Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse der Vergangenheit

Toshiya X Shinya; Kaoru X Die
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# 7 - onshitsu

Das Kapitel hier widme ich meiner nee-chan Dani, weil sie mir die Idee dazu gegeben hat...gomen das ich den kleinen hier so leiden lasse...aber irgendwie...hab ich manchmal so meine Anwandlungen wo ich das machen muss ^__^"""
 

*Tribe; Jet-chan; yumeky; Lachkatze-Ela; chb; sakurainizio;*
 

Kapitel 7
 

Murrend stapfte Kyo durch den Gang. "Hier muss sich doch was finden lassen...wenn alle anderen reihenweise die Nerven wegschmeißen muss wenigstens ich einen kühlen Kopf bewahren..." Er ging zu der Tafel wo die Sage der drei Mädchen geschrieben stand. "Hm...in einen der oberen Zimmer also...na dann werden wir doch da auch anfangen..." Leicht grinsend ging er auf die Treppe zu und stieg in das obere Stockwerk. "Zum Glück hat Kao die Schlüssel nie zurückverlangt..." murmelte er und kramte in seiner Bauchtasche nach dem alten Schlüsselbund. Nachdem Kyo die verschiedenen Schlüssel eingehend betrachtet hatte, beschloss er am hinteren Ende des Ganges anzufangen, da er dort noch nicht sooft war.

"Verdammte Schlüssel, warum seht ihr auch alle gleich aus?" Beleidigt sah der Sänger auf den Bund in seiner Hand und gab der Tür einen leichten Tritt, die daraufhin lautlos aufschwang. "Ach sooo...du wirst gar nicht abgeschlossen..." mit seinem typischen Waru-mono Grinsen betrat er den kleinen Raum und sah sich um, nicht ahnend das er beobachtete wird. "Naja...das schönste Zimmer ist das ja nicht unbedingt..." Mit abfälligem Blick ging er auf das Fenster zu. "Und ´n scheiß Ausblick hat man auch noch...die arme Socke die hier wohnen musste..." Er zuckte mit den Schultern, durchquerte den Raum wieder und stand vor der Zimmertür, wo er kurz innehielt und dann mit Wucht dagegen trat. "Ich hab euch ausgetrickst...wenigstens einer muss hier doch normal bleiben!" grinste Kyo und betrat pfeifend wieder den Flur. Auf dem kleinen Bett was an der Stirnseite des Zimmer stand, konnte man kurz nach Kyo´s Verschwinden jedoch den Abdruck eines Körpers sehen und das deutliche Lachen von zwei Kinderstimmen vernehmen...
 

~Bei Die und Kaoru~

"Der kommt nicht zurück..." Kaoru sah auf. "Wen meinst du?" "Na Toshiya...er hat doch >bis gleich< gesagt...aber du glaubst ja wohl selber nicht das der den kleinen jetzt alleine lässt, auch wenn er sich nicht mehr an die Nacht erinnern kann..." Der Rotschopf ließ sich gegenüber seines Freundes auf den Stuhl sinken und goss sich noch eine Tasse Kaffee ein. "Ach so...ja, ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll..." Nachdenklich zog der Leader an seiner Zigarette und sah aus dem Fenster. "Was meinst du was da gestern Nacht im Zimmer bei Shinya?" nahm Die nach einer Weile das Gespräch wieder auf. "Ich weiß es nicht....aber es muss ja schlimm gewesen sein, so wie er rumgeschrieen hat..." Die grinste schief. "Pass auf...am Ende war es nur eine Maus oder eine Spinne die er gesehen hat." "Also Die!" Doch auch Kaoru konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Ich wüsste nur zu gerne was Schuld daran hat das unser Chibi immer so verängstigt ist...ihn kann man ja mittlerweile schon fast nicht mehr alleine lassen..." Kaoru schüttelte den Kopf, als Die ihn an der Hand hochzog. "Lass uns das Kyo fragen! Der hat bestimmt ne Ahnung..." Der lilahaarige nickte. "Wenn du mir jetzt auch noch sagst wo Kyo steckt, bist du wirklich gut..." Die lächelte. "Jetzt geht die Aktion >Wo ist Kyo< von vorne los...aber bleib diesmal bitte trocken, ja?" Er wuschelte seinem Freund durch die Haare und zog ihn auf den düsteren Gang hinaus. "Am besten fangen wir draußen an...er stromert bestimmt im Garten rum oder so..." "Oder wir fragen den Hausmeister." Die zeigte auf das Kartenhäuschen des Mannes. "Glaubst du echt das Kyo sich in die Nähe dieses komischen Kauzes wagt? Der wird ihm schön aus dem Weg gehen..." grinste Kaoru. "Lass uns den Garten.." "Schlosspark!" warf Die ein. "Ja...meinetwegen auch Schlosspark, erst einmal auf eigene Faust...." Er öffnete die Tür die in den riesigen Garten führte und trat hinaus. "Woah...kalt hier!" stellte der rothaarige fest und zog den Bandleader nah an sich heran. "Sag mal...wo wollen wir eigentlich suchen? Der Park hier ist verdammt groß..." Die sah sich um und kraulte Kaoru leicht im Nacken. "Hm...vielleicht da hinten bei den Bäumen...das sieht mir nach dem perfekten Platz für Kyo aus...." Langsam gingen die beiden auf den kleinen Wald zu, doch außer ein paar aufgeschreckten Vögeln und einem Rudel Häschen fanden sie nichts vor. "Kyo....Kyo~hoo...komm raus wir finden dich doch eh!" Der Akustikgitarrist lachte und huschte um ein paar Bäume als er seinen Freund plötzlich aufschreien hörte. Besorgt rannte er zurück und fand einen leicht verärgerten Kaoru und einen breit grinsend Kyo vor. "Aha! Nicht wir haben ihn, sondern er hat uns gefunden!" "Ja...aber wie!" angwiedert fischte sich der Bandleader einen Regenwurm vom Kopf und warf ihn zu Kyo der von Die eine leichte Kopfnuss verpasst bekam. "Hör gefälligst auf Kao-chan so was anzutun! Reicht es denn nicht wenn du einen von uns ärgerst?" Der Sänger wich ihm grinsend aus. "Na jetzt stell dir doch mal vor ich hätte das bei unserem Chibi gemacht...der wäre krepiert vor Angst und ich würde dann auch nicht mehr lange unter den Lebenden weilen weil Toshiya mich gekillt hätte..." Er hockte sich auf einen der großen Steine die den Wegesrand markierten und sah Die und Kaoru an. "Und was verschlägt euch hier raus in das raue Novemberwetter?" Kaoru trat neben ihn. "Wir haben nach dir gesucht, wir..." doch noch bevor er seinen Satz beenden konnte, sprang der Sänger wieder auf. "Boah Jungs, ich muss euch was ganz geiles zeigen! Los, holen wir Toshiya und Shinya, die beiden müssen auch mit!" Und schon war er den Weg zurück zum Schloss gerannt. "...wollten dich was fragen..." Der Bandleader seufzte, woraufhin Die leise lachte. "Komm schon Kao-chan...lass uns lieber hinterhergehen...wer weiß was der wieder vorhat..." "Machst du dir Sorgen um die Chibi´s?" "Nö...also doch, aber in erster Linie was mit uns passiert wenn wir nicht mitkommen..."
 

~Bei Shinya und Toshiya~

Toshiya wachte durch ein Geräusch vom Fenster aus auf. Verschlafen sah er auf die Uhr, nur um festzustellen das es gerade mal um die Mittagszeit war. Lächelnd betrachtete er Shinya, der leise atmend neben ihm lag und schlief. "Mein kleiner Engel...noch nie habe ich dich so begehrt wie jetzt gerade..." Er strich ihm vorsichtig über die Haare und stand dann auf um nachzusehen was diese Geräusche verursachte. Am Fenster angekommen konnte er Die und Kaoru sehen, die dort den Weg zurück zum Schlossportal gingen. Kurz daraufhin hämmerte es laut an der Zimmertür, wodurch Shinya hochschreckte. "Nicht schon wieder!" Toshiya zog eine Augenbraue hoch und gesellte sich zu seinem Freund. "Guten Mittag kleiner..." Noch bevor der jüngere antworten konnte, wurde die Eingangstür aufgerissen und Kyo stand im Raum. "Erwischt!" grinste er und stemmte die Hände in seine Seite. "Los...zieht euch was gescheites an und kommt mit, ich muss euch was zeigen!" Verstört blickten die beiden größeren den Sänger an. "Kyo...spinnst du? Was weckst du ins in dieser Herrgottsfrühe?" "Mou...was heißt hier >wecken<? Ihr wart doch schon mal wach! Außerdem hab ich was gefunden was ich euch zeigen will!" Er nickte eifrig und begann ein wenig mit den Armen rumzufuchten. Toshiya hingegen drehte sich zu Shinya um und betrachtete ihn prüfend. "Wie geht es dir mein kleiner Engel?" Dieser lächelte ihn schwach an. "Dank dir schon viel besser...arigatou Totchi!" "Siehst du...wenn das Chibi schon wieder so lächeln kann muss es ihm besser gehen...also los...kommt schon!" Das Bassist seufzte. "Oke oke...du würdest sonst nur wieder den ganzen Tag schmollen...und das will ich nicht zu verantworten haben!" Vorsichtig half er Shinya aus dem Bett. "He...ist auch wirklich alles in Ordnung?" Dieser nickte leicht und beugte sich etwas mehr zu seinem Freund vor. "Ja, es geht wirklich...aber irgendwie...ich weiß nicht...mir tut alles so weh von vorhin..." er blickte Toshiya schüchtern von unten an. "Möchtest du lieber hier bleiben?" "Nein...ich will mir dir mitkommen!" Der Blauhaarige nickte und legte seine Arme um Shinya. "Versuch einfach ein Stück zu laufen und wenn es nicht mehr geht, trage ich dich, oke?" flüsterte er in sein Ohr, lächelte und ging zu Kyo, der schon ungeduldig auf dem Flur wartete. Zaghaft folgte Shinya ihm, stellte dann aber fest das Kyo seinen Freund schon fast bis in die Eingangshalle gezogen hatte, sodass er nun alleine am oberen Treppenende stand. "Äh....Totchi...bitte hilf mir doch mal..." "Ja...würde ich ja gerne...wenn der mich hier mal loslassen würde..." Er versuchte sich von dem grinsenden Sänger zu befreien, doch dieser hielt ihn fest umklammert. "Nö...du musst schon selber da runter kommen...ich werde dich jetzt therapieren!" "Boah Kyo du kannst ja soooo lieb sein!" konnten die drei die kichernde Stimme von Die vernehmen, der gerade mit Kaoru an der hand um die Ecke spaziert kam. Der blonde grinste noch breiter und nickte, Kaoru hingegen beäugte das ganze recht skeptisch. "Jungs...wir warten morgen noch hier wenn das so weitergeht...ich erbarme mich jetzt und hole den kleinen..." Langsam stieg er die Treppe hoch und lächelte Shinya aufmunternd zu. "Hi kleiner...na, geht´s dir wieder besser?" Der Drummer nickte leicht. "Ja, danke Kaoru....nur, kannst du Kyo bitte sagen das er Toshiya loslassen soll?" "Ich kann ihm das natürlich gerne ausrichte, aber er wird es bestimmt nicht machen...deshalb werde ich dir helfen wenn du erlaubst..." antwortet der Bandleader und lächelte dem kleineren zu, welcher unsicher zu seinem Freund sah, den Blick jedoch schnell wieder abwandt. "Ja...oke..." sanft legte Kaoru seinen Arm um Shinya´s Hüfte und führte ihn zur ersten Stufe. "Mach die Augen zu, ich bringe dich runter zu Toshiya, er erwartet dich schon sehnsüchtig..." Dieser beobachtete das ganze von seinem Standpunkt aus. "Komm schon kleiner Engel...das schaffst du auch ohne mich!"

Als beide schließlich unten angekommen waren, gab Kyo den jüngeren wieder frei, der sofort zu Shinya lief und ihn in die Arme zog. "Siehst du...das war doch ganz einfach oder?" lächelnd hob er sein Kinn sanft an und gab ihm einen zarten Kuss aus die weichen Lippen. "Können wir jetzt vielleicht mal?" nörgelte Kyo und ging zu dem großen Portal vor. "Ja~ha...wir kommen ja schon!" flötete Die und gesellte sich zu Kaoru. Als er sich sicher war, dass keiner hinsah, gab er ihm einen zarten Kuss. "Das war aber eben sehr nobel von dir mein hübscher!" Kaoru lächelte. "Hättest du ihn etwa da oben stehen gelassen?" Empört schüttelte der größere den Kopf. "Ich doch nicht..."

"Wo stecken die beiden denn schon wieder?" murrte Kyo und sah sich um, als er die beiden Gitarristen aus dem Schloss kommen sah. "Na wird aber auch Zeit ihr Turteltauben...bis ihr beikommt ist es ja schon fast wieder tiefste Nacht...nun beeilen wir uns aber mal ein bisschen, klar?" Zielstrebig marschierte Kyo den Weg entlang, ihm hinterher der Rest der Band. "Habt ihr ne Ahnung was der uns so dringend zeigen will das er uns sogar aus dem Bett schmeißt?" fragend drehte sich Toshiya zu Die und Kaoru um, die jedoch beide auch nur mit den Köpfen schüttelten. "Wir würden bestimmt gar nicht mehr mitwollen wenn wir wüssten wohin es geht..." lachte er und legte jeweils einen Arm um Toshiya und Shinya. "Ist wahrscheinlich der Schlossfriedhof oder die Gruft des Hausherren der in Wirklichkeit ein Vampir ist oder so was..." "Was viel besseres!" konnte man gleich darauf Kyo von etwas weiter vorne hören. "Seht ihr...das da!" Er deutete auf ein großes, zugewuchertes, gläsernes Gebäude, welches in der hintersten Ecke des Parks stand. "Kyo...das ist das Gewächshaus!" stellte Toshiya nüchtern fest. "Warum in hide´s Willen wolltest du uns das hier zeigen? Hast du da drinnen Fleischfressende Tulpen gezüchtet?" Der Sänger blickte abwertend zu ihm. "Ich züchte dir gleich was..." grummelte er und ging die kleine Treppe runter die zu dem Eingang führte. "Ich hab´ herausgefunden, dass hier wohl eins der Mädchen verschwunden sein muss..." Der Rest der Gruppe sah sich an. "Und...wie?" Kyo zuckte mit den Schultern und deutete neben sich. "Steht hier auf ner Gedenktafel..." "Oh...na gut...und das war es jetzt was du uns zeigen wolltest?" Kaoru sah ihn leicht skeptisch an. "Neeeiiin...auch nicht...das was ich euch zeigen will ist da drinnen!" Er trat gegen die Tür und verschwand in dem Gebäude. "Ach ja...Toshiya, ich an deiner Stelle würde deinen kleinen in den Arm nehmen...um in den Hauptraum zu kommen müssen wir über ne Hängebrücke..." Augenblicklich blieb Shinya stehen. "Es...es gibt doch bestimmt noch eine...andere Möglichkeit...oder?" "Ich sagte doch eben das wir über die Brücken MÜSSEN um da rein zu kommen...hör mir doch zu!" murrte Kyo von inne. "Keine Sorge...Toshiya wird dich halten und wir sind auch noch da." lächelte Kaoru und folgte mit Die dem Sänger in das Gewächshaus. "Komm, ich nehm´ dich auf den Arm...ich hab dir doch heute Morgen was versprochen...das ich immer für dich da sein werde...und das wir das hier gemeinsam schaffen..." Er lächelte und hob Shinya in seine Arme.

Staunend sah Die sich um. "Ich hätte jetzt damit gerechnet das hier alles tot sei...aber das alles am blühen ist..." er drehte sich einmal um die eigene Achse, wobei die Brücke leicht zu schwanken begann. "Die, hör auf so rumzuhampeln, geh lieber weiter!" Toshiya stand mittlerweile mit seinem Freund hinter den beiden Gitarristen und hatten diesen fest umklammert. "Los...mach die Augen auf Shinya...vorher lass ich dich hier nicht runter!" grinste Kyo und lehnte sich gegen das Geländer, als die Brücke einen erneuten Stoß bekam. "Die...hör auf damit hab ich gesagt!" "Ich mach doch gar nichts! Meckere nicht immer mich an wenn irgendwas passiert!" Toshiya blickte skeptisch zu ihm. "Aber wer war es dann wenn nicht du?" "Keine Ahnung, auf jeden Fall ICH nicht! Wäre ja noch schöner..." Der Bassist wollte erneut etwas erwidern, als das Metallgerüst einen letzten, kräftigen Stoß bekam. "Los...runter hier....Kyo lass uns vorbei!" Ohne große Wiederworte ließ der Sänger Toshiya und Shinya vorbei. Als diese die wacklige Metalltreppe hinunter gestiegen waren, folgten ihnen auch langsam Kaoru und Die. "Hey, kleiner Engel...hör auf so zu zittern...wir sind ja jetzt da...komm schon, sprich mit mir!" Doch der jüngere hielt sich nur mit doch sehr blassem Gesicht und fest geschlossenen Augen an dem Pulli des größeren fest. "Hey Engel...ich setzt mich hier hin...oke? Vorsichtig, es geht runter...." Langsam ließ sich der Blauhaarige auf einer Bank nieder, strich dem jüngeren beruhigend über die schmalen Schultern und redete sanft auf ihn ein.

Kyo war derweil einmal quer durch den großen Raum gelaufen und stand nun vor einer weiteren Tür. "Jungs...kommt mal her...aber seit leise!" Kaoru und Die sahen sich an. "Du wolltest uns ne Tür zeigen?" "Eiskalt!" er seufzte. "Oh man...ihr zwei seit doch echt Gestalten...es ist daHINTER!" Er piekste das Holz leicht an. "Kommt her und lauscht mal dran...und dann sagt mir was ihr da hört!" Die beiden Gitarristen nickten und traten ganz dicht an das Holz heran. Schon bald darauf konnte sie das selbe Gekicher hören, das sie am vergangen Abend auf dem Flur vor ihrem Zimmer wahrgenommen hatten. "Oke...jetzt will ich aber auch wissen was hier dahinter ist! Shinya, Toshiya....kommt mal her...wir brauchen euch! Besonders dich Chibi, wir wissen doch das du stärker bist als du immer tust!" rief der Rothaarige und winkte den beiden jüngeren zu. Der Bassist sah auf. "Kleiner...lass uns zu den anderen gehen, oke?" Shinya, der mittlerweile neben ihm saß, nickte schwach und stand langsam auf. Da er noch etwas wacklig auf den Beinen war, stütze Toshiya ihn. "Was wollt ihr denn? habt ihr was spannendes gefunden?" "Gefunden nicht, aber gehört...hinter der Tür da!" Die deutete hinter sich auf das dunkle Holz. "Toshiya, du hast doch auch schon mal dieses Gekicher gehört, oder? Da ist es nämlich wieder..." meinte Kaoru und machte trat zur Seite um die beiden jüngsten näher an die Tür heranzulassen. Verwundert sah der Blauhaarige zu dem Leader. "Kaoru...ich habe nur geträumt das ich dieses lachen höre...woher weißt du also das ich es kenne?" "Na ja...sagen wir du hast mir davon erzählt..." seufzte Kaoru. "Shinya, meinst du das du die Tür aufdrücken kannst?" zwinkerte Die und schob den jüngsten vor sich. Unsicher besah dieser das Holz, ehe er seine Finger auf den Griff legte und sie vorsichtig aufstupste. "Das hättest du aber auch gekonnt..." meinte er leise. "Na ja~ du weißt dich wie zickig hier die Türen sein können...außerdem...wer weiß was dahinter sein könnte!" grinste er und bekam gleich darauf von Toshiya eine Kopfnuss verpasst. "Ach so ist das also...deine haut retten wollen und dafür meinen kleinen Engel ins offene Messer laufen lassen oder wie?" schnaubte er, wurde aber bevor er noch mehr meckern konnte von Kyo zur Seite geschoben. "Macht mal Platz ihr Streithammel, ich will wissen was dahinter ist!" Der Sänger drängte sich durch die schmale Öffnung und sah sich um. "Super...Bücher, Papiere, Spinnweben, ne Treppe, noch mehr Bücher...moooment...ne Treppe?" Neugierig ging er auf die eiserne Wendeltreppe zu und tapste vorsichtig ein, zwei Stufen hinunter. Derweil waren auch die anderen ebenfalls in den kleinen Raum getreten. "Also...das Zimmer hier hat aber auch schon mal bessere Zeiten gesehen..." Erstaunt über den ganzen Krempel der hier rein gestopft wurde, setzte sich Die an den einzigen Tisch, der ebenfalls hoffnungslos Überfüllt war und sah sich ein paar von den Büchern an. "Das sind ja lustige Leute...Kaoru, sieh mal was die seltsames anhaben!" Der Lilahaarige sah ihm über die Schulter, "Das scheinen deutsche Fürsten zu sein..." stellte er erstaunt fest. "Vielleicht kam ja der ursprüngliche Besitzer aus Europa oder so...könnte doch sein, oder?" meinte Die und stand wieder auf. "Auf jeden Fall kann ich euch sagen das der Sessel hier verdammt unbequem ist!" grinste er und gesellte sich wieder zu seinem Freund. "Wo ist eigentlich Kyo schon wieder?" fragte Toshiya bald darauf und sah sich um. "Der wollte doch wissen was ein Stockwerk tiefer ist..." genau in diesem Augenblick konnten sie die Stimme des Sängers aus dem Keller und gleich darauf lautes gepolter vernehmen.
 

~bei Kyo~

Nachdem er schließlich die gesamte Treppe hinunter gestiegen war, kam er an eine weitere Verbindungstür, die allerdings offen stand. Langsam betrat er den Raum dahinter und sah sich um. Eigentlich hätte er ein weiteres Arbeitszimmer wie das obige vermutet, aber nie ein Mädchenzimmer. Verwundert betrachtete er die ganzen Puppen, die überall in dem Fensterlosen Raum lagen und saßen, als er eine Bewegung neben sich wahrnahm. "Hey...wer von euch Spinnern schleicht da hinter mir rum?!" Als Kyo sich allerdings umdrehte, fand er niemanden vor, nur die ganzen kleinen Puppen saßen da und starrten ihn aus ihren schwarzen Knopfaugen an. "OK...warum lässt jemand hier unten Spielzeug vergammeln? Als ob damit noch mal irgendwann wer was machen würde..." Da hörte auch Kyo das erste mal dieses leise kichern, was die anderen bereits schon des öfteren vernommen hatten. Leicht verstört blickte der blonde sich um. "Also gut...was wird hier gespielt?" Langsam trat er auf die Verbindungstür zu, als er über eine der Puppen stolperte. "Chikusho....das Ding lag doch eben noch nicht da!" Er drehte sich auf den Rücken um seinen >Hindernis< einen Stoß zu versetzten, als er bemerkte das die altertümliche Puppe sein Bein fest umschlungen hatte. "Wah~ lass mich los du Mistding!" Er schüttelte wild seinen Fuß damit das eigenwillige Spielzeug ihn los ließ. Doch dieses dachte gar nicht daran ihn loszulassen. Im Gegenteil, sie kam ihm immer näher und hinderte ihn gleichzeitig daran irgendwie aus dem Raum zu kommen. "Kuso...KAORU, DIE...bewegt euch hier heeeer!"
 

