Zum Inhalt der Seite

Freunde auf ewig oder doch mehr?

Was ist wenn Freunde sich irgendwann aus den Augen verlieren und dann Jahre Später sich wieder treffen sind sie dann noch Freunde?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein faires Spiel

Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinn

ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll

wo viele Schatten sind da ist auch Licht

ich laufe zu dir ich vergess dich nicht

Und du kennst mich und mein wahres Gesicht
 

Du erinnerst mich an Liebe ich kann sehen wer du wirklich bist

Du erinnerst mich daran wie es sein kann
 

Wozu der ganze Kampf um Macht und Geld

was soll ich sammeln hier auf dieser Welt

wenn ich doch gehen muss wenn mein Tag gekommen ist

wenn meine innere Stimme zu mir spricht

ich bin taub und hör sie nicht dann schau mich an und halte mich
 

Erinner mich an Liebe zeig mir wer du wirklich bist

erinner mich daran so wie es sein kann

erinner mich an Liebe zeig mir wer du wirklich bist

erinner mich daran so wie es sein kann
 

Da ist ein Weg so weit und endet in Unendlichkeit

da ist ein Fluss lang und schön ich kann das Ende nicht sehn

ich kann das Ende nicht sehen
 

Du erinnerst mich an Liebe ich kann sehen wer du wirklich bist

du erinnerst mich daran so wie es sein kann

erinner mich an Liebe zeig mir wer du wirklich bist

erinner mich daran so wie es sein kann
 

Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinn

ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll

wenn mein Tag gekommen ist.
 


 

Die Spieler nahmen wieder ihre Positionen ein und warteten auf den anpfiff. Man konnte es jedem einzelnen Spieler und Spielerin ansehen das sie angespannt waren. Der Schiri pfiff und damit begann die nächste Halbzeit. Tsubasa und Misaki hatten anstoß. Die beiden liefen schnurr stracks Richtung Tor der Russen. Tsuki und Ana liefen auf die beiden zu und versuchten Tsubasa den Ball abzunehmen. Doch hatte Tsubasa das erwartet und schoss den Ball zu seinem Partner. Tsuki schien das aber nciht zu stören den sie lief an Tsubasa vorbei in die Verteidigung. Ana hingegen blieb an seinen Versen. Misaki lief weiter in die Verteidigung mit dem Ball. Tsu hingegen verlies sich anscheinend auf ihre Mannschaft denn sie wartet wieder in der gegnerischen Verteidigung. Wo sie wieder in Manndeckung genommen wurden von Jito, Soda und nun auch Takasugi. Sergej stelte sich Misaki in den Weg und versuchte ihm den Ball abzunehmen. Misaki aber setzte sein besonderes Dribbling an und umspielte ihn gekonnt. Sergej hatte keine Chance gegen ihn. Ana wurde das nun zu bunt und sie griff Misaki mit einer Blutgrätsche von hinten an. Misaki hatte damit nicht gerechnet und sie erwischte ihn mit voller Kraft. Misaki landete ziemlich hart auf dem Boden und hilt sich schmerzverzert die Wade. Der Schiri hatte sofort abgepfiffen und zeigte Ana sofort eine Gelde Karte. Ana war nicht besonders beeindruckt sondern ging zu Ilena die in der Verteidigung war und das Schauspiel beobachtete.

"Was soll das Ana?! Spinnst du das ist doch nur eine Freundschaftsspiel!" schümpfte Tsubasa als er zu seinem Partner geeilt war. Misaki wurde von Tsubasa dann raus gebracht. Misakis Wade Blutet ziemlich. Ana hatte ihm eien ziemliche Wunde mit ihren Stollen zu gefügt. Mr. Mikami und der Co-Trainer kümmerten sich dann um Misaki. Nachdem er Izawa an seine stelle aufs Spielfeld geschickt hatte.

"Spinnt Ana nun auch noch? Ich dachte sie wäre anders als die Jungs der Manschaft. Ich hätte nicht gedacht das sie so weit geht." Gab Izawa von sich als er neben Tsubasa stand.

"Ich hätte auch ncht gedacht das sie soweit geht aber wie geht es Misaki?" Fragte Tsubasa seinen Kollegen dann.

"Keine Ahnung der Trainer mus sich die Wunder erst noch genauer ansehen. Aber vermutlich wird er eine weile nicht mit machen können beim Spiel." Erklärte er dann.

"Na gut dann müssen wir erstmal ohne ihn auskommen. Aber Ana dürfen wir nicht unterschätzen ich hätte nicht gedacht das sie zu solchen Mitteln greifen würde." Damit ging Tsubasa zum Ball und legt sich diesen richtig vor. Die hatten nun einen Freistoß aus dem 16ner Raum. Tsubasa suchte sich einen guten Winkel zum Tor aus. Er musste über die Mauer schießen doch das war nicht das eigentliche Problem. Was ihm mehr sorgen machte war Yana die bereits den Tigerschuss gehalten hat und damit auch eine gute Chance hatte den Topspin vielleicht halten zu können. Ana beobachtet Tsubasa mit einem Blick den sie eigentlich nur von Sergej bisher kannten. Sie hatte kein schlechtes Gewissen wegen der Sache mit Misaki. Yana bereitete sich langsam auf den Schuss von Tsubasa. Der Captain ging nun in Schussposition. Er hatte sich die Ecke ausgesucht und schoss. Yana hatte geahnt wo er hin schießen würde und lief auf der Liene in die richtige Ecke. Als sich der Ball senkte sprang sie und fing ihn. Der Ball drehte sich noch eine Weile in ihren Händen dann erst hatte sie ihn sicher gefangen.

"Verdammt das gibt es doch nicht?" rief Izawa und sah etwas geschockt aus aber auch die andern waren etwas überrascht.

"Das nächste mal würd es ein Treffer." Meinte Tsubasa nur und lief langsam schon etwas zurück da Yana den Ball nun ziemlich weit in die Verteidigung. Tsu war immer noch in Manndeckung und konnte daher nicht an den Ball gehen. Doch war nun Ilena, Ana und Nadja im Mittelfeld unterwegs. Ilena war nun als ersatz mit ins Mittelfeld gerückt.

"Mit Tsus Hilfe können wir heute nicht rechnen wir müssen uns selber darum kümmern um die nächsten Tore. Ilena du holst dir den Ball. Nadja und ich bleiben hinter dir." Dirigierte Ana ihre Teamkameraden. Tsu hingegen bleib seltsamer weise immer noch ziemlich ruhig. Sie schien sie kaum zu stören das sie so stark in Mandeckung genommen worde.

"Du hast ja anscheinend kein Problem das wir dich so decken." Meinte Soda an Tsuki gewant.

"Wieso sollte es den? Ich komme hier doch locker heraus und das werdet ihr drei hier auch nicht verhindern das ich Tore schieße."Konterte sie und lächelte etwas hinterhältig. Doch schaute sie dabei keinen der Jungs an sondern beobachtet ihre Teamkollegen. Das gefiel den dreien über haupt nicht. Doch konnten sie nur hoffen das sie ncihts hinterhältiges vorhat, weil noch einpaar verletzte Spieler konnten sie nicht gebrauchen. Ilena hatte sich schnell den Ball erkämpft und lief nun, gefolgt von Nadja und Ana, in Richtung der Verteidigung. Ilena und Ana schossen sich immer wieder kurze schnelle Pässe. Tsu rührte sich immer noch nicht. Tsubasa und Izawa folgten den drei Spielerinen in die Verteidigung. Matsuyama wollte sich nun da einmischen. Er setzte eine Grätsche gegen Ilena an doch die gab den Ball weiter an Nadja ab und sprang über Matsuyama. Nadja und Ana um spielten ihn und liefen dann weiter in die Verteidigung. Nun setzte sich auch Tsuki in Bewegung. Das merkten auch die drei Jungs die für sie zuständig waren. Tsuki lief nun mit in Richtung Tor doch immer noch in Mandeckung von Soda, Jito und Takasugi. Ihre Teamkameraden hatten das auch bemerkt und schoßen gleich eine große Flanke zu ihrem Captain. Tsuki legte einen Sprint ein wo durch sie sich für einpaar Sekunden aus der Mandeckung stehlen konnte. Doch waren ihr die Jungs auf den Versen und sie hatte dadurch nicht die Möglichkeit den Ball sich erst zurecht zu legen. Sie musste direkt schießen ohne den Ball anzunehmen. Sie schoss aus vollem Lauf doch hatte sie nun Jito eingeholt und setzte ein Bodycheck gegen sie an. Sie hatte den Ball noch richtig Treffen können und ihr Wolfschuss flog mit voller Kraft in die Linke untere Ecke. Wakashimazu hatte das schon geahnt und warf sich in den SChuss und konnte ihn doch nicht halten. Nun Stand es 2:1 für Russland. Tsuki lag nun am Boden und hielt sich die Schulter. Ana lief sofort zu ihrem Captain. Ilena und Nadja waren auch gleich zu ihr geeilt.

"Tsu alles in Ordnung mit deiner Schulter?" Fragte Ana im besorgtem Ton auf Russisch.

"Es geht schon ich kann weiter spielen. Mach dir um mich mal keine Sorgen." Antwortet sie ihr nur kurz mit jedoch einem Gesichtsausdruck der ganz und gar nicht das ausdrückte was sie gesagt hatte. Ana glaubte ihr das auch nicht und schüttelte den Kopf.

"Das glaube ich dir nicht. Du solltest dich besser auswechseln lassen." Das hatte sich Tsu schon denken können da ihre rechte Hand leicht zitterte was nur Anas Besorgnis verstärkte. Ihre Schulter schmerzte ziemlich doch biss sie die Zähne zusammen den sie wollte nicht deswegen vom Spiel raus genommen werden sie wollte das Spiel durch spielen und ohne irgendwelche extra Behandlungen. Aber auch auf der Trainerbank war ihr Trainer ziemlich am grübeln.

"Wenn ihre Schulter nun wieder Probleme macht dann haben können wir das Ergebnis von unseren Sponsoren nicht erreichen. Das darf nicht passieren Tsu du musst durch halten bis du die anderen 2 Tore gemacht hast erst dann kann ich dich raus nehmen." Dachte sich Lew. Wakashimazu hatte sich nun wieder auf gerappelt und sah nun das Tsu Probleme hatte. Auch die anderen bemerkten das und Jito fragte sich ob er sie nicht zu stark gerämpelt hätte. Ilena sah zum Trainer doch der schüttelte mit dem Kopf.

"Der Trainer lässt dich drin. Aber wenn es nciht geht schicke ich dich persönlich raus." Meinte Ana und Tsu konnte nur versuchen zu schmunzeln.

"Gut, keine Sorge ich werde mich zurück halten." Sagte sie dann und stand langsam auf doch hielt sie sich ihre rechte Schulter.

"Dann hatte Ana also rechte mit ihrer Schulter." Meinte dann Izawa leise an Tsubasa gewant.

"Stimmt. Das ihre Hand so zittert ist kein gutes Zeichen. Sie sollte besser raus gehen und sich behandeln lassen."

"Die Worte kommen mir irgendwie bekannt vor nur haben das andere schon wegen dir gesagt." Sagte Matsuyama der neben den beiden jetzt stande.

"Ach was über mich doch nicht." Meinte dann Tsubasa mit etwas überrumpelten Gesichtsausdruck. Aber nun gingen die Jungs wieder zum Mittelpunkt des Spielfeldes da nun sie Anstoß hatten. Tsu hatte sich nun etwas in die Verteidigung zurück gezogen und Ilena hatte nun in das Mittelfeld gewechselt. Izawa gab den Anstoß und Tsubasa lief mit ihm dann Richtung Tor. Ilena, Ana,Nadja und Sergej gingen mal wieder dazwischen und wollten es nicht so weit kommen lassen das sie noch ein Tor kassieren. Tsubasa und Izawa gaben sich gute Pässe und umspielten supi die 4 doch war hinter Sergej und Ana gleich Tsu die sich nun in den Kampf einmischte. Sie schnappte sich den Ball von Tsubasa als er gerade an den beiden vorbei war. Tsubasa hatte nciht dami gerechnet und stand nun ohne den runden Freund da. Auch Izawa konnte ncihts machen er versuchte noch ihr den Ball abzunehmen doch sprang sie einfach über ihn und lief mit dem Ball weiter. Sie versucht die Schmerzen in ihrer Schulter zu ignorieren doch war es nicht so einfach. Kojiro wurde das zu bunt er lief nun mit Sawada in das Mittelfeld zurück und war bald hinter Tsu. Tsu hatte das bemerkt. Kojiro hatte genug und setzte eine Blutgrätsche an. Tsuki hatte zwar damit gerechnet doch kam die Grätsche trotzdem etwas unerwartet. Sie konnte nicht rechtzeitig ausweichen und stürtzte zu Boden. Nun konnte sich Tsuki nicht mehr zurück halten und wimmerte leicht als sie sich die Schulter hielt, dummer weise war sie mit voller Power auf ihre Verletzte Schulter gestürtzt. Sie lag auf dem Boden leicht zusammen gekrümmt.

