Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Geheimnis der deutschen Sprache

eine "kleine" MSTing Sammlung von mir^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry Potter...und die Logik auf Gleisen

Remus: *kommt rein* *stolpert*

Sirius: *kommt rein* *stolpert über Remus*...was soll das, warum liegst du hier in der Gegend rum?

Remus: Ich bin über diese FF gestolpert...seltsam, wer lässt sowas mitten im Weg liegen?

Sirius: Ist doch egal, lass sie uns anschauen, wenn wir schon mal da sind!

Remus: Ich hab dabei aber irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl...es riecht hier extrem...

Sirius: Ich war's nicht!!

Remus:...nach einer Falle...

Chily: *kommt ebenfalls rein*...richtig, doch zum fliehen ist es zu spät...ihr seid in meine MSTing-Falle getappt *muahahaha*

Sirius+Remus: NEIN!!!

Chily: Oooh doch, und ihr habt keine Chance zu entkommen, bis diese FF fertig geMSTed ist. Und ihr werdet mir dabei helfen, ich habe keine Lust, alleine bei dem Versuch zu sterben, den Hauch einer Logik aufzuspühren...

Remus: Warum hast du ausgerechnet uns für dieses Vorhaben ausgewählt. Du müsstest doch wissen, dass ich mich normalerweise mit Grammatik-Fehlern auseinander setze und nicht mit Logik, und Sirius zu nichts zu gebrauchen ist...

Sirius: Hey Òó

Chily: Das ist mir schon klar gewesen, aber leider ist Voldemort im Urlaub, und Harry und die anderen haben Unterricht.

Eigentlich wollte Draco ja kommen, aber...

Sirius+Remus: Malfoy???

Chily:...aber der hatte noch was wichtiges mit den Todessern zu besprechen, da wollte ich ihn nicht stören...*Leinwand aufstell*

Sirius: Aber warum ausgerechnet Malfoy?

Chily: Ach, so schlimm ist der eigentlich gar nicht, wenn er nicht gerade in irgendwelchen Shounen-ai FF's verschandelt wird... wo wir gerade beim Thema sind, heute wird nur die Logik kommentiert, und sonst nichts...keine Rechtschreibung, keine Grammatik, weder der Stil, noch die Tatsache, dass eine Mary-Sue vorkommt!

Sirius: Duuuhuuu...Chily...was ist eine Mary-Sue?

Chily: Sei froh, dass du das erst ein paar Kapitel später erfahren wirst...und jetzt Film ab!

Remus: Will jemand Popcorn?

Sirius: Aber immer doch^^
 

Ein neues Gesicht im Magnolienring
 

hallöle *winkz*

jetzt mal ne hp ff von mir. das is jetzt meine dritte, aba meine erste, die ich hier veröffentliche. (die anderen beiden hab ich verschlampt -.-")
 

Remus: Armes Mädchen...da ist das ihre erste FF, obwohl es ihre dritte ist etc...und das nur, weil sie nicht auf ihre Sachen aufpassen kann.

Sirius: So ging mir das in der dritten Klasse mit meinen Freundinnen...zwei waren plötzlich weg, als ich mit der Neuen auftauchte...
 

für meine ff muss man mal einiges aus seinem gedächtnis streichen:

-sirius lebt

-dumbledor lebt

-tonks und lupin sind nich zusammen

-ginny und harry sind nicht zusammen

-und vielleicht noch n paar dinge, die mir nicht auf die schnelle einfallen, die ich aba noch dann nachträglich ergänze. ^^°

also dann mal viel spaß beim lesen!

das erste kapi ist n bisschen kurz geraten.
 

Remus: Und sie missachtet geflissentlich die Großschreibung...

Chily: Wir waren uns doch einig, dass wir darauf heute nicht achten!!!

Remus: Ok...'tschuldingung...*mopf*

Sirius: Juhu, ich habe es doch immer gewusst! Nicht Elvis lebt, sondern ich lebe *rennt singend um den nicht vorhandenen Tannenbaum*...nur warum hat es mein Patensohn immernoch nicht geschafft, die kleine Weasley rumzukriegen?

Remus:. U-...und...und was ist mit mir und Nymphadora? Da mag mich endlich mal jemand, und dann sowas. Das Leben ist unfair...*heul*

Chily: Keine Sorge, dass krieg ich wieder hin. Ich kitte deine Beziehung, und dafür machen wir jetzt schön mit dieser FF weiter (die noch nicht mal richtig angefangen hat^^)

Remus: *schnüff*...schwacher Trost, aber ok...
 

----------------------------------------------------------------------
 

Sirius: Wow...was soll'n diese Streifen da?

Chily: Vielleicht ist hier das Überholen erlaubt...wäre der Streifen durchgängig, hättest du nicht überholen dürfen *Bescheid weiß*

Remus: Ich denke, die Autorin wollte irgendwie deutlich machen, dass ihre FF jetzt anfängt...

Chily: Ok, das kann auch sein, aber meine Theorie war viel tollerer!
 

Wie schon so oft in den Sommerferien lag Harry unter dem Fensterbrett des Wohnzimmers, um die Nachrichten zu verfolgen.

>...Und nun der Wetterbericht...<, dröhnte es von drinnen.
 

Sirius: *hinter Chily's Rücken versteck*...rette mich!!!

Chily: Wieso?

Sirius: Na ja, das Radio "dröhnt" so laut...den Wetterbericht hört man noch bis zum Nordpol...

Chily: Na wenn du meinst *drop*
 

"Schon wieder keine auffälligen Ereignisse. Langsam glaub ich selbst nicht mehr, dass Voldemort wieder da ist", dachte der Junge und stand nun in aller Ruhe auf.
 

Chily: Tja, schon schade...wenn du es nicht mit eigenen Augen gesehen hättest, dann wäre dir die ganze Geschichte gleich erlogen vorgekommen, oder?

Sirius: Aber etwas Intelligenz beweißt mein Patensohn...er hat gelernt, dass es unklug ist, schnell aufzustehen, wenn über ihm das Fenster offen steht. Das letzte Mal hat er sich beinahe die Schädeldecke zertrümmert, bei dem Versuch, sich zu erheben.
 

Es war ein lauer, schwüler Tag, wie schon die letzten zuvor auch und eine drückende Faulheit lag auf dem Ligusterweg und seinen Bewohnern. Ab und zu fuhr ein Auto am Gartenzaun der Dursleys vorbei, hielt aber nicht an.

"Sowas langweiliges", seufzte Harry und spazierte den Magnolienring entlang, als er plötzlich eine bekannte Gestalt erblickte.
 

Remus: Sirius? Was machst du da?

Sirius: ...*uff*...*ächz*...ich werde von der Faulheit erdrückt, genauso wie die Bewohner des Ligusterwegs...sie liegt auf mir...

Remus: Na dann, viel Spaß!

Chily: Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Autos am Gartenzaun der Dursleys vorbei fahren...warum halten die nicht an? Gibt es denn etwas interessanteres als diesen Zaun?

Remus: Außerdem ist es schon irgendwie seltsam, dass Harry in der Nachbarschaft, in der er gut zehn Jahre seines Lebens verbracht hat, auf "Gestalten" trifft, die ihm bekannt vorkommen...mysteriös!!!!!
 

"Warten sie Mrs. Figg, ich helfe ihnen", rief er und lief zu der etwas älteren Frau hin, die einen Karton hielt und bedrohlich wankte.

Er nahm ihr die Kiste ab und knickte erst selbst kurz unter dem Gewicht ein.

"Danke Harry. Meine Kätzchen hatten kein Futter mehr, da musste ich neues besorgen", klärte sie Harry auf, der nun einen Blick in den Karton warf.

Darin waren mindestens zwanzig Büchsen Katzenfutter und vier riesige Säcke Trockenfutter.
 

Chily: Remus...du bist doch relativ intelligent, oder?

Remus: Ich denke schon...war nach Lily früher immer der Beste im Jahrgang!

Chily: Ok, dann kannst du mir bestimmt sagen, wie viel kg zwanzig Büchsen Katzenfutter und vier riesige Säcke Trockenfutter wiegen, oder?

Remus: Na ja...je nachdem, wie groß die "riesigen" Säcke sind, kommen wir locker auf über 50 kg. Welch Wunder, dass die in den kleinen Karton von Mrs. Figg passen...mysteriös!

Sirius: Ich glaub, mein Neffe müsste mal etwas an seinen Muskeln arbeiten. Mrs. Figg wankte nur unter dem Gewicht des Kartons, Harry brach schon fast zusammen...
 

"Sie sollen ja auch kein Hundeleben führen. Sag mal, wie geht es dir denn so? Behandeln dich die Dursleys auch angemessen?", bemerkte sie wie beiläufig und ließ ihn den Ballast hinter ihr her schleppen, doch auch er schaffte es nur mit viel Mühe.

Die Frau laberte so dahin und schließlich beschloss Harry, dass er nicht unbedingt wissen müsse, was ihre Katzen gestern zum Frühstück hatten. Geschweige denn, dass ihr schon wieder eine Bandscheibe herausgeflogen war, was aber weniger ein Problem für sie darstellte.
 

Sirius:...*whaaa*...versteckt euch...es fliegen "Bandscheiben" durch die Gegend...*versteckt sich wieder hinter Chily*

Chily: Du, das wird langsam lästig...nimm dir ein Beispiel an Harry, der schleppt einen Zentner Katzenfutter durch die Gegend, hört sich Mrs. Figg's Geplapper an, und heult auch nicht vor Angst!

Remus: Ich möchte anmerken, dass es doch sehr interessant gewesen wäre, zu erfahren, was Mrs. Figg's Katzen gestern Morgen gefrühstückt haben. Warum hat die Autorin das nicht auch noch weiter ausgeführt?
 

"Hallo Mrs. Figg! Wie geht es Ihnen?", rief plötzlich eine Mädchenstimme von der anderen Straßenseite.

Harry konnte sie nicht sehen, da die Kiste im weg war, doch er konnte sie näher kommen hören.

"Hallo Kathy! Gut, danke der Nachfrage", lächelte die ältere Frau.

"Darf ich vorstellen? Kathy Crowwell, Harry Potter", stellte sie die Jugendlichen gegenseitig vor.
 

Chily: Oh nein...

Remus: ...da ist sie...

