Zum Inhalt der Seite

Die romantische Fuballromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 Überraschender Besuch

Hi Leute

Es tut mir leid an alle Kommischreiber. Mein Computer spinnt bitte schreibt noch mal Kommis mich nervt es auch das ich immer wieder von vorn anfangen muß also bitte schreibt mir.

Viel Spaß.
 

Satzzeichenerklärung:

"................." = Jemand spricht

(.................) = jemand denkt

°.................° = ich sage was dazu
 

An einem Sommermorgen saßen drei Jungs um 5:00 Uhr im Mittelkreis auf dem Fußballplatz der Nankatsusportanlage. Dort ist auch ein Haus mit verschiedenen Räumen. °Die Sportanlage hatte ihnen ein Vater von einem Fan gestiftet.° Tsubasa Ohzora saß mit seinen Freunden Genzo Wakabayashi und Mamuro Izawa zusammen. Zwei etwa 14-jährige Mädchen kamen auf die Jungen zu. Tsubasa und Genzo standen sofort auf. Die Mädchen lächelten zuckersüß doch Genzo und Tsubasa standen mit ernsten Mienen da. "Hey Captain hier für dich." Das braunhaarige Mädchen namens Kumi Sugimoto hielt ihm ein Päckchen hin. Tsubasa zwinkerte Genzo zu lächelte und nahm das Päckchen entgegen. "Rika nun gib es Wakabayashi schon" flüsterte Kumi. Ihre Freundin übergab Genzo ihr Geschenk. Tsubasa lächelte und Genzo verstand sofort. "Danke aber kein Interesse." Unachtsam und lachend ließen beide die Geschenke fallen. Man höte ein Klirrren und beide Mädchen begannen zu weinen. "Haben wir euch verletzt ihr Süßen?" fragte Genzo. Tsubasa sagte zu Kumi: "Nimm es uns nicht übel Kleine wir haben nicht aufgepasst."

"Das war abgekartet oder?" fragte Mamuro seine Freunde als die Mädchen weg waren. "Klar wir mögen sie nicht" antwortete Tsubasa. "Ihr solltet Schauspieler werden." "Wir bleiben beim Fußball wir wollten sie nur etwas aufziehen."

"Das war ein Fehler Captain" sagte eine Mädchenstimme. Sanae und Yukary waren angekommen. "Wieso?" "Captain denk nach." Tsubasa kam einfach nicht drauf. "Trainiert lieber die Mannschaft kommt in 5 Minuten."

Sanae und Yukary gingen ihren morgendlichen Aufgaben nach. Tsubasa wartete bis die Mannschaft vollzählig war. Ihr solltet eigentlich schon um 5:00 Uhr hier sein." "Tut uns sehr leid Captain wir haben alle verschlafen" entschuldigte Taki die Mannschaft. "Ist ja gut aber jetzt los Training." Das Tean schwang sich zu Glanzleistungen auf als Entschuldigung für die Verspätung. Tsubasa genügte es vollkommen. "Ihr seit super so können wir gegen Shimizu locker gewinnen. "Hey sei nicht so Siegessicher Tsubasa das weißt du doch" rief ein blondes Mädchen vom Spielfeldrand her.

"Wer ist sie Captain?" "Sie ist Lilly Ohzora meine Cousine." "Wie alt ist sie?" "18." Also ist sie älter als du." "Nur einen Monat kommt wir begrüßen sie."

Die Jungs liefen vom Platz. "Hey Lilly schön das du hier bist." "Tsubasa ich mußte vor Carlo fliehen." "Warum?" "Er verfolgt mich weil ich Schluß gemacht habe." "Oh nein Lilly." Mamuro gefiel Lilly sofort. Mamuro lächelte und sagte: Hallo Lilly ich bin Mamuro Izawa der zweite Spielmacher und der beste Kopfballspezialist, mein Spitzname ist daher auch Springteufel Izawa." Auch die anderen stellten sich vor. Lilly wirkte fröhlich und war es auch nachdem sie sich jetzt sicher fühlte. Auch Lilly war Mamuro sofort augefallen.

