Zum Inhalt der Seite

Die romantische Fuballromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 65 Tsubasa ist wieder Captain

Hi Leute

Vielen Dank an alle die mir Kommis geschrieben haben. Ich hoffe euch gefällt diese Fanfic weiterhin gut.

Viel Spaß
 

Tsubasa war total gespannt was es so wichtiges zu besprechen gab. Fragend sah Tsubasa Matsuyama an. Doch Matsuyama sagte nichts.

Gemeinsam gingen die beiden in den Besprechungsraum.

„Was gibt es denn so wichtiges?“, fragte Tsubasa.“Nun ja Matsuyama meinte das du der Captain der Mannschaft sein solltest“, erklärte Herr Mikami. Tsubasa schaute sehr erschrocken und meinte: „Ist das ein Witz?“ „Nein kein Witz ich habe dich echt als Captain vorgeschlagen?2, sagte Matsuyama. „Aber wieso denn?“ „Hyuga ist doch gut als Captain.“ „Du kannst alle mit deiner Begeisterung mitreißen und anstecken, mit dir als Captain kann gar nichts schiefgehen.“ „Au0erdem Hyuga und alle anderen im Team stehen zu meiner Meinung“, sagte Matsuyama und lächelte.

Plötzlich öffnete sich die Tür und die ganze Mannschaft trat ein.

„Seid ihr echt alle dafür das ich wieder Captain sein soll?“, fragte Tsubasa nur zur Sicherheit noch einmal nach. Alle nickten und Izawa meinte: Nimmst du unsere Wahl an?“ „Wir sind uns alle einig.“ „Na wenn das so ist dann nehme ich natürlich an.“ Alle jubelten und Herr Mikami übergab Tsubasa die Armbinde mit der Aufschrift CAPTAIN. Tsubasa stellte sich mit leicht gegrätschten Beinen vor das Team und streifte sich die Captainarmbinde über den rechten Arm. Seine rechte Hand hatte er zu einer Faust geballt.

Ishizaki meinte: „Hey dir steht die Captainarmbinde immer noch am besten.“ Taro lächelte seinem besten Freund zu.

„Hey ich habe noch eine Sache mitzuteilen Jungs“, meldete sich Herr Mikami zu Wort und beendete damit den ersten Freudenjubel.

Alle richteten ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Trainer. Misugi trat in einem Trikot ein paar Schritte vor Herr Mikami. „Spielst du etwa mit?“, fragte Tsubasa überrascht. „Du hast es erraten“, lächelte Her Mikami und Misugi lächelte ebenfalls. „Bist du wieder gesund?“, wollte Taki von Misugi wissen. „Klar ich kann wieder spielen.“ Tsubasa lächelte Misugi zu und sagte: „Freut mich für dich.“ „Stark unser Team wird immer stärker“, freute sich Izawa.

Tsubasa drehte sich zum Team und sagte: „Wir müssen alle Spiele der Gruppe überstehen und mit dem Sieg über Italien fangen wir an.“ „ALLES KLAR CAPTAIN“, antwortete das Team.

Ich gebe jetzt die Aufstellung für heute bekannt“, sagte Herr Mikami. „Hyuga und Nita spielen gemeinsam im Sturm.“ „Ohzora, Sawada und die Tachibana-Brüder spielen im Mittelfeld.“ „Die Verteidigung werden Matsuyama, Ishizaki, Soda und Jito übernehmen.“ „Im Tor spielt heute Wakashimazu.“

Genzo trat zu Wakashimazu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Du hast mein vollstes Vertrauen und halte das Tor sauber.“ „Das werde ich verlasse dich darauf.“

„Misaki du kommst mit auf Die Reservebank um das Team zu beobachten dann spielst du vielleicht in der zweiten Halbzeit mit.“ „Ja super danke“, sagte Misaki und lächelte Tsubasa zu. „Hey gebt alle euer bestes und macht uns ja keine Schande,“ meinte Genzo zum Team. Die Auswechselspieler standen hinter dem Torwartgenie. Alle nickten ihm zu und lächelten.

Als Tsubasa und das Team nach draußen traten standen die Mädchen vor ihnen.

„Hey Lilly, Nakazawa und Nishimoto ich bin wieder Captain“, teilte Tsubasa allen mit. „Hey super Tsubasa ich wusste es“,jubilierte Lilly. „Hey Lilly komm mal wieder runter“, versuchte Sanae ihre Freundin zu beruhigen. „Freust du dich denn gar nicht für mich?“, fragte Tsubasa mit gespielt beleidigter Stimme. „Doch natürlich mein Captain“, antwortete Sanae mit einem rötlichen Schimmer auf den Wangen. „Morgen spielt ihr gegen Italien stimmt's?“, fragte Yukary. „Stimmt“, antwortete Matsuyama.

Genzo kam mit den andren aus dem Besprechungsraum, ging auf Yukary zu und nahm sie in den Arm. „Geht's dir gut Kleines?“ „Ja alles okay.“ Yukary kuschelte sich an Genzos Brust.
 


 

Eure Yukary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wigge
2011-07-10T20:26:37+00:00 10.07.2011 22:26
Ein schönes Kapitel bin echt gespannte wie es weiter geht. Gruß Sarah
Von:  AvalonsHexe
2011-07-10T15:33:13+00:00 10.07.2011 17:33
Tolli toll :D Tsubasa vor *Tsubasa-Fan-Fähnchen schwenk* so ist das richtig xD tolles Kapi ... freu mich schon aufs nächste xD

LG Ava


Zurück