Chily+Remus: ...die MARY-SUE!!!

Sirius: Hey Leute, jetzt bleibt mal locker, wir wollten uns doch heute nicht über Mary-Sue's aufregen, schon vergessen?

Chily: Stimmt *atmet tief durch*

Remus: *nimmt das letzte Bisschen Sauerstoff auf, dass Chily in der Luft noch übrig gelassen hat*

Sirius: Meint ihr nicht, dass es unglaublichen Scharfsinn aufzeigt, dass Harry wegen der Kiste nix sieht?

Chily: Irgendwie hast du recht!
 

"Hi", grinste das Mädchen, als sie sah, wie sich ihr Gegenüber mit der Kiste abquälte.

"Warte, ich nimm dir was ab", meinte sie freundlich und hatte die Hände schon an dem Gegenstand.

"Lass lieber, das Ding ist...", doch schon wurde ihm das Katzenfutter abgenommen.

"...schwer", beendete er seinen Satz verspätet.

"Geht schon", lächelte sie abwehrend.

Jetzt konnte er auch seine neue Bekanntschaft genauer unter die Lupe nehmen, da sie die Kiste auf Bauchhöhe hielt. Sie hatte leicht rötliche Haare, die ihr bis zu über die Schulterblätter gingen und das Gesicht zu einem Lächeln verzogen.
 

Sirius: *strahl*

Chily: O.o

Sirius: *strahl* *lächel*

Chily: Ehm...möchtest du uns irgendetwas sagen, Sirius?

Sirius: ...*strahl*...ich versuche ein "Hi" zu grinsen...*strahl weiter*

Chily: Ah ja...ganz deiner Meinung...*wendet sich Remus zu, der zuckend am Boden liegt*...kann ich dir helfen?

Remus: ...*zuck*...muss es unterdrücken...heute nicht Mary-Sue MSTen...darf nichts sagen...

Chily: Oh! Stimmt, sie hat die typischen Eigenschaften einer Mary-Sue. Die Kiste, die Harry kaum tragen konnte, hält sie locker vor ihren Bauch, während ihr Haar über die Schulterblätter geht (Anmerkung der Autorin: ...tapp tapp tapp), und sich ihr Gesicht verzog...zum lächeln! Eine wirklich sehr gut gewählte Ausdrucksweise, ich kann mir das alles lebhaft vorstellen!

Remus:...darf nicht...Mary-Sue...böse...*whaaa*

Chily: Ist ja gut, der böse Satz ist vorbei, du kannst wieder aufstehen.
 

Zusammen gingen sie die Straße entlang, bis zu Mrs. Figgs Haus. Diese schloss die Tür auf und ließ die Kinder hinein. Sofort stieß ihnen ein unangenehm beißender Kohlgeruch entgegen.

"Soll ich sie in die Küche bringen?", fragte Kathy plötzlich und war schon fast in einem anderen Raum angekommen.

"Ja gerne. Harry kann dir ja behilflich sein", meinte die Frau und setzte sich ins Wohnzimmer, in einen grünen Ohrensessel.
 

Sirius: Duhu...Chily...hast du mal ein Pflaster für mich?

Chily: Was hast du denn jetzt wieder angestellt? *entnervt*

Sirius: ...ähm...ich bin mit dem Kohlgeruch zusammengestoßen...*drop*
 

Ohne weitere Worte gingen die Beiden in einen weiteren kleineren Raum, in dem ein eine mickrige Kochstelle und ein ebenso winziger Tisch stand. Am Boden waren acht Schüsseln. Jeweils eine mit Futter und eine mit Wasser für Mrs. Figgs vier Katzen Tibbles, Snowy, Putty und Tuffy. Kathy ging wie selbstverständlich zum Tisch und fing an auszuräumen. Sie kannte sich erstaunlich gut in der Küche aus, da sie zielstrebig zu den jeweiligen Schränken steuerte.
 

Remus: Wow...das Mädchen ist intelligent! Sie hatte zwei Schränke zur Auswahl, und hat direkt den richtigen erwischt.

Sirius: Und die Tatsache, dass einer dieser beiden Schränke der Kühlschrank war, macht die Sache noch erstaunlicher...*sich bei Mrs. Figg auskennt*
 

"Woher kennst du Mrs Figg eigentlich?", fragte sie plötzlich und drückte Harry ein paar Futterdosen in die Arme.

"Ich musste früher öfters hier her kommen, wenn...
 

Chily: ...ich Lust auf Kohlsuppe hatte!

Remus: ...sich wieder eine ihrer Katzen zu uns verirrt hatte!

Sirius: ...ich mal wieder das Bedürfnis hatte, Tibbles, Snowy, Putty und Tuffy zu streicheln!
 

...meine Verwandten den doofen Geburtstag von ihrem doofen Sohn feierten", brummte er.

"Das klingt ja nicht besonders begeistert", bemerkte sie und hielt kurz in ihrer Bewegung inne.

"Wärst du bestimmt unter den Umständen auch nicht", erklärte er und stellte die Büchsen in den geöffneten Schrank.

"Woher kennst du sie denn?"
 

Chily: Ich hab da mal 'ne Frage. Wenn Harry doch die Dosen in den Schrank stellt...welche Bewegung führt dann Kathy aus?

Sirius: Keine Ahnung, aber die Spannung steigt, wir erfahren etwas über ihre Vergangenheit...*gähn*
 

"Ich bin schon ne ganze Weile öfters zu Besuch bei ihr. Sie freut sich immer so, wenn sie mal Gesellschaft hat. Man kann sie doch nicht mit ihren Katzen vergammeln lassen, obwohl, Tibbels find ich irgendwie ganz knuffig."

"Die fette Brummschleuder?", entgegnete Harry ungläubig.

"Das Mistvieh kratz mich jedes Mal wenn ich hier bin!"

"Sei nicht so fies! Vielleicht mag er dich ja nur nicht. Schon mal daran gedacht!"

"Das beruht aber auf Gegenseitigkeit!", betatkräftigte er ihre Aussage.
 

Chily:. Ehm..Leute, ich will ja nun nicht pingelig sein, aber was ist "betatkräftigen" für ein Wort?

Remus: Kennst du das nicht? Ich betatkräftige, du betatkräftigst, er, sie, es betatkräftigt etc....

Sirius:. Oh, und wir werden immer tiefer in die Psyche von Katzen eingeführt! Jetzt haben wir gelernt, dass der arme Tibbels den bösen, bösen Harry nicht mag...
 

"Mrs. Figg hat mir schon viel von dir erzählt", wechselte sie das Thema und fing nun an, die Säcke unter die Spüle zu verfrachten.

"Ich hoffe mal nur gutes!"

"Klar! Wenn man Schulregelbrechen als gut bezeichnet", grinste sie.

Plötzlich stockte Harry. Wie viel hatte sie ihr erzählt? War sie am ende selbst eine Hexe, oder nur ein Muggel, der glaubte, dass er auf eine normale Schule gehen würde?
 

Remus: Nicht nur Harry stockt, auch die Logik. Woher weiß Mrs. Figg bitteschön über Harrys Verhalten in der Schule Bescheid?

Chily: Lasst uns eine Trauerfeier für die Logik vorbereiten...den Grabstein hab ich vorher schon gekauft, ich wusste, wir würden ihn brauchen...Sirius, möchtest du die Grabrede halten?

Sirius: Natürlich...du würdest es nicht übers Herz bringen, die Logik für immer aufzugeben!

Chily: Danke...Sirius...*schwarz anzieh* *Taschentuch rauskram* *den andern beiden ebenfalls schwarze Anzüge gibt*

Sirius: *umgezogen ist*

Remus: *ebenfalls umgezogen ist* *Chily im Arm hält, und sie tröstet*

Sirius: Hier ruht die Logik! Sie war uns immer ein guter Freund und ein treuer Begleiter, in den meisten FF's, die uns umgaben. Doch wir wussten, dass wir uns irgendwann würden verabschieden müssen!

Wir sahen sie in letzter Zeit nicht oft, sie war zu schwach, um in dieser FF vertreten zu sein...

Mögest du ruhen in Frieden alter Freund...Amen!

Chily: *heult*

Remus: Ich glaube, wir machen besser weiter mit dem Film, sonst steht hier gleich alles unter Wasser!
 

"Und sonst noch so?", fragte er vorsichtig nach, bedacht darauf, sich möglichst nicht zu verplappern.

"Nichts besonderes. Auf die Dauer kann man ihr gar nicht mehr richtig zuhören. Da wird man ja bekloppt!", beruhigte sie ihn.

Kaum merklich atmete er erleichtert aus.

"Auf welche Schule gehst du?"

"Ich... eigentlich gehe ich nicht zur Schule", sagte sie unerwartet und ihre Stimmung ging urplötzlich in den Keller.

"Da verpasst du auch nicht wirklich was!", versuchte Harry seinen Ausrutscher wieder gut zu machen, doch das klappte nicht wirklich.
 

Chily: Na das nenne ich doch mal positive Einstellung, gegenüber der Schule...da kann sich zum Beispiel mal Hermine 'ne dicke Scheibe abschneiden...würde der sowieso mal gut tun, etwas mehr für die Schule zu arbeiten^^
 

"Wir sollten besser wieder zu Mrs Figg gehen", schlug das Mädchen vor, stopfte die zusammengefaltete Kiste ebenfalls unter die Spüle und ging voraus.

"Wo wohnst du eigentlich?", fragte Harry nun, um sie von seiner vorherigen Frage abzulenken.

"Ich..."

"Sie wohnt nirgends", antwortete die ältere Frau für sie.

"Wie?"

Der Junge verstand nicht ganz.

"Ich wohn zurzeit nirgends. Meine Eltern sind gestorben und ich durfte nicht alleine in unserem Haus bleiben. Jetzt bin ich die letzten zwei Wochen hier gewesen, aber morgen werde ich zu einem bekannten ziehen", korrigierte Kathy.

"Oh..."
 

Sirius: Die Kleine tut mir Leid! Erst sterben ihre Eltern, und dann muss sie zu Mrs. Figg. Pech ohne Ende...

Remus: Naja, vielleicht ist ihr "Bekannter" ja ganz nett...

Chily: Harry sollte dringend aufpassen nicht ständig in irgendwelchen Fettnäpfchen rumzutapsen...irgendwann rutscht er aus!
 

