Zum Inhalt der Seite

Manchmal ist alles trügerisch

SetoxMia FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise nach Amerika und die Folgen

Reise nach Amerika und die Folgen

Es waren jetzt schon zwei Monate vergangen seit Mia nach Amerika geflogen war um ihre Erinnerungen an Kaiba zu vergessen. Nun hatte sie einen neuen Freund, der auch an der Uni studiert. Doch dies war nur ein Kompromiss, denn sie liebte Kaiba und stritt sie auch nicht ab. Aber sie hatte mit ihrem Leben in Japan abgeschlossen und wollte auch nicht wieder damit anfangen. Also war Mia mit Ray zusammen, aber an einem Moment ihrer „Beziehung“ wurde ihr schmerzlich klar, dass sie ihr Leben in Japan nicht einfach abschließen konnte. Darum schmiss sie Ray förmlich aus ihrer Wohnung, setzte sich auf das Sofa, stützte ihren Kopf auf ihre Hände und fing an zu weinen. „/Warum bin ich nur in einen Mann verliebt den ich nicht haben kann…./“, dachte sie, doch dann wurde sie von der Klingel unterbrochen. Mia wischte sich die Tränen weg, öffnete die Tür und bekam erstmal einen Riesen Schreck. „Warum bist du einfach so weggeflogen ohne mir bescheid zu sagen. Darf ich rein kommen?“, fragte eine, ihr bekannte, Person. Unfähig etwas zu sagen, ließ sie ihn eintreten. Kurz darauf fiel Mia Kaiba um den Hals und flüsterte ihm ins Ohr: „ Ich hab dich so vermisst.“ Danach küsste sie ihn so stürmisch, dass er das Gleichgewicht verlor und mit ihr auf den Boden fiel. Doch sie ließ sich davon nicht ablenken.

Doch beide mussten den Kuss beenden, da sie keine Luft mehr bekamen. „Ich muss dir was……“ Bevor er auch nur weiter reden konnte, küsste Mia ihn erneut.
 

1½ Stunden später:

Mia lag in ihrem Bett und auf dem Mann, den sie über alles liebte. „Das war das schönsten, was ich je erlebt habe.“ Von ihm kam nur ein leichter Seufzer. „Kann ich dir jetzt……“ Diesmal legte sie ihm ihren Zeigefinger auf den Mund und flüsterte: „Schttt……Ich weiß…Ich liebe dich auch!!!!“, sagte Mia und Kaiba konnte seinen Ohren nicht trauen. Sie hatte ihm das gesagt, was er schon immer sagen wollte. Nun waren sie also zusammen, doch gab noch ein Problem: Seto konnte seinen Bruder nicht in Japan alleine lassen, aber ohne Mia an seiner Seite konnte er auch nicht Leben.

Also musste schnell eine Lösung her, denn Mia wollte ihr Studium nicht ohne richtigen Grund beenden. Doch ihm fiel doch noch etwas ein: Er zog nach Amerika, holte Mokuba dorthin und erledigte seine Geschäfte von Amerika aus. Seto kaufte sich ein Haus ganz in der Nähe der Uni, um Mia nah zu sein. Nun waren sie also eine kleine Familie, doch diese Heile Welt wurde von einem Mädchen gestört: Sie hatte blond, weißes Haar, trug den Milleniumsring und hatte ein ebenso fieses Grinsen wie Bakura. Doch bevor sie auftauchte war die Familie Kaiba ziemlich glücklich, denn Mia war im zweiten Monat schwanger. Aber das war genau das, was dem Mädchen nicht passte, denn sie hatte eine Rivalin, die ihr in die Quere kam.
 

Fortsetzung Folgt…………
 

Hoffe die FF gefällt irgendjemanden....
 

Kayi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück