Zum Inhalt der Seite

Achterbahn der Gefühle

Horo x Ren Anna x Yoh
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Schiffrundfahrt

Soooooooooo ihr Lieben!!!!!!!

Und jetzt ist das Kapitel fertig, ich hoffe das es euch gefällt, beim Nächsten werde ich mich mehr beeilen!
 

Die Jungs wurden am nächsten Morgen um Punkt 6.00 Uhr von einen unfreundlichen „AUFSTEHEN!“ geweckt.

Ren der ja ein Frühaufsteher war sprang aus seinen Bett und suchte sich seine Kleidung heraus.

Der Ainu sah noch etwas verschlafen aus, und rieb sich die Augen.

Er grummelte. Wieso konnte Ren ihn nicht ein wenig von seiner Gabe abgeben?

Dann würde er wenigstens noch aus seinem Bett kommen.

Ren drehte sich zu seinen Koi um und küsste ihn sanft.

Er lächelte und flüsterte ihn viel sanfter und zärtlicher als Anna es tat „Aufstehen!“ ins Ohr.

Horo zuckte leicht zusammen, und dank Rens Stimme war er plötzlich hell wach.

Er schnappte sich seine Kleidung aus dem Schrank und streckte sich erst einmal ausgiebig.

Der Chinese strich sich durch die Haare und zog sich sein Shirt aus.

Der Blauhaarige drehte sich kurz zu Ren um, um zu sehen was er so machte.

Er biss sich leicht auf die Lippen.

Wieso musste dieser Kerl auch unbedingt so unsagbar gut aussehen?

Schließlich zog sich auch Horo das Shirt aus. Er bemerkte gar nicht das Ren komplett nackt hinter ihm stand.

Hätte er hingesehen, dann hätte ihn wohl ein besonderes Merkmal verraten.

Nach wenigen Minuten waren beide fertig angezogen.

Sie gingen hinunter in die Küche.

Dort stand Anna, die für die kleinen Rabauken Essen in einen Rucksack packte.

Die Itako war anscheinend schon länger wach, dass sah man nämlich an ihren verschlafenen Blick.

Sie seufze.

Für diese drei Jungs muss man echt viel zu Essen einpacken.

Zwei von ihnen würden einen anfallen, wenn sie nicht genug Zu essen zwischen den Zähnen bekommen.

Der Andere würde sie anfallen, wenn er seine heißgeliebte Milch nicht bekommen würde.

Dieser trank nämlich genau drei Liter Milch am Tag.

Auch Yoh stand in der Küche. Er sah noch recht verpennt aus, und suchte nach seiner Bürste.

„Ähm Yoh? Ich denke nicht, dass du eine Bürste in der Küche finden wirst!“ Musste der Blauhaarige lachen und klopfte Yoh sanft auf dem Rücken.

Dieser wurde durch den Klops auf dem Rücken erst richtig wach und errötete.

„Ähm ja schon klar!“ Murmelte er und schlenderte ins Badezimmer.

Dort fand er schließlich seine Bürste und kämmte sich mit dieser die wild gewordenen Haare.

Nach weiteren 10 Minuten trafen sich alle in der Küche.

„So kann es losgehen?“ Fragte Anna die Jungs.

Diese nickten. Also machten sich die Vier auf den Weg.

„Wie lang dauert es eigentlich noch?“ Wollte Yoh zum wiederholten Mal wissen.

Er hat dies schon sehr oft gefragt, so oft das Anna fast kochte.

Doch dass diese ihm noch nicht in den Allerwertesten getreten hatte, war ein echtes Wunder.

„Nicht me- hr LANGE!“ Das letzte Wort schrie Anna.

Yoh erschreckte sich und sagte.“ O- okay Anna!“

Nach einigen Minuten konnten sie auch schon die Schiffe sehen.

Die Gruppe ging weiter. Und nach weiteren Minuten standen sie auch schon vor den Schiffen.

Sie wunderten, dass so wenige Leute davor standen.

Doch das war Anna nur recht. Sie hasste es, wenn sich so viele Menschen an einen Ort versammelten.