"Los...lasst uns nachsehen, irgendwas stimmt nicht da unten!" Kaoru nahm Die an der Hand und stieg so schnell es ging mit ihm nach unten. Toshiya wollte Shinya gerade auf den Arm nehmen, als dieser plötzlich losrannte und mit halbgeschlossenen Augen den beiden Gitarristen hinterher. Verwundert lief der Blauhaarige seinem Freund nach der in den Kellerräumen schon von Kaoru gestützt wurde. "Was hast du denn gemacht das er wie wild hier runter kam...und das auch noch von ganz von alleine?" fragte der Bandleader überrascht. "Gar nichts! Das ist es ja gerade, ich hab ihn nicht mal berührt!" Shinya lächelte schwach. "Gomen ne Totchi...aber...na ja...da oben war so eine eklige fette Spinne an der Wand...deswegen bin ich hier so schnell runter..." Kopfschüttelnd aber lächelnd ging der Bassist auf seinen Freund zu und nahm ihn in den Arm. "Also wenn das die einzige Möglichkeit ist wie man dich Treppen rauf und runter bekommt, sollten wir ab jetzt vielleicht immer eine Spinne dabei haben!" "Untersteh dich Toshiya!" kicherte der jüngere und drehte sich in dessen Armen so, dass er Kaoru und Die ansehen konnte. "Was ist mit Kyo? War er nicht in diesem Zimmer da?" Shinya deutet auf die Tür hinter Kaoru, an die sich Die gerade lehnte. "Oh ja...natürlich...Kyo..." Der Rothaarige grinste verlegen und öffnete die Tür. "Kyo? Was ist denn passiert das du so rumschrei..." er verstummte als er den blonden Vocal regungslos auf dem Boden liegen sah. "Bei allen Kami´s die gerade so da sind...Kyo!" Auch Kaoru kam nun in den Raum gestürzt, dicht gefolgt von Toshiya und Shinya. Der Bandleader beugte sich zu dem kleineren hinunter und schüttelte ihn sanft. "He...wach auf, los, mach schon Kyo...." "Genau...du kannst doch jetzt nicht schlapp machen...was sollen wir denn sonst bitte ohne Sänger machen!?" mischte sich auch Die ein und ging ebenfalls in die Hocke um zu versuchen Kyo zu wecken, als er von der Tür einen leisen Schrei wahrnehmen konnte.

Shinya war an der Tür stehen geblieben das der Raum eh aufgrund der anderen und den Puppen vollkommen überfüllt war. Gerade als Die sich zu Kyo hinunter gebeugt hatte, konnte er eine Bewegung am anderen Ende des Raumes ausmachen. Verwundert sah er in die Richtung, doch anscheinend wanderte der Urheber der Geräusche, denn nun konnte man diese von der anderen Seite des Zimmer hören. Leicht irritiert ging der Drummer auf ein paar Puppen zu, als er plötzlich stehen blieb. Da, auf Kyo´s Beinen...da saß etwas. Zunächst waren es nur die Umrisse, doch diese wurden mit der zeit immer deutlicher, bis er ein kleinen Mädchen erkennen konnte. "Hiromi!" Er schrie auf und stolperte zurück. Verwundert sah Toshiya zu seinem Freund. "Schatz? Was hast du? Ist da irgendwas?" Doch dieser schüttelte nur den Kopf und schob sich langsam rückwärts aus dem Raum. Er wusste nicht woher er ihren Namen kannte, aber sie kam ihm so unheimlich vertraut vor. Der Bassist blickte verwirrt zu Kyo. "Hiromi? Shinya...woher hast du diesen Namen?" besorgt ging er auf seinen Freund zu, doch dieser wich immer weiter zurück und stieß schließlich gegen die Treppe. Immer wieder deutete er auf Kyo´s Beine und versuchte den anderen irgendwie klarzumachen was er da sah. "Leute...geht weg von Kyo...sie hat ihn, sie hat ihn!" panisch blickte er sich um und klammerte sich an Toshiya der mittlerweile bei ihm angekommen war. "Sch~ ganz ruhig...sie wird uns nichts tun...da bin ich mir sicher..." Shinya sah ihn an. "Wie sie uns nichts tun? Woher weißt du wovon ich spreche und..." Er verstummte plötzlich, verzog schmerzhaft das Gesicht und griff an seinen Knöchel. "Was hast du Shinya? Ist alles in Ordnung?" Vorsichtig zog der Bassist seinem Freund den Rock ein Stück nach oben, bis an seinem Bein der nun feuerrote Handabdruck zum Vorschein kam. Toshiya wollte gerade vorsichtig darüber streicheln, als er von zwei viel zu starken Händen zurückgerissen wurde und in das kleine Zimmer stolperte. "He...was soll das?" Er zog an der Tür um wieder raus in das Treppenhaus zu kommen, doch nichts rührte sich.

Nun war Shinya alleine mit Hiromi im Treppenhaus.
 

"Toshiya! Pass doch auf! Du wärst fast über Kyo gefallen!" Kaoru konnte den Blauhaarigen gerade noch festhalten, bevor dieser wirklich der Länge nach auf ihrem Sänger lag. "Egal...wichtiger ist jetzt das Shinya ganz alleine da draußen ist...und das er was von >Hiromi< gesagt hat..." Die beiden Gitarristen sahen sich an. "Wer ist Hiromi??" fragte Die und legte Kyo auf dem alten Kinderbett ab. "Hiromi...ein kleines...Mädchen...wir haben sie gestern schon mal gesehen...ich glaube sie mag Shinya nicht..." Toshiya schüttelte benommen den Kopf. "Hiromi lebte hier..." konnten sie plötzlich die Stimme von Kyo vernehmen. Verwundert sahen sich die anderen um. "Kyo...du bist ja wach!" "Scheint so..." murrend setzte sich der blonde auf. "Wo ist dieses kleine Miststück? Hockt sich einfach auf mich und haut mich dann um...was fällt der ein?" Kaoru lächelte und setzte sich neben den Sänger. "Das ist Kyo wie wir ihn kennen...aber jetzt sag uns doch erst mal genau was hier passiert ist." Kyo sah ihn an. "Ja...ich bin hier runtergegangen weil ich wissen wollte was hier halt noch so ist...da fand ich dann das Zimmer hier..." Im fortlaufenden berichtete er nun was mit der Puppe und ihm geschehen ist. "Und nun will ich diese dumme Kuh finden und ihr gehörig eins überbraten!" schmollte der Sänger und verschränkte die Arme. Toshiya was derweil damit beschäftigt einen Ausgang zu finden. "Ein fensterloser Raum...das pack ich einfach nicht...wer will denn hier bitte schön leben?" Er ließ sich auf einen alten Hocker sinken und stütze den Kopf in die Hände. "Und mein kleiner Engel sitzt da draußen und wartet auf mich...." Die grinste. "Na ja...weglaufen wird der kleine uns nicht...immerhin müsste er über zwei Treppen und eine Brücke...und das wird er bei seiner Höhenangst ja wohl nicht können..." Der Gitarrist ließ sich rücklings auf das Bett fallen. "Ihr wisst doch...irgendwann gegen diese Türen von ganz von alleine auf...und solange...heißt es eben warten..." Toshiya seufzte. "Trotzdem mache ich mir Sorgen um Shinya..." er fixierte finster die Tür, als ob er sie allein mit seinen Blicken öffnen könne.
 

~Bei Shinya~

Seit Toshiya wieder in dem Zimmer verschwunden war, saß Shinya unbeweglich auf seiner Stufe und starrte die gegenüberliegende Wand an. Er spürte das er hier nicht alleine war, dauernd schlich etwas um ihn herum und lachte dabei leise. Bald darauf konnte der Drummer das erste mal ihre Stimme wahrnehmen. "Warum lauft Ihr nicht weg? So macht es ja gar keinen Spaß..." Langsam erschien das kleines Mädchen ein Stück neben ihm an der Treppe, diesmal aber in ihrer Leihgestalt. "Wa...was bist du...was willst du von mir?" Hiromi kicherte. "Oh, von Euch will ich gar nichts...aber von Eurem Freund mit den blauen Haaren..." Sie warf einen abfälligen Blick in Shinya´s Richtung. "Ihr hingegen...seid mir nur im weg..." Langsam ging sie auf ihn zu, verschwand kurz, und tauchte dann direkt vor ihm wieder auf. "Ihr nehmt mir die Möglichkeit hier endlich wegzukommen....und deshalb...muss ich euch loswerden!"