Harry stolperte von einem Fettnäpfchen ins nächste. Er setzte sich nicht wie das Mädchen auf das Sofa das noch frei war, sondern entschuldigte sich und ging wieder hinaus.
 

Chily: Was sag ich, er spielt "Fettnapftreten"!

Remus: Gut, dass die Logik schon tot is, das hier hätte sie nicht verkraftet..." Er setzte sich nicht wie das Mädchen auf das Sofa das noch frei war". Sobald das Mädchen auf dem Sofa saß, war es doch nicht mehr frei! Ich brauch eine Aspirin!

Chily: *Aspirin geb*...wir haben's ja fast geschafft!
 

"Und, hast du ihm irgendwas verraten?", fragte Mrs. Figg, als der Junge das Haus verlassen hatte.

"Nein, natürlich nicht! Dumbledore hat doch gesagt ich soll die Klappe halten", sagte Kathy wenig begeistert.

"Du weißt, dass es so besser ist!"
 

Chily: Ok, alle, die nicht geahnt haben, das dat Mädel zaubern kann, die stehen jetzt bitte auf!

Remus+Sirius: *verkriechen sich im Boden*

Chily: Oh...das ist eindeutig...*verkriecht sich ebenfalls*
 

"Ja, aber was würde schon groß passieren, wenn ich ihm sage, dass ich zu Sirius ziehe?"

"Das hab ich dir doch schon mal erklärt. Er würde keine Ruhe geben und wieder versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen, aber dass könnte gefährlich werden."

"Schon, aber mir will es immer noch nicht einleuchten, warum ausgerechnet ich zu ihm ziehen soll!"

"Das wird Dumbledore dir schon sagen, wenn er es für richtig hält", beharrte Mrs. Figg und für sie schien das Gespräch für beendet.

Kathy nickte nur und machte sich ihre Gedanken über die morgige Reise zum Grimmauldplatz.
 

Remus: Sirius...warum hast du mir verschwiegen, dass du diesen Sommer Besuch hattest?

Sirius: Na ja, ich hab den Sommer hinter dem Vorhang in der Mysterium-Abteilung des Ministeriums verbracht. Hatte keine Zeit, mal kurz zu Hause vorbei zu schneien...

Chily: *zupft Erde aus ihrem Haar*...das ist übrigens der nächste Grund, warum ich ausgerechnet euch beide zum MSTen haben wollte *ggg*

Sirius+Remus: Das war ja so klar!!!
 

-------------------------------------------------------
 

Sirius: Die Streifen sind wieder da...ich darf überholen *froi*

Remus: Ehm...nein, die FF ist zuende...

Sirius: Was, echt? *juhu, jubel*

Chily: Na ja, fast...da kommt noch ein Nachwort^^°
 

kommis sind dringenst erwünscht! (kommisüchlerin ^o^)

ich freu mich über alles, was mir geschrieben wird, egal was.

verbesserungsvorschläge, sowie jede andere kritik werden gerne entgegengenommen.

bis zum nächsten kapi! *winkz*

bye, euer mausal! ^.~
 

Remus: Na ja, viel sagt das ja nun nicht aus...

Chily: Nicht wirklich, aber ehrlich gesagt, sie hat auch keine Kommis bekommen...nur dieses MSTing...sie sollte sich geehrt fühlen!!!

Sirius: Bei dem Schwachsinn wohl eher nicht.

Remus: War's das? Können wir gehen?

Chily: Ja, jetzt seit ihr entlassen, mein MSTing ist im Kasten, und ich bin glücklich^^

Wir sehen uns dann beim nächsten Kapitel...vielleicht, es sei denn, ich bekomme Draco bis dahin frei. Man sieht sich...
 

Remus: *will rausgehen* *stolpert*

Sirius: *will auch weg* *fällt über Remus*...bitte sag, dass das nicht wahr ist...nicht noch eine FF!

Remus: Nein, das ist nur ein Phantomleser, der diese FF liest, und keinen Kommi hinterlassen will...

Sirius: Nett von ihm, so ersparrt er uns das nächste Kapitel, und somit noch mehr Leiden...

Remus: Stimmt! Immerhin hat Chily gesagt, dass sie nur weiterschreibt, wenn sie mindestens drei (in Worten drei) Kommentare bekommt...

Sirius: Dann sollte sich der Phantomleser aber genau überlegen, was er macht...wenn er jetzt einen Kommi schreibt, dann wird er warscheinlich sehen, wie Chily uns das nächste mal in:

"Harry Potter und das Komma des Schreckens"

quält. Das Leben kann sooooooo unfair sein!

Remus+Sirius: *verschwinden aus dem Raum*
 

Chily: Ihr habt sie gehört...man liest sich^^

*verschwindet in einer Wolke* (imposante Abgänge, Part 3b)

Harry Potter...und das Komma des Schreckens

Hey...da bin ich wieder! Und im Schlepptau hab ich ein neues Kapitel^^

Eigentlich wollte ich ja keinen Einführungstext schreiben (passt irgendwie nicht zu dem Textstil...), aber leider weigert sich Mexx strickt, mein neues Etwas hochzuladen. RPG-Style...

Na ja, kann ich ja genauso gut die Leute grüßen, die mir 'nen Kommi geschrieben haben...vielen Dank an euch^^
 

Sirius: Ja, viiiiiieeeeelen Dank...

Remus: Dank euch darf uns diese Verrückte wieder quälen!!!
 

Nachdem jetzt alle glücklich sind, und ich wenigstens ein Bisschen Fließtext habe, hoff ich doch, das Mexx endlich dieses Kapitel hochläd!

Viel Spaß beim lesen,Chily *alle durchknuddelt*
 

Ron: *watschelt Straße entlang*

Hermine: *kommt aus 'ner Nebengasse*

Ron: *stolpert über Hermine (ja, bei mir wird am Anfang immer gestolpert^^)*

Hermine: *wird von Ron begraben*

Gesichter: *sind nur noch wenige cm auseinander*

Hermine: Ehm...*blush*...hallo auch...

Ron: Oh...hi...*blush, macht aber keine Anstalten aufzustehen*

Chily: *drückt auf den Auslöser*

Digicam:...blizzz, surr...*Photo mach*

Ron+Hermine: *schock*

Chily: Ok, danke ihr beiden Turteltauben, jetzt hab ich euch im Kasten. Ihr dürft wieder aufstehen.

Ron: *lässt eilends von Hermine ab*...was soll das?

Hermine: *steht auch auf*...genau. Was willst du mit einem Photo von unserem Zusammenstoß?

Chily: Na ja...der Rest der Welt muss ja nicht wissen, dass es eigentlich ein "Unfall" war. In dieses Photo kann man so einiges hinein interpretieren...*evilgrins*

Ron: *nimmt die Farbe eines Radiesschens an*...ok, wie viel willst du für das Photo?

Hermine: Ron...ehm...du hast doch sowieso kein Geld...

Chily: Braucht er auch nicht, ich hab da eine viel bessere Idee...folgt mir!

R+H: *watscheln hinter Chily her*
 

Remus: Mensch, wo bleibt die denn?

Sirius: Genau, da haben uns diese..ähem..."netten" Kommi-Schreiber dazu verpflichtet, schon wieder was zu MSTen, und dann taucht Chily mit der neuen FF nicht auf.

Remus: Vielleicht besteht ja die geringe Chance, dass sie nicht auftaucht, und wir können uns still und heimlich verdr-...

Tür: *geht auf*

Chily: *stürmt rein* Hey Leute, da bin ich...

S+R: Ist uns aufgefallen *grummel*

Chily: Und ich hab noch jemanden unterwegs aufgegabelt!

Ron: Hallo...was macht ihr denn hier?

Remus: Wir haben hier schonmal was geMSTed, und Chily hat uns gebeten, doch nochmal zu kommen.

Chily: Und weil ich eure kostbare Zeit nicht zu sehr in Anspruch nehmen will, werden wir jetzt auch anfangen...Film ab!!!
 

Liebe über generationen

die liebe liebe
 

hogwarts
 

Hermine: Ich glaubs nicht. Gerade mal bei der Überschrift, und in jedem Satz einen Fehler. Nomen werden groß geschrieben!

Chily: Genau meine Meinung.

H+C: *reichen sich die Händen*

Ron: Jetzt seit mal nicht so fies, vielleicht wirds ja noch besser...
 

"Reden"

(wenn ich etwas vergessen habe wie es heißt)

<gedanken>
 

Remus: Welch interessanter Satz *auf Satz zwei deut*. Der wird doch direkt mal in meine Sammlung von intelligenten Sätzen aufgenommen, die ich irgendwann mal brauchen könnte. Den schreib ich direkt unter...ähm..."Er setzte sich nicht zu dem Mädchen auf das Sofa, welches noch frei war"!
 

Remus war viel zu früh am Bahnsteig 9 ¾ er sah sich um er war aufgeregt das er wieder Unterrichten konnte. Er sah den Zug an <endlich sehe ich dich wieder Hogwarts> Er stieg ein und ging ins letzte Abteil. Er packte seine Sachen in die Ecke. <ich werde Harry wohl besonderen unterricht gehen müssen Voldemord ist wieder aktiv geworden. Er sucht Harry> Über diese Gedanken Schlief Remus ein.
 

Chily: Hübsch, nicht?

Remus: Oh ja, sehr hübsch! Diese Ästhetik, dieser Satzbau, diese ganzen vergessenen Kommata...

Chily: Was glaubst du, warum diese FF "Harry Potter...und das Komma des Schreckens" heißt?

Ron: Weil es eine, deiner Meinung nach witzige Abwandlung des Originalnamens sein soll?

Chily: Das auch, aber hauptsächlich, weil hier die armen Kommata geschändet werden...ein Herz für Satzzeichen!!!

Hermine: Und außerdem scheint die Autorin nicht viel von Großschreibung zu halten. Allein drei Fehler in den paar Sätzen, die vergessenen Kommata nicht mitgezählt...

Sirius: Die kommen in meine Spardose!
 

In der Zwischenzeit kamen auch Hermine Harry und Ron zum Bahngleis 9 ¾ Diese suchten ein freies Abteil und nur Remus seins hatte noch genug platz für die 3 Freunde. Ron "Hey ist das Nicht Profesosor Lupin" Hermine nickte "Ja lasst ihn schlafen vorgestern war Vollmond" So fingen sie an leise zu tuscheln.
 

Sirius: Ja genau, in REMUS SEINEM war noch jede Menge Platz...'tschuldigung, ich weiß, dass wir eigentlich nur die Grammatik bekriteln wollten, aber dass beißt einem praktisch in die Nase...Remus seins...also wirklich...*nuschel*

Ron: Diesen Satz da oben hab ich nicht gesagt...ich stottere nicht...Profesosor...

Hermine: Wir sind ja so schlechte Menschen. Da will Remus umbedingt schlafen, und dann fangen wir an zu tuscheln...wie fies!
 

"Wo warst du den Hermine" Hermine antwortete "Ich war in Deutschland 3 Wochen lang tut mir übrigens leid das ich diesmal nicht bei dir war Ron aber lernen und so geht halt vor." Ron rümpfte die Nase "Is schon gut Mine erzähl mehr über Deutschland" Hermine lächelte
 

Ron: Wo warst du denn Hermine?

Hermine: Also eigetnlich war ich bis gerade noch in einem Abteil, aber anscheinend hab ich plötzlich den Ort gewechselt...

Remus:...mysteriös...

Chily: Ich weiß es, ihr redet über die Ferien!

Ron: Musst du uns eigentlich jeden Witz ruinieren...auch wenn er noch so schlecht ist?

Chily: *schmoll* Dann geh ich eben...gibt sicher 'ne Menge Leute, die "das Photo" interessiert!

Hermine: Nein, warte, er hat's nicht so gemeint!

Sirius: Von welchem Photo reden wir gerade?

Ron: ...*rot*...ehm...machen wir weiter!!!
 

"Also Wir sind in ganz Deutschland rumgefahren und da gibt es so was ähnliches wie Hexen ganz normale Muggels die sich mit Kräuterkunde und Dämonen beschäftigen ich hab da eine Kennen Gelernt Iven heist sie. Sie wird mir Bücher raussuchen mit dennen ich was anfangen kann und die will ich dann mal mit Professor Mc Gonegell Diskutieren in wie weit das wirklich Möglich ist"
 

Sirius: Ehm, Leute...ich hab da ein Problem...die Komma-Dose ist voll. Wie soll ich denn jetzt sparen?

Ron: Ach so schlimm wird's nicht sein,so viele fehlenden Kommata hat der Satz doch gar nicht...

Chily: Oh...leider doch. Genau genommen fehlen in diesem Satz acht Stück^^°
 

Sirius: Dies ist eine offizielle Bitte an alle Leser, die sich diese FF antun...bitte spendet Kommata! Sie werden dringend gebraucht...(am besten, ihr fügt sie in einer extra Zeile an euren Kommi an^^)
 

Sita (Engel der verstorbenen Logik): *schwebt herein*...ich möchte euch mitteilen, dass soeben die Blumen auf dem Grab der Logik eingegangen sind. Kann mir das bitte jemand erklären? *schwebt in der Luft herum*

Chily: Wir sind's nicht gewesen. Sieh dir mal den Satz da an. Die Logik hat Glück, dass sie nur einmal sterben konnte...

Sita: *sieht sich den Satz an*...oh...hast recht, der ist böse. Ich zähl mal gerade die Fehler, ok?

Remus: Mach du mal, kannst uns ja Bescheid sagen, wenn du fertig bist...
 

Ron sah Hermine an "Aber das ist doch sicher super gefährlich" Hermine nickte "Sicher ist es gefährlich Ron das ist Magie allgemein was habt ihr gemacht" Ron lächelte "Also ich war 3 Wochen in Ägypten bei meinem Bruder diesmal haben sich ich und mein Bruder zusammen in eine Pyramide geschlichen das war super interessant diese alten Pharaonen hatten ganz schön was auf dem Kasten."
 

Remus: Oh man, was ein...*unterbrochen wird*

Sita: Fertig! Der vorherige Abschnitt hat genau 18 Fehler...wenn ich mich nicht verzählt habe^^

Chily: Hast du nicht, ist so...

Sita: Ich mach dann mal die Flatter. Ruft mich an, wenn ihr fertig seid, dann pflanz ich neue Blumen *flattert davon*

Hermine: ...haben SICH ICH UND MEIN BRUDER...gepflegte Sprache, wirklich...

Ron: Du weißt doch genau, dass ich sowas niemals sagen würde! Oder wenigstens hätte ich Satzzeichen benutzt!

Hermine: ...sicher...

Ron: Du glaubst mir nicht, oder?

Hermine: Wer korrigiert immer deine Aufsätze?
 

Chily: *flüstert mit Remus und Sirius*...süß die beiden, oder?

Remus: Ich muss zugeben, sie passen zusammen...

Sirius: Wer?

C+R: *drop* egal, kennst du nicht...
 

Hermine sah Harry an "Oh ausnahmsweise hab ich auch was zu erzählen" Jetzt war Hermine neugierig" Harry räusperte sich und fing an "Also ich war in Dänemark, aber mal von Anfang an.
 

Sirius: Es wurde ein Komma benutzt, lasst uns feiern!!!
 

Also die Duslexs sind 3 wochen nach Kroatien verreist und haben mich wieder bei Arabella Figg untergebracht. Diese meinte dann das wir 2 wochen Nach Dänemark reisen dort waren wir auf Romo Das Meer war gigantisch da hab ich sogar ne Hexe kennen gelernt obwohl wir in der Muggelwelt waren. Wie sind aus dem Wasser gekommen wir beide und sie hob ihre Hose hoch zum Anziehen da flog ihr der Zauberstab raus erst wollte sie so tun als wäre er ein stock dann sagte ich ihr das ich auch ein Zauberer bin und wir hatten viel spaß Miss Figg die ja geld von den Dusleys bekommt um auf mich aufzupassen hat das geld mir gegeben zur freien Verfügung da es ja muggelgelt war konnte ich da einkaufen gehen. Es war wirklich super und Sabine will in den Weihnachtsferien mich auf Hogwarts besuchen und sie meinte das wir uns 4 wochen vor ostern auch noch mal sehen"
 

Ron: Warum hast du die FF jetzt soweit vorlaufen lassen?

Chily: Kopfschmerzen...ich will, dass diese Unterdrückung von Kommata endlich aufhört!

Hermine: Beruhige dich, die arme Logik wird noch mehr misshandelt...

Chily: Die Logik interessiert mich jetzt nicht, die ist doch sowieso tot. Aber die Grammatik muss am leben bleiben, sie darf nicht auch noch von uns gehen!

Remus: Ich glaube, es ist zu spät, um sie zu retten!

Sirius: Ja, gehen wir sie begraben...

Chily: *bricht weinend zusammen* *hyperventiliert*

Ron: Ihr solltet die Grammatik vielleicht alleine begraben...*legt Arm um Chily und zieht ihr unauffällig "das Photo" aus der Tasche*...ist ja alles gut, wir sind ja bei dir...

Hermine: *fizz, böser Blick zu Chily*...

Chily: Du Ron, ich glaube Hermine braucht auch Trost! Sie hat genauso an der Grammatik gehangen wie ich...

Ron: Oh, stimmt....komm mit Hermine, ich lad dich auf ein Eis ein...Frustessen...

R+H: *gehen*
 

Chily: *bemerkt, dass die beiden weg sind* ...Yes, STRIKE^^

Remus: Hey, haben wir was verpasst?

Chily: Nöööö...lasst uns weitermachen
 

Hermien sagte "Das waren ja mal Ferien und läuft was mit dieser Sabine" Harry lächelte "Wir haben uns ein paar mal geküsst" Hermine lächelte "Das freut mich für dich Harry." Der kam und Lupin wachte auf.
 

Chily: Darf ich jetzt mal einen schlechten Witz machen?

Sirius: Selbst wenn nicht, könnten wir es verhindern?

Remus: Ich denke nicht...

Chily: ...der kam, und Lupin wachte auf...schäm dich Harry, kannst du nicht warten, bis du allein bist?

Remus: Diese FF hat schlechten Einfluss auf sie!
 

Sie kauften alle 4 was zu essen und jetzt erzählten sie alle Remus ihre abendteuer und Hermine fragte dann "Professor Lupin was haben sie in den Ferien gemacht" Remus lächelte "Nun ich bin zu Fuß durch Irland gewandert" So wurde die fahrt noch sehr lustig. Danach ging es hoch zum Schloss. Sie setzten sich in die Halle. Es war viel gerede und getuschel über die Ferien. Dann wruden die Erstklässler reingebracht. Es kamen 5 neue nach Gryffindor. Danach gab es wie jedes Jahr die Belehrung über den Verbotenen Wald. Danach wurde Remus vor gestellt es gab viel Applaus.
 

Sirius: Schon wieder so viel Text vorbeiziehen lassen. Kann es sein, dass du keine Lust mehr hast?

Chily: Ich wollte eigentlich noch mehr FF's MSTen, und diese hier zerstört meine Nerven...allerdings wurden diesmal solche Satzzeichen wie Punkte benutzt, um Sätze zu trennen, wir sollten uns freuen!

Remus: Trotzdem hat Sirius Recht. Du kannst nicht einfach soweit vorspulen, nur weil du keine Lust mehr hast!

Chily: Ist ja schon gut, ich mach's auch nie wieder...aber jetzt sind wir ja fast fertig...
 

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sonst bitte komentare
 

Sirius: Wow...ein Nachwort...und es wird allen Ernstes auch noch das Wort "Rechtschreibfehler" falsch geschrieben. Ok, die Räschdschraipvälahr behalten wir, aber die Kommata dann auch!

Remus: Mach mal Kassensturz, ich will wissen, wie viele gefehlt haben...

Sirius: *stürzt Spardose um*

Alle: *zählen*
 

Chily: Meine lieben Leserinnen und Leser, ich darf ihnen nun die Anzahl der fehlenden Kommata präsentieren *gibt Sektgläser rum*

Countdown: *zählt runter*...5...4...3...2...1...

Chily: *zieht Tuch weg*...und es sind sagenhafte 68 Kommata, die in dieser FF nicht zum Einsatz kamen!

Publikum (bestehend aus Sita): *applaudiert*

Chily: Vielen Dank...wenn sie sich nun zu den Ausgängen begeben, dann bitte ich sie, doch einen Kommi, und vielleicht auch ein paar Kommata zu spenden...der VvV (Verein vernachlässigter Verben) wird sie mit Freuden an den Grammatik-Fond weiterleiten. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit *verbeugt* *geht mit Sita das Grab der Logik besuchen*
 

Remus: Dann könnten wir ja eigentlich auch verschwinden...

Sirius: ...das hätte ich nicht besser ausdrücken können, alter Freund!

Remus: Vielleicht haben wir ja Glück, und die Leser vergessen, dass wir bei vier Kommis mit dem nächsten Kapitel gequält werden...das heute war wirklich heftig, oder?

Sirius: Definitiv...und das nächste Kapitel soll ja unter dem Motto "Harry Potter und der Gefangene der Rechtschreibung" stehen...

Remus: Heißt das, dass die Rechtschreibung noch schlimmer wird, als sie heute schon war?

Sirius: *schluck*...ich habe das Bedürfnis, jetzt ganz schnell eine Reise buchen zu müssen...

Special: Flaschenpost

So meine Lieben, da bin ich wieder...wie versprochen diesmal mit einem Special...das "ultimative Urlaubsspecial" von Sirius und Remus^^

Diejenigen, die das letzte Kapitel gelesen haben, die werden sich erinnern können, dass Remus vorhatte eine Reise zu buchen...nun ja, dieser Fall ist eingetreten, und unsere beiden Helden liegen brutzelnd am Strand, und lassen sich die Sonne auf den Pelz brennen (ui, ein Wortspiel^^).

Aufgrund der Tatsache, dass die beiden mich nicht mitnehmen wollten, werde ich an diesem MSTing wohl nur passiv teilhaben...schade...

Na ja, genug gequatscht, ich wollte mich eigentlich nur nochmal bei meinen lieben Kommischreibern bedanken (*knuddel* danke, euch kann nichts ersetzen^^), und die Ansage ansagen/Meldung melden, dass ich wohl erst das nächste Kapi hochladen werde, sobald ich eine FF gefunden habe, deren Rechtschreibung noch miserabler ist, als sie es in Kapitel 2 war...und das kann dauern *nick*...

In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Langeweile ja mit diesem kleinen Special vertreiben, und es am Ende sogar kommentieren...

Na dann, los geht's...
 

Chily: *steht auf einer Insel* *wirft Flasch ins Wasser*...tja Remus, tut mir Leid. Egal wohin du die Reise buchst, ich werde dich trotzdem erreichen...*legt sich mit 'nem Cai Pirinha in die Sonne*
 

Remus: *liegt am Strand*...hrrrrrrrr...Sonne...Strand...Reggea...und nirgendwo ein Anzeichen dafür, dass diese verrückte MSTlerin in der Nähe ist!

Sirius: *sieht ein paar Bikini-Mädels hinterher*...ja, das Leben kann schon angenehm sein...

Remus: *wird braun*

Sirius: *starrt immernoch rum*

Remus: *nimmt die Farbe eines doppelt-getoasteten Toast's an*

Sirius: *sieht die Mädels im Wasser verschwinden*...duhuuuu...Moony...lass uns schwimmen gehen^^

Remus: Wieso? Ich lieg hier gerade so schön. Geh doch alleine...und pass auf, dass dich die Haie nicht beißen!

Sirius: ha...ha...ha...*geht schwimmen*

Remus: *brutzelt weiter*
 

Da bis zu Remus endgültigem Verkohlen und dem nächsten aufregenden Geschehnis noch etwas Zeit vergehen kann, machen wir jetzt einen kleinen Zeitsprung *time-lapse 2h into future* (ja, Englisch ist schon toll^^)
 

Sirius: *schwimmt*

Flasche: *treibt da so in der Gegend rum*

Sirius: *schwimmt gegen Flasche*...aaarrgh...was soll das? Ist dir das Meer vielleicht nicht groß genung du...ehm...du Flasche?!? *schnappt sich Flasche und watschelt zu Remus*

Remus: *hat Farbe und Konsistenz eines Brickets angenommen*

Sirius: Guck mal Remus, was ich gefunden habe...lass uns einen Schatz suchen!!!

Remus: Grummel...was soll das? *sieht Flasche*...hey, eine Flaschenpost...gib her *schnapp sich Flasche, und zupft Papier raus*...da steht was drauf!

Sirius: Sag schon, wo liegt der Schatz?

Remus: Kein Schatz, sieht mehr nach 'nem Hilferuf aus!!!
 

Hilfe??
 

Hilfe??
 

Remus: Ich ahne Schreckliches!!!

Sirius: Nein, das kann nicht sein...unmöglich, sie KANN uns nicht gefunden haben!!!

Remus: Oh doch, da unten steht ihr Name mit der Bitte, das hier zu...zu...zu MSTen.

Sirius: Warum kann man Chily nichtmal im Urlaub entfliehen?

Remus: Frag mich was leichteres...egal, lass uns anfangen, so lang scheint diese FF nicht zu sein!!!

Sirius: Ok...dann mag ich direkt mal was zu Überschrift sagen.

Wären eins oder drei Ausrufezeichen nicht sinnvoller gewesen? Diese zwei da sehen etwas halbherzig aus!
 

Harry sah sich erneut neben Ron und Hermine auf einer Bank sitzen und erinnerte sich an den wunderschönen mit Blumen geschmückten Sarg Dumbledores.
 

Sirius: Das hat irgendwie was melancholisches, oder?

Remus: Ja...es stimmt mich traurig, dass wieder jemand das Buch wohl nicht gelesen hat.

Sirius: Wieso?

Remus: Im Buch war die Rede von einem Marmoraltar, und nicht von einem Sarg. Immerhin ist Dumbledore der größte Zauberer seiner Zeit gewesen!

Sirius: Stimmt...und die Blumen dürften eigentlich auch nicht da sein. Warum da jetzt allerdings Bänke statt Stühle stehen, da bin ich überfragt. Vielleicht muss Hogwarts sparen, und die haben einfach die Bänke aus der großen Halle genommen...
 

Es ist so ungerecht...
 

Remus: ...das wir so gequält werden!

Sirius: ...das die Benzinpreise steigen!

Remus: ...das immer die Guten zuerst sterben!

Sirius: ...das Remus immer mehr Valentins-Karten bekommt, als ich! *heul*
 

...warum musste er sterben, wieso konnte ich ihm nicht helfen, wieso Snape??
 

Sirius: *sing*...wieso, weshalb, warum...wer nicht fragt bleibt dumm!

Remus: Dieser Satz hat was. Er bringt mich zum nachdenken. Spricht Harry den lieben Schniefelus jetzt direkt an, oder denkt er nur darüber nach, warum es ausgerechnet Snape war?
 

Er hatte dir bedingungslos vertraut wie konnte er ihn nur hintergehen??
 

Remus: Aha, die Erklärung. Harry redet mit Snape...allerdings auch über ihn!

Sirius: STRIKE...wir wussten ja schon immer, dass Schniefelus schizophren ist!!!
 

Schoss es Harry durch den Kopf
 

Sirius: ...PENG...
 

und wären er daran dachte liefe ihm leise die tränen die Wange hinunter.
 

Remus: Ooooohhh, armer Harry...muss der kleine, leise Tränchen weinen...

Sirius: Wieso klein und leise?

Remus: Das mit dem "leise" steht doch da...auch wenn ich mir "laute" Tränen eigentlich nicht vorstellen kann...

Sirius: Aha, und wieso klein *Text durchsuch*?

Remus: Naja...Nomen, also auch "tränen" schreiben sich normalerweise mit großem Anfangsbuchstaben...daher werden es wohl kleine Tränen gewesen sein!!!
 

Dan schoss es Harry durch den Kopf ,
 

Sirius: Aaaaahhhh, verstecke sich, wer kann, wir haben Mörder unter uns!!!

Remus: Wo? *Angst*

Sirius: Na da...da steht doch, dass "Dan" Harry etwas durch den Kopf geschossen hat!!!

Remus: Oh...*Panik*
 

Sita: *schwebt herein* Na super! Nicht nur, dass in den letzten beiden Kapiteln die Logik und die Grammatik gestorben sind, nein, jetzt wird auch noch unser aller Held und der Protagonist dieser Serie gemeuchelt. Der Friedhof wird langsam zu klein, wenn ihr so weiter macht. Jetzt muss ich hoch zum Chef, und 'nen neuen Account anlegen...für gelynchte Darsteller...*zieht Handy raus*...*telefoniert umd schwebt langsam davon*
 

Remus: Irgendwie hat sie ja Recht. Wir haben wirklich einen imensen Veschleiß!

Sirius: Egal. Lass uns weitermachen...
 

dass auch Hermine, Ron oder Ginny ermordet werden könnten.
 

Sirius: Bisschen Schwund ist immer...
 

Leise kullerten ihm die tränen aus den Augen.
 

Remus: Ooooch...schon wieder leise, kleine "tränchen"...

Sirius: Mich erstaunt dieses "aus den Augen"...ich meine, dass ihm die Tränen nicht aus den Ohren hüpfen ist doch irgendwie warscheinlich.

Remus: Hat nur irgendwie ziemlich nahe am Wasser gebaut, dein Patensohn!!!
 

Als Hermine ihn darauf ansprach was er denn habe schreckte er hoch und schüttelte nur mit dem Kopf.
 

Remus: Sirius, hol deine Spardose raus, ich hab da was für dich!!!

Sirius: *Dose rausholt*

Remus: *alle weggelassenen Kommta reinwirft*
 

Hermine die sofort verstand meinte nur:
 

Remus: *Hermine*...Heulsuse!!!

Sirius: *Hermine*...das Essen ist fertig!!!

Remus: Hermine ist wirklich intelligenter, als ich gedacht hatte! Sie kommuniziert seit Neuestem telepathisch...mysteriös!
 

" Du hast wieder an Dumbledore und an deine Eltern gedacht stimmts??"
 

Sirius: Hat er das?

Remus: Vielleicht so im Ansatz. Es ist übrigens erwiesen, dass männliche Wesen alle 20 Sekunden schmutzige Gedanken haben!

