Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Geheimnis des Schlangenmedallions

Der siebte HP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

golden day, darkest night

So, Teil eins von einigen...und zur Ausnahme mal was ernstes von mir...

Sagt mir, ob es sich lohnt weiterzuschreiben, sonst mach ich mir die Mühe nähmlich nicht...also bitte Kommis!!! Übrigens starte ich mit einem kleinen Ausschnitt ausd dem Buch...net böse sein^^

na dann mal los...
 


 

"Severus...bitte"

Snape hob seinen Zauberstab und richtete ihn direkt auf Dumbledore...
 

"Avada Kedavra"
 

Ein Strahl grünen Lichts schoss aus der Spitze von Snapes Zauberstab und traf Dumbledore mitten in die Brust. Harrys Entsetzensschrei kam nie über seine Lippen; er war gezwungen, stumm und reglos mit anzusehen, wie Dumbledore in die Luft geschleudert wurde: für den Bruchteil einer Sekunde schien er unter dem leuchtenden Totenkopf in der Schwebe zu bleiben, dann fiel er langsam, wie eine große Stoffpuppe, rücklings über die Zinnen und verschwand...
 

"Harry?"
 

Das konnte nicht geschehen sein...Dumbledore war nicht tot...er musste nur Snape finden, und alles rückgängig machen....
 

"Harry? Harry, hörst du mich?"
 

Er hörte Snape noch rufen: "raus hier, schnell!"...er musste hinterher...sofort...

sonst würde Dumbledore nicht wiederkommen. Doch warum wurde plötzlich alles so dunkel? Woher kam der Nebel am Rande seines Bewusstseins?
 

"HARRY...jetzt wach endlich auf, verdammt!!!"

Und da schlug Harry die Augen auf. Ron stand mit wütendem, wenn auch leicht besorgtem Blick an seinem Bett, und versuchte sein Möglichstes, um ihn aufzuwecken.

"Warum hast du wieder geschrien? Wieder derselbe Traum wie immer?"

Harry, noch etwas orientierungslos, wurde schlagartig bewusst, wo er sich befand, und was wieder los war. "Ähm...ja...und ich konnte Snape auch diesmal nicht einholen! Wie spät ist es?"

"Das Übliche...4.00 Uhr morgends...du hast dir Zeit gelassen, sonst fängst du immer schon um 3.00 an zu schreien, dass alle aus den Betten fallen" antwortete Ron in einem Erleichterten, wenn auch immernoch wütendem Tonfall. Hary war jetzt seit 2 Wochen im Fuchsbau, und es gab keine Nacht seitdem, in der Ron mal richtig ausschlafen konnte. Was sich bei ihm nicht zuletzt durch tiefe Ringe unter den Augen abzeichnete.

Irgendwie verstand er Harry ja, denn er konnte von Glück sprechen, dass er nicht direkt dabei war als Dumbledore starb. Harrys Albträume mussten einfach schrecklich sein. Doch langsam ging ihm das allnächtliche Wecken doch ziemlich auf den Keks, und gerade heute war ein wichtiger Tag, heute musste er ausgeschlafen sein!

"Also Harry, ich hab eine Idee. Da du jetzt sowieso nicht mehr schlafen können wirst, und ich doch gerne noch etwas meine Ruhe haben möchte, würde ich sagen, dass du jetzt das Zimmer verlässt, und ein Bisschen durchs Haus streifst. Irgendjemand wird garantiert schon wach sein. Mum wird wohl schon die Torte und die Dekorationen vorbereiten, und Ginny wird vor Aufregung kein Auge zugemacht haben...sie liebt Hochzeiten."

"Ok, dann genieße ncoh deinen Schönheitsschlaf, auch wenn ich nicht glaube, dass der was bringt...es gibt Wunder, die können nicht vollbracht werden."

Und mit einem Lächeln auf den Lippen, und einen ziemlich harten Kissenwurf im Nacken spürend verließ Harry das Zimmer.
 

Ron hatte Recht. Molly war bestimmt schon seit Stunden wach, um alles vorzubereiten. Immerhin sollte ihr ältester Sohn Bill heute heiraten...und das bedeutete eine Menge Arbeit für sie. Und auch Ginny war schon seit Tagen so aufgeregt, dass sie weder still sitzen, noch sich auf irgendetwas konzentrieren konnte, oder auch nur daran dachte, schlafen zu gehen. Irgendwann gestern Abend hatte Mrs. Weasley es aufgegeben, Ginny ins Bett zu schicken, es hatte keinen Sinn. Sie war immer wieder aufgestanden, um irgendetwas zu fragen, sich ein Glas Milch zu holen, ihren Brüdern einen "Gute-Nacht Kuss" zu geben, um noch etwas mit Hermine zu bereden (die sich auch irgendwann schlafen legte), um Ron ein Bisschen zu ärgern, um Fleur nochmal zu fragen, wie denn ihr Kleid genau aussehe, um ihren Eltern einen "Gute-Nacht Kuss" zu geben, um nachzusehen, ob nicht doch irgenwo ein Anzeichen einer Sahnetorte zu finden war, um Harry einen "Gute-Nacht Kuss" zu geben...

Harry musste lächeln, als er diesen letzten Gedanken dachte. Er hatte zwar damals mit Ginny Schluss gemacht, um sie nicht zu gefährden, um sie vor Voldemort zu schützen, und sie waren sich auch einig, das sie es auf Freundschaft beruhen lassen wollten. Aber denoch ließ Ginny es sich nicht nehmen, immernoch mit Harry zu flirten.

Dies allerdings hatte unterschiedliche Reaktionen zur Folge: Hermine begnügte sich mit einem wissendem Lächeln, Ron konnte mit der Situation nichts anfangen (seine eigenen Gefühlen verwirrten ihn schon zu sehr), Fleur kommentierte das mit einem "comment doucement!" (zu deutsch: wie süß!), und die restlichen Weasley-Brüder ließen es sich nicht nehmen, Harry immer wieder aufzuziehen. Tja, kaum zu glauben, dass es immernoch so etwas wie Humor in diesen Schwarzen Zeiten gab, doch...

"Autsch, Pass auf wo du hin läufst Ron. Ist Harry wieder aufgewacht? Wie geht's ihm? Kann ich zu ihm? Ron, sag mal...oh...sorry Hary...hab dich doch glatt mit Ron verwechselt." sagte eine frech grinsende Ginny, die vor Harry auf dem Boden saß. Es gelang ihm doch immer wieder in irgendwelche Personen reinzurennen, während er seinen Gedanken nachhing...

"Warst du in Gedanken schon wieder in Hogwarts? Mum hat die doch gesagt, das du dich vorerst nicht daran erinnern solltest. Das schadet dir seelisch, egal wie stark du bist und..." Harry lächelte. Diesen Redefluss konnte nur ein Wunder unterbrechen. Oder eine einfache, für ihn jedoch inzwischen unerreichbare Geste. Also musste er es wohl mit Worten versuchen. "Nein, zur Ausnahme musste ich an jemand anderen denken. Und ich nehme an, dass dieser jemand schon die ganze Nacht das Haus durchstöbert auf der Suche nach einem Kleid!"

Ginny verstand ihn irgendwie nicht, oder sie wollte einfach nur auf sein Spiel eingehen. "Also, genaugenommen sucht meine Mutter gar nichts. Die steht schon die ganze Zeit in der Küche, und kümmert sich um die Torten. Und ich dekoriere schon alles für die Feier hinterher...kom mit, ich zeig dir schonmal wie's aussieht!" Das rothaarige Mädchen sprang auf, doch Harry blieb sitzen. "Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich sollte mit einer anderen Frage beginnen. In welcher Farbe heiratet Fleur eigentlich? Und was werden ihre Brautjungfern tragen?"

Ginny ging ein Licht auf, und sie lächelte. Er hing ihr in seinen Gedanken wohl immernoch nach. "Naja, wir haben überlegt, welche Farbe uns allen steht, und wollten zuerst rot nehmen. Doch dann ist Fleur aufgefallen, das sich das unglaublich mit meinen Haaren beißt. Und sie wollte das auf ihrer Hochzeit alles perfekt ist, also vor allem die Brautjungfern. Dann entschieden wir uns für gelb, doch das steht weder Fleur nach Gabrielle Delacour. Gemischt mit diesen silber-blonden Haaren lässt das sehr blass wirken. Die Idee grün zu trgaen verwarfen wir direkt wieder, obwohl es uns allen gestanden hätte. Zu viele Erinnerungen an Slytherin und Du-weißt-schon-wen. Irgendwann sind wir dann auf die Idee gekommen, doch blau zu nehmen. Und das steht eigentlich jedem von uns. Bei den Delacours passt das Blau wunderbar zur Haarfarbe, ich habe ja sowieso blaue Augen, dass ergibt einen sehr schönen Kontrast...ja, und Hermine kann sowieso alles tragen. Der steht einfach alles.

Fleur hat sich übrigens dazu entschieden, ein relativ einfaches Kleid zu tragen. Viel Weiß und viel Tüll waren ihr zu kitschig. Aber mehr darf ich nicht verraten, dass bringt Unglück vor einer Hochzeit!" Und damit stand sie auf und verschwand in der Küche, um ihrer Mutter beim backen zu helfen.

Harry konte sich ein lächeln nicht verkneifen. Manchmal, oder nein, fast immer bereute er seinen Entschluss, seine Beziehung mit Ginny beendet zu haben. Auch wenn es nur zu ihrem Besten war.

Abends, halbschlafend in seinen Träumen hielt er sie meistens in seinen Armen. Er konnte froh sein, das Ron seine Träume nicht sehen konnte. Sehen konnte, wie er Ginny küsste, wie sie sich an ihn schmiegte, wie er...nein, dass gehörte jetzt nicht hierher! Er musste endlich begreifen, dass Giny und er nur noch Freunde waren. Auch wenn Ginny es ihm mit ihren Flirtatacken nicht gerade leichter machte. Doch irgendwann würde er wohl selbst darann glauben.

