Zum Inhalt der Seite

black & white^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mia lebte in einem kleinen Einfamilienhaus in London. Sie hatte keine Geschwister und ihre Eltern waren oft arbeiten und so blieb Mia oft allein. Sie lebte so vor sich hin und die einzige Abwechslung waren die Stunden, die sie mit ihren Freunden verbrachte. Doch seit einiger Zeit spürte sie etwas, dass vorher nicht da gewesen war. Sie wusste nicht was es war, aber es konnte ja nichts gutes sein.

Wie jeden morgen ging Mia zur Schule, doch wieder hatte sie dieses seltsame Gefühl. Irgendetwas stimmte nicht, doch dieses Gefühl unterdrückte sie schnell wieder. Als Mia an der Schule ankam, begrüßte sie ihre Freunde, ließ aber nichts von dem verlauten, was sie fühlte. Sie alberte ganz normal mit ihnen rum und als es klingelte, betrat sie wie immer den Klassenraum.

"Du, sag mal, ist irgendwas? Du bist heute so komisch", fragte sie ihre beste Freundin Amber.

"Findest du?", fragte Mia.

"Ja. Weißt du schon, dass heute ein Neuer kommt? Er soll total süß sein", schwärmte Amber.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück