Zum Inhalt der Seite

Unwanted- Auch Liebe kennt ihre Grenzen

NxR ^^ (wer sonst?!) Werden die beiden zusammenfinden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

TEIL7- Perfekte Männer könnten ihre Liebe gestehen...

Hallo!

Lust auf ein neues Kapitel? Schön dass ihr es bis hierher ausgehalten habt! ^^

Dann geht’s mal hübsch, hurtig, heiter weiter ^.-!
 

Viel Spaß!
 

--------------------------------------------------------------
 

TEIL7- Perfekte Männer könnten ihre Liebe gestehen...
 

Nami machte es sich gemütlich, kuschelte sich fest ins Kissen. Plötzlich hörte sie ihren Kapitän noch immer flüstern: „War’s derselbe Traum?“ Sie schüttelte den Kopf. „Nein, ein grausamerer.“ Jetzt war es still, bis auf die Schnarchlauten der anderen war kein Mucks zu hören. Und langsam schlief auch die Orangenhaarige ein. Diesmal traumlos...
 

Die Sonne schien genau in Namis Augen, blendete sie. Die Orangenhaarige blinzelte und drehte sich schnell zur Seite, um dem Licht auszuweichen. Ihr Blick fiel ins leere Zimmer. Alle außer sie und Lysop waren schon munter.
 

Müde rieb sie sich den Schlaf aus den Augen, streckte sich einmal. Wie spät es wohl war? Sie begutachtete schnell den Lock- Port. Das war schon zur Gewohnheit geworden. Nachdem sie sich versicherte, dass sich das Schiff auf dem richtigen Kurs befand, ließ sie ihre Augen auf die Uhr fallen. Das goldene Ziffernblatt sagte ihr, dass es genau 9 war. Langsam stand sie auf und hockte sich vor Lysop, welcher am Boden auf einer dicken Decke schnarchte.
 

„Hey, Lysop! Wach auf es ist schon spät.“ „Waah, ich bin wach, ich bin wach,“ machte der Schwarzhaarige, als er die Navigatorin vor ihm sah. „Jetzt mach doch nicht so’n Aufstand, Alter.“ Sie erhob sich wieder. „Komm schon alle anderen sind auch schon wach,“ meinte sie und verließ das Zimmer.
 

~War das jetzt ein Traum?~ Lysop verstand das Geschehnis eben nicht, machte sich auch keine weiteren Gedanken und döste noch einige Minuten vor sich hin. Nami ging in ihr Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Schmunzelnd machte sie den Kleiderschrank auf und kramte ein wenig. Ununterbrochen musste sie an gestern denken. ~Er war so süß. Oder... oder bilde ich mir das nur ein? Seh’ ich ihn jetzt durch die rosa Brille?~
 

~*~*~*~*

Hast du jemals jemanden so sehr geliebt,

dass du deinen Arm für ihn opfern würdest?

Nicht nur so dahin gesprochen, nein, ich meine wirklich einen Arm opfern

und du weißt sie ist dein Herz

und sie weißt, du bist ihr Schutzschild...

Und du willst jeden zerstören der versucht ihr etwas anzutun.

Aber was passiert wenn das Karma sich dreht und dich beißt

Was passiert wenn du die Ursache für allen Schmerz wirst?
 

(Übersetzt: When I’m gone; wenn ich gestorben/gegangen bin- Eminem)

~*~*~*~*
 

In Gedanken versunken zog sie sich einen schwarzen Rock und ein weißes, tief ausgeschnittenes Oberteil an. Dazu noch ihre Sandalen. Seufzend ging sie an Deck. „Morgen Nami!“ Nami drehte sich um. „Guten Morgen, Chopper,“ begrüßte sie ihn freundlich. „Geht’s dir wieder besser? Du warst gestern miserabel drauf.“
 

Sie nickte mit dem Kopf. „Ja, danke. Es ist wieder alles in Ordnung. Der Traum hat mich nur mitgenommen. Und, Chopper!“ Der Elch wandte sich wieder zur Navigatorin. Sie lachte lieb. „Sag den anderen bitte nichts, du kennst ja Sanji...“ „Mmhmm,“ machte der kleine Arzt und kehrte wieder zu seinen Rumble- Balls zurück.
 

