Zum Inhalt der Seite

Love & Hate

Liebe und Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Es tut mir leid!!!"

Nach 1nen Tag schlaf, wachte Cain wieder auf. "Kyo?" Fragte er. Ihm war eingefallen, was er zu Kyo gesagt hatte:."Mit einem Stricher will ich nichts zu tun haben!!!"....[siehe Kapitel 5:. Als Cain Kyo bei seiner >Arbeit< erwischt hat]

Das tat ihm furchbar leid und weiß nicht, wie er sich endschuldigen soll. Er steht langsam auf und sieht sich um, doch keine Spur von Kyo. Noch immer tut sein Unterleib weh, das erinnert Cain an das, was Yuuki mit ihm getan hat...vergewaltig hat er ihn. Cain, seinen besten Freund!!!

Cain setzte sich auf der Couch und zeppte durch's Programm...plötzlich hörte er, wie ein Schlüssel ins Schloss klackte und die Tür auf geht! "Kyo!!!" rief Cain und stand schnell auf, "Uhh..." gab er leise von sich und stützte sich an der Couchlehne ab. Sein Unterleib schmerzte so doll, das er zu Boden sank. "Aua....ah..." Er kneifte seine Augen zusammen. "Cain..!!!" sagte plötzlich eine Stimme. Cain schaute mit Tränen, in den Augen hoch zu Kyo, "K..Kyo!!" sagte er leise. Kyo verzog seine Augenbraue. Dann stellte er ein paar Tüten ab und geht zu Cain. Er half ihm vorsichtig auf und trug ihm zum Bett, "Tut dein Unterleib immer noch weh?" fragte er behutsam Cain. Er nickte nur zaghaft und eine Träne gleitete an seiner Wange herunter. Kyo wuscht die Träne sanft mit de Finger weg. Der Weinende schaut nur verwirrt zu Kyo, "Warum bist du so?" Fragte er ihn, "Soll ich etwa gemein sein, wenn du sowas schreckliches erlebst??"

"Nein...das meinte ich nicht. Es ist nur....so ungewohnt!!!" Kyo schaute mit mürrischen Blick zu Cain, "Willst du was essen? Ich war gerade Einkaufen..." "Ohh...ja gerne!!!" Kyo stand langsam auf, aber Cain hielt ihm am Ärmel fest, "Was ist?" "Ich..möchte mich bei dir Endschuldigen..." Kyo schaute zu Cain...."Gibts was zu endschuldigen??" Cain nickte eifrig. "Setz dich...bitte!" sagte Cain leise. Kyo setzte sich aufs Bett und schaute weiterhin zu Cain. "Also..als ich mit...Yuuki...am Abend rumgalaufen bin, habe ich dich doch getroffen weißt du noch?" Kyo nickte, "Und...ich habe dich gemein beleidigt...es tut mir wirklich Leid, ich wusste nicht...was ich da gemeines zu dir sage..ich hab überhaupt nicht nachgedacht..." Cain fingt mitten beim reden an zu weinen. Der Betroffene schaute traurig zu Cain, dann nimmt er ihn in den Arm. "Nein...ist doch nichtt so Schlimm!! Du musst dir keine Vorwürfe machen!!" Cain weinte sich an Kyo's Brust aus. Es war angenehm warm und schön gemütlich. Cain schloss seine Augen und hörte auf zu weinen. "Alles wieder okay?" Er nickte. ``Warum ist er so nett zu mir...? Hat er Mitleid? Ich mag ihn so nicht...Kyo...´´ Er hauchte leise seinen namen,

"Kyo..."

"Ja?"

"..küss mich..."

Kyo zuckte auf, ``Wie??´´ Dachte er, "Cain...weißt du was du da sagst?" fragte Kyo ihn.

"Ja...ja natürlich weiß ich das!!!" sagte er schmollend! Kyo drückte Cain noch fester an sich ran. "Cain..." nuschelte er leise, "Vertraust du mir?" fragte Kyo Cain dann nach einer Weile. Erst war Cain ruhig und musste nachdenken, "...Ja!!!"

