Zum Inhalt der Seite

Up to date

Dominos beliebteste Tratschecke // "Mord und Totschlag" on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teestunde bei Malik

Hi! *freu*

Danke an Teufelchen-Sethi für ihre Ratschläge und diese nette kleine Unterhaltung bezüglich Yami Marik! ^.~ (übrigens kommt alles komplett anders als geplant...)

Und an Zabuza, weil sie mir so schöne Ideen geliefert hat!^^ (Ishizu wird ganz schön leiden müssen...)

Und an alle anderen, sprich: Ko_to_ko, und AncientKisara, auch ein großes Dankeschön, dafür, dass ihr diesen Mist hier lest! *umfall vor Dankbarkeit*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Widmung: für Blue-Sign, weil sie wegen der 5 in Latein so deprimiert ist und ich eine Wette gewonnen habe! ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

@Zabuza und Ko_to_ko

Ich kann für nix garantieren! Ob Marik schwul ist oder nicht, das entscheidet allein meine Verfassung. (dieses Kap ist mir z.B. völlig aus der Hand geglitten!)

Aber so ne Marik X Yami wäre doch klasse... *.* (Ich wiederhole: Keine Szenen!)
 

@all

Das Kap ist mir entglitten. Für eventuelle Psychiatriefälle übernehmen ich keine Haftung!
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Kapitel I: Teestunde bei Malik!
 

Also das…! also, das ist…! Wie soll man… !?

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich völlig platt! Das ist einfach… einfach… Aber ich sollte vielleicht vorne anfangen! *g*

Ich wollte heute morgen tatsächlich ausschlafen! -.- wirklich, ich hatte es vor. Tief in meinem Herzen irgendwo…

Aber es hat nicht funktioniert. Mein freier Tag und ich Trottel wache um halb acht auf und springe wie ein Bekloppter aus meinem Bett unter die Dusche und in die Küche… bis mir auffällt, dass ich frei habe. Ich bin eine wahre Intelligenzbestie! (Na ja: lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!) Natürlich war es zu spät, um mich wieder hinzulegen. *seufz* Toller Anfang für einen freien Tag.

Na ja, ich bin dann schließlich einkaufen gegangen.

Hey! Seht mich nicht so an! Wenn ihr wirklich glaubt, >shoppen< macht mir Spaß, dann wisst ihr weniger von mir, als ich dachte. Andererseits: Woher solltet ihr mich schon kennen?

Nee, es herrscht zur Zeit gähnende Leere in meinem Kühlschrank und außerdem wollte ich noch ein wenig das Leben genießen… ihr müsst mir nicht sagen, wie sich das anhört! -.-

Hatte ein Gefühl, als wäre ich auf dem Weg zur Schlachtbank! o_o°

Sicher wollt ihr wissen, was denn nun am Nachmittag geschehen ist, aber da müsst ihr noch ein bisschen warten! *fg* Habe in der City nämlich jemanden getroffen, von dem ich euch erzählen muss! Naja, eigentlich war es nicht nur eine Person und eigentlich erzähle ich euch auch nur davon, damit ihr meine Qualen nachempfinden könnt!

Ja! Richtig geraten!

Der Kindergartentrupp! Ich habe mir die Formulierung so angewöhnt... woher ich sie habe, weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht von Bakura... Aber egal!

Ich war gerade im Supermarkt und habe mich ein wenig zwischen den Nudeln umgesehen. (Ich liebe Nudelgerichte! *.* Aber das tut hier natürlich nichts zur Sache.)

Und dann waren sie schon da! Der ganze Kindergarten! Ich habe mich natürlich sofort hinter den Ramen versteckt, aber keine Chance! So naiv, wie Joey Wheeler sonst auch sein mag: Er hat absolut gute Augen. Fegt doch glatt um die Ecke und fragt, ob er mir helfen kann. Ich denke, er hat geglaubt, ich hätte etwas fallen lassen und mich deswegen geduckt. Fantasie hat er ja, der Junge!

Ich habe ihm sehr freundlich gesagt, das alles in Ordnung ist und wollte gerade verschwinden... da war ich auch schon umzingelt! Wah, diese Kinder machen mich irre. Naja, ich bin auch nur zwei Jahre älter als sie: 19.

