Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft in Chaos

Kapitel 17 ist online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die mysteriösen Angreifer

Hihu an euch alle! ^.^

Hier habe ich eine neue Dragonball Z FanFic geschrieben. Bevor es losgeht will ich euch eine Veränderung in meiner FanFic beschreiben. Ich habe in dieser FanFic einen neuen Chara mit reingebracht und diese Person heißt Ranma, ich weiß, dass der Name aus Ranma ½ stammt, ich hoffe, das macht nicht viel aus. Sie ist die ein Jahr ältere Schwester von Son-Goku und ist zudem mit Piccolo verheiratet. Ach so, Son-Goku lebt übrigens, tun wir so, er ist bei dem Kampf gegen Cell einfach nicht gestorben. ;D Ansonsten gibt es nichts mehr zu erzählen. Wenn es noch Fragen gibt, fragt mich einfach, okay? ;D Also, viel Spaß beim Lesen!

Wünscht euch Ranma ;D
 

Kapitel 1: Die mysteriösen Angreifer
 

Wir schreiben das Jahr 769. Zwei Jahre sind es nun her, dass Cell von Son-Gohan besiegt wurde. Mirai Trunks kehrte nach diesem Erfolg in seine Zeit, 20 Jahre in die Zukunft, zurück. Seitdem herrschte Frieden auf der Erde und in der Zukunft will man alles wieder neu aufbauen, was die Cyborgs C17 und C18 zerstört hatten, die Mirai Trunks nach vielen Versuchen endlich besiegen konnte.

Währenddessen in der Gegenwart...

Son-Goku trainierte mit seiner Schwester Ranma und Piccolo in einer ruhigen Gegend. Son-Gohan musste seinen ganzen Schulstoff nachholen, der Arme. Vegeta trainierte weiterhin wie ein Verrückter, um endlich der Stärkste von allen zu sein. Kuririn lebte auf der Insel von Muten-Roshi. Wo sich Yamchu befand, wusste keiner, doch vermutlich reiste er quer durch die Welt und zum Schluss noch Tenshinhan und Chau-Zu. Die beiden sind in einem Gebirge und trainierten fleißig weiter. Doch während diesen Aktivitäten der Gruppe Z passierte folgendes...

Zuerst zu Son-Goku, Ranma und Piccolo. Während ihres Trainings spürten die drei eine starke negative Aura, die direkt auf sie zu kam und brachen auf der Stelle ihr Training ab.

"Sagt mal, spürt ihr das auch?", fragte Son-Goku die beiden.

"Ja, Son-Goku, ich spüre es auch und es kommt im wahnsinnigem Tempo auf uns zu."

"Und was nun, Brüderchen?"

"Besser wir machen uns bereit, ich glaube, das wird kein Zuckerschlecken mit dem, was auf uns kommt. Ich frage mich nur, wo diese Aura plötzlich herkommt, wir haben doch nichts dergleichen gespürt, dass so was auf der Erde gelandet ist."

"Das ist eine wirklich sehr gute Frage, die ich auch zu gerne wissen möchte."

"Entschuldigung, wenn ich euch zwei Geschwister stören muss, aber er ist da."

In der Tat schwebte über den dreien eine Person, die völlig umhüllt von einem schwarzen Mantel war und sein Gesicht wurde von seiner Kapuze verdeckt, die er über seinem Kopf gezogen hatte, doch man konnte seine rot-leuchtenden Augen sehen. Die Person landete direkt vor den dreien, die sich inzwischen kampfbereit gemacht hatten. Der Unbekannte fing an zu lachen.

"Was gibt es denn da zu lachen, Kerl?", wollte Piccolo von ihm wissen.

"So, so, ihr seid es also. Endlich habe ich euch gefunden."

"Wie meinst du das?"

"Har, har, har, ich bin hier um euch zu eliminieren. Euch, Son-Goku und Ranma, die beiden Saiyajins und Piccolo den Namekianer."

"Woher kennst du unsere Namen und vor allem woher weißt du welcher Rassen wir angehören?"

"Ach Son-Goku, du willst wirklich vieles wissen, doch du wirst es niemals erfahren, weil ich es dir nicht sagen werde."

"Wir werden aber dafür sorgen, dass du mit dieser Info rausrückst, sonst bekommst du ganz mächtigen Ärger mit uns."

"Woho, das Weib muckt ja richtig auf, doch glaubst du wirklich, dass ihr in der Lage sein werdet mit meiner Kraft überhaupt mithalten zu können?"

"Allerdings, dass glaube ich."

"Und wir auch."

"Ts, ihr seid wirklich naiv, hätte ich wirklich nicht gedacht, doch bald wird diese Naivität ein Ende haben und zwar wenn ich euch ins Jenseits befördert habe."

"Dann versuch es doch erst einmal!"

"Sehr gerne. Mit dem größten Vergnügen!"

Da ging auch der Unbekannte in Kampfstellung. Im selben Augenblick kam eine weitere Aura auf sie zu, glücklicherweise war sie positiv und kam allen bekannt vor. Die Person landete.

"Son-Gohan, Sohn, was machst du denn hier?"

"Ich habe eine starke negative Aura gespürt und bin deshalb hierher geflogen. Wer ist denn das, Vater?"

"Wenn wir das wüssten."

"Wen haben wir denn da? Son-Gohan, der Halbsaiyajin und Halbmensch."

"Woher weißt du das?"

"Das hatte man mich vorhin auch schon gefragt, doch ich werde es nicht sagen, Pech gehabt."

"Gleich wirst du hier Pech haben, wenn wir dich zur Schnecke gemacht haben. Bist du bereit, Ranma?"

"Ich bin bereit!"

Daraufhin rannten Ranma und Piccolo gemeinsam auf den Unbekannten zu und schlugen auf ihn ein, doch der wich ohne große Probleme jeden ihrer Schlägen aus bis er beiden an ihren Schlagarmen griff.

"Mehr habt ihr zwei wohl nicht drauf, was? Jetzt zeige ich euch mal, wie man das macht."

Der Unbekannte sprang etwas hoch und trat den beiden in den Bauch, worauf sie heftig gegen einen Felsen geschleudert wurden und zu Boden fielen, konnte allerdings gleich wieder aufstehen. Nun gingen Son-Goku und Son-Gohan zum den Angriff über, indem sie gemeinsam einen Energiestrahl auf ihn abfeuerten, der streckte jedoch nur seinen rechten Arm nach vorne und wehrte den Strahl einfach so ab. Son-Goku und Son-Gohan konnten nicht glauben, was er da getan hatte. Ranma ging wieder zum Angriff über, indem nun sie ein Feuerstrahl auf ihn abfeuerte, er wich allerdings einfach nur aus und plötzlich stand er nun vor ihr, wo er ihr kräftig in den Bauch schlug, worauf sie zurückgeschleudert wurde. Der Unbekannte feuerte ihr einen Strahl hinterher, Piccolo aber sprang zu Ranma, fing sie auf und wich dem Strahl aus.

"Ranma, alles in Ordnung mit dir?"

"Es geht so. Ich muss schon sagen, dass sein Schlag wirklich gesessen hatte."

"Los, mein Sohn. Versuchen wir es noch einmal."

"Hab verstanden, Vater!"

Son-Goku und Son-Gohan flogen auf den Unbekannten zu und schlug auf ihn ein, wich aber auch hier aus. Er hielt beiden eine Hand vor dem Gesicht und feuerte ein Energiestrahl ab, wodurch die beiden zu Boden geschleudert wurden und liegen blieben.

"Mehr scheint ihr Schlaffis nicht drauf zu haben und ich dachte, mit euch hätte ich wenigstens etwas Spaß am Kämpfen, doch da habe ich wohl geirrt. Tja dann, verabschiedet euch mal von dieser Welt, denn euer Ende ist nun gekommen!"

Daraufhin lud der Unbekannte Energie und feuerte diese auf die vier ab.

Zu Vegeta...

Nach seinem harten Training wollte er sich nun eine kleine Pause gönnen, im selben Moment aber spürte er eine negative Aura, die sich auf ihn zu bewegte. Sofort rannte er nach draußen und versuchte herauszufinden aus welcher Richtung diese Aura kam. Als er das herausbekam, erhob er sich in die Lüfte und flog der Aura entgegen. Sehr bald sah er die Aura und feuerte ein Energiestrahl dem jemanden entgegen, doch diese wich er einfach aus und derjenige hielt vor Vegeta an. Der Unbekannte sah genauso aus wie die Gestalt bei Son-Goku und den anderen.

"Wen haben wir denn hier? Vegeta, den Prinzen der Saiyajins..."

"Wer bist und woher kennst du meinen Namen?"

"Warum sollte ich dir das sagen?"

"Weil ich es dir befohlen habe, du Wicht."

"Von dir nehme ich keine Befehle entgegen, schon gar nicht von einem Saiyajin."

"Tja, schade eigentlich, denn das wäre deine einzige Möglichkeit gewesen von mir verschont zu werden, doch du willst es ja wohl nicht anders. Nun lernst du meine Kraft als Prinzen der Saiyajins kennen!"

Vegeta flog im hohen Tempo auf den Unbekannten zu und schlug auf ihn ein, doch der wich nur seinen Angriffen aus. Vegeta flog etwas zurück und feuerte wieder ein Energiestrahl auf ihn ab, diesen er einfach nur auswich. Ohne lange zu zögern feuerte der Saiyajin nun mehrere Energiestrahlen ab, aber es brachte nichts, denn nun schlug der Unbekannte jeden einzelnen Strahl von Vegeta weg.

"Du armer Irrer. Ist das wirklich alles, was du drauf hast? Das könnte sogar meine Großmutter noch besser."

"Das sagst du nicht ein zweites Mal, vorher krepierst du!"

"Das glaube ich nicht, ich finde, dass eher DU von MIR krepiert wirst und das werde ich dir nun demonstrieren!"

Der Unbekannte verschwand nun und Vegeta sah sich nach ihm um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Da tauchte er vor Vegeta wieder auf, der ihn einen heftigen Schlag in den Bauch versetzte, sodass Vegeta zurückgeschleudert wurde. Der Unbekannte flog hinter ihm her und schlug ihn mit geballten Fäusten zu Boden, wo Vegeta bewegungslos liegen blieb.

"Das war ja einfach gewesen. Jetzt fehlt nur noch eine Sache und zwar dich aus dem Weg zu räumen!"

Der Unbekannte lud Energie und feuerte daraufhin den Strahl auf Vegeta ab.

Zu Kuririn auf der Kame-Insel...

Der saß allein draußen in der Sonne und sah übers Meer hinaus. Muten-Roshi war mit seiner Schildkröte weggegangen. Sehr bald kam ein Flugzeug, dass auf der Insel landete. Es kamen drei Personen aus dem Flugzeug heraus, die Kuririn sehr gut kannte.

"Hey, Yamchu, Tenshinhan und Chau-Zu! Was macht ihr denn hier?"

"Naja, wir wollten dich einfach nur mal besuchen. Auf dem Weg zu dir bin ich Tenshinhan und Chau-Zu begegnet und da habe ich sie einfach mitgenommen."

"Ist wirklich nett von euch. Wie geht es euch denn?"

"Also uns geht es prächtig. Und dir, Kuririn?"

"Och, es geht so bei mir, Yamchu..."

"Was ist los? Hast du irgendwas?"

"Naja, es ist nur traurig zu wissen, dass ich immer noch keine Freundin habe. Son-Goku ist nämlich mit ChiChi verheiratet und haben einen Sohn, Vegeta ist mit Bulma zusammen und haben auch einen Sohn und Piccolo ist mit Ranma verheiratet. Sie haben zwar noch kein Kind, aber das wird auch nicht mehr allzu lange dauern bis das eintrifft. Und da dachte ich, dass es mit C18 noch Hoffnungen geben würde, aber dem war es nicht so. Sie hat sich nicht mal ein einziges Mal gemeldet."

"Ach Kopf hoch, das wird schon, Kuririn. Es gibt doch viele hübsche Frauen auf der Welt und eine wird schon zu dir passen. Zudem sind wir auch nicht verheiratet, also bist du nicht ganz so alleine. Ach übrigens, seit wann hast du denn Haare? Ist ja ganz was Neues."

"Um ehrlich zu sein habe ich das nur wegen C18 gemacht und außerdem habe ich mir die Haare damals immer abrasiert, weil ich damit erwachsener aussah."

"Verstehe..."

"Was ist denn das?"

"Was ist los, Tenshinhan?"

"Spürt ihr das nicht auch? Diese starke negative Aura, die sich auf uns zu bewegt?"

"Du hast Recht, aber wer kann das nur sein?"

"Lasst es uns überraschen."

Es dauerte nicht lange, da landete auch der jemand mit der Aura auf der Insel und stand den vieren gegenüber. Es war wieder einer mit einem schwarzen Mantel, die Kapuze über dem Kopf gezogen und hatte rot-leuchtenden Augen. Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chau-Zu gingen in Kampfstellung.

"Wie ich sehe sind alle vier versammelt. Trifft sich gut."

"Was bist du denn für einer? Bist du aus irgendeiner Anstalt geflohen oder was?"

"Nein, bin ich nicht, Kuririn."

"Woher kennst du meinen Namen?"

"Du wirst dich wundern, ich kenn sogar die Namen deiner Freunde dort. Das ist Yamchu, der ist Tenshinhan und dieser kleine Mickerling ist Chau-Zu, hab ich Recht? Ach ja und ihr seid Menschen und somit die Schwächsten Kämpfer."

"Wie kommst du denn darauf?", wollte Yamchu wissen.

"Ich weiß es einfach, aber reden wir nicht länger. Macht euch lieber auf euer Ende gefasst!"

Der Unbekannte rannte auf die vieren zu und schlug zu, doch jeder der vier Z-Kämpfer konnte ausweichen. Daraufhin drückte er sich vom Boden ab und flog direkt auf Tenshinhan zu, der aber flog in die Luft und feuerte ihm ein Energiestrahl entgegen, diesen schlug der Unbekannte weg. Er verschwand plötzlich und alle sahen sich nach ihn um. Da tauchte er hinter Kuririn auf und schlug ihm in den Rücken, sodass er mit voller Wucht zu Boden geschleudert wurde, wo Kuririn auch liegen blieb. Der Unbekannte richtete seine rechte Hand auf ihn gerichtet und lud Energie. Yamchu und Chau-Zu rasten auf ihn zu und schlugen zu, allerdings sprang der einfach in die Luft und feuerte seinen Energiestrahl auf Kuririn ab. Der Strahl explodierte bei Kuririn und es entstand Rauch.

"Kuririn!"

"Tja, das war es dann wohl mit ihm. Machs gut."

"Das glaubst aber auch nur du."

"Was?"

Da kam aus dem Rauch C18 herausgesprungen, die Kuririn in ihren Armen hielt und mit ihm auf dem Boden landete.

"Alles in Ordnung mit dir?"

"Ja, vielen Dank C18. Du hast mir das Leben gerettet."

"Gern geschehen. Du hast mir schließlich auch mal geholfen, weißt du noch?"

"Und wen haben wir hier? C18, die Cyborgfrau."

"Kennen wir uns?"

"Nein, aber vielleicht wirst du mich gleich kennen lernen!"

"Ich will aber nicht wissen, wer du bist, das einzige, was ich weiß ist, dass du aus dem Weg geräumt werden muss!"

"Versuch es doch erst mal, meine liebe C18."

"Sehr gerne!"

C18 flog auf ihn zu und schlug auf ihn ein, doch er wehrte jeden ihrer Schlägen ab bis er sie an ihren Schlagarmen griff und sie zu Boden warf, allerdings machte sie einen Salto, sodass sie sicher am Boden landete. Da feuerten Yamchu und Tenshinhan gemeinsam ein Energiestrahl auf ihn ab, ohne Erfolg, denn diesen Strahl schlug er einfach weg.

"Langsam aber sicher, reicht es mir. Ich habe noch was anderes zu tun, deshalb werde ich euch eben so erledigen!"

"Was meint er damit?"

Der Unbekannte sammelte wieder Energie, diesmal aber viel mehr, wodurch die Erde unter ihnen anfing zu beben. Als er genug Energie gesammelt hatte, feuerte er diese auf die fünf ab, worauf es explodierte.

"So geht das. Jetzt bin ich die endlich los, ich glaube, die anderen beiden haben ihre Gegner auch beseitigt. Na denn, jetzt kann es losgehen mit unserem Projekt. Wir werden 20 Jahre in die Zukunft reisen. Das wird vielleicht ein Spaß werden."
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eiko
2006-07-26T17:46:24+00:00 26.07.2006 19:46
so .... jaja .. dat eiko hats auch deschafft *stolz is* aaaaaaalos ... is wieder sehr schön geworden - kapitel 9 und 10 gefallen mir bald am besten von allen. was mich n bissl gestört hat is die beschreibung von dem eien kampf wo ranma zum super saiyajin wird - das kommt mir irgendwie etwas wirr vor ...... aber sinst is dir voll gelungen ^^
Von:  Twig
2006-07-14T07:27:50+00:00 14.07.2006 09:27
juhu erstest kapitel fertig gelesen und ich bin begeister!!
umbedingt weiter lesen will, will wissen wer dieser typ ist xDD
Von:  Twig
2006-07-14T07:27:22+00:00 14.07.2006 09:27
juhu erstest kapitel fertig gelesen und ich bin begeister!!
umbedingt weiter lesen will, will wissen wer dieser typ ist xDD
Von: abgemeldet
2006-07-05T17:00:42+00:00 05.07.2006 19:00
Soooo...Die FF war der Hammer! Nur, ich bin manchmal aus dem Konzept gekommen, da du manchmal bei der Rede nicht geschrieben hast, werd es sagt...Trotzdem war es toll! Und bitte schreib weiter!!!
SweetKoji
Von:  Goettin_Isis
2006-06-10T23:07:44+00:00 11.06.2006 01:07
HI^^
So wie versprochen lese ich mir deine ff mal durch.
Gefällt mir.^^
Zitat von dir:“Son-Gohan, der Halbsaiyajin und Halbmensch.“ = Halbblut (bin mal fies. *fg*)
Meine meinung zu Vegeta: Angeber. ^.^
Was In die zukunft? Oh da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
WErde deine anderen Kappis später lesen. BIn müde. ~.~ Wollte nur schon mal anfagen. Hat es dir ja versprochen und hier hast du den Kommi^^

Bye Isis
Von:  Vj45
2006-06-09T10:56:52+00:00 09.06.2006 12:56
Puh~erstmal durchatmen~
Hab die FF jetzt durch.
Ich find sie echt gut,obwohl der Name Ranma immernoch iritiert.
Naja gewöhn ich mich noch dran.
Sag mir bescheid wenn das nächste Kapitel on ist.
Bussi
Deine Vanny
Von:  midsummer_night
2006-04-08T15:29:20+00:00 08.04.2006 17:29
Luder hat recht, die FF is echt genial geschrieben und macht süchtig auf mehr.
Also schreib schnell weiter *lieb schau*
by bitter_symphonie
Von: abgemeldet
2006-04-01T07:38:23+00:00 01.04.2006 09:38
Die FF iste echt cool schreib schnell weitder bidde bidde


Zurück