„Hey, Nami! Es ist sauheiß! In welchem Gebiet sind wir hier?“ Etwas genervt wandte sie sich zum Schwertkämpfer. „Ich wünsch dir auch einen guten Morgen, Zorro.“ „Ich hab gefragt wo zum Teufel wir hier sind!“ „Also, wir sind in einem Wechselgebiet. Das heißt es wechselt, wie der Name schon sagt, das Klima. Einmal ist es Sommer, einmal Frühling und so weiter...,“ erklärte sie seufzend.
 

„Namilein!“ ~Auf das hab ich schon gewartet...~ „Herrlichen Morgen, meine Schönheit! Willst du frühstücken?“ „Ja, danke, Sanji!“ Mit Herzchenaugen umschwirrte er die 18- Jährige. „Namiengel du siehst heute mal wieder zum Anbeißen aus!“ „Na dann versuch der Versuchung zu widerstehen und bring mir was zu essen,“ giftete die Orangenhaarige.
 

„Alles für mein Namilein!“ Mit diesen Worten verschwand der Smutje wieder in der Küche und machte Frühstück für seine Angebetete. ~Versuche zu entspannen,~ redete sich Nami gut zu und massierte mit zwei Finger ihren Nasenrücken. Sie zog die frische Luft einmal scharf ein und prustete sie gleich wieder aus. Sogar Lysop war schon wach und saß neben dem Mast im Schatten. „Nami, es ist so heiß,“ beschwerte er sich. „Kann ich das ändern?“ Sie ging zum Bug des Schiffes neben den Schafskopf und ließ ihren Blick einmal über das Meer gleiten.
 

~*~*~*~*

„Daddy schau was ich gemacht habe“

Dad muss ein Flugzeug erwischen

"Daddy wo ist Mami? Ich kann Mami nicht finden, wo ist sie?"

"Ich weiß es nicht, geh spielen. Hailie Baby, dein Daddy ist beschäftigt

Daddy schreibt dieses Lied, dieses Lied schreibt sich nicht von selbst"

Ich geb dir ein Schubs, aber dann musst du alleine weiter schaukeln

dann drehst du dich von diesem Lied weg und sagst ihr, dass du sie liebst

und fasst ihre Mutter an, die ein genaues Bild von ihr ist

Das ist Slim Shady, yeah Baby, Slim Shady ist verrückt

Shady, machte mich, aber diese Nacht wird Shady in den Schlaf gewogen werden
 

Und wenn ich gegangen bin, mach einfach weiter, trauere nicht

Sei glücklich, jedes Mal, wenn du meine Stimme hörst

Sei dir gewiss, dass ich auf dich herabschaue und lächle

Und ich habe gar nichts gespürt, also Baby, fühle auch du keinen Schmerz

Lächle einfach zurück
 

(Übersetzt: When I’m gone; wenn ich gestorben/gegangen bin- Eminem)

~*~*~*~*
 

Der blaue Ozean glitzerte und kein Wölkchen ließ sich am Himmel blicken. Die warme Luft spielte mit ihren Haaren. Sie schloss kurz die Augen um den Moment voll auszuleben. „Schön, nicht wahr?“ Nami erschrak heftigst, als sie Nico neben sich stehen sah. „Mann, Robin hast du mich erschreckt...“ Ihr Blick fiel erneut aufs Meer. „Ja, es ist wunderbar. Alles ist so friedlich...“
 

Die Schwarzhaarige drehte sich um lehnte mit den Ellbogen an der Reling. „Aber wie lange noch?!“ Nami lachte herablassend. „Wann kommen wir bei der nächsten Insel an?“ „Du meinst die Insel, über die du so schlecht denkst? In ein bis zwei Tagen, schätze ich.“
 

Robin machte ein ernsteres Gesicht. „Also folgst du doch nicht meinem Rat.“ „Robin, das hatten wir schon mal. Glaubst du wirklich unsere Jungs lassen sich von so ein paar Möchtegern- Kopfgeldjägern fertig machen?“
 

„Ich habe dich gewarnt,“ meinte Robin und ging wieder zu ihrem Liegestuhl, um an ihrem Buch weiterzulesen. Es roch so gut nach Salzwasser.... Nami tauchte wieder ab, in ihre Gedanken. Was sie wohl machen sollte, wenn sie wieder alleine unterwegs war? Alleine... Irgendwo gefiel der Navigatorin der Gedanke, bald wieder alleine zu sein, weiß Gott warum...
 

„Namilein, ich hab dir Frühstück gemacht,“ wurde sie aus den Gedanken gerissen. Verwirrt nahm sie den Teller mit Leckereien entgegen und lächelte nett. „Dankeschön!“ Mit Herzchenaugen flötete der Smutje weiter. „Für dich tu ich doch alles mein Schatz!“ ~Dann spring über Bord...~
 

„Sanji wir haben alle unsere Handicaps aber deswegen musst du hier noch lange nicht so rumbrüllen!“ Wütend drehte sich der Smutje zu Lysop um. „Was soll das heißen, Pinocchio?!“
 

„Leute, Leute! Die Hitze nimmt uns alle ein bisschen mit! Bleibt ruhig,“ versuchte Nami die Situation in den Griff zu bekommen. „Halt du dich doch da raus!“ „Wie kannst du es wagen in so einem Ton mit meinem Namilein zu reden?“ „Sanji! Bitte haltet doch mal beide die Klappe!“ Genervt gab es die 18- Jährige auf. Auf Streit hatte sie jetzt wirklich keine Lust...
 

Am Nachmittag war es noch heißer, als vorher. Die gesamte Crew zwängte sich unter zwei Sonnenschirme. Nur Zorro saß in der Sonne und schlief. Nami beobachtete ihn. „Wie hält der das bloß aus,“ fragte sie in die Runde während sie sich mit der Hand Luft zufächerte. Die Navigatorin hielt die Hitze schon fast nicht mehr aus. Sie hat sogar ihr weißes Hemd ausziehen und es durch ein Bikinioberteil austauschen müssen, was dem blonden Smutje natürlich sehr gefiel.
 

„Robinmäuschen, Namischatz! Wollt ihr beiden Hübschen einen kühlen Drink?“ „Ja gerne!“ „Ich will auch einen,“ bettelte der Kapitän. „Nein, Ruffy! Nur für die Damen!“ Schmollend hockte sich der Schwarzhaarige wieder unter die Schirme und sah dem Meer zu.
 

~*~*~*~*

Ich habe immer diesen Traum, ich schubse Hailie auf der Schaukel

Sie schreit weiter

Sie will nicht dass ich singe

"Du bringst Mommy zum weinen, warum? Warum weint Mommy?"

"Baby, Daddy geht nie mehr weg."

"Daddy du lügst, das sagst du immer.

Du sagst immer, es ist das letzte Mal.

Aber du gehst nie wieder. Daddy du gehörst mir!"

Sie stapelt Kartons vor die Tür, versucht sie zu blockieren

"Daddy bitte, Daddy geh nicht, Daddy - nein hör auf!"

Sie greift in ihre Tasche, holt eine kleine Kette mit einem Medaillon heraus

Mit einem Bild darauf "Das wird dich beschützen, Papa. Nimm es mit dir."
 

(Übersetzt: When I’m gone; wenn ich gestorben/gegangen bin- Eminem)

~*~*~*~*
 

...Nach einigen Minuten...
 

„Es ist so langweilig,“ beschwerte er sich. „Dann geh doch schwimmen,“ meinte Nami desinteressiert und in ihrer Zeitung blätternd. „Wie witzig!“ Wieder ließ er sich zurückfallen und beobachtete die Orangenhaarige. Sie strich sich mit dem Arm über die Stirn und wischte den Schweiß weg.
 

~Sie ist wunderschön, klug.... Nein, Ruffy! Hör auf an sie zu denken,~ tadelte er seine Gedanken. Jedoch ließ er nicht den Blick von ihr. „Es ist so heiß!“ „Ruffy jetzt halt doch mal die Klappe!“ Auch die Archäologin begann sauer zu werden. „Geh doch mal ins Zimmer da ist es sicher kühler als hier oben!“ „Und warum geht ihr nicht auch runter,“ fragte er neugierig. „Deswegen!“
 

„Was mach ich denn alleine da unten?“ Entnervt wandte sich die Schwarzhaarige zu ihm. „DAS ist mir vollkommen egal! Hauptsache du gehst uns nicht länger auf den Geist!“
 

Jetzt mischte sich auch Nami ein, jedoch ließ sie den Blick nicht von ihrer Zeitung: „Ruffy, wenn sogar schon Robin wütend wird, dann solltest du wohl aufhören zu quengeln. Ich werde dich dann nämlich nicht aus dem Wasser fischen!“ Lysop und Chopper hingen genauso trostlos in der Gegend herum, wie Ruffy. Aber die gaben den anderen wenigstens Ruhe....
 