Sanft legte sie ihren Zeigefinger unter Shinya´s Kinn und zwang ihn so, sie anzusehen. "So hübsch Ihr auch seid...aber ich kann nicht zulassen das mein Retter mich wegen Euch hier lässt...." Indem sie noch mehr Druck auf ihren Finger ausübte, brachte sie den größeren dazu aufzustehen. "Los...steigt die Treppe hoch in das Arbeitszimmer!" Doch Shinya hielt sich nur am Geländer fest und schüttelte den Kopf. "Nein...ich kann da nicht hoch...das geht nicht...Toshiya, hilf mir!" Hiromi erschien hinter ihm. "Niemand wird Euch helfen..." Sie ging einmal um Shinya herum, griff schließlich

nach seinem Arm und zog ihn zwei Stufen höher. "Warum könnt ihr mir nicht folgen? Es ist doch hier gar nichts..." Sie setzte ein kindliches Lächeln auf und zog den jüngeren weiter hinter sich her, bis er schließlich auf einer Stufe in die Knie ging und seinen Arm zurückziehen wollte. Doch Hiromi ließ sich nicht beirren, sie packte auch noch seinen anderen Arm und zog Shinya einfach weiter hinter sich her, ohne groß auf sein wimmern zu achten. Etwa in der Mitte blieb sie stehen und sah hämisch grinsend auf ihr Opfer herab. "Gefällt Euch das hier denn nicht? Na los...folgt mir weiter...oder soll ich Euch behilflich sein?" kichernd trat sie hinter Shinya, schlang ihre Arme um die schmale Tallie und hob ihn so langsam in die Luft. Aufgrund der Tatsache das sie sich in einer Art Zwischenwelt befand, war Hiromi um einiges stärker und hatte somit noch weniger Probleme den leichten Körper anzuheben. Schon bald schwebten beide in dem Schacht zwischen der Treppe und der Wand und gelangten so langsam immer höher. Zunächst war Shinya überhaupt nicht in der Lage sich irgendwie zu währen, doch dann krallte er sich blitzartig an dem kleinen Mädchen fest und begann augenblicklich stark zu zittern. "To...Toshiya...hilf mir..." seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, was Hiromi erneut zum kichern brachte. "Verliert bitte erst das Bewusstsein wenn wir da angekommen sind wo ich Euch hinbringen möchte." Immer weiter nach oben zog sie Shinya, bis sie schließlich in dem Arbeitszimmer angekommen waren. "Hier arbeitete mein geliebter Vater...jeden Tag war er in dieser Kammer und schrieb für unseren Herren..." Traurig blickte Hiromi sich um. "Ich vermisse meinen Vater so sehr...und Naomi...meine geliebte Schwester..." für einen Moment sah es so aus als ob sie zu weinen begann, doch schnell hatte sich das kleine Mädchen wieder gefangen. "Und deshalb brauche ich Euren Freund! Er wird mich wieder zu meiner Familie bringen...heee..." Hiromi drehte sich zu Shinya um, der sich zitternd und leise keuchend in die hinterste Ecke des Zimmers verzogen hatte. Die kleine kam lächelnd auf ihn zu. "Warum seid Ihr so blass? Hat Euch der kleine Flug denn nicht gefallen?" Sie grinste. "Dabei habe ich doch noch was viel besseres mit Euch vor..." Erneut packte sie ihn am Arm und zog ihn auf die Beine. "Los...wir haben nicht ewig Zeit!" Indem sie ihm immer wieder leicht in die Seite piekste, kamen sie vorwärts. Wieder im Gewächshaus angekommen verschwand Hiromi kurz und tauchte dann wieder über der Brücke schweben auf. "Na kommt schon, worauf wartet Ihr?" Shinya unternahm einen letzten versuch zu flüchten und stolperte rückwärts zu der Tür des Arbeitszimmers. "Toshiya...komm her zu mir....TOSHIYA!" Verzweifelt versuchte er seinen Freund zu erreichen und so vor dem verrückten Geistermädchen zu fliegen, doch diese wusste dies zu verhindern. Nun doch schon sehr angesäuert, packte sie den größeren an den Schultern und zog ihn hinter sich her. "Meine Güte...warum zittert Ihr denn so? Ich gehe doch nur mit Euch auf die Brücke hoch..." Sie lächelte ihm boshaft zu. "Ihr mögt doch solch luftige Orte...oder?" Shinya schüttelte den Kopf. "Nein...mag ich nicht...ich...ich habe Angst...davor...lass mich los...bitte!" Noch ein bisschen gemeiner grinste sie ihn an. "Perfekt...genau wie ich es mir dachte..." die kleine schob ihn zu der Treppe, legte erneut ihre Arme um ihn und hob ihn hoch. "Es wird euch bestimmt gefallen!" Bestimmend drückte sie Shinya die Stufen hoch, welcher es nun Kommentarlos hinnahm." Er schloss fest seine Augen und hielt sich am Geländer aufrecht. "Na bitte...geht doch...hier könnt ihr Euch nun hinsetzten..." Hiromi ließ Shinya los und trat zurück. Sie befanden sich nun genau in der Mitte der Brücke und die kleine begann nun vorsichtig die Treppe zu lösen, bis sie unter lautem gepolter schließlich unten aufschlug. "Der Rest Eurer Gruppe wird nun bemerkt haben das sie nicht eingeschlossen sind...wenn Ihr Glückt habt...finden sie Euch...aber..." Hiromi lächelte zuckersüß und verschwand dann langsam, nicht ohne aber die alte Brücke stark schwanken zu lassen.
 