"Kannst du mir dann auch verraten, wovon du die Naben hast?" Cain nickte, "Ja...die sind von meinem Vater..." "Wie bitte?" fragte Kyo nach und schaute weiterhin zu Cain, "Ja..seit meine Mutter tot ist, ist er so gemein und brutal zu mir...er hat mich schon oft verprügelt...die Narben habe ich von seinen heftigen Schlägen gegen meinen Rücken..." Er schaute traurig zu Boden und wartete auf Kyo. "Also..dein Vater spinnt doch echt mal..." meckerte Kyo, während er ihn weiterhin umarmt. Cain findet das gerade sehr gemütlich und will gar nicht mehr von Kyo los gelassen werden. "Halt mich..." schluchste Cain und klammerte sich an Kyo ran, "Ich habe so Angst!! Niemand ist bei mir...!!!" "Cain...ruhig. Ich bin doch bei dir!!!" sagte er sanft. Cain weinte und schniefte, "Warum...was habe ich getan??" Seine Tränen liefen ohne Hindernissen....Doch dann stellt sich den Tränen ein Hinderniss in den Weg...Kyo's Hand. Er hielt sein Gesicht zärtlich fest und schaute sanft in Cain's Augen, "Du hast nichts getan...Du bist auch nicht alleine, ich bin und bleibe bei dir, wenn du es so willst!!!!" Dann umarmte er ihn wieder. "Kyo...ich..."

"Leg dich hin...ich mach dir was zu Essen!!!!" Cain nickte und legte sich wieder ins Bett und mummte sich warm ein. Kyo streichlte ihm über seinen Pony und ging dann in die Küche.

Cain beobachtete Kyo, wie er Nudeln kocht und die Soße anfertigt. Wie er den Gewürzstand der Soße testete und die Nudeln umrührt..."Kyo.." nuschelte Cain wieder in die Bettdecke. "Ich..ich....." Doch mehr sagte er nicht.
 

"Also...Essen ist fertig...soll ich dir helfen?" fragte Kyo, "Nein...ich will das alleine schaffen!!!" sagte Cain ernst und setzte sich langsam hin. "Ich schaffe das..." redete sich Cain selber ein. Dann stand er auf, "Uhh..." Er schluckte tief runter und geht dann langsam auf Kyo zu. "Kyo...es tut nicht mehr so schlimm weh!!" Er lächelte und stand dann vor Kyo. "Okay...gut! Setz dich, ich hab was leckeres gemacht!!" Er zeigte auf den Tisch...alles war lecker bedeckt. "Hmm...sowas kenn ich gar nicht...nie...nie wurde mir der Tisch gedeckt...!!". "Setz dich...!!" Cain setzte sich auf den Stuhl und sah zu, wie Kyo um den Tisch geht und sich dann vor Cain setzt..."Also...Guten Appetit!!!" Cain nickte und tut sich Nudeln und Soße auf den Teller. Dann probierte er, "Ohh...ist das lecker!!!" Er schaute Kyo mit stahlenden Augen an, "Sicher, hab doch ich gemacht!!" Kyo grinzte Cain an. "Überhaubt nicht eingebildet, hm??"

"Ich doch nicht!!!"

Cain musste lachen, er vergass alles, er gab sich nur dem Lachen und dem leckeren Essen hin. Alles war wie weggeblasen vom warmen, angenehmen Wind.
 

"Hmm...das war sehr lecker!!!" Cain rieb sich den Bauch. "Freut mich...Willst du Baden?" "Ja, gerne!!" Cain lächelte und ging ins Badezimmer. Kyo ging hinterher und lässt warmes Wasser einlaufen, "Also, den Rest schaffst du alleine, ne?"