Wieder saß der Kapitän nur da und beobachtete seine Navigatorin. ~Wieso muss ich sie die ganze Zeit anstarren? Nein, ich bin nicht verliebt. Da bin ich mir sicher. Obwohl... sie schon ganz süß ist...~ Doch egal wie oft er sich die Frage stellte, ob er nicht doch in sie verliebt sein würde. Die Antwort war immer nein. Nami spürte die Blicke, sagte aber nichts. Immerhin war doch noch die Hoffnung vorhanden, wenn auch nur ein kleines Fünkchen...
 

„Ah, es hat schon etwas abgekühlt! Ich glaube die Sonnenschirme können wir uns sparen!“ Nicht nur ein wenig fing der Strohhut an zu jubeln, wo sich auch Lysop und Chopper anschlossen. Gleich stürmten sie ans Deck und tobten herum. „Kindsköpfe,“ seufzte Nami und räumte zusammen mit Sanji die Schirme unter Deck...
 

„Weißt du, Zorro, du bist selber Schuld! Wärst du nicht so lange in der prallen Sonne gewesen...,“ schimpfte der kleine Elch den Schwertkämpfer, der jetzt mit einem schweren Sonnenstich im Bett lag, mit kalten Tüchern auf dem Kopf. „Was hast du dir dabei gedacht?“
 

„Training,“ murmelte er zur Seite (ja klar, kann der mal an was anderes denken -.-?). „Ich lass dich jetzt mal alleine, es gibt sicher bald Essen. Ich schick dir dann Ruffy runter. „Der frisst alles auf.“ „Wenn der fertig gegessen hat, da wird er keinen Hunger mehr haben...“ Mit diesen Worten verschwand der Elch aus dem Zimmer und ließ den Schwertkämpfer mit seinen Schmerzen alleine...
 

~*~*~*~*

Ich sehe nach oben, da stehe ich im Spiegel, diese verdammten Wände

Scheinen sprechen zu können, Mann, ich kann sie hören

Sie sagen, „du hast noch eine Chance, das Richtige zu tun

Und das ist heute Nacht

Jetzt geh raus und zeige ihnen, dass du sie liebst bevor es zu spät ist“

Und gerade als ich aus meiner Schlafzimmertür heraustreten will

Verwandelt es sich in eine Bühne

Sie sind weg und das Scheinwerferlicht ist an

Und ich singe:
 

Und wenn ich gegangen bin, mach einfach weiter, trauere nicht

Sei glücklich, jedes Mal, wenn du meine Stimme hörst

Sei dir gewiss, dass ich auf dich herabschaue und lächle

Und ich habe gar nichts gespürt, also Baby, fühle auch du keinen Schmerz

Lächle einfach zurück
 

(Übersetzt: When I’m gone; wenn ich gestorben/gegangen bin- Eminem)

~*~*~*~*
 

Nach einer Stunde hörte der Grünhaarige schon Schritte von draußen. Ruffy trat ein und hatte einen Teller Suppe mit. Er war sogar noch voll! „Ich hab dein Essen mit!“ „Danke,“ meinte er kurz. Ruffy stellte den Teller neben dem Bett ab. Gerade wollte er das Zimmer verlassen. „Was glaubst du eigentlich, wie blöd ich bin,“ fragte Zorro in einem auffälligem, bohrendem Ton. „Warum?“
 

„Du weißt schon, was ich meine...“ „Nein!“ Der Schwertkämpfer sah seinen Kapitän an. „Du und Nami. Da läuft doch was. Oder ist gelaufen!?“ Ruffy machte eine ernste Miene, ließ sich seine Ruhe nicht nehmen. „Willst du gar nicht wissen, wie ich drauf gekommen bin?“ „Nö,“ meinte er und wollte seinen Weg fortsetzen. „Ruffy! Läuft da was?“ Der Schwarzhaarige drehte sich um. „Liebst du sie?“ „...Nein...“
 

