Zum Inhalt der Seite

Die romantische Fuballromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 44 Endlich Sieg

Hi Leute

Vielen Dank an alle dir mir so viele Kommis geschrieben haben. Ich hoffe ich bekomme noch einige zu meiner Fanfic.

Viel Spaß!
 

Es stand nun 4:3 für Meiwa. Taki hielt die rechte Hand auf seine Wunde am Bein gedrückt.

Tsubasa rannte schwer atmend zu ihm. „Alles okay bei dir?“ „Klar tanke du lieber Kraft für das entscheidende Tor, wir wollen doch gewinnen, oder täusche ich mich?“ „Nein Taki wir siegen sicher“, sagte Taro und lächelte seinem Freund aufmunternd zu. Tsubasa antwortete ihm mit einem Lächeln. Diese beiden Jungen verstanden sich immer noch super und fast ohne Wörter. „Gut dann lass uns jetzt spielen“, meint Tsubasa. „Ja klar2, antwortete Taki er schaffte es mit der Hilfe seines Captains aufzustehen. „Geh du nach hinten Captain“, sagte Taro. „Okay Misaki wir zeigen Meiwa nach her die Kraft des Goldenen Duos.“ „Klar.“ „Ich unterstütze euch dann später vorne.“ „Ja alles klar Captain.“ Taki und Taro liefen nach vorne und ließen Tsubasa stehen.

Tsubasa drehte sich um da stand plötzlich Hyuga und zog voll ab mit dem Tigerschuss. Tsubasa flog mit ins Tor. Genzo beugte sich sofort besorgt zu ihm. Das Shuetsutrio stürmte nun vor und sie schafften sogar ein Tor. „JA TOR.“ „SUPER FREUNDE“, rief Tsubasa seinen Freunden zu. 5:4 für Meiwa.

„Der arme Captain“, sagte Sanae. „Keine Sorge Tsubasa ist stark“, sagte Lilly. „Aber auch verletzt, das weißt du doch.“ „Ja schon Sanae, aber er ist mit Leib und Seele Fußballer.“ „Ich weiß er und sein Fußball, bei den anderen fällt das nicht so auf“, meinte Sanae. „Oh doch Sanae sie dir den FC Nankatsu mal genauer an.“ „Sie haben alle ihre eigene Balltechnik, spielen aber mit Leidenschaft Fußball wie Tsubasa“, klärte Lilly ihre Freundin auf. „Du weißt viel über Fußball“, meinte Yukary. „Klar schließlich habe ich immer mit Tsubasa zusammengespielt und daher weiß ich so viel.“ „Ja er und sein Fußballgequatsche kenne ich schon“, sagte Sanae lächelnd.

Tsubasa stand am Torpfosten und sah zum Himmel auf. „Alles klar Captain?“, fragte ihn Wakabayashi. „Ja alles klar ich dachte nur gerade daran wie es war als du nicht hier im Tor standest.“ „Denk nicht an die Vergangenheit das Jetzt zählt.“ „Stimmt.“

Mamuro atmete unregelmäßig. Er ging zum Captain. „Hey Izawa geht’s dir gut?“, fragte Tsubasa ihn. „Es geht schon Captain.“ „Bist du dir da ganz sicher?“ „Ja du musst dich mehr schonen als ich.“ „Haltet durch gleich ist es vorbei.“ „ja aber schaffst du das Captain?“ „Ich muss.“ „Glaube an deine eigene Kraft, dann schaffst du es sicher.“ „Danke Taro ich werde immer an dich denken“, sagte Tsubasa zu seinem besten Freund. Mamuro und Taro spielten weiter nur Tsubasa blieb am Pfosten zurück. Er traute sich noch nicht ins Spiel einzugreifen.

Tsubasa sah über den Platz. Wakabayashi stand neben ihm fest im Tor. Taro, Iwami die Unterstützung von Izawa bekommen hatten drängten sich im Mittelfeld. Kisugi und Taki bildeten die Angriffsspitze.

Meiwa verstärkte den Angriffaber Tsubasa hatte mitgedacht nickte den Verteidigern zu und sie ließen die Abseitsfalle zuschnappen.

Kojiro war sauer. Tsubasa plante halt sehr gut.

Lilly saß mit Sanae auf der Betreuerinnenbank. „In einer halben Stunde ist alles vorbei.“ „Ja dann hat der Captain es geschafft“, sagte Sanae. Lilly lächelte ihr nur zu sie wusste das Sanae Gefühle für den Captain sehr stark waren.

„TOR, TOR SUPER TAKI“, jubelte der FC Nankatsu. 5:5 Ausgleich.“ Tsubasa stand immer noch am Torpfosten. Das Team umringte ihn. „Spielt weiter Leute, wir brauchen noch ein Tor.“ „Gut dann los. „Taro, Izawa und Kisugi lauft los.“ Hyuga passte jedoch gut auf, er versuchte Tsubasas Strategie zu stören. Aber Nankatsus Captain war nicht dumm und brachte so alle zum Sieg. „Wakabayashi ich bringe jetzt den letzten Topspin.“ Tsubasa stürmte und ließ alle Gegner stehen.“ „Izawa.“ Mamuro nickte und schoss die Vorlage. „TOPSPIN“, rief Tsubasa und drosch den Ball Kräftig Richtung Tor. „Treffer.“ „PFIFF.“ „NANKATSU SIEGT.“ Alle jubelten. Tsubasa senkte langsam den Kopf und kippte dann langsam vorn über. Aber Hyuga fing ihn auf. „Du hast supergekämpft los komm steh auf“, sagte Hyuga. „Ei…..einigen w……..wi…………….wir uns auf ein Un…unentschieden?“, fragte Tsubasa mat. Ja alles okay“, antwortete ihm Kojiro wir lassen es dabei nur ihr habt gewonnen also geh zum Team. Izawa, Taki und Kisugi traten zum Captain der etwas keuchend vor Hyuga kniete. „Hey alles klar?“ „Klar alles super kommt jetzt Aufstellung“, sagte Tsubasa lächelnd zu seinen Freunden.

Kojiro reichte Tsubasa die Hand. „Super Spiel du hast den Sieg verdient.“ „Danke Kojiro es war wirklich ein super tolles Spiel.“ „Tauscht du mit mir?“, fragte Kojiro und hielt Tsubasa das schwarze Trikot hin. „Aber gerne“, antwortete Tsubasa und gab Kojiro das weiß blaue Hemd mit der Nummer 10.

Sanae und Lilly liefen aufs Feld. Beide Mädchen jubelten und machte Luftsprünge ihnen folgten Sarina Sayuri und Yukary. Mamuro kniete am Boden, sein Bein tat zu weh um noch länger zu stehen. „MAMURO“, schrie Lilly und rannte zu ihm. „Mir geht’s gut Lilly alles okay.“ „Red nicht so ein Unsinn.“ „Lilly mir geht’s besser.“ Yukary und Sarin verteilten Handtücher, Getränke und Erfrischungen.

Vor der Siegerehrung sagte Tsubasa zu Sanae: „Du und Izawa kommt mit mir vor zum Podium. „Wir werden jetzt die Siegerehrung mitverfolgen“, tönte es aus dem Lautsprecher. Captain Ohzora nimmt die Siegerfahne entgegen, den Pokal nimmt der zweite Spielmacher entgegen“, teilte die Stimme aus den Lautsprecher mit. „Auf Wunsch des Captains des FC Nankatsu wir der Torschützenkönig Tsubasa Ohzora Captain des FC nankatsu von Sanae Nakazawa gekrönt“, sagte der Herr der den Pokal und die Siegerfahne immer den Gewinnern gab. Sanae wurde sehr verlegen nahm aber die goldene Krone und das Amulett entgegen. Sie lächelte Tsubasa an. Sanft legte sie ihm das Amulett um und drückte ihm dann die Krone auf die schwarzen Haare. Er lächelte sie dankend an. „Herzlichen Glückwunsch mein Captain“, sagte Sanae. Sie ging wieder zur Bank.

Tsubasa schwenkte lächelnd die große rote Siegerfahne.

Sanae jetzt wieder neben Lilly. „Das T-Shirt von Hyuga ist Tsubasa viel zu groß“, sagte Sanae. „Ist doch völlig logisch“, sagte Lilly lachend.

Zusammen hielten Tsubasa und Mamuro den Pokal hoch. Jubel von der Mannschaft und von den Tribünen. Die Krone blinkte und glitzerte. Tsubasa sah toll aus. Er war inzwischen etwas sicherer auf den Beinen. Der Captain lächelte glücklich.

Tsubasa nahm sanft Sanaes Hand „Wir sehen uns nach dem Duschen.“ „Ja mein Captain sie lächelte. „DUSCHEN LEUTE“, rief Tsubasa und alle verschwanden. Die Mädchen gingen schon mal zum Mannschaftsbus.

Doch Lilly, Sarina, Yukary und Sanae wurden von vier Jungs gepackt und mitgeschleift.