Yugi sieht mich mit seinen riesigen Augen an und fragt, ob ich für die Party einkaufen gehe. Eigentlich war ich nur da, um meine Morzarella (schreibt man die so?) ein bisschen aufzufrischen! Ich koche da unheimlich gern ein bestimmtes Rezept... kriegt ihr am Ende! (1) Dringend zu empfehlen! ^-^

Wie auch immer! Ich habe einfach mal ‚Ja’ gesagt und damit das eigentliche Inferno ausgelöst! Oh nee, das glaubt ihr nicht! Mir wird jetzt noch ganz schlecht! T.T

Tea meinte daraufhin nämlich begeistert, dann könnten sie mir ja helfen! Immerhin seien sie ja auch eingeladen und sollten was dafür tun! Oh Gott...

Ich habe dann tatsächlich mit ihnen eingekauft. Es war die Hölle. Chips und Konsorten hatten wir ja schnell zusammen. Wheeler und Taylor kennen sich da bemerkenswert gut aus! (Ich frage mich, wie viele Partys die in einer Woche so schmeißen... und woher sie das ganze Geld nehmen! ) Aber der ganze Schnickschnack, den Tea dann noch kaufen wollte! Zum Stylen meiner Wohnung! Also bitte! Meine Wohnung sieht gut aus, so wie sie ist! (*empörung*)

Aber sie lies sich nicht abbringen! (Ich muss etwas furchtbar lasterhaftes in meinem letzten Leben getan haben...) Sie hat nämlich nur gestrahlt und gesagt (Achtung, ich zitiere!): „Ach, Marik! Jungs wie du können eine Wohnung einfach nicht herrichten! Am besten lässt du mich die Sachen kaufen und sie mich dann mit deiner Schwester einbauen!“

Jungs wie ich?! Was soll das denn bitte heißen?

Also echt... Selbst Yugi und Co. sahen eher so aus, als würden sie mir dringend zu einer guten Ausrede raten. Ging nicht. Meine Kreativität hatte sich gerade selbst versenkt! Es ist echt zum heulen...

Sie hat so einen üblen Kitsch gekauft. Solche... ähm, wie sagte sie? Hawaii-Blumen-Ketten? Mein Gott, das sieht nicht gut aus. Sie liegen immer noch tonnenweise auf meinem schönen Sofa rum.

Sie haben nämlich darauf bestanden, mir beim Tragen zu helfen. Es war schrecklich!

Aber das ist ja erst der Anfang. Ich bin sie irgendwann losgeworden und hatte dann erst mal meine Ruhe.

Aber nicht lange! Mein Yami hat angerufen und gefragt, ob ich denn nun komme. Ich habe ‚Ja’ gesagt. -__- Ja, wenn ihr jetzt sagt, ich hätte das alles verdient, dann gebe ich euch vollkommen recht. Wie kann ein einzelner Mensch so dumm sein? (Bitte keine Antwort geben! -.-)
 

Ich habe mich pünktlich um viertel vor drei auf den Weg gemacht. Meine Ausrüstung war folgende: Mein schönes, großes Messer, einen kleinen Rucksack, um es unterzubringen, ein Seil (man sollte auf alles vorbereitet sein), eine Nagelfeile... O.o? Ach ja, meine Schwester meinte mal, man könnte die gut als Waffe einsetzen und sie sei so schön klein und handlich!^^°

Mit meiner Harley war ich um fünf vor drei da. Man glaubt es kaum, aber er wohnt tatsächlich in der Nähe des Stadtkerns, schöne Aussicht aus dem 12. Stock über Domino City und das in einem recht ordentlichen Hochhaus. Mit kaputtem Aufzug! -.- Gott, ich hasse diese bescheuerten Aufzüge! Warum hat man die erfunden, wenn die Hälfte eh nicht funktioniert? Oder im Brandfall lebensgefährlich ist? (Aber was ist im Brandfall nicht lebensgefährlich...?)

Ein bisschen mulmig war mir schon, als ich abgestiegen bin und meine Harley an den Laternenpfahl gekettet habe. Immerhin bin ich bei dem das letzte mal gewesen, als... ähm, als Bakura mich zu ihm hingezerrt hat, weil er wollte, dass ich gute Seiten an ihm finde. Ich glaube, er hatte eine Wette verloren oder so... kam später raus. Mit Yugi vielleicht? (Gute Seiten habe ich keine gefunden. Hätte ja auch gar nicht gewusst, wo suchen. Immerhin IST er meine SCHLECHTE Seite. Und warum sollte er dann was gutes an sich haben? -.- Blöde Frage.)

Ich bin rein gegangen und habe angefangen, die Treppen hoch zuhetzen. Naja, ‚hetzen’ ist nicht das richtige Wort. Was glaubt ihr, warum ich extra fünf Minuten früher gekommen bin?

Noch etwas schlechtes, das mir so im Nachhinein einfällt: Wenn man erst mal im 12. Stock ist, dann ist man fertig. Ich frage mich, ob diese Wirkung beabsichtigt war, als er bei mir ausgezogen ist.
 

...
 

Nya, als ihn rausgeworfen habe.^^°

Als ich jedenfalls oben war, stand er mit einem Wolfsgrinsen in der Tür und hat mir dabei zugesehen, wie ich mich, fast hyperventilierend, an dem Geländer die letzten Stufen hochgezogen habe. Mein Gott, ich hasse Treppen! Was wäre denn so schlecht daran, statt einer U-Bahn eine Schwebebahn zu bauen? Wäre bei den ganzen Hochhäusern und Wolkenkratzern doch nur von Vorteil! (Ich kann ja mal Kaiba fragen, was er von dem Projekt hält... aber erst, wenn er wirklich betrunken ist, sonst macht er’s eh nicht!)

Ich habe ihn ziemlich schlecht gelaunt angesehen und gefragt, was er denn eigentlich von mir will. Er hat wieder nur gegrinst, mir die Hand hingehalten und gesagt, ich solle erst mal vom Boden aufstehen und in seine Wohnung kriechen. Kommen.

O.o Seit wann ist der Typ so freundlich? Fragt ihr euch jetzt bestimmt. Hab ich mich auch gefragt. -.- Und bin sauer in seine Wohnung marschiert. (Wenn ihr folgendes lest, vergesst bitte 1. dass ich das bin, und 2. dass ich euch erzählt habe, ich wäre schlau. -.-°)

Ich bin hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei in seine Wohnung gerauscht. Und war erst mal ein wenig überrascht. Guten Geschmack hat er ja. Na ja, schließlich muss selbst die böseste Seite etwas von ihrer guten übernehmen! (Hoffentlich gilt das nicht auch umgekehrt... ) Helle Vorhänge, die sich leicht bauschen und dazu eine cremefarbene Couchgarnitur. Doch, das passt ganz gut zusammen. Vor allem aber zu dem Wohnzimmertisch aus hellem Holz. Aber... woher nimmt er eigentlich das Geld für so was? Der arbeitet doch nicht etwa? Und als was?!

Etwas misstrauisch gestimmt, habe ich mich auch gleich umgedreht und ihn gefragt, wie er sich das leisten kann. Hätte ich nicht tun sollen.

„Na, ich arbeite! Was dachtest du denn? Dass ich mit Bakura einen Drogenhandel eröffne?“

Ja, so was in der Richtung...^^°

„Was machst du denn?“

Und der grinst mich so blöd an. Oh nein! Ich ahne nichts gutes!

„Das willst du gar nicht wissen!“

„Und wenn doch?“

„Dann kannst du schon mal die Nummer der Nervenklinik raussuchen. Und bitte mit Wegbeschreibung. Das verkraftet jemand, der so zart besaitet ist, wie du, garantiert nicht.“

Hört sich nicht gut an. Vor allem glaube ich, dass er heute Abend einen tierischen Wangenmuskulaturmuskelkater haben wird. Bei dem Gegrinse! „Ich kippe nicht um! Und ich drehe nicht durch!“

„Sicher?“

Kein Kommentar ist auch eine Antwort.

Mein Yami drehte sich um und ging in die Küche. Das weiß ich, weil ich ihm hinterher bin. Normalerweise halte ich viel Abstand zwischen uns, aber ich will ja nicht, dass er z.B. ohne mein Wissen die Tür abschließt oder so. Na gut, ich leide unter Verfolgungswahn. Aber auch Paranoiker haben Feinde! (Stand in dem Buch ‚Jäger’ von Greg Bear.^^)

„Sag mal, du bist heute sehr misstrauisch, was?“

„Wer könnte mir das verdenken?“

„Ich.“

Toll! Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich solche Unterhaltungen liebe, die so... SO sind? Nein? Dann wisst ihr’s jetzt. -.-

„Was machst du da eigentlich?“ Das war ne gute Frage! Er hat da nämlich so ein komisches Zeug zusammen gemischt, dass absolut nach keinem Getränk aussah, dass ich jemals gesehen hatte. Und man sieht einiges, wenn man sich in Afrika und Amerika rumtreibt, beruflich natürlich.