Sirius: *sabber*...hast du was gesagt?
 

da Harry sich nicht in der Lage fühlte nur ein Ton zu sprechen nickte er nur traurig.
 

Remus: *fehlende Kommata in Spardose werf*...der arme Junge scheint wirklich deprimiert zu sein.
 

Hermine die schon die ganze zeit versucht hatte ihn auf zu muntern meinte schließlich ob er nicht ne runde Quidditch spielen wolle... doch Harry wollte nicht.
 

Sirius: Zwei Dinge sind an diesem Satz verkehrt...

Remus: Zum ersten wurde die Grammatik vollkommen ignoriert...*zum Grab der Grammatik schiel*

Sirius: ...und zum zweiten ist dieser Satz auch von der Logik falsch. Hermine würde Harry nie anbieten, Quidditch zu spielen, und vor allem (wenn sie es doch wieder Erwarten tun sollte), würde Harry niiiiiieeeeeee ablehnen!!! *zum Grab der Logik schiel*...Moony, alter Freund, lass uns frische Blumen kaufen, sobald wir hier fertig sind. Die auf den Gräbern sind schon wieder eingegangen.
 

So verbrachte er ganze zehn Tage im Grimmmaulplatz 12 und trauerte über Dumbledore, seine Eltern und über seinen Parten.
 

Sirius: Wie ist Harry denn jetzt dahin gekommen?

Remus: Schon vergessen? Er und Hermine besitzen doch telepathische Fähigkeiten. Die ham' sich rüber gebeamt!!!

Sirius: Ich finde, der Name "Grimmmaulplatz" hat irgendwas, wenn man bedenkt, das man mich früher oft mit 'nem Grimm verwechselt hat.

Remus: Jaha...das hat wirklich was. Man könnte es ja auch "Siriusmundhöhle" oder "Hunderachenraum" nennen. Übrigens möchte ich auf die äußerst interessante Schreibweise von "Paten" hinweisen *draufzeig*
 

Bis er Beschloss Voldemord endgültig zu erledigen.
 

Sirius: Für die Überlegung hat er aber lange gebraucht...

Remus: Und es wurden mal wieder alle Regeln der deutschen Sprache missachtet. Aber "Voldemord" allein brennt ja schon in den Augen!
 

Hermine, Ron und Ginny, die sich bereit erklärten ihm zu helfen, nahm er nicht mit da er angst hatte sie auch noch zu verlieren.
 

Remus: So Sirius, geh bitte gerade Ron, Hermine und Ginny holen, damit sie sich ihre Beteiligung an der FF ansehen können.

Sirius: Oh...tut mir Leid, die hab ich verloren...

Remus: Deine Witze waren auch schon besser. Allerdings denke ich, dass ich über die Rechtschreibung nichts mehr sagen muss, ist sowieso hoffnungslos!!!
 

So schnappte er sich seinen Tarnumhang und seinen Besen und trat die lange reise nach Hogwarts, der schule für Hexerei und Zauberei an.
 

Sirius: Abgesehen von der Tatsache, dass man Hogwarts nur mit dem Zug erreichen kann, weil man sonst den Weg nicht findet...was will Harry jetzt bitteschön in Hogwarts?

Remus: *Rechtschreibung knuddelt*...bitte geh nicht...

Sirius: Ok, keine Antwort ist auch 'ne Antwort!
 

Wer gerade Wegs durch Dumbledors Fenster flog.
 

Remus: Genau, wer ist da zu blöd zum bremsen, und fliegt durchs Fenster?

Sirius: Fragen über Fragen^^
 

Mit einem Schlenker seins Zauberstabs reparierte sich die Scheibe von selbst.
 

Sirius: Also, ich rekonstruiere den Vorgang! Erst fliegt ein Unbekannter durch die Fensterscheibe in das Büro eines ehemaligen Schulleiters...dies lässt sich die erzürnte Scheibe nicht gefallen, und klaut kurzerhand den Zauberstab des Täters...mit einem Schlenker repariert sie sich selbst, der Täter bekommt dies nicht mit, er sucht immernoch die Bremse seines Besens...wie lautet das Urteil, hohes Gericht?

Remus: Zwei Jahre Gefängnis auf Bewährung für die Fensterscheibe, aufgrund von Selbstjustiz. Führerscheinentzug und Schadensersatzforderungen an den unbekanten Flieger mit dem Kennzeichen: HP 3GvA...
 

Sofort durchsuchte er das Büro nach weiteren hinweisen über die Horkuse...
 

Remus: Da kann er aber lange suchen...

Sirius: Moony, was ist ein "Horkus"?

Remus: Das ist eine Wortmischung aus den Wörtern "Horkrux" und "Hörsturz"

Sirius: Aaaaahhhhhha!

Remus: Hey Tatze, sieh dir das mal an, der Rest des Blattes ist leer...wir sind fertig^^

Sirius Echt...schon? War etwas kurz das Ende, oder?

Remus: Kurz würde ich es nun nicht nennen...minimalistisch trifft es auch.

Sirius: Sehen wir's positiv, wir sind erlöst! Darauf geb ich einen aus!

Beide: *gehen einen trinken*
 

Nur wenige Zeit später im Lieblingslokal der beiden...
 

Kellnerin: *bringt Drinks*

Sirius: Da sieht man mal, wie gut wir auch ohne Chily sind!

Remus: Nicht so laut, ich bin sicher, sie beobachtet uns *duck*

Sirius: Ach Quatsch, wo soll die denn hier bitte versteckt sein?

Chily: *dreht sich um*...vielleicht im Kostüm der Kellnerin, die dir gerade deinen Drink serviert hat^^

Sirius: *prust* *erschreckt*

Remus: Ich hab's dir doch gesagt...

Chily: Also wirklich Sirius, du solltest öfter auf Remus hören. Und außerdem hast du 'nen ziemlich roten Sonnenbrand. Ich werde dich wohl ab jetzt "Hot-dog" nennen müssen^^...*geht wieder*

Sirius: Das macht sie extra...*grummel*
 

So meine Lieben, ich habs geschafft. Das Urlaubsspecial ist fertig!

An dieser Stelle wollte ich mich mal bei allen für's lesen bedanken, auch bei den Phantomlesern, die mir einfach keine Kommis schreiben wollen...ich weiß ja, dass ihr da seid, und das alleine macht mich schon glücklich^^

Das heißt aber nicht, das ich zu Kommis grundsätzlich "nein" sagen würde...

Man liest sich, Chily^^

(Anmerkung in Nachhinein: omg ist dieses Kapitel grauenhaft geworden...so einfallslos!!!)

(Anmerkung mehr als ein Jahr später und nach Stunde mühenvollen Editierens: Stimmt!)

Harry Potter...gefangen in der Rechtschreibung

So Leutz, nach einer ewig langen Schaffenspause, in der ich hauptsächlich mein neues MSTing bearbeitet habe, geht es nun endlich mit dem nächsten Kapitel weiter. Ihr dürft wohl einiges (oder auch nix *drop*) von mir erwarten, ich habe in der Zwischenzeit dazugelernt, was sich nicht zuletzt in Kommis auszahlt. (*alle Leser von "Fred und Georges Au(f/s)schlag" durchknuddelt*)

So, jetzt weiter ohne viel Gequatsche, hier kommt Teil 3 (Special hab ich nicht als Kapitel gezählt^^)

Los geht's...
 

Remus: *sitzt im Kino*

Sirius: *setzt sich mit 'ner Tüte Popcorn dazu*

Remus: Also ich weiß wirklich nicht, ob wir uns das hier antun sollten. Das kommt mir so seltsam vor.

Sirius: Wieso? Ist doch schön, wenn man Kinokarten geschenkt bekommt ^^

Remus: Na ja, nicht wenn man nicht weiß von wem, und für welchen Film überhaupt.

Sirius: Jetzt mach mal nicht so 'ne Panik, passiert schon nix *mampf*

Chily: *kommt rein* *lässt sich neben Sirius in einen Sitz fallen*...hey Jungs.

Sirius:...*prust*...was machst du denn hier?

Chily: Natürlich die rosa Schafe zählen, die hier vorbei fliegen.

Sirius: Wo?

Remus: *Sirius mit Bratpfanne eins überzieh*...du Hohlkopf...also, was willst du wirklich hier?

Chily: Na ja, ich hab eine Kinokarte von 'nem anonymen Absender bekommen. Und warum sollte ich mir den Film nicht ansehen?

Sirius: *von dem Schlag immer noch rosa Schafe sieht*...das könnte gefährlich sein!

Remus: Der Meinung bin ich aber auch. Wer weiß, was uns hier angetan wird?

Chily: Sehen wir uns das doch erstmal an!!! Film ab...
 

Der Hauswechsel
 

Kapitel 1 - Der Hauswechsel
 

Chily: *schluck*...bitte sagt, dass ich träume!

Remus: Wieso?

Chily: Den Schreibstil kenn ich doch. Das ist Bumm.

Sirius: Explosion?

Chily: Nein...Bumm im Sinne von Autorin...macht euch auf einiges gefasst!!!
 

Es beginnt das 5. Schuljahr.

Alle sitzen in der Großen Halle. Die Beiden Schulen Dumrstrang und ... sind eingetroffen und nun steht Dumbledore auf und sagt:
 

Chily: *Dumbledore*...alle Schüler der anonymen Schule werden gebeten, sich zu outen.

Remus: *Dumbledore*...hat jemand einen Duden zuviel? Wenn ja, dann bitte bei Mr. Filch abgeben. Er wird ihn umgehend weiterleiten.

Sirius: *Dumbledore*...so Leutz, nachdem wir das jetzt hinter uns hätten bin ich für die nächsten zwei Wochen auf Mallorca. Ciao!!!

Chily: Mallorca? Also wirklich, Spanien ist doch viel tollerer!

Remus: Ich würde mich einfach mal freiwillig als Fehlerzähler melden. 1...2...3...
 

„Ich bitte euch um Aufmerksamkeit! Professor Mead Eye Mood wir der neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunkel Künste. Aber nun habe ich einen wichtigen Gast, bekannt zu geben. Sie ist sehr berühmt unternimmt viele Abenteuer und kann mit Waffen aller Art umgehen. Diese Person wird euch unterrichten in Kampftechnik. Wer dann ganz gut ist, dem bringt sie natürlich mehr bei! Darf ich vorstellen!
 