„So und wann gehen wir aufs Schiff?“ Wollte Ren wissen.

Anna deutete auf ein Schild.

„Da steht’s! Um 7.40 sollen wir rauf gehen!“

Der Chinese nickte und schaute auf seine Uhr.

„Okay dann noch 20 Minuten! Gehen wir in dem Cafe dort etwas frühstücken?“

Er deutete auf ein kleines, in braun gestrichenes Cafe.

Die Itako nickte. So ging die Gruppe schließlich zu dem Cafe.

Der Ainu lächelte Ren an du umschloss die Hand des Chinesen mit seiner eigenen.

Dieser strich mit seinen Daumen sanft über Horos Hand und küsste den Ainu zärtlich.

Horo erwiderte den Kuss liebevoll.

Die Beiden blieben etwas zurück um noch etwas kuscheln zu können.

Der Ainu strich Ren sanft über den Rücken und schließlich gingen sie dann ebenfalls ins Cafe.

Anna und Yoh hatten sich bereits etwas zu Trinken bestellt.

Die Itako beobachtete den Braunhaarigen aus ihren Augenwinkeln.

Sie nippte an ihrem Kaffee.

Horo bestellte sich, wie konnte es auch anders sein… einen Kakao.

Der Chinese beobachtete Horo dabei und ein winziges Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

Er liebte Horo wirklich. Der Ainu war für ihn der bestaussehenste Mensch auf der ganzen Welt, und dazu auch der den er am meisten liebte.

Ren schwelgte in Gedanken. Was er wohl ohne Horo tun würde? Er wusste es nicht. Doch er brauchte sich auch nicht den Kopf deshalb zerbrechen. Ren wusste, Horo würde immer bei ihm bleiben und ihn lieben.

Der Chinese sah sich kurz seine Freunde und seinen Koi an, doch dann bestellte er sich endlich auch etwas zu Trinken. Nach wenigen Minuten bekam er dann den Tee.

Ren tat keinen Zucker hinein und trank so einen Schluck des Tees.

Horo zog eine Augenbraue hoch als er das sah und fragte.

„Ren? Wie kannst du so was nur trinken? Und dann auch noch ohne Zucker?“

Der Chinese lachte und antwortete.“ Tja Koi! Es sind halt nicht alle so verfressen wie du!“ Daraufhin errötete der Ainu und flüsterte.“ Heeey Ren?! Stimmt doch gar nicht!“

Nachdem die Gruppe fertig waren sah Anna auf die Uhr.

„In 10 Minuten kommt das Schiff! Lasst und mal zurückgehen!“ Erklärte die blonde Itako.

Die anderen drei nickten und bezahlten schließlich, bevor sie sich auf den Weg zum Schiff machten.

Horo war schon völlig aus dem Häuschen.“ Ich war noch nie auf einen Schiff, ich freu mich ja so!“

Die Itako musterte ihn und flüsterte.“ Ja, ja, schon gut! Aber pass bloß auf das wir nicht absaufen werden!“

Nach wenigen Minuten konnten sie das Schiff schon sehen, nach weiteren Minuten standen sie bereits davor.

Die ganze Gruppe staunte. Es war echt ein riesen Schiff und sah echt wunderschön aus.

Nach weiteren Minuten durften die Leute bereits die Schiffe betreten.

Manche taten es bereits.

Horo gab den Chinesen einen kurzen Kuss auf die Lippen und lief mit ihm zum Schiff. Die anderen beiden taten es ihnen nach. Erst einmal bezahlte der Braunhaarige und betrat mit den anderen dreien das Schiff.

Horo staunte nicht schlecht. Er war noch nie auf einen Schiff, auch hatte er noch keines so nahe gesehen.

Der Chinese betrachtete das ganze mit einen Lächeln und wuschelte seinen Koi durch die Haare.

„Heeey meine Frisur!“ Maulte Horo und richtete sein Stirnband wieder zu Recht.

Die junge Itako sah zu den anderen dreien.

„Na los kommt schon, ich will auch mal los!“ Keifte sie die Jungs an.