„Meine Spezialmischung...“

Das reichte! „Danke, ich verzichte gerne!“

„Du vertraust mir nicht.“

„Ich habe damit ungute Erfahrungen gemacht, weißt du?“

„Ach?“ Mein Gott! Wer hätte gedacht, dass SO jemand (beliebtes Wort bei mir, hm?^^°) SO unschuldig aussehen kann? Ich nicht. Aber er kann!

„Ich versichere, es ist nicht giftig und wird dich nicht umbringen.“

„Aber hochprozentig und mich ins Krankenhaus, oder was?“

„Wenn du was gegen das Krankenhaus hast, dann kannst du auch hier bleiben.“

Das ist es! Dass er immer so argumentiert, wie ich es auch machen würde! Unmöglich, der Typ!

„Wie wär’s damit: Ich koche einen schönen Kaffee und du trinkst dieses Zeugs da alleine?“ Es hatte wirklich eine widerwärtige Farbe. Irgendwas zwischen, ähm... rötlich, braun und ... grün?! Okay, okay. Das kann er vergessen!

„Wenn du tatsächlich dazu fähig bist, Kaffee in Bohnen in der Kaffeemühle zu zerkleinern und dann daraus ein Getränk herzustellen, kannst du’s ja versuchen.“

Kaffeemühle? Hallo? Wo lebt der denn? Oder ernährt der sich die ganze Zeit von diesem... undefinierbaren Mist?

Er meinte, ich sähe aus, als hätte ich es mir noch mal überlegt. Blödmann! In meinem Leben hatte ich noch keine Kaffeemühle in der Hand! *grumml* Aber das trinke ich garantiert nicht! Dachte ich. -.-

Ist aber nichts draus geworden. T.T Aber dazu später.

Er meinte nämlich just in dem Moment, ich solle es mir doch gemütlich machen. Gemütlich? Hallo? Mit meiner bösen Seite... an der Seite? (blöde Formulierung! -.-) Höchst missgestimmt habe ich mich dann auf einen Küchenstuhl gepflanzt, ihn weiterhin beobachtet und sicherheitshalber schon mal meinen Rucksack aufgemacht.
 

....
 

Und der mischt einfach munter weiter! Wie lange braucht der dazu?! Und dann noch diese widerlich gute Laune! Mir war langweilig...

„Du siehst ja auch nach wunderbarer Laune aus! was ist den passiert?“

Und ich Blödmann: „Ach, meine (nicht unsere!) Schwester feiert am Wochenende ne kleine Party in meiner Wohnung. Und heute hat mich ein Haufen Kinder, der auch eingeladen ist, überrannt und versucht, meine Wohnung zu dekorieren.“

Er hat gegrinst. Ich konnte sein Gesicht zwar nicht sehen, aber an der Stimme hab ich’s gemerkt! „Ach, du armer! Schon mal dran gedacht, für’s Wochenende auszuziehen?“

„Das schon, aber Bakura kommt auch und dann wird’s vielleicht ganz lustig.“

Sag mal, was erzähle ich ihm da eigentlich?! Geht den doch gar nichts an!

Aber er hat mir sowieso nicht zugehört. In dem Moment hat nämlich irgendwo ganz in der Näher meines Kopfes irgend so ein DING angefangen, zu läuten. Oder doch eher zu krakeln?

Auf jeden Fall bin ich heftig zusammen gezuckt. Mein Gott! Was macht das für einen Mordslärm?!

Malik hat nur gegrinst und den Backofen geöffnet. (Wozu braucht der einen Backofen? Morgens ist man Müsli, mittags in der Kantine oder im Restaurant und abends ruft man den Pizzadienst! Na ja, ich gebe zu, dass ich auch alle zwei Tage selbst irgendwas koche. Aber Malik? Hallo?)