Chily: Und die Spannung steigt. Wen wird er uns vorstellen? Das erfahren Sie, wenn sie auch das nächste Mal einschalten, wenn es wieder heißt: "Bleitten, Pesch und plöde Felerr"

Remus: Ich hoffe, das war Absicht.

Chily: Was denn? *pfeif*

Sirius: Ich frage mich doch jetzt wirklich, wozu die Schüler Kampftechniken lernen sollen. Müssten die nicht eigentlich zaubern können um sich zu verteidigen?
 

Lara Croft!“ – SAGT DUMBLEDORE
 

Chily: *umkipp*

Remus: *umkipp*

Sirus: *umkipp*

alle Leser: *kippen hoffentlich auch um*
 

Die Türen zur Großen Halle gehen auf und Lara Croft kommt rein. Lara bleibt in der Mitte stehen und schaut sich um. Hermine dreht sich zu ihr um und macht ein Foto!

[Es sieht aus wie das Bild bei der Beschreibung von Lara Croft! ]
 

Chily: Ich glaub es nicht. Das ist das absolut unsinnigste Crossover, über das ich jemals gestolpert bin.

R+S: *nick*

Chily: Und außerdem frag ich mich, woher Hermine plötzlich die Kamera haben soll...

Sirius: Vielleicht aus der Mary Sue Handtasche aus deinem anderen MSTing.

Chily: Woher wisst ihr davon?

Remus: Wir haben es mal durchgelesen. Du hast uns solange nicht mehr gequält, und da war uns eben langweilig...

Chily: *grummel*
 

Lara bemerkt es und nickt ihr zu. Dumbledore geht auf Lara zu und schüttelt ihr die Hand! Lara sagt:

„Sie müssen Dumbledore sein! Ich bin Lara Croft, komme gerade von einem Abenteuer! Entschuldigen sie die Verspätung!“ – SAGT LARA
 

Chily: *Lara* ...'tschuldigung, hab meinen Bus verpasst, weil ich noch kurz im Amazonas gegen Krokodile gekämpft, sowie einen Diamantenraub verhindert habe. Und ganz nebenbei musste ich auch noch zwei alten Damen über die Straße helfen!
 

„Ist schon in Ordnung, sie sind ja jetzt da!“ – ENTGENET DUMBLEDORE

Lara schaut Hermine an und fragt:

„Wie ist dein Name?“ – FRAGT LARA

Hermine steht auf:

„Mein Name ist Hermine Granger!“ – STELLT SICH HERMINE VOR
 

Sirius: Gestatten, Black...Sirius Black...

Remus: Lupin, Remus

Chily: ChinChila, besser bekannt als Chily!

Remus: Irgendwie bin ich diese ganzen Vorstellungen langsam Leid!!!

Chily: Und du verschwendest ! *in Dose stopf*

Remus: T.T...das ist mir noch nie passiert.
 

Lara nickt und Hermine nimmt wieder platz. Lara geht mit Dumbledore zum Lehrertisch und Lara nimmt platz. Dumbledore sagt:
 

Sirius: Oh man, wir werden hier wirklich fasst mit Spannung überschwemmt.

Remus: Jep...diese Spannung wird nurnoch von "Matrix" getoppt!

Chily: *geheimnisvoll*..."Hogwarts - folgt dem weißen Herminchen!"

Sirius: Der war schlecht...ô.O
 

„Zunächst haben Professor Snape und Lucius Malfoy darum gebeten! Hermine für ein paar Tage nach Slytherin zu stecken. Was das soll weiß ich leider nicht, aber ich kann dich nicht dazu zwingen Miss Granger und genau diese Worte habe ich zu Snape und Malfoys Vater auch gesagt, aber sie wollten ja nicht hören!“ – SAGT DUMBLEDORE
 

Remus: Nein, wer würde denn auch schon auf den mächtigsten Zauberer unserer Zeit hören?

Sirius: Ich frage mich wirklich, wozu das ! zwischen "gebeten" und "Hermine" gut sein soll...*in Spardose stopf*

Chily: Schade, dass in diesem Kapitel nicht so sehr über den Sinn herziehen darf. Und das bei diesem Inhalt. Wie sollten ausgerechnet Malfoy Senior und der gute alte Schniefelus auf die Idee kommen, Hermine als Muggelgeborene zu den Slytherins zu schicken???
 

„Ich weiß auch warum ich in Slytherin sein muss, damit der Dunkle Lord mich besser bekommt! Und wenn sie glauben, dass es so sein wird, dann liegt ihr falsch! Professor Snape und Lucius Malfoy. Ich werde es euch beweisen. Dumbledore ich mach diesen Häusertausch 5 oder 10 Tage mit. Keinen mehr oder weniger!“ – SAGT HERMINE
 

Chily: Das erinnert mich irgendwie an "Einsatz in 4 Wänden". Die müssen auch manchmal 'ne Woche ausziehen, damit renoviert werden kann.

Remus: Mir stellen sich gerade einige Fragen...

S: 1. Was will Du-weißt-schon-wer mit Hermine?

R: 2. Wieso sollte er in Slytherin besser an sie rankommen?

S: 3. Was will Hermine wem beweisen?

R: 4. Warum verwendet Hermine im zweiten Satz einmal die 2. Person Plural, und einmal die 3.?

S: ...und 5. Wieso stimmt Dumbledore diesem Häusertausch überhaupt zu?

Chily: Lasst uns nach Antworten suchen!

Sirius: *unter'm Sitz nachschau*...hier sind sie nicht.
 

Hermine steht auf, nimmt ihre Handtasche und geht auf den Slytherin-Tisch zu.
 

Remus: Ich sagte doch, sie hat mal wieder ihre Mary Sue Handtasche dabei!
 

Mark Kiss winkt ihr entgegen! Hermine verdreht die Augen und setzt sich neben ihn. Hermine sitzt zwischen Mark Kiss und Martin What. Das Essen erscheint auf dem Tisch und Hermine ist, ohne sich etwas anmerken zu lassen!
 

Chily: Ich frage mich gerade, wie man am Esstisch sitzen und essen kann, ohne das es irgendjemand bemerkt. Wie hoch ist eigentlich unsere derzeitige Fehler-Zwischenbilanz?

Remus: *auf Zettel guck*...ehm...43...wenn man diese groß geschriebenen "SAGT LARA" weglässt...
 

Die Slytherin nennen sie die ganze Zeit Schlammblut, Besserwisserin und Schlampe, aber Hermine interessiert es nicht.
 

Sirius: *Slytherin* ...Schlammblut! Streberin! Missbrut!

Chily: *Hermine*...geh sterben, oder hör auf mich zu langweilen!

Sirius: *Slytherin*...das sag ich meiner Mamiiiii.
 

Mark Kiss erwidert:

„Lasst sie doch in Ruhe!“ – ERWIDERT MARK KISS
 

Remus: Ganz abgesehen von diesem...ähem...Namen scheint unsere Mark nicht ganz der Hellste zu sein. Es hätte erst etwas gesagt werden müssen, bevor er darauf etwas hätte erwiedern können!

Chily: Darf ich vorstellen: Remus - Meister des Konjunktives

Sirius: Tataa, tataa, tataaaa...
 

Plötzlich steht Lara am Tisch und sagt:

„Genau, lasst Hermine in Ruhe! Miss Granger kommen sie doch bitte um 20:00 Uhr zu Dumbledores Büro!“ – SAGT LARA

„Ja, Professor Croft!“ – ENTGENET HERMINE

Lara nimmt wieder auf ihren Stuhl platz und Pansy erwidert:

„Du kannst mit mir in einem Zimmer wohnen!“ – ERWIDERT PANSY

„Dankeschön!“ – BEDANKT SICH HERMINE
 

Sirius: Wie schnell die doch so gute Freundinnen geworden sind...

Chily: Ist Pansy denn nicht klar, dass Hermine sobald wie möglich mit Malfoy in die Kiste hüpfen wird?

Remus: Woher weißt du das?

Chily: Dies ist nicht die erste FF, die ich in dieser Hinsicht MSTe. Und diese FF's laufen generell auf diesen Zeitpunkt des Überwindens sämtlicher, von J.K.R. gegebener Schranken hinaus.
 

Nach dem Essen gehen Pansy und Hermine in die Kerker. Sie gehen durch ein Eisentor, danach gerade aus und zwei mal nach links! Sie kommen zu einem Gemälde von Salada Slytherin und neben Salada Slytherin eine Kobra. Die Kobra zischt:

„Passwort!“ – ZISCHT DIE KOBRA

„Reinheit!“ – ANTWORTET PANSY

„Tretet ein!“ – ENTGEGNET SALADA SLYTHERIN
 

Remus: Salada? SALADA Slytherin?

Chily: Genau...SALADA...wie die englische Schreibweise für Salat, bloß das noch ein a angehängt wurde^^

Sirius: Jetzt wissen wir auch, wie Slytherin gestorben ist. Er ging während der "Salad's Plus"-Wochen mit Hähnchenbrust angereichert bei McDonald's über die Theke!

Chily: Ich glaube, da möchte jemand an "Hot-Dog's" erinnert werden...

Sirius: *grummel*
 

Das Gemälde fliegt zur Seite und Pansy tretet mit Hermine ein! Sie landen in einem Flur. Pansy nimmt Hermines Hand und zieht sie mit sich.

Sie rennt mit ihr durch eine Tür und Pansy sagt:

„Das ist unserer Zimmer! Du kannst die linke Seite haben. Wenn man die Tür neben deinem Bett durch geht kommt man ins Bad. Im Bad ist eine große Wanne, zwei Duschen und zwei Waschbecken!

Kommen packen wir unsere Sachen aus!“ – SAGT PANSY
 

Sirius: *auf Tür zusteuer* *dagegen lauf*...aua...also durch diese Tür hier kann man definitiv nicht durchlaufen...

Remus: Tritt!...tritt, tritt, tritt!!! Die 3. Person Singular von "treten" ist "tritt"
 

Hermine öffnet ihre Handtasche. Sie holt ihren verkleinerten Koffer, den kleinen Käfig von Krummbein heraus und den kleinen Käfig von Xena.

Hermine klopft 9 mal mit ihren Zauberstab auf den Boden und schon werden alle drei Sachen kehren in ihre normale Größe zurück! Erst jetzt sieht am eine Katze in einem Käfig und ein Adler in dem anderen Käfig.
 

Remus: Was sag ich? Definitiv ist die Handtasche eine Mary Sue!!!

Chily: *schmoll*...immer willst du Recht haben.

Sirus: Stimmt^^

Remus: Ruhe auf den billigen Plätzen! Ich wollte noch anmerken, dass in dieser FF nicht nur Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Eigennamen, Logik, Inhalt und sprachliche Gestaltung vermurkst sind, sondern das anscheinend noch nicht mal einfache Satzbauschemen wie "Hauptsatz - Nebensatz" beherrscht werden...
 

Hermine öffnet die beiden Käfige! Xena fliegt auf ihre Schulter und Krummbein geht auf Hermines Bett zu. Krummbein springt auf ihr Bett, Krummbein gähnt und rollt sich zusammen, sofort ist Krummbein ein geschlafen!
 

Chily: Ich habe das Gefühl, die Katze ist der heimliche Star dieser FF...
 

Hermine öffnet ihren Koffer schwingt ihren Zauberstab: AUFRÄUMALLERGIE UND ORDNIUS!
 

Chily: Ich frag mich wirklich, ob diese Zauber funktionieren.

Remus: Das kann man ja schnell in Erfahrung bringen...*Formeln murmel*

Zauber: *#* PLING *#*

Sirius: *Hasenohren hat* TT.TT

Chily: Ich würde mal sagen, sie funktionieren...
 

Und schon fliegen ihre Sachen aus dem Koffer! Ihre Umhänge hängen sich auf, die Käfige fliegen in eine Ecke (unter den hängenden Umhänge!) und ihre Klamotten ordnen sich getrennt in ihrem Schrank. Hermine legt seine Handtasche neben ihr Bett. Sie schwingt ihren Zauberstab und Pansy`s Sachen räumen sich auch auf. Die Koffer fliegen in die rechte Ecke unter den hängenden Umhänge.
 

Remus: Warum erwähnt sie das? Interessiert es eigentlich irgendjemanden, ob die Koffer nun links oder rechts stehen?

Chily: Das nicht...allerdings finde ich es höchst amüsant, dass sich ihre "Klammotten" getrennt orden...man stelle sich eine Jeans vor, die sich in zwei Teile auftrennt und sich in verscheidene Fächer einordnet!
 

Hermine schwingt ihren Zauberstab: Schutzius!
 

Remus: *murmelt Formel*

Zauber: *#* PLING *#*

Sirius: *keine Hasenohren mehr hat*...*freu*

Chily: *Werbeplakat hochhält*...weder Grammatik noch Sinn, doch die Frisur sitzt...
 

Und schon sind ihre Sachen geschützt. Die ihre Sachen anfassen werden nach hinten geschleudert! Pansy fragt:

„Was sollte das denn?“ – FRAGT PANSY

„Weißt du man kann nie genug aufpassen!“ – ANTWORTET HERMINE

Hermine geht durch die Tür und zu Dumbledores Büro. Sie öffnet die Tür, tretet ein und nimmt auf einem Stuhl platz.
 

Chily: Ich finde das "nach-hinten-schleudern" irgendwie passend...die FF war einfach umwerfend!

Remus: Heißt das, wir sind fertig?

Chily: 'türlich...es sei denn, ihr wollt noch bis nach dem Abspann bleiben.

Sirius: Nöööööö...lieber nich^^°

Chily: Na dann. Wie hoch ist eigentlich unsere Fehlerquote?

Remus: Ehm...*auszähl*...mit allem drum und dran...112

Sirius: Hola, die Waldfee O.o

Chily: Ich glaub, darauf spendier ich 'ne Runde Cola. Rekorde müssen gefeiert werden. Und außerdem können wir dann schonmal unser nächstes Treffen besprechen...

Alle: *rausmaschier*...
 

Chily: *wieder reinkommt*...ach so, und bevor ich es vergesse. Beschwerden sind absolut sinnlos! Das Kapitel ist mieserabel, und das weiß ich auch. Liegt wohl daran, das ich es nachts um 1 geschrieben habe (und auch sonst keinerlei Talent besitze)...ansonsten...lest's doch einfach nochmal, wenn's euch gefallen hat...*wieder geht, aber vorher Kekse da lässt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gwendal
2009-04-02T18:55:34+00:00 02.04.2009 20:55
Na das war ja jetzt nicht so der Hit irgendwie, aber die Idee mit dem Kino war süß^^ Wer wohl dieser anonyme Schenker war...

Eins lässt mir aber keine Ruhe:
>Hermine legt seine Handtasche neben ihr Bett.<

Die Mary-Sue-Handtasche gehört also eigentlich einem Mann? Wem??? Harry, Ron oder doch eher Draco? Fragen über Fragen.

Von:  Gwendal
2009-04-02T18:26:57+00:00 02.04.2009 20:26
*drop* Na dann schönen Urlaub^^
Den Satz mit den Phantomlesern werd ich dir irgendwann mopsen^^
Von:  Gwendal
2009-04-02T14:37:09+00:00 02.04.2009 16:37
Soo endlich bin ich bei Kapitel 2 angekommen und Hilfe du hast meine schrecklichsten Albträume offenbart: das Komma... *dedeteee*

*Kommaspardose anschmachte* Ich leih mir mal ein paar aus.

Bitte um Kommata: Weißte was echt gemein wäre? Alle fehlenden Kommata zu zählen und dann einen Kommentar zu schreiben, wo die alle nach einander drinstehen. Ui wär das fies...für den original Autor.

68?????? ist nicht wahr, ihr habt echt gezählt? Rischtisch Krass!!! Ich mag es ja auch nicht, aber dennoch kann man eine Koexistenz eingehen. Man muss nur ganz liebe menschen fragen, die es einem erklären und sich zwei oder drei Regeln merken, dann ist es gar nicht so schlimm... glaub ich. Aber viel krasser sind ja wohl die fehlenden Punkte!
Von:  Gwendal
2009-04-01T22:46:35+00:00 02.04.2009 00:46
Okay, ich lese keine HP-FF weil es mich nicht interessiert und MSTing oder wie das heißt, hab ich bis dato immer verabscheut, weil ich über Bekannte davon nur Shlechtes gehört habe. >Es zerreißt die FF<, warum dies, warum das... aber naja, da war mir gerad halt langweilig und ich les mir deine Geschichte? Parodie? Oh nein, besser: Dein Meisterwerk durch und es gefällt mir.

Sirius kann ich zuordnen und naja... mein HP-Wissen oder Nichtwisseni st ja Wurst...oder Käse^^ Aber ich freu mich auf das weiter Lesen. Es bleibt interessant. Vor allem zeigt es einem, was man besser sein lassen sollte.

Gruß Gwendal
P.S.: Solltest du meine FF mal Ms-was-auch-immer machen wollen, dann sag bitte Bescheid, ich liebe Verbesserungsvorschläge und würd das so ansehen^___^
Von: abgemeldet
2008-12-19T21:17:47+00:00 19.12.2008 22:17
Also, habe mir gerade dein MSTing durchgelesen, und muss dich echt loben: Einfach super!!!! Es war total lustig und auch schön zu lesen. Allerdings fände ich es besser, mal eine ff vollständig geMSTed zu bekommen^^
Ciao, CAT
Von: abgemeldet
2008-08-03T14:52:04+00:00 03.08.2008 16:52
Also... Aus dem MST hätte man mehr machen müssen, ehrlich gesagt. Bis auf die Rechtschreibung ist nicht viel kritisiert worden. Das "Vorspulen", um schnell fertig zu werden, hat auch nicht gepasst. Man muss nicht unbedingt krampfhaft überall einen Witz zu reißen, aber ein paar Kommentare mehr zu den Ferienerlebnissen wären nicht schlecht gewesen.

Eine kleine Spende bekommst du aber von mir:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich hoffe, das reicht^^
*dem VvV beitret*

>>Ron: *stolpert über Hermine (ja, bei mir wird am Anfang immer gestolpert^^)*
Hermine: *wird von Ron begraben*
Gesichter: *sind nur noch wenige cm auseinander*
Hermine: Ehm...*blush*...hallo auch...
Ron: Oh...hi...*blush, macht aber keine Anstalten aufzustehen*
Chily: *drückt auf den Auslöser*
Digicam:...blizzz, surr...*Photo mach*
Ron+Hermine: *schock*<<

Die Stelle mag ich :D

Ich lese mir gleich mal ein paar deiner aktuelle(re)n MSTings durch^^

Naichingeru
Von:  Pestdoktor
2007-12-24T00:31:24+00:00 24.12.2007 01:31
Das Kapitel war überhaupt nicht schlecht oô
Ehrlichgesagt hab ich bei dem hier am meisten gefeiert xD
Mead Eye Mood fand ich toll xD Honigwein Auge Gemützverfassung, hach *.* Diesen Namen muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen *Q*
[Sarkasmus]
Und wie toll sich Pansy mit Hermine angefreundet hat ^,^
Ich finds immer wieder schön, wenn man die Grenzen der Feindschaft überwinden kann Q__Q Viva la Revolution!
[/Sarkasmus]
Okay, genug des schpämmings *g*
Sehr gelungenes chapter :)

~Me
Von:  Pestdoktor
2007-12-24T00:15:38+00:00 24.12.2007 01:15
Haarrrrr xD
Was soll man sagen? Genial, as always :D
Aber die Beiden können sich von DEINEN Sprüchen noch ne Scheibe abschneiden >P
Von:  Pestdoktor
2007-12-24T00:02:58+00:00 24.12.2007 01:02
Absolut genial xD
*hat sich vorgenommen, zu jedem chapter ihren Senf dazuzugeben*
WER bitte schreibt SOWAS o__O Das verängstigt mich xX

anyway... Tun wir etwas für den VvV T__T Der Verein hat mein Herz berührt *schnief*
*kramt in ihrer KommaBörse*
Tada~
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Von:  Pestdoktor
2007-12-23T23:49:43+00:00 24.12.2007 00:49
boah... wenns nich so spät wäre hätt ich echt lauthals losgelacht (aber dann hätten mich eltern und köter erschlagen |D)
Einfach nur toll xD Dat FF bekommt nen fetten favo *-*


Zurück