~Bei den anderen~

Toshiya sah auf. "Leute...da hat doch eben irgendwas gescheppert..." Verwundert ging er auf die Tür zu und drücke sie auf. "Ich Packs nich...ich hab gezogen und nicht gedrückt...versteh einer diese verdammten Türen hier!" fauchte er und trat schmollend in das Treppenhaus. "Kleiner Engel? Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber wir...äh...Shinya? Wo bist du denn?" Nun doch etwas verwirrt sah der Bassist sich um. "Jungs kommt mal her und helft mir suchen...mein kleiner Engel ist nicht mehr da, wo ich ihn zuletzt gesehen habe..." Die trat hinter ihn. "Kann doch gar nicht sein...wie soll er denn von hier weggekommen sein? Er verzog das Gesicht zu einer Grimasse und deutet nach oben. "Und außerdem war das doch voll die große Spinne an der Wand...er wird da nie und nimmer freiwillig hoch sein..." "Dann kuck dich mal um...siehst du ihn hier vielleicht irgendwo?" Langsam verlor Toshiya die Geduld und lief die Treppe hinauf, dicht gefolgt von Kaoru. Auf halbem Weg blieb der Blauhaarige so abrupt stehen, dass der Bandleader gegen ihn stieß. "Toshiya, was hast du denn?" "sch~ sei leise...hörst du das?" Kaoru lauschte und nickte schließlich. "Ja...klingt wie ein weinendes Kind..." Vorsichtig gingen die beiden weiter die Stiege hinauf, bis sie schließlich auf dem alten Stuhl ein kleines Mädchen sitzen sehen konnten. Ähnlich wie Hiromi hatte auch sie lange, schwarze Haare und helle, blaue Augen, doch in eben diesen Augen spiegelte sich nicht diese Boshaftigkeit wieder. Langsam trat Kaoru auf sie zu. "Hey kleines...ist alles in Ordnung? Warum weinst du denn?" Verängstigt sah sie zunächst den Lilahaarigen, dann Toshiya an. "Ihr...Ihr seid der junge Mann den sie sucht!" eilig wischte sich die kleine ihre Tränen weg und lief auf den Bassisten zu. "Ich bitte Euch...Ihr müsst mit mir kommen...sie braucht eure Hilfe!" Mooooment mal...wer bist du überhaupt und wer braucht meine Hilfe?" Leicht verstört zog er seine Hand weg und trat neben Kaoru, der nicht minder verstört dreinblickte. "Oh...verzeiht..." Sie verbeugte sich leicht. "Mein Name ist Misuzu...ich bin die jüngere Schwester von Hiromi...Ihr kennst sie ja bereits...und wer euch braucht ist eure kleine Freundin....Hiromi hat sie rauf in das Gewächshaus...und dann die Leiter zum einstürzten gebracht...los, beeilt Euch, wenn sie merkt das ich Euch helfe wird sie fürchterlich böse werden!" Sie griff nach Toshiya´s und Kaoru´s Händen und zog die beiden perplexen Männer hinter sich her. "Da oben hat Hiromi sie hingebracht!" Misuzu deute auf die Hängebrücke, als Toshiya endlich aus seiner Starre erwachte. "WAS?! Mein kleiner Engel hockt da oben? Aber...Shinya! Shinya hörst du mich?" Er rannte auf die zerbrochene Treppe zu und versuchte seinen Freund zu erreichen. "Vergesst es...sie ist ohnmächtig..." Der Blauhaarige seufzte. "Nein...nicht sie...ER! Das da oben ist mein Freund...jetzt kuck nicht so verstört...hilf ihm lieber!" Misuzu nickte, verschwand und tauchte dann neben Shinya wieder auf. Vorsichtig berührte sie ihn an der Schulter und brachte ihn so dazu, langsam wieder zu sich zu kommen. "Erschreckt Euch nicht, ich mag Euch helfen...Euer Freund wartet unten, ich habe ihn hergeholt und..." Sie verstummte und zog Shinya zu sich heran. "Lass ihn in Ruhe Hiromi! Wenn du ihm noch mehr antust, wird sein Freund uns niemals befreien!" Von unten streckte Toshiya den Kopf um zu sehen was da oben vor sich ging. "Misuzu...was ist los? Hast du Shinya? Geht es ihm gut?" Kaoru trat auf ihn zu. "Was geht hier eigentlich ab? Zwei Geistermädchen, von denen eine wohl auf Rache aus ist, ihre kleine Schwester die uns versucht zu retten und du und Shinya mittendrin..." seufzend sah er ebenfalls nach oben wo Misuzu heftig auf jemanden einredete. "Versteh doch...er wird dir nicht helfen wenn er sieht das du seinem Freund wehtust!" "Und genau deswegen muss ich ihn ja loswerden!" konnte man gleich darauf die eisige Stimme Hiromi´s hören. Blitzschnell stellte sich Misuzu vor Shinya. "Geh fort Schwester! Du weißt ganz genau das wir die Hilfe eines Menschen brauchen um von hier wegzukommen!" Die kleinere schüttelte wild den Kopf. "Ja, aber das ist mir egal! Ich will nicht das du ihm wehtust!" Hiromi grinste. "Was höre ich denn da? Hast du etwa deinen Befreier gefunden? Dieser Typ da? Vergiss es..." Sie lachte auf. "Oh Schwester...dein Geschmack war schon immer so daneben..." Sie schubste ihr Schwester nach hinten und verschwand dann langsam. "Du wirst ja noch sehen was du von der kleinen da hast!" Als Hiromi schließlich komplett verschwunden war, beugte sich Misuzu sofort zu Shinya runter, der sie aber nur apathisch ansah. "Bitte kommt wieder zu euch...ich werde Euch helfen!" sanft rüttelte sie ihn an der Schulter, doch er reagierte nicht. "Könnt Ihr aufstehen?" Nun doch etwas eindringlicher redete sie auf ihn ein, doch noch immer zeigte der Drummer keinerlei Reaktionen. "Versuch ihn hochzuheben! Wenn er dann reagiert, wissen wir das er noch lebt!" Die und Kyo waren gerade in das Gewächshaus getreten. Als sie aber Kaoru und Toshiya am Boden stehen sahen, kuckte sie sich doch recht verwirrt an. "Hä? Toshiya? Ich dachte du bist da oben!" Der Bassist schüttelte den Kopf. "Frag gar nicht erst..." seufzte er und sah wieder nach oben. "Das ist aber eine gute Idee...Misuzu...heb ihn doch bitte einfach mal hoch...versuchst du das mal?" Das junge Mädchen nickte eifrig, legte ihre Hände an Shinya´s Schultern und hob ihn langsam hoch. Die erste Reaktion die sie von ihm bekam, war, das der größere wie wild um sich zu schlagen und panisch zu schreien begann. "oke...er ist noch...oder besser wieder bei Bewusstsein..." Sie ließ ihn vorsichtig wieder runter. "Das ist gut...sehr gut..." Toshiya schüttelte den Kopf. "Aber wie willst du ihn nun von da runter bekommen?" fragte Kaoru, der die Arme verschränkt hatte und auf die Brücke sah. "Genau! Oder uns da hoch? Immerhin gibt es nur diesen Ausgang aus dem Drecksteil hier...lass dir was einfallen Toshiya!" "Bei hide, Kyo halt die Klappe ich bin am nachdenken! Hm...aber hey, ich glaub ich hab´s...Misuzu!" "Ja? Ihr wünscht?" Sie kam wieder hinab zu den anderen und verbeugte sich leicht vor Toshiya. "OK hör zu...irgendwie muss es deine Schwester doch geschafft haben Shinya da hochzubekommen, richtig? Kannst du nicht vielleicht mich zu ihm hoch bringen?" "Mh...." Das Mädchen nickte langsam. "Ja, das wäre eine Möglichkeit...gut, dann kommt, haltet Euch an mir fest, ich werde Euch zuerst zu eurem Liebsten bringen." Sofort lief der Bassist zu ihr und hielt sich an dem kleinen Mädchen fest. Keine 2 Minuten später war er auf der eisernen Brücke bei Shinya und kniete sich vor diesen. "Hey kleiner Engel...mach mal die Augen auf...ich bin´s, Toshiya...Misuzu hat mir geholfen hier hoch zu kommen...und nun lass uns hier raus, oke?" Er legte seine Hände an die Wangen des kleineren und streichelte sanft über die weiche Haut, dennoch konnte er ihn nicht dazu bringen, ihn anzusehen. Misuzu, die in der Zwischenzeit die anderen geholt hatte, setzte sich neben die beiden. "Es tut mir so leid was meine Schwester Euch und Eurem Freund angetan hat...besonders sein Schicksal trifft mich schwer...doch ich kann nichts dagegen tun...oder doch...ich könnte als einziges ihn vielleicht vergessen lassen...aber das auch nur teilweise...er könnte sich dann immer noch bruchstückhaft an die Ereignisse erinnern..." Toshiya nickte. "Du kannst nichts dafür Misuzu...aber lass uns ihn erst einmal hier raus bringen...dann sehen wir ob und wie weit wir seine Erinnerungen löschen können. Kaoru, kannst du mir mal helfen? Die und Kyo, ihr könnt bitte mal nachsehen ob die Tür offen ist und sie dann aufhalten." Während der Bandleader nun versuchte mit Toshiya zu Shinya durchzudringen, liefen Kyo und Die zu der Glastür. "Sag mal Die...WAS GEHT HIER AB?! Irgendwelchen kleinen Mädchen die Shinya und Toshiya killen wollen? Geht´s noch?" Die sah ihn nur geknickt von der Seite an. "Glaub mir...wenn ich das wüsste...ich würde es dir sagen...aber eins ist mir nun klar, hier stimmt was ganz gewaltig nicht!" Kyo nickte nur. "Auch schon gemerkt?" Kopfschüttelnd öffnete er die Tür und lehnte sich gegen diese. "Macht hin Jungs!" "Das sagst du so einfach...hilf und lieber..." "Ich dachte wir sollten die Tür aufhalten!" Toshiya sah zu den beiden und grummelte irgendwas, ehe er sich wieder zu seinem Freund umdrehte und versuchte ihn erneut auf die Beine zu ziehen. Doch er bekam wieder nur die selbe Reaktion wie auch schon Misuzu. "So geht das nicht...Mi-chan...kannst du ihn nicht irgendwie...na ja...ruhig stellen?" Aufgrund der Verniedlichung ihres Namens, errötet die kleine leicht, nickte dann jedoch eifrig. "Ja, ich könnte Eurem Liebsten für eine Weile das Bewusstsein verlieren lassen..." "Dann tu das bitte." Erneut nickte Misuzu, beugte sich zu Shinya vor und legte ihre langen Finger an dessen Schläfen. Sogleich entspannte sich der dünne Körper und Toshiya konnte ihn mithilfe von Kaoru endlich aus dem Gewächshaus bringen. "Verzeiht, aber ich kann dieses Haus nicht verlassen ohne das ich gerufen werde...Euer Freund wird noch eine Weile schlafen, wenn Ihr euch dazu entschließt, ihn doch vergessen zu lassen, ruft einfach nach mir und ich werde Euch helfen!" Der Bassist lächelte ihr zu. "Hab vielen, vielen Dank!" Er verbeugte sich leicht und Misuzu verschwand langsam. "Wirklich mal ein liebes, nettes kleine Mädchen..." durchbrach Die die entstandene Stille. "Hai...und wir müssen ihr helfen...sie verdient es..."
 