Diese seufzen, da sie das ja schon von der Blondhaarigen gewohnt waren.

Yoh betrachtete Anna. Irgendwas hatte sich an ihr geändert, das konnte er spürten. Doch er wusste nicht warum.

Ob sie das von letzter Nacht gemerkt hatte? War seine Befürchtung. Doch er schüttelte den Kopf um klare Gedanken fassen zu können.

Denn solche Gedanken in der Nähe einer Itako namens Anna, die auch noch Gedanken lesen konnte, zu haben… könnte im Chaos enden.

Am Deck des Schiffs stand eine junge Frau, die schätzungsweise 19 Jahre alt war.

Sie hatte ein Mikrofon in den Händen und begann zu sprechen.

„Liebe Damen, liebe Herren! Ich wünsche Sie herzlich Willkommen auf unserem Schiff! Wir werden 14 Tage mit diesem Schiff über das Meer fahren, und wir haben hier jede menge Auswahl! Ich, im Name des Schiffs Magical Blue, würde mich sehr freuen wenn Sie diese 14 Tage hier verbringen werden! Wenn sie wieder zurück möchten, dann können Sie jetzt wieder von Deck gehen! Viel Spaß!“

Damit beendete sie ihren Monolog und sah die Menschen an.

„Ui ganz schön lange!“ Staunte Yoh.

Die Itako nickte und es bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen.

„Stimmt, ist es wirklich, aber wir bleiben hier!“

Die andere Beiden hatten nichts von Annas und Yoh`s Gespräch mitbekommen, da sie zu sehr mit sich selber beschäftigt waren.

Horo gab dem Chinesen einen sanften Kuss auf den Mundwinkel und nahm Rens kleine Hand in seine.

Er lächelte. Ren war einfach nur zum Verlieben, wenn er Horo mit diesen Blick ansah den er nur ihm schenkte.

„Gut dass Anna immer so gut vorsorgt! Dann waren die vielen Taschen die wir packen sollten ja doch kein Fehler! Wenn wir jetzt ja 2 Wochen rum schwimmen!“

Horo lächelte Ren bei den Worten süß an.

Der Chinese grinste.“ Japp, find ich auch. Aber eins musst du mir versprechen!“

Der Ainu sah Ren mit großen Augen an.“ Ah und was?“ Fragte er.

Der Lilahaarige küsste Horo sanft auf die Stirn und flüsterte.

„Spiel nicht mit deinen Eiskräften rum! Ich will nicht wie bei Titanic enden!“

Horo sah ihn etwas verdutzt an.“ Klar das wird schon nicht passieren, dafür bin ich doch viel zu schlau!“

Der Chinese streckte Horo die Zunge heraus und küsste Horo auf die Nase.

„Japp, wenn du das sagst Koi!“

Horo sah ihn schmollend an und meinte.“ Heeeeeeey was soll das denn heißen?“

Doch Ren lief schon nach vorne zum Schiff und stellte sich kurz hin.

„Aishiteru!“ Rief er ihm, bevor er ganz verschwand.

Horo sah ihn etwas verwirrt an, doch dann zuckte er mit den Schultern.

Erstmal was essen, dann geh ich zu ihm! Grinste er und sah sich um.

Wo ist der Esssaal denn? Er wusste es nicht, also machte er sich auf dem Weg zu der Frau von vorhin.

Als er sie fand sah sie ihn freundlich an und fragte.

„Was wünschen Sie?“

Der Ainu sah sie ebenfalls freundlich an und antwortete.

„Nun ja, ich suche den Esssaal, wissen sie wo dieser ist?“

Die junge Frau lachte.

„Nun, Sie stehen direkt davor!“

Ziemlich knuffig der Kleine! Dachte die Frau und lächelte ihn weiterhin an.

Horo bedankte sich mit einen Lächeln und öffnete die Tür.

Jetzt war erstmal Spachteln angesagt! Dachte er und setze sich dann auf einen Stuhl.

Horo nahm sich die Speisekarte und überflog diese erstmal kurz.