"Ja Klar, danke!!!" Dann ging Kyo aus dem Badezimmer und schloß die Tür hinter sich. Cain starrte auf das dampfene Wasser und zieht sich die Hose und seine Boxershorts aus. Er ging langsam mit den Zehen ins Wasser. Angenehm Warm...nicht zu heiß und nicht zu kalt. Er setzte sich endspannt rein und genoßt das angenehme Gefühl. Der Dampf stieg in sein Gesicht und lässt alles beschlagen. "Schön.." hauchte Cain und geht ganz in das warme Wasser rein. Er schaute an die Decke und blubberte mit seinem Mund im Wasser rum. Dann schloß er seine Augen. ``Ich...weiß nicht wie meine Gefühle sind...es ist so verwirrend...Ich glaube, ich liebe Kyo!! Aber ich bin mir nicht sicher. Es ist angenehm, von ihm umarmt zu werden. Ich mag es, wenn er mich fest hält...aber was wohl er fühlt, wenn er mich umarmt?? Ich habe keine Ahnung...´´ Dann klopft Kyo an die Tür, "Cain? Wie lange willst du noch drinnen bleiben?" Cain war schon ne halbe Stunde im Wasser gewesen, und hat gar nicht drauf geachtet, wie lange er im Wasser ist. "Oh...äh ja ich komm gleich raus!!" Cain steht auf und zieht sich wieder an. "Willst du auch rein?"

"Ne, ich geh nicht rein!!!"

"Okay!!" Dann lässt Cain das Wasser ab. Er guckt in den Spiegel, nachdem er sich abgetrocknet hat. ``Habe ich geheult? Ich seh so verheult aus...!!`` Dann klatscht sich Cain kaltes Wasser ins Gesicht. ``So, damit ich wach werd....`` Dann geht Cain raus, er hat jetzt ein Pullover an und seine Jeans wieder an. Der Pullover gehört Kyo. Er war grün und ein Rollkragenpulli. "Der ist ja weich!!"

"Ja?" fragt Kyo, Cain nickt dann.

"Cain...ich leg mich hin...ich muss...heute Nacht wieder arbeiten!!!" sagt Kyo und zieht sich sein Oberteil aus. "Achso...ist ja immer Nachts ne?"Kyo nickt und legt sich ins Bett, "Macht dir doch nichts aus oder?" Cain schüttelt schnell seinen Kopf, "Nein, schlaf gut!!" Dann lächelt er ihn an. Kyo dreht sich um döst langsam ein.
 

``Kyo...!`` Cain setzt sich neben den eingeschlafenen Kyo. Er mustert sein Gesicht, das so friedlich im Schlaf aussah. Cain wird rot im Gesicht, "Ich..." Nusschelt er. Dann geht er noch näher heran. Er spürt ihn atmen...Cain schließt seine Augen und berührt seine warmen Lippen. Er küsst ihn mit leidenschafft!!``...Ich liebe dich!!!`` dachte er beim küssen und merkt nicht, das Kyo die Augen offen hat...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarcasm_Damon
2007-02-25T15:37:50+00:00 25.02.2007 16:37
jaja ich weiß das^^

bin kirya1 und vimopooh
Von: abgemeldet
2007-02-25T15:37:19+00:00 25.02.2007 16:37
und ich weiß das das bald weiter geht^^
Von:  Diaryan
2006-08-11T17:00:41+00:00 11.08.2006 19:00
Das ist irgendwie süß...
Hätte nicht gedacht,dass ich das je schreiben würde...,aber diese FF ist einfach genial aufgezogen,mach nur weiter so!
hdl Diaryan
Von: abgemeldet
2006-07-16T15:33:06+00:00 16.07.2006 17:33
jajajaja!!! endlich...KYO x CAIN !!! *erfüllung ihrer träume* is ja soooooo niedlich...
ich schließ mich jetztmal ira-no an...schreib WEITER!!! *zwing*
*knuddl*
steffi
Von: abgemeldet
2006-07-15T21:19:15+00:00 15.07.2006 23:19
Was für eine rührende Geschichte! Schreib schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht! ALSO SCHREIB SCHREIB und SCHREIB WAS DAS ZEUG HÄLT!

P.S. Ich mag deine Phantasie, wie du deine Gedanken in eine Geschichte hineinschreibst!

Ich habe eine Frage: Welcher der Charackteren bist du?

Deine Ira-no


Zurück