"Danke für eure Hilfe Jungs...aber es ist besser wenn ihr uns jetzt alleine lasst." Kaoru nickte. Er nahm Die an der Hand und zog ihn nach nebenan in das gemeinsame Zimmer. Kyo hingegen wartete noch vor der Tür. "Hey Toto...ich hab keine Ahnung was da bei euch beiden vorgefallen ist, aber tu mir einen gefallen...pass auf den kleinen da auf!" und somit verschwand auch Kyo im hinteren teil des Flures wo sein Zimmer lag. "Danke...Kyo..." Leise schloss der Blauhaarige die Tür, setzte sich auf das Bett und schloss die Arme um Shinya. "Na komm schon kleiner...mach deine hübschen Augen auf..." Lange saßen sie so da, bis der ältere eine Regung von seinem Freund wahrnahm. Vorsichtig öffnete Shinya seine Augen und sah sich zaghaft um, ehe er sich in Toshiya´s Arme drückte. "Sch~ ist ja gut...du brauchst keine Angst mehr zu haben...ich bin ja jetzt bei dir." Sanft strich er ihm über die Haare. "Kannst du reden? Kannst du mir erzählen was passiert ist?" Doch Shinya schüttelte nur den Kopf und presste sich weiterhin an den Bassisten. "OK...ist in Ordnung kleiner Engel...aber sprechen kannst du mit mir oder? Bitte, lass mich deine Stimme hören..." er drückte den jüngeren ein Stück von sich weg und betrachtete ihn. "Oh mein Engel...es tut mir so leid was sie dir angetan hat...und das ich dir nicht helfen konnte..." "nicht...deine...Schuld..." konnte Toshiya kurz darauf die schwache Stimme seines Freundes vernehmen, woraufhin er sanft lächelte. "Schon gut...überanstreng dich nicht...möchtest du was haben? Was zu Essen, trinken oder vielleicht noch ein heißes Bad?" "Hng...was...essen bitte..." Immer noch lächelnd nickte der Bassist und stand auf. "Komm mein kleiner Engel, ich trage dich runter." Doch Shinya wich ihm nur leicht aus. "Geht...schon..." Er schüttelte den Kopf und ging leicht schwankend auf die Tür zu. "Lass das Shinya! Du bist noch zu schwach um alleine so weit zu gehen!" meinte Toshiya besorgt, lief zu ihm und schloss ihn in die Arme. "Lass gut sein kleiner Engel...ich nehm dich hoch." Und somit hob er ihn zu sich in seine Arme. "Was? Nein...ich...will runter! Lass mich...los...Totchi...!" Panisch fing der kleinere an hin und her zu zappeln und leise zu schreien, was auch Kaoru und Die im Nebenzimmer hörten und besorgt in das Zimmer der beiden jüngsten liefen. "Was ist passiert?" Die stellte sich neben Toshiya und stützte Shinya, damit er nicht von dessen Armen fiel. "Nichts ist passiert, das ist es ja gerade!" Kaoru nickte. "Lass ihn erst einmal wieder runter auf den Boden, dann sehen wir weiter!" Toshiya sah ihn etwas skeptisch an, ließ sich dann aber vorsichtig auf den Boden sinken. Sofort drückte sich Shinya auf den weichen Teppich, wurde dadurch aber auch merklich ruhiger. "Das hab ich mir schon fast gedacht..." Der Bandleader hockte sich neben Toshiya und strich Shinya langsam über den Rücken. "Was hast du dir gedacht Kao-chan?" Auch Die hatte sich auf den Boden gesetzt und sah den älteren nun von der Seite her an. "Der kleine hat total den Schock...Toshiya, versuch bitte so wenig wie möglich ihn hochzuheben...auch wenn es dir schwer fällt." Der Blauhaarige sah ihn erstaunt an. "Warum denn das? Ich hab doch auch schon vorher getragen..." "Ja, aber nun ist das was anderes...nach dem Erlebnis vorhin ist seine Angst wohl um ein vielfaches angestiegen...wo er sich vorher noch hat von dir tragen lassen, erscheint ihm nun sogar dein Arm oder deine Schultern als zu hoch...wir können froh sein wenn er sich überhaupt noch auf einen Tisch setzten kann oder so." Mit jedem neuen Wort wurde Toshiya´s Blick entsetzter. "Du machst Scherze...das kann doch nicht sein Kao...so schlimm war das alles doch gar nicht!" Doch der Lilahaarige nickte nur traurig. "Doch Toshiya...für dich mag es nicht schlimm gewesen sein, aber für ihn dafür umso mehr." Er beugte sich zu Shinya runter und fuhr ihn durch sein langes Haar. "Du hast eben zugehört, oder kleiner? Stimmt das so?" Der Drummer sah ihn verängstigt an und nickte schließlich. "Deswegen auch diese Bodennähe..." vermutete Die zurecht. "Und was machen wir nun? So wie wir das gesehen haben, wolltet ihr runter, oder?" Toshiya nickte seufzend. "Hai, wir wollten was essen gehen...aber ich glaube, dass wir das jetzt vergessen können." "Versuchen..." Überrascht sahen die drei Saiteninstrumentenspieler auf Shinya hinunter. "Versuchen? Was versuchen mein Engel?" "In...in den...Essensraum zu...kommen..." brachte er hervor, woraufhin ihm Die anerkennend auf die Schulter klopfte. "Weißt du...das find ich immer so toll an dir...nie gibst du auf...das ist richtig mutig von dir Chibi!" Breit grinsend stand er auf und hielt Shinya und Toshiya die Hände hin. "ach...aber mir wird nicht mehr aufgeholfen oder wie?" grinste Kaoru. "Oh nein, wie dumm von mir!" lächelnd zog Die seinen Freund auf die Beine und knuddelte ihn fest. "Dann stimmt es also wirklich...ihr seid zusammen oder?" stellte Toshiya staunend fest. Kaoru, der sofort etwas roter um die Nase wurde, versuchte es noch zu leugnen, doch der rothaarige lachte nur und gab ihm einen zarten Kuss. "Das hat aber auch gedauert bis ihr das gemerkt habt..." Langsam stand Toshiya auf und zog ganz vorsichtig Shinya mit hoch. "Geht das so?" Der Drummer nickte, sah zu den beiden Gitarristen und lächelte dann schwach. "He...ihr habt die erste positive Reaktion von ihm heute bekommen..." lächelte der Bassist und ging zur Tür vor. "Und du bist dir sicher das wir es versuchen sollen?" Während er von Shinya ein weiteres nicken bekam, stellte sich Die lachend neben die beiden. "Na klar...oder willst du den kleinen verhungern lassen?" Toshiya schüttelte nur seufzend den Kopf und schob seinen Freund auf den Flur. "Kleiner Engel...du weißt ja das wir da vorne die große Treppe runter müssen...wie wollen wir das machen?" Unsicher sah der kleinere ihn an und hielt sich an seiner Schulter aufrecht. "Ich...ich weiß es...nicht...aber irgend...wie..." Sanft legte Toshiya einen Finger auf Shinya´s zarte Lippen. Schon gut mein hübscher...wir werden einen Weg finden...aber power dich jetzt nicht zu sehr aus!" "Toto hat recht..." Kaoru kam gerade mit Die aus dessen Zimmer. "Aber ich habe da so eine Idee...Shinya, wenn du die Augen zumachst, können Toshiya, Die und ich dich stützen...würde das gehen?" Shinya nickte nachdenklich und hielt sich an seinem freund fest. "Aber...macht langsam...und seid...vorsichtig..." "Ja klar...sind wir doch immer!" lächelte Die, nahm ihm sanft am Arm und führte ihn mit