„Ich nehme ein Hühnchen, Kartoffelsalat, Pommes, en Bauernsalat und einen Kuchen! Das reicht jetzt erstmal!“ „Ah ne, für Ren muss ich ja auch noch was mitbringen!“ Fiel ihm ein.

Der Ainu überflog die Speisekarte ein zweites mal.

„Mein Koi mag doch diese Frühlingsrollen so sehr! Dann werde ich ihm ein paar davon besorgen!“

Er bestellte das ganze Essen bei einem Kellner, der ihn daraufhin etwas dumm ansah.

Dies war für Horo zuviel, und er log.“ Das ist doch nicht alles für mich!“ Als er das sagte wurde er leicht rot um die Nasenspitze herum.

Als er schließlich das Essen geliefert bekam machte er sich auf dem Weg zu seinem und Ren` s Zimmer.

Er öffnete die Tür und streckte erst den Kopf ins rein.

Ren lag auf dem Bett, und hatte dabei kein Hemd an.

Der Ainu ließ fast das Essen fallen, als er das sah.

Mann! Ihm war vorher noch nie aufgefallen wie sexy Ren eigentlich war.

Ren hatte ihn anscheinend noch nicht bemerkt, und Horo konnte merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer hören.

Er sah noch mal rein und der Anblick reichte ihm schon um zu wissen was Ren da tat.

Der Ainu grinste innerlich.

Nja auch Ren hat so was mal nötig! Dachte er und hörte weiterhin Rens Stöhnen.

Nach etwa zwei Minuten hörte er ein etwas lauteres Stöhnen, was ihn dazu veranlasste breit zu Grinsen.

Naja eigentlich hätte ich das ja auch für Ren machen können! Dachte der Ainu und wurde wegen seiner eigenen Gedanken rot.

Ob Ren ihn bemerkt hatte? Gar nicht auszudenken was er dann mit Horo angestellt hätte.

Die Itako saß in ihrem Zimmer auf ihrem Bett.

Da nicht genug Zimmer zur Verfügung standen musste sie sich mit Yoh ein Zimmer teilen.

Das war ja wirklich klasse!

Anna war es manchmal echt leid Gedanken lesen zu können.

Sie hatte Angst, wenn Yoh so etwas denken könnte wie das er sie hassen würde.

Die Itako seufzte.

Ja, Essen! Das kann ich jetzt gut gebrauchen! Dachte sie und stand auf.

Sie wurde von Yoh angesehen.

„Gehst du raus Anna?“ Fragte dieser sie neugierig.

Die Itako sah ihn an.

„Ich denke nicht dass dich das irgendwie etwas angehen würde!“ Sagte sie ihm!

Anna seufzte! Wieso musste sie ihm immer solche Antworten geben? Sie wusste es nicht. Ein normales Ja hätte ja auch schon gereicht.

Yoh sah sie dabei nur stumm an, er gewöhnte sich so langsam an Annas Wörter, doch sie taten ihm trotzdem weh.

Die Itako stand schließlich auf und machte sich auf dem Weg zum Esssaal.

Diesen öffnete sie und trat hinein.

Sie setze sich auf einen freien Stuhl und sah in die Speisekarte.

Ich nehme nur einen kleinen Salat, ich muss ja immerhin auf meine Figur aufpassen! Schoss es ihr durch den kopf.

Der Kellner der vorhin auch Horo bedient hatte sah Anna verwundert an als sie bestellte.

Erst kommt dieser Fresssack, und dann diese Frau hier die fast gar nichts bestellt! Sehr merkwürdig! Dachte der Kellner.

Anna konnte sich als sie seine Gedanken las ein Grinsen nicht verkneifen.

„Meinen sie mit diesen Fressack zufällig einen Jungen mit blauen Haaren und Stirnband?“

Der Kellner sah Anna erstaunt an und antwortete dabei aber trotzdem.

„Ja genau den meinte ich!“ Flüsterte er ihr zu und brachte ihr daraufhin den Salat.

„Wünschen sie noch etwas?“ Fragte er und musterte die Itako.