Lilly wurde natürlich sofort den Betreuerinnen vorgestellt. Sanae fragte: "Wie lange möchtest du bleiben?" "Genau weiß ich das nich sagen wir im Moment noch unbegrenzt." "Gut du kannst solange bei uns helfen." "Ja gerne." "Lilly du kannst auch mit uns trainieren" schlug Tsubasa vor. "Gut dann mache ich erst mal ein Training mit." Alle staunten nur wie gut Lilly spielte. Bananenflanke, Fallrückzieher, Topspin, Rückwärtsdrallvolley, Sprungvolley, Distanzschuß und angeschnittener Adlerschuß. "Super Lilly hast du geübt?" "Um ehrlich zu sein ja habe ich." "Du bist echt super lobte auch Genzo ihr Können der mit ihren Schüssen schon einige Probleme hatte. "JUNGS DUSCHEN" rief Sanae. Sie brachte Lilly zu den Duschen für die Betreuerinnen. "Danke Sanae." Yukary wartete auf Genzo. Er stand auf dem Platz. "LOS RUNTER JETZT" rief Yukary. Genzos Schuhe dampften, sein Sweatshirt klebte an seinem Körper. Ganz deutlich sah Yukary seine Muskeln. Sie war wie erstarrt als Genzo ihr in die Augen sah. Genzo lächelte süß und ging dann zu den Duschräumen. (Er sieht so super stark aus ein Traummann) dachte Yukary lächelnd. Als alle sich um gezogen und geduscht hatten fragte Lilly: "Hey kann ich bei dir wohnen?" "Lilly du bist uns immer willkommen." "Ich bin lieber vorsichtig und frage vorher."

Am Abend brachte Tsubasa die Betreuerinnen nach Hause als Captain trug er die Verantwortung.

Lilly wurde von Tsubasas Mutter freudig bergrüßt. Nach dem Essen gingen alle totmüde schlafen.
 

Wie war's

Schreibt mir bitte

Sorry das ich noch mal anfangen musste

Eure Lillienprincess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-06-11T17:45:57+00:00 11.06.2007 19:45
Echt klasse geschrieben.
Von: abgemeldet
2007-05-27T18:32:55+00:00 27.05.2007 20:32
Noch eins!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte!
ich liebe diese story soooo sehr!
Bitte schreib!
hdl
Merlin01
Bitte um einme ENS!
Von: abgemeldet
2007-05-25T14:31:44+00:00 25.05.2007 16:31
Noch eins! Noch eins!
NOCH EINS!!!!!!!!!!!!
Schriebe mir bitte einen !ENS!
Ganz liebe Grüße
Merlin01
Von: abgemeldet
2007-05-09T15:31:16+00:00 09.05.2007 17:31
Noch ein neues kapitel!
BITTE!!!!!!!!!!!! Schreibe noch ein kapitel!!!!!!!!!!!
Und einen ENS!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!
Die Story ist so schön besonders die Szenen mit Tsubasa und Sanae! Mache mal etwas total romantisches! das wäre voll lieb!
Ganz liebe Grüße!
Merlin01
Von: abgemeldet
2007-05-01T10:51:36+00:00 01.05.2007 12:51
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Ein neues und abelut geiles Kapi!!!!!!!!!!
Oh... du bist die beste>!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreibe noch ein und noch mehrere und wenn du fertig bist... Bitte wieder einen ENS!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Merlin01
Danke nochmal!
Von: abgemeldet
2007-04-29T16:50:14+00:00 29.04.2007 18:50
wehe du sagst mir jetzt die Geschichte ist zu ende!
Die ist sooooo süß!
Tsubasa und Sanae sind so ein hammer Paar!
Du musst unbedingt ein e super süßes Kapitel über sie schreiben!
BITTTE BITTTE!!!!!!!!!!!
Wenn du ein weiter schreibst doer hoffentlich mehrere dann schreibe mir bitte eine ENS!
LG
Merlin01
PS:
Schriebe nachdem sie etwas gesagt ahben wer was gesagt hat! Manchmal weis ich garnicht wer was sagt!
Trotzdem der hammer die story
Von:  faniball23
2007-01-31T01:00:14+00:00 31.01.2007 02:00
hi, du hattest um ein kommi gebeten. hier ist meins.
ich finde deine idee echt stark. die jungs als beschützer für hilfsbedürftige mädchen, das hat was. und ich finde die paare echt sweet, muss ich schon sagen.
also, ich warte darauf, wie es weiter geht. hoffentlich geht alles gut aus.
das haben die charaktere wirklich verdient.
und hoffentlich wacht tsubi endlich auf, sanae war geduldig genug. es muss doch nun langsam mal was passieren, wo sie wenigstens erkennen kann, dass er sie als frau bemerkt.
also spann mich nicht zu lange auf die folter, ja^^
ganz liebe grüße
deine Fani
Von:  Sherry05
2006-05-10T19:23:35+00:00 10.05.2006 21:23
das ende ist so sweet^^
Dieser Kentaro hat sie doch nicht mehr alle -.- sowas gemeines

Aber total gut geschrieben; mach bitte ganz schnell weiter.

1000 Kisses
Sherry05
Von:  Mijana
2006-04-18T17:27:10+00:00 18.04.2006 19:27
ja, hoffe es geht bald weiter*
Von: abgemeldet
2006-04-18T15:56:01+00:00 18.04.2006 17:56
Oh je schon wieder? Was ist denn da bei dir blos los....?

Also ein super Kapitel, eine Story die wirklich sehr ausbaufähig ist und ich kann es wirklich nicht erwarten wie es nun weiter geht!!!!^^

Lg^^


Zurück