, ich kniff die Augen zusammen. >> Oh Gott wenn ich diese Fahrt überlebe ... dann überlebe ich auch alles andere... << - >> Sie ist so warm ... << Doch bei diesem Gedanken beschleunigte sie noch mehr und der Motor des Motorrades heulte laut auf.

Nach etwa 20 Min. erreichten wir einen große freie Fläche ... sie war bewaldet, doch aus den Bäumen ragten drei riesige Hochhäuser herraus, sie waren wie ein Dreieck zueinander angebracht ... und in der Mitte des " Hochhausdreieckes" konnte man eine riesige Anordung von Gebäuden erkennen. " siehst du das ?" sie deutete auf die Gebäude : ".. diese drei Hochhäuser gehöhrtem meiem Vater... " Ich sah sie an :" .. sie gehöhrten ... deinem Vater ?" SIe senkte leicht den Blick :" ... ja .. er ist tot ... " Ich sah sie Mitleidig an :" .. das tut mir Leid ... " Haruka schüttelte abweisend mit dem Kopf :" ... ich brauche kein Mitleid ! ... die Gebäude die sich in der MItte befinden ... ist die Mugen Gakuen ... " Doch sie spührte das ich mit den Gedanken nicht bei ihren Worten war, sie seufzte und lächelte kurz :"... mach dir keine Sorgen .. ich bin schon immer allein klar gekommen ... " Ich spührte das sie nicht darüber reden wollte also konzentrierte ich mich auf das Gebäude. Sie stellte ihr Motorrad ab und lief mit mir zu den Hochhäusern. Wir kamen durch den kleinen Park der die Gebäude umschloss ... plötzlich schien sich mein Herz eigenartig zusammen zu ziehen... was war das ... ? Wir kamen dem Gebäudebund immer näher... bis wir vor dem riesigen Eisernen Tor standen ... genau wie es in der Zeitung abgebildet war. Ich hackte mich bei Haruka ein, dieses Gebäude strahlte eine ungewohnte und dunkle Aura aus, sie machte mir Angst :" du hattest Recht ... " zögerlich betraten wir beide das Schulgelände. "... dieses Gebäude muss das Zentrum sein ... " Haruka sah sich um :" .. hier stimmt was nicht ... " flüsterte sie und wir stellten uns Rücken an Rücken und sahen uns prüfend um. " Es ist als würden tausende Dämonen hier sein ! " murmelte ich. " ja .. sollen sie doch kommen .. " meinte Haruka mit einem grinsen und Griff schon in ihre Hosentasche nach ihrem Verwandlungsfüller. Plötzlich höhrten wir Schritte und drehten uns gleichzeitig danach um, plötzlich stand ein Mann in einem langen weißen Kittel vor uns :" ... Guten Tag... " kam es von der Seite des Mannes. Wir stellten uns etwas misstrauisch ihm gegenüber :" ... Guten Tag... " antworten wir höflich und verbeugen uns leicht. " ... was hat euch auf meine Schule geführt ... wie ich sehe seit ihr Schüler der Junior High School ... " seine dicke Brille glänzte leicht, auf seinem Kittel glänzte das schwarze Emblem der Mugen Schule. " Dr. Tomoe nehme ich an .. " antwortete Haruka cool. " ... gnaz recht... " gab er mit seiner Seifigen Stimme zurück.

" .. und ich nehme an das sie Haruka Tenou sind ... die berühmte Rennfahrerin ... zumindest sehen sie aus wie jene Dame die immer auf den Zeitungen abgebildet ist... "

Haruka sah ihn leicht beeindruckt an :" ... ganz recht ... ich wundere mich das sie mich auf anhieb erkannt haben ... " Ich wusste ja das Haruka sehr sportlich war aber .das sie so begabt war ... wusste ich bisher nicht ... " ... und die junge Dame die sie begleitet, muss Michiru Kaioh sein ... das Wunderkind an der Violine ... " er kam zu mir und gab mir galant einen Handkuss, Haruka sah ihn eifersüchtig an und begann gleich darauf zu sprechen :"... wir möchten uns hier an der Schule einschreiben ... "

Dr. Tomoe sah uns wissend an :" .. ich habe erhofft das sich zwei so außergewöhnliche Talente wie ihr beiden es seid .... sich in meiner Renomierten Schule anmelden ... aber der Aufnahmetest ist erst in einer Woche.. also ... was führt euch wirklich hier her... " Ich sah verwirrt zu Boden ... woher wusste er meinen Namen ... ? Wusste er das ich ein Wunderkind an der Geige war... oder bin ? Haruka jedoch führte das gespräch suverän fort. " ... Ich wollte Michiru nur den Campus ein wenig zeigen.. . sie war sich noch nicht sicher ob sie auch hier her gehen würde... " Ich sah sie sie an und dann wieder unsicher zu dem Direktor der so eine seltsame Aura hatte das es mir Eiskalt den Rücken hinunter lief... wir waren da... wir hatten es gemeinsam gefunden, den Ort an dem sich vielleicht die Zukunft der ganzen Welt entscheiden würde!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-15T14:48:18+00:00 15.07.2006 16:48
Na endlich!! Ich dachte schon du hättest dein Versprechen gebrochen...aber nein, du hattest ordentliche Gründe!!! Aber nix desto trotz war das Chap wieder spitze^^^^^^ICh fre mich total wies weiter geht°-^
Von: abgemeldet
2006-07-15T00:31:23+00:00 15.07.2006 02:31
Freu mich das endlich nen neues Kapi da war, hab ja schon ne Weile gewartet. Ist aber echt klasse und hoffe es geht bald weiter.

MfG
Phoenix
Von:  GoldenTenshi
2006-07-14T19:16:31+00:00 14.07.2006 21:16
Endlich gehts weiter X3
Was habe ich nicht lange auf den weiteren Kapitel deines FFs gewartet
Und es is wieder genial
Und endlich tut sich was zwischen den beiden...wie süß X3
Freu mich drauf, wenns weiter geht ^^b


Zurück