Zum Inhalt der Seite

A beatifull dream or a nightmare?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A beatifull dream or a nieghtmare? (Magister Negi Magi)

Titel: A beatifull dream or a nieghtmare?

Autor: Cheyenne

Inhalt: Negi sucht ein Geschenk für Asuna und unterhält sich schließlic kurz mit ihr.

Disclamer: Nichts gehört mir. Alles gehört Ken Akamatsu^^
 

A beatifull dream or a

nightmare?
 

Oh, Tannenbaum
 

Negi schlenderte durch die Straßen der Stadt, die jetzt voller Menschen war, um ihre letzten Einkäufe für den heutigen Abend zu erledigen. Heute war Weihnachten. Aus diesem grund ging Negi auch durch die Straßen, er brauchte noch ein Geschenk für Asuna, denn auch sie würden heute Abend feiern. Nur sie beide alleine. Man hatte ihnen vor zwei Wochen ein Doppelzimmer zugeteilt. Er zog ein Blatt Papier unter seinem Mantel hervor. Dieses faltete er auseinander und las es zu fünften mal durch, seit er es erhalten hatte.
 

Hey, Negi!

Wir feiern doch heute Abend zusammen, oder?

Ich hoffe ja, ich muss nämlich dringend mit dir über jemanden regen.

Wir sehen uns unter dem Weihnachtsbaum.
 

Asuna
 

Er faltete das Blatt zusammen.

Was wollte sie wohl von ihm? Und vor allem, über wen will Asuna unbedingt mit ihm reden? Er schätzte sie wollte mit ihm über ihre ehemalige Mitbewohnern sprechen.

Doch die Frage, die zu diesem Zeitpunkt wichtiger war, War was Negi Asuna schenken sollte. Er wusste ja gar nicht richtig was sie mochte.

Dann hielt er vor einem kleinen Laden an, der sich "Schmuckbox" nannte. Vielleicht würde er hier ja fündig werden.
 

Er öffnete die Tür und die Glocke die darüber befestigt war, bimmelte kurz. Er trat ein und schloss die Tür, wieder bimmelte die Glocke. Dann sah er sich um. Der Laden war mir jeglicher art von Schmuck ausgestattet, die man sich nur vorstellen konnte. Die Qualität der Ware schien auch sehr gut zu sein. Auch die Preise waren sehr verschieben, es gab günstige Sachen aber auch sehr teure Sachen.
 

Negi lief eine halbe stunde vor den Regalen lang, bis er sich für eine Kette, mit dem Chinesischen Zeichen, mit der Bedeutung Freundschaft, entschieden hatte. Die Kette ließ er sich schnell einpacken und auf dem schnellsten weg ging er nach hause.

Dort angekommen zog er seine Jacke aus, hing sie an die Garderobe und tauschte seine Straßenschuhe gegen seine Hauschuhe im Schuhschrank aus.

Dann lief er in den Wohnraum in die Richtung, wo sie den Weihnachtsbaum aufgestellt hatten.

Als er diesen sah, sah Negi auch die darunter sitzende Asuna.

Sie trug ein trägerloses rotes Weihnachtskleid, rote Socken und eine Rote Weihnachtsmütze mit Bommel. Ihr Haar trug sie zur Feier des Tages offen. Als sie ihn hörte, sah sie auf. Dann bietet sie ihm einen platz neben ihr unter dem Weihnachtsbaum an.

Dankend setzte er sich neben sie und sah sie erwartungsvoll an. Schließlich begrüßte sie ihn und sagte ihm das sie ein Geschenk für ihn hätte. Mit diesen Worten zog sie ein Rechteckiges Paket hinter ihrem Rücken hervor und reichte es ihm.

Er bedankte sich bei ihr und packte es aus. Es waren ein paar Hausschuhe.

Er sah auf seine alten abgelaufenen Hausschuhe an, die er trug und dachte nur, das Asuna da die richtige wohl getroffen hatte, da er ein großes Loch beim großen Zeh entdecken konnte.

Nun war Negi dran ihr sein Geschenk zu geben. Asuna find auch an es aus zu packen. Als sie sah was es war , bedankte sie sich und legte sie Kette sofort um.
 

"Asuna? Du wolltest mich sprechen?" fragte Negi und zog den Brief von ihr hervor.

"Ja."

"Über wen?"

"Über eine Freundin. Sie hat ein Problem."

"Was für ein Problem? Kann ich helfen?"

"Sie ist in zwei Männer verliebt, kann sich aber nicht entscheiden welchen sie lieber mag." Bei dem Wort Männer stockte sie etwas.

"Wer ist deine Freundin?" fragte Negi.

"Meine Freundin ist ... ."
 

Negi wachte auf. Es war nur ein Traum gewesen. Aber was war das für ein Traum? Hatte er wohl eine Bedeutung? Was wollte Asuna ihm sagen?

Diese Fragen blieben anscheinend unbeantwortet.

Da fühlte Negi plötzlich etwas hartes in seiner Hand. Er öffnete sie und sah die Kette mir den Chinesischen Zeichen, mit der Bedeutung Freundschaft, die er in seinem Traum Asuna geschenkt hatte. Wie kam sie in seine Hand? Es war doch nur ein Traum gewesen.

Er drehte sich auf die Seite und sah neben sich auf dem Kissen einen Zettel liegen. Er faltete ihn Stirnrunzelnd auseinander und las:
 

Hey, Negi!

Wir feiern doch heute Abend zusammen, oder?

Ich hoffe ja, ich muss nämlich dringend mit dir über jemanden regen.

Wir sehen uns unter dem Weihnachtsbaum.
 

Asuna
 

Würde er vielleicht doch noch den Satz beendet hören?
 

Ende
 

So, das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen und etwas Weihnachtsstimmung gebracht.

Würde mich über ein paar Kommis freuen^^
 

Eure

Chey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-16T00:20:21+00:00 16.09.2007 02:20
wow schreib nochmehr solch FF's von Negi^^hehe
Von: abgemeldet
2005-09-25T08:44:34+00:00 25.09.2005 10:44
Ohh wie cool die short story war auch voll geil!
Ich fand die stelle wo sie die geschenke ausgetauscht haben nicht so gut aber den rest fand ich toll, besonders gelungen ist dir dieser unvollendete Schluss.
baba müsly
Von: abgemeldet
2005-07-17T14:47:48+00:00 17.07.2005 16:47
Ich find des FF bis jetzt voll spannend. Ich will Asuna denn Satz fertig sprechen hören xD
Hoffentlich schreibst du schnell weiter ^^
Morphin
Von:  DarkEye
2005-02-05T17:41:55+00:00 05.02.2005 18:41
mann hört sich aja echt toll an!!

ich hab mir gestern erst band 1 gekauft! aber freu mich schon auf nr.2!°!

dark
Von:  CelestieSara
2005-01-30T15:59:38+00:00 30.01.2005 16:59
Das is das einzoge...ich hab das 2. Band noch net *drop* ABER ich fands suuuuuuupeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!
Mah blos weida!!!!!
LiSaMi^^
Von:  Akane1807
2004-12-28T14:01:44+00:00 28.12.2004 15:01
Ich fand die FF bis jetzt super und hoffe das du schnell weiter schreibst bitte bitte!^^


Zurück