„Ah, ein One- Night- Stand,” grinste er verstohlen. Der Kapitän wurde sauer. „Zorro! Halt dich da raus!“ „Sie muss ja ganz schön wütend sein!“ „Ich will nicht darüber reden,“ sagte Ruffy und blickte zu Boden. „Oh doch, sonst wärst du schon längst abgehauen!“ Etwas verwirrt starrte er den Grünling an. Dann veränderte sich seine Mimik wieder und er sah verzweifelt aus. „Was soll ich nur tun, Zorro? Ich will sie nicht weiter verletzen!... Ich meine, ich kann sie ja nicht belügen. Aber wenn ich es nicht tue, dann wird sie... mich hassen.“
 

Ruffy sah beim Fenstern hinaus. Er wollte Namis Vorhaben die Gruppe zu verlassen nicht weitersagen. Immerhin vertraute sie ihm. „Ruffy, liebst du sie wirklich nicht?“ Fragend sah er Zorro an. „Wie kommst du drauf?“ „Na ja. Du versucht so verzweifelt, ihr etwas mitzuteilen. Und das könnte dir doch egal sein, wenn du nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest.“ Der Schwarzhaarige sah ziemlich ratlos drein.
 

„Es ist kompliziert,“ lachte der Schwertkämpfer, setzte sich auf und fing an, die Suppe zu essen. Ruffy hätte nie gedacht, durch ein Gespräch mit Zorro (ZORRO?! O_o) so erleichtert zu sein. Er verließ das Zimmer und ging an Deck.
 

~*~*~*~*

60.000 Menschen, alle springen von ihren Sitzen auf

Der Vorhang schließt sich, sie werfen Rosen vor meine Füße

Ich verbeuge mich und "danke euch allen fürs Kommen"

Sie schreien so laut, ich schau noch ein letztes Mal auf die Menge

Ich blicke flüchtig nach unten, ich kann nicht glauben, was ich sehe

"Daddy ich bin's. Hilf Mami, ihre Handgelenke bluten"

"Aber Baby, wir sind in Schweden, wie bist du nach Schweden gekommen?"

"Ich bin dir gefolgt Daddy, du hast gesagt, du gehst nicht fort.

Du hast mich angelogen Dad und jetzt machst du Mami traurig

Und ich hab dir diese Münze gekauft, dort steht: "Dad ist die Nummer 1"

Das ist alles was ich wollte

Ich will dir bloß diese Münze geben.

Ich hab's begriffen, gut, ich und Mami sind weg"

"Aber Baby, warte"

"Es ist zu spät, Dad, du hast dich entschieden.

Jetzt geh da raus und zeige ihnen, dass du sie mehr liebst als uns

Das ist was sie wollen,

Sie wollen dich, Marshall, sie rufen immer noch deinen Namen

Es ist kein Wunder das du nicht einschlafen kannst

Nimm einfach noch 'ne Pille, ja, sei du, du wirst...

Yeah, ich wette, du wirst es tun

Du rappst darüber, yeah Wort, bleib bei der Wahrheit"
 

(Übersetzt: When I’m gone; wenn ich gestorben/gegangen bin- Eminem)

~*~*~*~*
 

Es war schon dunkel draußen. Ruffy sah sich an Deck um. Lysop und Chopper waren in ein Gespräch vertieft, wobei es sicher wieder um >die Abenteuer des großen Lysops< ging. Er sah sich weiter um, bis er Nami entdeckte. Diese blickte verträumt auf das Meer. Für einen Moment dachte er sogar, dass er eine in ihren Augen Träne gesehen hätte. Er wollte mit ihr reden, über irgendwas. Aber hatte er nicht schon genug angestellt? Hatte er denn nicht schon genug Stücke in ihrem Herz zertreten?
 