Harry stand auf, in der Absicht, den kalten Flurboden nicht länger zu blockieren. Sonst stehe die akute Gefahr, dass Ron irgendwann über ihn fallen würde, wenn er wieder, wie so oft, schlafwandelte, um sich nachts am Kühlschrank zu bedienen.

Harry sah auf seine Uhr. Schon fünf? Er musste sich langsam beeilen, um Fred un Georges Zimmer aufzuräumen. Die beiden ließen sich nur Tagsüber sehen, nachts schliefen sie in einer kleinen Wohnung über ihrem Geschäft in der Winkelgasse.

Also hatte Harry und Ron beschlossen, dort kurzerhand ihr Lager für allen möglichen Kram (vor allem Schulsachen) aufzuschlagen. Dementsprechend sah es jetzt auch dort aus, nur wollten die Weasley-Zwillinge über die Tage der Hochzeit in ihrem Zimmer schlafen, also musste da noch ganz ordentlich aufgeräumt werden.

Harry machte sich auf den Weg nach oben. Er überlegte, ob er Ron wecken sollte, lies es aber dann doch lieber. Er wollte ihm einmal die Chance geben, den Anderen ausgeschlafen unter die Augen zu treten. Und das tat Ron's Äußerem nur gut. Wenn er nicht gerade mit tiefen Ringen unter den Augen durch die Weltgeschichte lief, sah er richtig gut aus. Das häufige Quiditchtrainig im letzten Jahr und in den Sommerferien hatte ihm gut getan. Er war nicht nur um einiges gewachsen, er hatte auch einiges an Muskeln aufgebaut.

Es half nichts, Harry musste sich wohl oder übel selbst um die Unordnung kümmern. Und das tat er auch.

Nach ungefär zwei Stunden (man beachte diese unglaublich kurze Zeit im Angesicht des Chaos, das herrschte), beschloss er doch endlich Ron zu wecken. Schließlich mussten sie sich ja auch noch fertig machen und anziehen, um 10 sollte die Trauung stattfinden...
 

ENDE TEIL 1 - bei zwei Kommis gehts weiter^^
 

Also, ich nehm alles an Kommis an, vor allem Kritik^^...schreibt mir...hel Chily



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lupie
2007-02-26T14:45:45+00:00 26.02.2007 15:45
hy chilly
also die FF gefällt mir.
der anfang war in ordnung da ich hn aus den buch ja schon kenn^^ aber der rest is es jut. *daumen zeig*
wenn du das neste veröffendlichst dann sach doch bitte bescheid ja?
bis denne
harry116
Von: abgemeldet
2006-06-05T22:19:13+00:00 06.06.2006 00:19
Ron tut mir rón richtig leid ich hätte harry schon nach der 1. nacht in die gartenlaube verbannt^^

Ciaoi Caro
Von:  Sitamun
2006-04-12T14:58:02+00:00 12.04.2006 16:58
hey meine süße!!!
mal überlegen *grübel* . . . eigentlitsch hatte isch disch ja schon alles gesagt, odda??? ich find die idee einfach suppa und freu mich schon ganz dolle aufs nächste kappi *eifrig mit kopf nickt* ((irgendwie komm ich mir total kindisch vor *drop*))
nya, hab disch auch ganz dolle lüb^^
*knuddel*
sita/dine ((such dir eins aus))
Von:  Chiiyo-chan
2006-04-12T10:05:50+00:00 12.04.2006 12:05
wow, ich finds cool ^^
siehste, jetzt haste 4 kommis xD
immer weiter so ^^
Von: abgemeldet
2006-04-11T17:19:50+00:00 11.04.2006 19:19
Der Anfang gefällt mir echt gut, aber ich hoff doch das wir mehr bekkommen, es wär auch schön wenn ginny und harry doch noch zusammen kommen werden würden (gutes deutsch) O_o

freu mich auf das nächste kapitel

Ps: könnt ich ne ens bekommen wenn das nächste kapitel online ist!??

liebe grüsse
Von:  Kim_Seokjin
2006-04-11T14:19:28+00:00 11.04.2006 16:19
Ich finde die Idee bis jetzt auch nicht schlecht und bin gespannt, wie es mit Harry und Co. weiter geht. Gibt es eine reibungslose Hochzeit?
Ähm ich habe nur einen kleinen Fehler gefunden. *drop* und zwar Slitherin. eigentlichheißt es Slytherin. Sonst wirklich gut! *nick* und das ist auch nicht bös gemeint..^^"
Bitte schick mir auch eine ENS!
Angel
Von: abgemeldet
2006-04-11T11:18:16+00:00 11.04.2006 13:18
Der Anfang klingt gut!Bin schon ganz auf die Hochzeit gespannt!
Sei bitte so lieb und schuck mir eine ENS wenn du das nächste Kapi veröffentlichst...Danke!
Bye


Zurück