Toshiya´s Hilfe zusammen zur Treppe vor. "So...schließ die Augen kleiner Engel...wir bringen dich jetzt hier runter!" Das Bassist legte seine Arme um die Tallie des kleineren und führte ihn langsam zur erste Stufe vor. Kaoru und Die liefen zunächst nur hinterher. Als die beiden jüngeren an das Mitellstück der Treppe kamen, ließ Toshiya Shinya kurz los. Dieser dachte daraufhin das sie schon am Ende angekommen waren, öffnete die Augen und ging ein nach vorne, als er bemerkte das sie noch ein Stück vor sich hatten. "Shinya? Was machst du denn da? Shinya!" besorgt lief Toshiya zu ihm und berührte ihn sachte an der Schulter, als er plötzlich in die Knie ging und zu zittern begann. "Oh...das ist jetzt weniger gut...Shinya...Hey kleiner Engel, na komm...hör auf so zu zittern...ich hab dich doch" Der Bassist kniete sich so, dass sein Freund zwischen seinen Beinen saß. "Siehst du...du brauchst keine Angst zu haben, ich lasse dich nicht los!" Doch anstatt sich zu beruhigen, begann der jüngste nun auch noch sich panisch umzusehen und leise zu wimmern. "Sie...wird uns...kriegen...und dann...Totchi holen...ihn mir weg...nehmen." Entsetzt sah Toshiya auf ihn herab. "Verdammt, was redest du da? Niemand wird mich dir wegnehmen!" er rüttelte Shinya an den Schultern und versuchte so zu ihm durchzukommen. "Hör auf Toshiya...so bringt das weder ihm noch uns was..." Kaoru legte seine hand auf Toshiya´s Schulter und zog die beiden mit Die´s Hilfe ein Stück zurück. "OK...du hast recht...so wird das nichts, wir brauchen Hilfe...MISUZU!" Etwas überrascht sahen sich die beiden Gitarristen an. "Warum brüllt der denn jetzt nah dem kleinen Mädchen?" "Weil nur sie ihm noch helfen kann...oh Mi-chan, da bist du ja!" Misuzu erschein auf der ersten Stufe und verbeugte sich leicht. "Ihr habt mich gerufen?" Toshiya nickte und deutete mit einer Kopfbewegung auf seinen zitternden Freund in seinen Armen. "Bitte lass ihn den ganzen Kram vergessen...er ist total am Ende, ich kann es nicht mit ansehen wie er leidet..." Das Mädchen nickte leicht. "Natürlich...wie Ihr wünscht...aber Ihr wisst das ich die vergangenen Ereignisse nur teilweise löschen kann...er wird weiterhin unter dieser Angst leben...wenn auch nur etwas schwächer..." Erneut seufzte Toshiya. "Hattest du ja bereits gesagt...aber ich glaube das es für mich und ihn einfach das beste wäre...solange es meinem kleinen Engel nur wieder besser geht...." "Ich verstehe...könnt Ihr ihn kurz loslassen? Ich muss ganz nah an Euren Freund heran." "Oh...das dürfte schwierig werden, aber ich versuche es mal..." Vorsichtig ließ der Blauhaarige Shinya los und rutschte ein Stück zurück. Misuzu nahm zwar sofort den Platz ein, doch gleich darauf fing der größere an sich gegen sie zu währen. "Nein...geh...du willst mit...Toshiya wegnehmen!" "Er erkennt sie nicht!" Kaoru und Die sahen etwas ratlos zwischen ihren Bandkollegen und dem Geistermädchen hin und her. "Er denkst das es die andere sei, die da vor ihm kniet!" Die nickte. "Toshiya, kannst du ihm nicht irgendwie erklären das sie ihm nur helfen will?" "Ja wie denn? Ich komm ja selber nicht zu ihm durch...das wird mir langsam auch zur Tagesordnung..." Verzweifelt hockte er sich neben Shinya und Misuzu. "Bitte kleiner Engel...du darfst ihr nichts tun, sie wird dir helfen...das verspreche ich dir!" Allerdings wurde der Drummer dadurch nur fast unmerklich ruhiger. Misuzu, die den Bassisten in den letzten Minuten sehr genau beobachtet hatte, beugte sich kurz danach zu Shinya vor und imitierte haargenau die Stimme von Toshiya, wodurch der Drummer aufhörte sie von sich wegstoßen zu wollen. Überrascht sahen sie alle an. "So was kannst du?" begeistert rückte Die zu ihr hin. "Wie machst du das?" "Die~ bitte...dafür haben wir jetzt keine Zeit...Kaoru, beschäftige ihn doch mal bitte!" meinte Toshiya mit einem fast schon flehendem Unterton. "Ist ja gut...komm mein hübscher, wir gehen schon mal in den Frühstücksraum und bereiten alles vor." "Boah...ihr seid doch doof..." grinste der rothaarige, nahm Kaoru an der Hand und zog ihn die Treppe runter Richtung Speisesaal. "In Ordnung...hört mir bitte zu..." Misuzu wand sich erneut an Toshiya. "Setzt Euch doch bitte hinter ihn und haltet ihn fest...es könnte sein das er kurz das Bewusstsein verliert, die Zeit könnt ihr dann nutzen um ihn zu Euren Freunden zu bringen." "Natürlich...aber du wirst ihm doch nicht wehtun, oder?" Entrüstet schüttelte die kleine den Kopf. "Nein! Wie kommt ihr auf so eine Idee? Ich würde ihm niemals wehtun..." Der Bassist nickte. "Oke...dann fang mal an...ich halte ihn fest." Auch Misuzu nickte und legte erneut ihre langen Finger an Shinya´s Wangen. Dieser sah sie mit verschleiertem Blick an. "Totchi...deine Hände...sie sind so kalt..." Toshiya wollte hinter ihm was antworten, doch das Mädchen bedeutet ihm ruhig zu sein. "Ich weiß mein kleiner Engel...aber du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen." imitierte sie erneut die Stimme des größeren. Nachdem sie sich sicher war das Shinya sich an ihre Hände gewöhnt hatte, senkte sie leicht den Kopf und murmelte Wörter in einer Sprache die Toshiya noch nie gehört hatte. Kurz darauf kippte der jüngere nach hinten in die Arme seines Freundes. "So...das wäre...geschafft..." keuchte Misuzu leise. "Mi-chan? Alles in Ordnung?" "Ja...danke...aber so was strengt auch...mich sehr an..." Vorsichtig stand Toshiya mit Shinya in den Armen auf und verbeugte sich. "Erneut vielen Dank Misuzu, ich verspreche dir das wir dir auch helfen werden, du musst uns nur sagen wie." Vollkommen gerührt sah Misuzu den Bassisten an. "Ich muss Euch danken...es ist mehr als nobel von Euch das Ihr mir helfen wollt, aber nun muss ich wieder zurück...aber ich werde Euch Hinweise hinterlassen wie Ihr mir...uns, meinen Schwester und mir helfen könnt..." "Euch? Moment mal...wie viele so blutrünstige Schwestern hast du denn noch?!" Toshiya wollte sie aufhalten, dich sie war bereits verschwunden. "Oh Engel...was wird da noch alles auf uns zukommen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-05T10:10:22+00:00 05.12.2006 11:10
Endlich ein neues Kapitel *____*
Und wieder ein tolles^^
Ich bin so gespannt wie es weitergeht,schreib bitte schnell weeeeeeiter^-^
Von:  QueenLuna
2006-12-03T20:00:00+00:00 03.12.2006 21:00
haaaaaach, ein neues *.*
*freu*
wie schön... ne neue entwicklung... gefällt mir...
bin mehr als nur gespannt wies weitergeht =^^=
mach schnell weiter <3
wie viele kapis werdens eigentlich noch?


Zurück