Seufzend richtete sich die 18- Jährige auf, da sie sich an der Reling abgestützt hatte. Sie drehte sich um und winkte Robin noch zu. „Ich geh’ mal schlafen, morgen werden wir bei der Insel ankommen!“ „Gute Nacht!“
 

Lächelnd steuerte die Orangenhaarige auf die Tür zum Gang zu. Erst jetzt bemerkte sie, dass Ruffy davor stand. Sie lächelte ihm lieb zu und zwängte sich zwischen ihm und der Wand durch, da es nicht so aussah, als würde er sich großartig bewegen. Dabei standen sie sich sehr nahe. Ruffy sah zu ihr herunter, da er bemerkt, dass Nami stehen geblieben war. Warum wusste nicht mal sie...
 

Ihre Oberkörper waren zueinander gewandt. Nur aufgrund der unterschiedlichen Größe waren ihre Gesichter voneinander getrennt. In dem Moment wollte Nami ihn in den Arm nehmen. Doch sie konnte es nicht. Sie wollte ihm alles sagen, noch einmal, aber sie war es schon leid zu reden.
 

Schüchtern blickte sie zu ihm herauf. Der Moment dauerte nur wenige Sekunden. „Gute Nacht,“ flüsterte sie zögernd und wollte schon weiter gehen. Doch plötzlich spürte sie eine warme Hand auf ihrem Handgelenk. Perplex drehte sie sich wieder zu ihm. Sein warmes Lächeln. Es war so... kalt für sie. ~Warum tut er das? Hab ich nicht schon genug gelitten?~
 

Sie konnte es sich nicht erklären. Sein Lächeln. Dieses bestimmte, verschmolzene Lächeln. Es schmerzte. Jedes mal, wenn dieses Lächeln nur ihr gehörte, dann schmerze es. Die Nadeln, die sie eben herausgezogen hatte kamen wieder zurück zu ihrem alten Platz, bohrten sich noch tiefer hinein. Sie wartete auf eine Erklärung. Der Kapitän verdeutlichte sein Lächeln noch und festigte den Griff um ihre Hand. „Gute Nacht, Nami!“ War das alles? Nur gute Nacht? Stumm nickte die 18- Jährige und Ruffy ließ ihre Hand wieder aus.
 

„Morgen musst du dich entscheiden,“ flüsterte er noch. Für einen Moment blieb Nami stehen und sah traurig zu Boden. Sie hatte die Worte gehört, die wahrscheinlich gar nicht ihr galten. Wieso hat er das gesagt? Eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass er sie aufhalten würde, um jeden Preis. Aber wollte sie nicht einfach, ohne viele Erklärungen oder gar Kompromisse, weggehen? Er sagte es nicht halbherzig. Im Gegenteil.
 

Es hörte sich so an, als ob er jede Sekunde in Tränen ausgebrochen wäre. Als ob er sich an sie geschmissen hätte, um sie nicht zu verlieren. Auch sie wollte nicht, dass er nur sagte, er würde sie lieben, damit sie nicht geht. Sie konnte ihn auch irgendwo verstehen. Aber trotzdem. Sie würde alles geben, um von ihm geliebt zu werden. Sie war so verwirrt. Hilfesuchend versuchte sie, irgendeinen Gegenstand mit den Augen zu fixieren.
 

Langsam drehte sie sich um. Sie wollte ihm schon sagen, dass sie sich schon entgültig entschieden hatte. Dass sie gehen würde. Doch als sie hinter sich sah, war der Kapitän schon weg. Ein trauriges Lächeln huschte über ihr Gesicht. ~Macht einfach weiter, wenn ich nicht mehr da bin. Erfüllt eure Träume und werdet glücklich, ohne mich. Ich kann nicht mehr glücklich werden. Ich bin hier... ungewollt... Ich wünsche euch alles gute.~ Tief atmete sie ein und machte sich erneut auf den Weg in ihr Zimmer...
 

~*~*~*~*

Ich höre Applaus, ich konnte es die ganze Zeit nicht sehen

Wie es sein könnte, wenn der Vorhang sich schließt

Ich dreh mich um, finde eine Waffe auf dem Boden, lade sie

Richte sie auf mein Gehirn und schreie "Stirb Shady" und drücke ab
 

Der Himmel verdunkelt sich, mein Leben zieht blitzschnell an mir vorüber

Das Flugzeug, in dem ich sein sollte

stürzt ab und verglüht zu Asche

Dann wache ich auf, der Wecker klingelt

Vögel singen

Es ist Frühling und Hailie ist draußen schaukeln

Ich gehe zu Kim und küss sie

Sag ihr, dass ich sie vermisse, Hailie lächelt nur und blinzelt ihrer kleinen Schwester zu

Fast als wollte sie sagen...
 

