Zum Inhalt der Seite

Nachtgeschwister

Geschwistern die mit seltsamen wesen zu tun haben naja mal sehen was daraus wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

Laute Musik dröhnte aus den Boxen der Diskothek. Leute gingen rein und raus und andere blieben noch. Die Tanzfläche war so überhaupt nicht mehr zu sehen nur die Leute die auf ihr tanzten und feierten. Alle waren gut gelaunt. Man hörte den DJ wie er das nächste Lied ankündigte. 2 Mädchen die am Rande standen ruhten sich kurz vom Tanzen aus.

„Wir müssen Hikari.“ Schrie fast die rot haarige die neben einem schwarz haarigen etwas jüngeren Mädchen stand. Man konnte gleich erkennen das die beiden mit einander verwand waren. Sie besaßen die gleichen Gesichtszüge, weich und geschmeidig.

„OK.“ Rief diese ihrer Schwester nur zu. Die beiden tanzten sich langsam zwischen den anderen tanzenden Leuten durch, hin zum Eingang. Als sie es endlich geschafft hatten konnten sie sich etwas besser bewegen da es ziemlich eng war.

Sie holten ihre Jacken vom Eingang ab und gingen langsam raus in die frische Nachluft. Die rothaarige hatte einen langen schwarzen Mantel nun über. Darunter trug sie ein Bauchfreies Top in Schwarz wo nur ein Blutroter Drach auf der linken Seite und ein Blutroter Phönix auf der rechten Seite sich ansahen.

Ihre Schwester trug fast das gleiche nur das es ein blutroter Drache war der auf ihrer Brust sich langsam nach oben zu schlängeln schien.

„Schade dass ich morgen wieder zur Schule muss.“ Jammerte Hikari etwas herum. Ihre Schwester schmunzelte nur da sie Hikari kannte.

„Du jammerst immer wenn du zur Schule musst und dann wenn du dort warst, dann schwärmst du mir wieder was vor. Ich kenn dich doch nun schon lang genug.“ Neckte sie Hikari und sah sie an.

„Ach gar nicht wahr. Ich beneide dich du musst nicht mehr zur Schule gehen.“ Schnaubte sie und tat so als wäre sie beleidigt. Doch musste sie bald anfangen zu lachen, denn Tsuki konnte sie nichts vor machen. Die beiden gingen langsam die dunklen Straßen von Tokio entlang und sprachen noch eine ganze Weile über verschiedene Sachen.
 

Tsuki: So also das ist der Prolog von meiner neuen Geschichte ich hoffe es gefällt euch.

Tyson: Warum sollte es uns gefallen? Wir sind bisher noch gar nicht aufgetaucht.

Tsuki: Ach lass mich doch. Du tauchst auch noch auf also sei ruhig.

Ray: Und ich?

Tsuki: Klappe du tauchst auch noch auf also alle von den Bladbreakers tauchen noch auf.

Max: Na dann ist doch gut.

Tsuki: KLAPPE!!!

Kai: Ist ja schon gut wir lassen besser die Autorin in ruhe sonst bekommt ihr noch Ärger mit ihr.

Tyson: Wieso wir und du nicht?

Kai: Weil ich sie in ruhe lasse und nicht nerve wie ihr.

*Tsuki sich langsam aus dem Zimmer schleich*

Max: Hey unsere Autorin macht sich vom Acker.

*Alle sich zu Tsuki umdrehen*

Ray: Wo willst du den hin?

Tsuki: Ach ich? Ich will nur mal einwenig frische Luft schnappen.

*einpaar Schritte weiter geht*

Max: Ach nix da du kannst auch einfach hier die Fenster auf machen und hier weiter schreiben.

*aus dem Raum verschwindet*

Tsuki: Ach nein ich will meine Ruhe kurz haben.

Tyson + Max: HEY! WARTE BLEIB HIER!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2007-05-20T21:38:33+00:00 20.05.2007 23:38
Wueso schriben wir hier eigentlich net weiter???
Das nächste kapi si dochfertig oder??
Von:  Tree-chan
2007-05-20T20:01:11+00:00 20.05.2007 22:01
zwei eigene charas?
naja ich mag das eigentlich nicht so wenn man eigene einbaut, weil es dauert bis man sie vorgestellt und alles erklärt hat (oder man schreibt nen gaaanz ausführlichen steckbrief von den personen)
hast ihnen ja ein ganzes kapitel dazu gegeben und ich finde soviel hat es jetzt über die personen und ihre eigenschaften auch nicht ausgesagt.
die bladebreakers sind ja bis jetzt noch nicht aufgetaucht, schade.
aber naja ich bleib an deinen ffs dran!
bin echt neugierig wie alles weiter geht.
mach weiter so!

glg
dat kätzchen
Von:  Chayenne-sama
2006-10-02T16:23:41+00:00 02.10.2006 18:23
huhu^^
klingt spannend. ist zwar noch nicht viel, aber ich bin gespannt, wies weiter geht.
schreib gaaanz schnell weiter ja??

bye
Tanja ö^.^ö
Von: abgemeldet
2006-05-18T14:03:06+00:00 18.05.2006 16:03
Kling interessant^^
Also, es ist zwar nicht so vielsagend, aber echt spannend! Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht!
Deswegen: Tu mir doch bitte den Gefallen und schreib so bald und so schnell wie möglich weiter!


Zurück