Sayuri sah alles konnte aber nicht viel für ihre neuen Freundinnen tun. Lilly und Sarina wehrten sich natürlich heftig doch sie hatten null Chance. (Oh mein Captain was tust du jetzt nur wenn du merkst das ich weg bin) Was denkst du dann von mir) dachte Sanae traurig. (Mamuro ich denke immer an dich und glaube daran das du mich rettest) dachte Lilly. Yukary hatte einen Gedanken (Genzo meine große Liebe) Sarina wollte nur noch zu Taki. Lilly gab nicht auf und begann zu kämpfen und schaffte es Carlo auszuschalten. „Lasst meine Freundinnen los sofort na los.“ „Doch die drei grinsten nur fies.

„DREIFACHER SUPERWUCHTSCHUSS“ hörte man da drei laute, tiefe, selbstbewusste, mutige und männliche Stimmen rufen. Sofort trafen drei Bälle die Jungs die Sanae, Yukary und Sarina festhielten. „MEIN CAPTAIN“, rief Sanae. „Komm zu mir.“ Tsubasas Augen blinkten und strahlten Sanae entgegen. Ihr schien es als wäre sie alleine mit Tsubasa auf der Welt. „Yukary kommst du in meine Arme?“, rief Genzo seiner Freundin zu. Sie lief weinend zu ihm. Lilly kuschelte schon seit fünf Minuten mit Mamuro. Taki hielt Sarina im Arm die sich endlich getraut hatte ihm zu sagen wie sehr sie ihn doch mag.

Auf zum Bus Jungs wir fahren nach Hause“, sagte Tsubasa. Alle brachen auf. „Danke für die Rettung“, flüsterte Sanae. „Das habt ihr nur Sayuri zu verdanken sie hat uns alarmiert. „Hey danke Sayuri.“ „Gern geschehen.“ Glücklich fuhren alle zur Nankatsu Sportanlage zurück.

Dort angekommen zogen sich die Mädchen im Betreuerinnenhaus für die Siegesfeier um.

Die Jungs stellten den neuen Pokal zu den anderen in das Regal. Tsubasa trug jetzt wie alle anderen auch eine Schwarze Hose und ein weißes T-Shirt. „Sag mal Captain wo wollen wir eigentlich feiern?“, fragte Mamuro. „Wir haben doch keinen richtigen Saal oder?“ fragte Kisugi. „Doch wir haben ihn nur noch nie benutzt“, schaltete sich Lilly ein. „Du meinst den großen Raum neben dem Gemeinschaftsraum der Betreuerinnen?“ fragte Tsubasa. „Ja ganz genau Captain.“

Lilly lächelte. Sie hatte das lange schneeweiße Kleid an was ihr Mamuro geschenkt hatte. Sanae trug ein knielanges weißes Kleid. Yukary weinrot und knöchellang. Sarina und Sayuri beide perlmuttrosa. „Ihr seht klasse aus“, machte Mamuro das Kompliment. Alle feierten und tanzten ausgelassen bis in die Nachtr hinein
 

Wie war’s?

Bitte um Kommis!
 

Eure Yukary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-08T17:06:41+00:00 08.06.2007 19:06
JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
Ein neues und super kappi!
Bitte schreibe weiter!
BITTE BITTE BITTE!
Und du kannst dir bestimmt denken was jetzt kommt! :-)
Schicke mir sofort eine ENS wenn es weiter geht!
freue mich jedes mal!
Ganz liebe Grüße
Merlin01
Von: abgemeldet
2007-06-07T04:48:13+00:00 07.06.2007 06:48
wieder sehr schönes kapitel, ich hoffe nur das tsubasa sich mal ein bissel beeilt was sanae angeht ;-)
Von: abgemeldet
2007-06-06T04:07:23+00:00 06.06.2007 06:07
JUHU es geht weiter XD
also ich stimme chichi-chan zu das mit der szene wo sanae tsubasa krönt voll süß das kappi war auch wirklich mal wieder der hammer die entführung ....das starke fussballmatch ....also echt das war spannungpur ich bin schon gespannt wie es wieter geht
GLG danke für die ENS
alyssa16
Von: abgemeldet
2007-06-05T23:46:29+00:00 06.06.2007 01:46
Aufregung PourXD
Die Idee das sanae tsubasa krönt war richtig süßXd, aber adnn der Schock, als die Mädchen entführt worden, zum Glück konten die jungs das schlimmste verhindernXD Ein super kapitel, ich freue mich schon auf das nächste, vielen Dank für deine ENS.

Lg, nur weiter so^^


Zurück