Diese runzelte für einen Moment die Stirn und antwortete.

„Ich hätte dann gerne noch eine Cola und einen kleinen Kuchen!“

Der Kellner nickte und brachte ihr in Windeseile die Sachen die sie bestellt hatte.

Die Blonde bedankte sich mit einen höfflichen Nicken und begann den Kuchen zu essen.

„Was die anderen wohl machen?“ Meinte sie und aß weiter.

Neben ihr stand plötzlich Horo, der fragte.

„Du Anna?“

Die Angesprochene sah etwas erschrocken zu der Person die sie angesprochen hatte.

„Ach du bist es Horo! Was gibt es denn?“

Der Ainu setze sich zu ihr hin und antwortete.

„Ich hab eben aus meinem und Rens Zimmer komische Geräusche gehört, kannst du mir sagen was das heißt?“

Die Itako zog eine Augenbraue hoch und antwortete.

„Was für Geräusche?“

Der Ainu räusperte sich und sagte.

„Also!“ Daraufhin machte er die Geräusche nach die Ren in seinen und Horos Zimmer gemacht hatte.

Die Itako erstickte fast an ihren Kuchen.

„Oh mein Gott!“ Sagte sie. Horo klopfte ihr rechtzeitig auf dem Rücken und die Itako atmete tief durch.
 

Horo musterte sie.

"Alles okay Anna?" Fragte er vorsichtshalber.

Die Itako nickte.

"Klar! Bis auf das ich fast erstickt wäre und das der Schock meines Lebens war, ist alles okay!"

Horo atmete erleichtert auf.

"Dann ist es ja gut!"

Anna seufzte.

Der Typ ist ja hoffnungslos verloren! Dachte sie und trank ihre

Cola zuende.

Horo nahm sich selber noch eine Cola die er in einen Schluck austrank.

Er musterte die Itako und sagte dann.

"So Anna, jetzt geh ich mal zu meinen Renchan!"

Die Itako lächelte mit einen sanften Lächeln.

"Ja mach das! Er erwartet dich sicherlich schon!"

Horo strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und öffnete die Tür seines und Rens Zimmer.

Der Chinese lag wie vorhin auch schon oben ohne auf seinen Bett.

Der Ainu merkte nicht wie er sich, als er Ren so sah auf die Lippen leckte.

Er hatte Anna die Geräusche vorgemacht, weil er sie ein wenig veralbern wollte.

Horo setze sich neben Ren auf das Bett.

Der Chinese grinste ihn süß an.

"Naja hier ist es halt so warm!" Erklärte er.

Horo sah ihn etwas verwirrt an, er wusste nicht was Ren meinte.

Der Chinese deutete auf seinen Oberkörper, und auf sein Shirt das auf einen Stuhl gelegt wurde.

Horo errötete dabei mal wieder etwas.

Ren sah ja auch nur zu gut aus!

Der Chinese grinste ihn breit an.

"Also dir scheint es auch heiß zu sein!" Sagte er und deutete auf Horos Gesicht, dass schon ganz rot war.

Ohja Horo war heiß, doch nicht wegen dem Klima.

Wenn Ren sich nicht endlich einpacken würde, dann würde sich sicherlich was bei ihm melden.

Schließlich lächelte der Ainu und legte seine Arme um Ren, der sich ins Bett legte.

Er lächelte Horo verliebt an.

Der Ainu kam dem Chinesen schließlich näher und legte seine Lippen auf die zarten Lippen Rens.

Dieser rückte etwas näher zu seinen Koi und legte seinen Kopf auf seine Brust.

Er fühlte sich einfach wohl und geborgen bei ihm,

und das würde sich nie ändern!

Horo strich mit seiner Hand über Rens flauschige Haare.

"Hey?" Schmollte dieser.

Horo sah ihn leicht grinsend an."Ja was denn Koi?"

"Meine Haare!"Schmollte Ren ihn weiter an.
 

Na wie hat es euch gefällt?

Ich hoffe doch sehr gut!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihr dieses Kapitel findet!