Und er macht den Ofen auf und heraus kommt: Ein Kuchen! Ich fass es nicht! Der Typ hat wirklich einen Kuchen gebacken! (O.O) Und der roch auch noch so gut. Kami!

„Du...!“

„Was?“

„Du hast einen...einen Kuchen gebacken?!“

„Ja?“, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.

Okay! Meine Zusammenfassung: Mein Yami hat gute Laune - er ist nett zu mir - er backt Kuchen - er hat keine Kaffeemaschine.

Fazit: HOLT MICH HIER RAUS!

Ich bin also aufgestanden und habe ihm freundlich gesagt, dass ich eigentlich von Anfang an nicht lange hatte bleiben wollen und können und das ich jetzt leider zu einem Termin muss.

Danke für euer Mitleid! -.-

Ich bin dumm! -.-°

Mein Yami hat mich erst etwas verblüfft angeguckt und dann auf einmal hat er nicht mehr gegrinst. Sondern mich nur sehr gefährlich angeschaut. Dumm gelaufen.

Ich bin gaaa~nz langsam Richtung Tür gewandert... und fand mich schneller draußen als mir lieb war: nämlich an die Flurwand gepinnt. Mit einem wütenden Yami vor der Nase. Irgendwer da oben muss mich hassen!

„So! Jetzt hör mir mal gut zu! Du willst also abhauen?! Vergiss es! Ich habe mich heute morgen nicht extra aus dem Bett gequält, um einen Kuchen zu backen, der dann doch nicht gegessen wird! Und ich habe überhaupt keine Lust, in jetzt ins Hospital zu geben, weil ich Kuchen nämlich hasse! Ich hätte weiter schlafen können, aber nein! Ich habe mir extra die Mühe gemacht, aufzustehen und das heißt:“

„Ich bleibe doch noch ein bisschen?“ (Kein Kommentar) Der steht da aber auch vor mir, ich denke, die Vorhölle ist ein Scherz dagegen, was er mit mir macht, wenn ich jetzt gehe. Versuche zu gehen.

„Exakt!“, hat er gesagt und mich losgelassen.

Puh! Das war ja noch mal gutgegangen! Aber: „Was soll das heißen: Du hasst Kuchen? Warum backst du dann welchen? Und überhaupt: Ich bin heute morgen versehentlich auch aufgestanden! Und meckere ich deswegen rum? (Tu ich eigentlich grade, aber egal...) Und außerdem bist du selbst schuld, wenn du zu spät schlafen gehst! Was machst du denn, wenn du arbeiten musst?“ Also, das würde ich jetzt aber gerne wissen!

Aber er lächelte nur ironisch und fragte mich: „Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich WEGEN meinem „Job“ so spät ins Bett komme?“

Ähm. Warum betont er das Wort ‚Job’ so komisch? Mir ist wirklich nicht wohl bei der Sache. Na ja. Er hat mich dann wieder in die Küche gesetzt und ich habe erst mal misstrauisch seinen Kuchen gemustert. Riecht zwar wunderbar, aber wenn er sowieso keinen Kuchen isst, kann er da alles reingetan haben! Alarm!
 

Hatte er vielleicht auch. Ich bin mir nicht sicher. Irgendwann habe ich dann nämlich doch was gegessen - und es hat so fantastisch geschmeckt, dass ich mich richtig... überfressen habe. Kami, mir tut der Bauch immer noch weh!

Wir haben geredet - also vermute ich, da war doch was Hochprozentiges drin. Und ganz dunkel glaube ich auch, dass ich ein wenig von dem Zeugs getrunken habe, dass er da gebraut hat. Auf jeden Fall war es sehr lustig. Mein Gott! Ich muss in eine Psychiatrie!

Aber jetzt muss ich erst mal schlafen! Ich bin vor knapp einer Stunde hierher gefahren. (Meine arme Harley. Hoffentlich ist ihr nix passiert!) Und dann habe ich mich hierher gesetzt und angefangen zu schreiben. Das Zeug muss echt teuflisch gewesen sein. Bäh!

Und ich habe nicht rausbekommen, als was er arbeitet. Muss ich bei Gelegenheit aus ihm rauskitzeln!

Na ja. Morgen ist Freitag. Ich werde wahrscheinlich durch die City laufen und mich innerlich auf das Wochenende einstellen. (Die Hawaii-Ketten liegen hier auch noch irgendwo...)

Jetzt mach ich jedenfalls Schluss.

Ciao,

bis morgen Leutz!

Euer Marik
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

(1)

Morzarellatoast (falls es denn so geschrieben wird... hat mir eine Freundin beigebracht):

Man nehme Toast / Chiabatta / Graubrot und belege es mit Tomatenscheiben. Darauf legt man Morzarellascheiben, auf die man viele, leckere Gewürze streut!

Dann schiebt man das ganze auf der mittleren Schiene (kein Gitter!) in den Backofen (ca. 175°) und wartet, bis der Käse verlaufen ist und ein herrlicher Geruch einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt!

Dann nimmt man alles raus und macht sich ans Essen!

Guten Appetit!^^
 

PS: Mit den Gewürzen braucht ihr echt nicht zimperlich sein! :3

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

O.O

Ach du Sch****! Was hab ich denn da verzapft?!

Und alles nur, weil ich meinen Aufsatz über den Sinn und Unsinn der Pausen nicht schreiben wollte... -.- Kami!

Nehmt’s mir nicht übel! Wer Ideen hat, als was Malik arbeitet, der rate! *g* Zazura liegt wahrscheinlich am nächsten dran! *ggg*

Ansonsten kann ich mich nur entschuldigen. Ursprünglich wollte ich was komplett anderes schreiben... oh Mann! Sagt mir einfach, wie’s war, ja? T_T

Ich werde mit allem fertig! *mut?*

Yama^^
 

PS: Vielleicht merkt ihr, dass ich wild zwischen Präsens, Imperfekt, Perfekt und Plusquamperfekt hin- und herwechsle. Ich versuche aber, das an passenden Stellen zu tun. *drop* Verzeihung!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-12-19T16:09:07+00:00 19.12.2013 17:09
Hallo (◕‿◕✿)

wahhhhh … also bei Tea hätte ich auch sofort reisaus
genommen, das muss ja fürchterlich gewesen sein, als
sie die Wohnung umdekoriert hat ^^
*brrrr*

Und dann hat Malik auch noch gebacken – bei dem Kuchen
wäre ich auch sehr sekptisch gewesen^^ Aber scheinbar
doch ohne Grund, war wohl doch genießbar^^ Hätt´ ich dem
Yami garnicht zugetraut, das er sowas kann^^


Liebe Grüße, Jyorie

Von: abgemeldet
2008-03-07T21:04:35+00:00 07.03.2008 22:04
Es fängt wieder an, mit dem bedeutungsreichen Anfangssatz:
"Das ist einfach… einfach… Aber ich sollte vielleicht vorne anfangen!"
Ist es so einfach von vorne anzufangen? Wo ist vorne? Ist vorne nicht in Wirklichkeit hinten? Ist vorne verdammt weit weg, oder näher als uns lieb ist? Die letzten werden die ersten sein- Sind sie dann wieder die letzten?
Musst du immer so schwer anfangen?
Und es geht weiter mit der dekorierenden Tea. Ein Symbol dafür wie sehr unsere Umgebung unser Leben auf eine Weise beeinflusst, die wir nicht tolerieren, aber hinnehmen, da wir die Umgebung nicht ändern können, und selbst wenn, eine weitere Umgebung erschaffen, die uns auch beeinflusst. Tea ist auch ein Symbol für Liebe, Fürsorge, Antirassismus und Weltfrieden.
Ferner der Tee: Eine Mischung aus rot braun und grün. Rot steht für Liebe, Leidenschaft aber auch für Blut, Schmerz und Perversionen. Grün, die Frabe der Hoffnung, des Lebens und von dummen Ökös. Und Braun- Braun ist einfach nur Scheiße.
Der Trank steht für Einnahme von Fremden Substanzen in den Körper, aber auch von fremden Gefühlen. Er steht auch für Vertrauen, da es im Mittelalter als Vertrauensbeweis galt, etwas zu Trinken von jemanden anzunehmen, weil da an jeder Ecke rumvergiftet wurde.
Und last but not least ist das Kochrezept am Ende eine Anspielung auf die Kunstfigur Hildegunst von Mythenmetz, der angeblich die Chanres Kochbuch und Roman miteinander vermengte.
Von:  moonlily
2008-01-26T19:57:18+00:00 26.01.2008 20:57
Hallo Yama,

da wären wir also schon beim nächsten Teil. Ich kann mir schon denken, woher Marik den „Kindergartentrupp“ als Bezeichnung hat. Er muss zu viel Zeit mit Seto verbracht haben. ^^ So, Joey und Tristan kennen sich also sehr gut bei den Chips aus? Hmm … na ja, die braucht man ja nicht nur für ne Party *überleg* Videoabend etc kommt da auch noch infrage.

