Zum Inhalt der Seite

Hass ist der Bruder der Verzweiflung deswegen stehen sie sich so nah!

1x Songfic (!) und 1x Darkfic (?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kopfüber in die Hölle (Hass)

Meine aller erste Songfic. Ich hoffe sie gefällt

Ach ja ich entschuldige mich hier dafür das Kapitel 1 und dieses hier nicht Beta gelesen sind - Sorry!
 


 

Kopfüber in die Hölle
 

Leise schluchzend saß sie in ihrem Zimmer.

Die Haare durcheinander, die Augen blutunterlaufen und am ganzen Körper leicht zitternd, ein zerknittertes Taschentuch in der rechten Hand.

Die andere war zur Faust geballt und ihre Fingernägel bohrten sich unangenehm ins Fleisch...doch es war egal.

Ihr Hals war vollkommen Trocken und heiser, ansonsten hätte sie wahrscheinlich geschrieen.

-

>Revolution< stand auf unsren Fahnen

>Revolution< stand uns im Gesicht

Wir haben erlebt, was andre nicht mal ahnen

>Revolution<, weniger wollten wir nicht

Das ist noch nicht so lange her

Doch heute kennst du mich nicht mehr

-

Ein heiseres und halb verschlucktes "Verdammt..." entwich ihren Lippen.

Sie schaffte es nicht!

Was?

Alles!

Was sie sich auch vornahm es wollte ihr nicht gelingen....sie schaffte es nicht...

-

Wir haben geträumt von einer bessren Welt

Wir haben sie uns so einfach vorgestellt, wir haben geträumt

Es war 'ne lange Nacht; ich wünschte

Wir wärn niemals aufgewacht

-

Der Hass der ihn ihr tobte war kaum zu beschreiben.

Vollkommener verachtender Hass! Hass auf sich selbst.

Sie hätte sich ohrfeigen können, doch dazu fehlte ihr die Kraft.

Ihre Lippen bebten und ihre Hand zitterte als sie nach dem Glas auf dem Tisch griff und dieses vollkommen leerte.

-

>Revolution< - wir wollten weg von der Masse

Kopfüber in die Hölle uns zurück

Heute stehst du für alles was ich hasse

Da ist keine Sehnsucht mehr in deinen Blick

Du sagst man tut halt, was man kann

Und dir geht's gut - du kotzt mich an

-

Sie schenkte sich neu ein und führte das Glas erneut zum Mund.

Doch dieses mal stockte sie, starrte mit bannen blick auf die klare Flüssigkeit. Eine heiße träne Rann ihr über die Wange und weitere folgten.

Ihre Hand zitterte wieder doller.

"SCHEIßE!!!" mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zerschellte das Glas an der gegenüberliegenden Wand und hinterließ einen nassen fleck an der Tapete. Die Scherben flogen in alle Richtungen davon.

"scheiße.." sie fuhr sich durchs Haar.

-

Wir haben geträumt von einer bessren Welt

Wir haben sie uns so einfach vorgestellt, wir haben geträumt

Es war 'ne lange Nacht; ich wünschte

Wir wärn niemals aufgewacht...

-

Die Tür wurde geöffnet und als sie die Person im Türrahmen stehen sah begann sie so verzweifelt und hemmungslos zu schluchzen wie sie es seit langen Nichtmehr getan hatte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T19:16:21+00:00 07.04.2006 21:16
hach...ich find das sehr schön ^^
gefällt mir sehr gut, die Fabsi hat eigentlich schon alles gesagt... nyo...
mfG alex
Von: abgemeldet
2006-04-06T21:23:17+00:00 06.04.2006 23:23
wow! normalerweise steh ich echt nicht so auf songfics, aber die find ich super, weil sie mehr handlung hat als andere, soll heißen... äh... ^^°... ich find, die gefühle sind total gut ausgedrückt xDD... ja, das wars... ok, ich hofffe, man versteht, was ich meine... außerdem ist die kombination der beiden kapitel echt interessant, obwohl ich besonders vom ersten gern mehr lesen würde xDDD... jo, super!!! boah, jetzt hab ich aber hochgegriffen xDDD...
lg, fabsi


Zurück