Zum Inhalt der Seite

Die 4 Götterbrüder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es begann alles an einem Stürmischen Herbsttag vor 20 Jahren. Die vier Gottesbrüder standen sich lange Zeit gegenüber. Auch ihre Schwester. Genant die Gottesbotin war dabei. Sie waren lange Zeit von der Marine Gesucht worden. So fassten sie einen Entschluss. Sie wollten aufgeben und ein neues leben anfangen. Die Steine die ihnen geholfen haben sich zu verwandeln wurden aufgeteilt so das niemand seinen eigenen Stein besaß. Sie gingen auseinander und nahmen eine gestallt an die denn anderen unbekannt war. So konnten sie sich nur noch an dem Mahl erkennen das jeder von ihnen trug. Seid dem hat niemand mehr was von ihnen gehört und auch nach dem die Marine aufgehört hat sie zu suchen sind sie nicht zurück gekommen. Einige halten sie für tot, andere sagen das ist totaler Blödsinn den Götter können nicht streben. Aber die meisten wissen nicht mal das sie überhaupt existiert haben. Man sagt das dass nur ein Märchen ist. Aber das sollte sich bald ändern den die Götter werden ihre Maske fallen lassen und wieder um den Frieden auf der Erde Kämpfen und das schneller als alle denken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WildeRose
2006-12-09T14:25:51+00:00 09.12.2006 15:25
HI also ich finde deine Geschichte echt toll^^
Mmm ich würde zu gerne wissen, wer der vierte Bruder ist^^
Ach ja der eine Diener mit den Locken heißt Igaram^^
Von:  Streetmusician
2006-07-26T09:24:45+00:00 26.07.2006 11:24
Bin ich die einzigem, die Kommis schreibt? Na ja, auch egal. WEiter! An so ner Stelle auf zu hören. Ich bins zwar gewohnt, finds aber trotzdem noch fies. am ende, lass mich raten ist Ace Erde! na gut. Schreib einfach schnell weiter und hör nicht auf mich
Von:  Streetmusician
2006-07-23T18:37:54+00:00 23.07.2006 20:37
huhu ...
W
E
I
T
E
R
Das war ein herrvorragendes FF bus jetzt und ich muss schon lachen. Wie groß sind die Brüder eigentlich und ich hätte nicht unbedingt einen der Strohhutbande zum Gott gemacht. Und gar nicht erst zorro. Das ist unpassend.
Ansonsten ... in Ordnung. Im Klartext (wie schon oben erwähnt):
W
E
I
T
E
R
Von: abgemeldet
2006-07-09T16:10:09+00:00 09.07.2006 18:10
Huhuu
also, dann geb ich hier auch mal mein Kommi ab ^^
wo fang ich an? Am besten bem Lob o.O
also, die Idee mit den vier Gottesbrüdern und deren Schwestern ist sehr gut, finde ich... die Idee hat was, sie ist nicht alltäglich, nicht klischeehaft, mal was Neues...
ausserdem find ich es gut, dass sich bisher noch keine klaren Pairings rauskristallisiert haben (was nicht heisst, dass ich es schlimm fände, wenn es so sein sollte ^^), aber das liegt schlussendlich alles in deiner Hand :)
Allerdings muss ich auch sagen, dass du sehr viele Rechtschreib- und Kommafehler eingebaut hast... das ist etwas schade, denn solche Fehler unterbrechen den Lesefluss.
Und ausserdem geht alles etwas schnell, wenn ich ehrlich bin...
es geht los, damit dass Ruffy gegen Enel kämpft. Und zack, bekommt man von den Brüdern erzählt und zack, fällt Zorro etwas auf, und Zack kämpft Viper lias Sky gegen Enel, und Zack sind sie wieder zuf der Grand Line und so weiter...
aber alles in einem eine gelungene Idee und Geschichte :)
bye, anzoo
PS: freu mich auf das nächste Kapitel^-^
Von:  Kati15
2006-05-27T20:48:18+00:00 27.05.2006 22:48
Oh... hab ich doch glatt vergessen hier mein Komi zu schreiben.
Aber was soll ich da schreiben aussa echt cool!!Ich finds genial das sie vor 20 Jahren eine andere Gestalt annahmen, sodas sie einander nicht erkennen und man sie nur an einem Zeichen erkennen kann!!! Echt Top!!^^d


Zurück