Für das nächste Mal ist Marik jedenfalls gewarnt, dass er nicht mit ihnen einkaufen gehen sollte, besonders nicht mit der guten Tea, die seine Wohnung bei der Gelegenheit gleich noch verschönern will.

Zu Malik: Ob das mit dem 12. Stock bei seinem Auszug beabsichtigt war? Ich würde mal sagen: JA! Schließlich ist er – wie Marik selbst bestätigt – seine SCHLECHTE Seite.
Seto zu fragen, ob sie nicht eine Schwebebahn einbauen könnten, ist eine sehr gute Idee, am besten gleich eine, die auch auf Höhe seines Büros hält – und dann kann Marik schöne Stadtrundfahrten organisieren („Und zu Ihrer Rechten sehen Sie Seto Kaiba in seinem Büro, wie er gerade seine Sekretärin anschreit …“)

Malik und Bakura in einem Geschäft … oh, oh, das würde nicht gut gehen.
Die ähnliche Argumentationsweise – tja, so etwas bleibt wohl nicht aus, wenn man sich mal einen Körper geteilt hat. Da übernimmt ein Yami auch gern mal die Verhaltensweisen eines Hikari.
Kaffeemühle? Okay, Marik sollte ihm zum nächsten Geburtstag vielleicht eine Kaffeemaschine schenken. ^^°

„Mein Yami hat gute Laune - er ist nett zu mir - er backt Kuchen - er hat keine Kaffeemaschine.“
Hmm, was soll ich dazu sagen … Mein Fazit: Holt einen Krankenwagen, bevor Marik noch einen Schock bekommt oder vor Schreck tot umfällt.
Bakura und Kuchen backen, irgendwie ist das so schwer vorstellbar, dass es schon wieder tatsächlich passieren könnte. ^^

Und wenn er Marik schon so „nett“ bittet, da musste er doch bleiben und was essen. Hauptsache, er kriegt keine Lebensmittelvergiftung. *.*

LG,
Lily


Von:  Hamani
2007-11-01T22:51:04+00:00 01.11.2007 23:51
megageil!
ich find das so genial!
aber kaffeklatsch mit der eignen bösen seite?!
er hat recht als er sagte er ist ncht intelligent-.-
aber dein schreibstil ist genial!

cucu hamani
Von: abgemeldet
2006-05-25T15:08:51+00:00 25.05.2006 17:08
XD Lustig! So hab ich auch noch net gesehen(es sei denn man sehe sich andere FFs an usw. ^^°)! Egal! Hast du echt wieder mal 1 A hingekriegt ^^
Mach weiter so XD
Viel Spaß + Glück + Erfolg ^-^
Von: abgemeldet
2006-05-25T09:34:16+00:00 25.05.2006 11:34
^O^
Es war lustig?? Is ja der Hamma!! Kaffeeklatsch mit Malik...Ô.ô...*sich´s noch mal vorstell*...*prust*!! Oh, man ich hab echt keinen Plan, was Malik beruflich machen könnte. Aber etwas Illegales würde wohl am Besten zum ihm passen aber selbst da bin ich mir nicht ganz so sicher...*überleg*...Er ist nun mal nicht gerade ein offenes Buch! Könnte auch sein, dass es irgendwas Schweinisches ist...*fg*...
Ich hoffe, das nächste chap wird auch wieder so lol.
Tschaui!!!
Deine Ko_to_ko
Von:  Feuchen
2006-05-21T16:19:09+00:00 21.05.2006 18:19
gutes kapi ^_^
bin ma gespannt wie's weitergeht ^^

cui
Feu~
Von:  Zabuza
2006-05-21T14:21:57+00:00 21.05.2006 16:21
Erster
Gutes Kapitel und recht zum lachen. Frag mich schon wie die Paty aussehen wird. Bin gespant wie es weiter geht

Bis dann
Zabuza


Zurück