"TSUKI!!" Rief Ana die nun sofort zu ihr rannt sowie Sergej. Auch ihr Trainer war nun auf gesprungen und auch der Schiri pfiff damit sich ein Arzt um sie kümmern konnte. Kojiro war etwas zurück getretten als Ana zu ihrer Partnerin gestürmt war. Tsuki hatte ziemliche Schmerzen und auch ihr ganzer Arm zitter leicht. Der Arzt des Teams kam nun bei ihr an und sie wurde auf eine Trage gehoben. Wakashimazu war bereits längst aus dem Tor gegangen und wollte wissen wie es Tsuki ging. Doch blieb er bei Kojiro stehen der das alles immer noch beobachtet.

"Sorry aber ich wollte nicht das sie so schwer stürzt." Sagte Kojiro leicht an seinen Kumpel gewand. Mazu verstand seinen Freund doch war ihm auch klar das Tsuki selber mit Schuld trug.

"Sie hätte sich schon längst ausweckseln lassen sollen. Du konntest nichts dafür. Wer Verletzt an einem Spiel teil nimmt muss mit sowas rechnen." Antwortete er. Tsuki worde vom Platz gebracht und in eine Kabine des Stadions gebracht wo sich der Arzt um sie kümmern konnte. Allerdings wechslete der Trainer keinen Ersatzspieler für Tsu ein sondern die Mannschaft musste erstmal mit nur 10 Spielern auskommen. Tsubasa war etwas am grübeln er hatte nicht gerechnet das Tsu solche Probleme mit ihre Verletzung hatte.
 

Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinn

ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll

wo viele Schatten sind da ist auch Licht

ich laufe zu dir ich vergess dich nicht

Und du kennst mich und mein wahres Gesicht
 

Du erinnerst mich an Liebe ich kann sehen wer du wirklich bist

Du erinnerst mich daran wie es sein kann
 

Wozu der ganze Kampf um Macht und Geld

was soll ich sammeln hier auf dieser Welt

wenn ich doch gehen muss wenn mein Tag gekommen ist

wenn meine innere Stimme zu mir spricht

ich bin taub und hör sie nicht dann schau mich an und halte mich
 

Erinner mich an Liebe zeig mir wer du wirklich bist

erinner mich daran so wie es sein kann

erinner mich an Liebe zeig mir wer du wirklich bist

erinner mich daran so wie es sein kann
 

Da ist ein Weg so weit und endet in Unendlichkeit

da ist ein Fluss lang und schön ich kann das Ende nicht sehn

ich kann das Ende nicht sehen
 

Du erinnerst mich an Liebe ich kann sehen wer du wirklich bist

du erinnerst mich daran so wie es sein kann

erinner mich an Liebe zeig mir wer du wirklich bist

erinner mich daran so wie es sein kann
 

Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinn

ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll

wenn mein Tag gekommen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-22T07:58:55+00:00 22.04.2007 09:58
*lol*

typisch Kojiro...mit seinen Blutgrätschen....ka. aber ich da musst ich lachen XDDD

beschreibst das Spiel echt gut, ich könnt das sowieso nicht...ist mir irgendwie zu verwirrend XDDD

ok dann schau ich mal was beim nächsten Kapitel ist ;P


Zurück