Und wenn ich gegangen bin, mach einfach weiter, trauere nicht

Sei glücklich, jedes Mal, wenn du meine Stimme hörst

Sei dir gewiss, dass ich auf dich herabschaue und lächle

Und ich habe gar nichts gespürt, also Baby, fühle auch du keinen Schmerz

Lächle einfach zurück
 

(Übersetzt: When I’m gone; wenn ich gestorben/gegangen bin- Eminem)

~*~*~*~*
 

--------------------------------------------------------------
 

So, ende!^^

Das wahrscheinlich längste Kapitel in der FF *jubel* ;-) Wie hat’s euch gefallen? Ob Nami wirklich die Gruppe verlässt? O_O Da müsst ihr schon bis zum nächsten Kapitel warten! :-)

Hab euch lieb, eure Habmichlieb!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-08-26T17:20:29+00:00 26.08.2010 19:20
Ohhhh das ist soo cool gwwordeen ehjj
schade das du dich abgemeldet hast naja ;)

LG NaxLu
Von:  xnananko
2010-04-11T17:42:36+00:00 11.04.2010 19:42
hey :D
wirklich schöne ff und tolles kap. :D
und ich seh grade es ist schon ne gnze weile vergangen als das kap entstanden ist xD ..ist wohl nicht sehr groß die wahrscheinlichkit das noch ein kap folgt oder?
würde mich aber wirklich freuen, da ich echt gespannt bin wie es weiter geht..
lg SweetMaus15 :D
Von:  elysian03
2007-10-09T16:47:32+00:00 09.10.2007 18:47
Hey super Kapi!!! ^^
Ein riesen Kompliment an Zorro. ^-^
Ich bin sehr gespannd auf das nächste Kapi :)
*es kaum erwarten kann*

xxx
Von:  Kari09
2007-07-12T22:15:53+00:00 13.07.2007 00:15
.... *sprachlos*
also, das is einfach super! mir fällt echt nix ein.. ich find die story einfach klasse! zorro is ja richtig cool! un ruffy.. *ihm net kpppnuss geb* mensch, denk ma nach, du dödl! also.. ich finds echt super! bidde, bidde schreib gaaaanz schnell weiter =)
Von: abgemeldet
2007-04-11T13:00:44+00:00 11.04.2007 15:00
Schreib schnell weiter..
Ich liebe dieses Paaring *___*
<zu den Favos getan hat>

Bin echt gespannt auf das nächste :)
Von: abgemeldet
2007-04-11T13:00:09+00:00 11.04.2007 15:00
Schreib schnell weiter..
Ich liebe dieses Paaring *___*
<zu den Favos getan hat>

Bin echt gespannt auf das nächste :)
Von:  TrafalgarKidd
2007-03-12T15:16:02+00:00 12.03.2007 16:16
oh...oh...oh...mir fehlen die worte OO...die ff is ja soooo klasse...mach bloß schnell weida ja????
ach und ruffy...TU WAS!!!!! vollidiot!! wie kannst du nur so wat mit nami machen??? *ruffy in stücke zerreißen tu* XD
lg aki_chan
Von:  Schnattchen91
2006-11-20T18:15:46+00:00 20.11.2006 19:15
Ich find die Geschichte supi freue mich schon auf das nächste Kapitel bitte beeil dich *ganzliebguck*
Von: abgemeldet
2006-11-10T17:15:29+00:00 10.11.2006 18:15
erstmal RESPEKT ZORRO!!! XD dann Ruffy du idiot sag doch einfach das du sie liebst ich versteh nicht was da in ihm vorgeht er liebt sie, wills aber sich nicht eingesthehen...
*Ruffy gegen kopf hau*
Von:  InuTaishou
2006-09-26T18:27:49+00:00 26.09.2006 20:27
Schreib schnell weiter.
Ich finde die FF so geil^^
Bye InuTai


Zurück