Im nächsten wird auch mehr von Anna und Yoh kommen,

laßt euch überraschen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T20:53:31+00:00 28.08.2007 22:53
Ein echt schönes Kapitel! *grins*

Das hast du echt schön geschrieben! *smile*

Hat mir gut gefallen, bin ja mal gespannt wie es weiter geht!

By by

Mimi
Von: abgemeldet
2007-07-19T16:00:51+00:00 19.07.2007 18:00
OMFG! *große Augen mach*
Ren...hat sich da doch nicht gerade...einen runter geholt?!
*geschockt sei*
*rot werd*
Aber das Kappi war echt supi^^
Von: abgemeldet
2006-06-25T16:44:36+00:00 25.06.2006 18:44
GEIL!
*gggg*
das Kap wqar echt der hammer....

komische Geräusche? XDDDD
Ja und Horo unser Fresssack...zu hart XDDD
schau mir gleich mal das nächste Pitel an XDD
Ja ANNA UND YO!!!!! *freu*
bis denne
*knuddel*
*bussi*
hdgdl de Sweety
Von:  AquaRegis
2006-06-18T17:55:05+00:00 18.06.2006 19:55
einfach geil wie immer
die is super echt^^
*knuddl und 1 geb*
biba XD
Von: abgemeldet
2006-06-18T14:43:06+00:00 18.06.2006 16:43
KLASSE
es hat mich fast vom Stuhl gehauen das Horo das Anna gesagt hat
die beiden sind aber auch zu süß
das war ja so klar das Horo so viel zu essen bestellt
*g*
hast du echt klasse gemacht
schreib schnell weiter

dein tenshi
Von: abgemeldet
2006-06-18T14:03:11+00:00 18.06.2006 16:03
Eine Seefahrt die is lustig,ein Seefahrt die is schöön *träller*...... O.O *räusper* ääähmmm...ja eigentlich wollt ich ja nur sagen das icvh das kappi toll finde ^^'
aber mal im ernst oO was hast du denn für gedanken? mal ehrlich das kappi is ja nich ganz jugendfrei *rofl*
nein scherz ich finds schön -^-^-
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggmsdlfiue
*knuddel*
deine freak
Von: abgemeldet
2006-06-16T16:03:32+00:00 16.06.2006 18:03
Aaaaaaiiiiiii xD
das kappü is soooo genial
*schrottlach*
das wo ren auf dem bett liegt...und dann macht horo anna auch noch die geräusche vor xD
was hast du nur für perverse gedanken?!!! looool
nyo, ich bin ja genauso^^°
irgendwie erinnnert mich der tee ohne zucker an unser gespräch damals....
weil du ja alles mit zucker trinkst, aba ich nich.

ich freu mich schon heftigst auf das nächste kappü,
weil ich ja weiß, was dann kommt
*vorfreude*
das wird so toll....und ich will wissen, wie du das endlich machst!
also beeil dich, kaykay?
das wird suppa,
ich kenn dich doch^^

*umknuddelzZz*
*knutscha*
*flausch*
ich liebääääää diaaaaaa^^
Von:  Animo
2006-06-16T15:22:15+00:00 16.06.2006 17:22
die beiden sind doch echt voll süß >_<
Schreib bitte schnell weiiiiter!!!!!!!!!!!!

Animo
Von:  Rici-chan
2006-06-15T19:46:02+00:00 15.06.2006 21:46
Horo kann Anna aber auch wirklich veralbern! XD
Von: abgemeldet
2006-06-15T18:44:30+00:00 15.06.2006 20:44
HALLO !!!!!!!!!!! *winkz*
mausi das war ein so so super süßes kappi
ich freu mich ja schon so arg auf
das nächste kappi also beeil dich
bitte ja !!!!!!!!!!! ^_________^
und ich bin froh das mal ein wenig mehr
Yoh und anna kommt !!!!!!!!!
hoffentlich ist kappi 12 bald
fertig also
*knuddel*
*knutsch*
*dich umknuddel*
HDGGGGGGGGGGGGGGMSDL schatzi
deine Anna14 ^^


Zurück