Zum Inhalt der Seite

Schneeurlaub

Der schnee ruft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Feuerwerk und der Abschied

*~*~*~*~*~*~*Ryou*~*~*~*~*~*~*
 

Als ich erwachte hatte ich unglaubliche Kopfschmerzen. /Was ist das?Oh, mein armer Kopf.../ Ich stand mit dröhnenden Kopf auf und ging zu meinen Koffer um die reise-notfall-Kopfschmerztabletten herraus zu holen.Nachdem ich sie eingenommen hatte schaute ich zu Bakura in das Bett, er war noch immer am schlafen. /idiot, warum wolltest du gestern unbedingt schweigen?/

Gefrustet ging ich hinunter in den Saal und setzte mich erneut an die Bar.Diesmal wollte ich nichts Trinken, sondern einfach nur meine ruhe.

"Na, wolle wir uns ml wieder die Kante geben?" fragte der Barkeeper in einer unerträglichen Lautstärke.

"Nein!" war meine knappe antwort und um den lärm zu entgehen setzte ich mich nach ganz hinten in die Lounge.Doch es lies nicht lange auf sich warten da sich Malik, Mariku und bakura schnell zu mir gesellten. "Na, gut geschlafen Ryou, ich hörte du seiest Gestern zimlich Blau gewesen, stimmt das?" fragte Mariku und da ich einen schrecklichen Kater hatte legte ich meine Hände auf die Ohren. "Nicht so laut bitte, das tut mir weh." bat ich und mariku konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Also doch zu tief ins Glas geschaut." Erst wollte ich ihm was entgegensetzen, doch er hatte ja recht also lies ich es. "Was sollen wir denn heute machen?" fragte Malik so leise das ich es gerade so aushalten konnte, denn leider wirkte die tablette nicht richtig.Ein langes schweigen trat ein und jeder wartete auf den vorschlag eines anderen, doch niemand hatte eine idee. "Wie wärs wenn wir uns heute Abend das feuerwerk ansehen und dann den Flug heut Nacht nehmen um nach Hause zu fliegen?" schlug ich vor und alle stimmten freudig zu. "Nicht so laut.." flehte ich und da kam Bakura und legte seinen Arm um mich.Kurz funkelte ich Bakura sauer an ehe ich mich aus dieser Halb-Umarmung entzog. "Lass das!" zischte ich ihm leide zu. "Entschuldigt mich kurz, ich bin mal eben auf Toilette." Mit dieser Ausrede entzog ich mich von Bakura.Ich hatte nicht wirklich vor auf Toilette zu gehen aber damit niemand etwas bemerkte zog ich mich auf ihr zurück und setzte mich auf den Toilettendeckel.
 

*~*~*~*~*~*~*Bakura*~*~*~*~*~*~*
 

Es verletzte mich schon etwas als Ryou mich so böse anschaute und sich grob von mir befreite, er hatte mich sogar gekratzt. "Was ist denn mit Ryou los?" fragte Mariku, ich und Malik warfen uns schuldbewuste Blicke hinterher. "Bakura, du blutest." meinte Malik und deutete auf meinen Arm. //Ooh, da hat Ryou mich wohl schlimmer erwischt als ich gedacht habe. "Okay, was ist los?Ich merk doch das ihr was verheimlicht, also raus mit der Sprache!" forderte Mariku uns auf, anscheinend waren wir zu leicht zu durchschauen. "Weißt du, Bakura und ich hatten Gestern eine Auseinendersetztung und da ist Ryou...wie soll ich sagen irgentwie zwischen die Fronten geraten und jetzt ist er eben sauer auf uns beide."

Mariku grinste nur und schüttelte den kopf. "Ihr zwei seit mir ja auch welche.Jetzt müsst ihr zusehen wie ihr das wieder geradebiegt, ich helf euch da nicht!" sagte er schnell nachdem er Maliks bettelnden Blick erfasst hatte. "Du bist gemein!" fing Malik an zu schmollen, dabei sah er Ryou nicht unähnlich. "Nun schmoll nicht Darling, sondern überleg dir was gutes." konterte Mariku und da mir alles zu viel wurde stand ich auf und verlies den Tisch um auf mein zimmer zu gehen.
 

*~*~*~*~*~*~*Ryou*~*~*~*~*~*~*
 

Als ich zurück an den tisch kam war Bakura verschwunden und Malik und Mariku alberten zusammen rum, aber sie hörten urplötzlich auf als ich zum tisch kam und mich setzte. "Wo ist denn Bakura?" fragte ich interessiert nach. "Ach, der ist schon länger weg.Nur sag mal, brauchst du immer so lange auf dem Klo?" fragte Mariku leicht hönisch, worauf ich nur den Kopf schütteln konnte. "Du Ryou, es tut mir Leid, ich wollte dich gestern nicht verärgern nur ich hatte sowas wie einen Wettkampf gegen Bakura geführt und...." Interessiert horchte ich auf und wartete das Malik den Grund ihres Streites offenlegen würde aber da er dies nicht tat fragte ich selbst nach. "Und warum habt ihr euch gestritten?" Malik fing an herrumzudrucksen.

"Er ich wir......Er war eifersüchtig auf mich." Ich fing an zu lachen, obwohl das meinem Kopf nicht gut tat. "Er?Eifersüchtig?" Auch wenn ich lachte entpfand ich das als große Ehre, er war Eifersüchtig das jemand sich zu gut mit mir verstand.Als ich mich wieder beruihgt hatte setzte ich mich auf und Umarmte malik. "Ist schon gut, ich bin euch beiden schon nicht mehr böse." "Wirklich nicht?" Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Nein, aber bitte sag Bakura nichts davon ich möchte mal wissen was er machen wird um mich wieder Milde zu stimmen." Mariku schaute mich einen tik irritiert an.

"Seit wann bist du denn so drauf ryou, färbt Bakuras verhalten etwa ab?" "Nein, aber...ach lass mich doch!" entgegnete ich ihm in einer für Bakura typischen tonlage um ihn zu ärgern. "Na wenn du meinst." "Dann möge das Spiel starten!" sagte ich und ging hinauf in mein Zimmer, mit dem Wissen das Bakura dort sein würde.Vorsichtig öffnete ich die Tür und tat so als würde ich Bakura nicht bemerken der mich anblickte und komischerweise schneller atmete.Ich schloss die Tür und dreht mich um und als sich Bakuras und mein Blick trafen tat ich so als sei ich geschockt und wollte das Zimmer wieder verlassen. /Bitte halt mich auf Bakura, bitte!/ "Ryou, warte!" rief er mir nach und hielt mich am Handgelenk fest. "Bitte nun hör doch es-" "nein!" unterbrach ich ihn. "Ich bin sauer auf dich, das gestern war unter aller würde.

Du hast mich sehr verletzt.Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest!" Ich riss mich los und verlies das Zimmer, auf dem weg zurück zur Lounge. /Das lief ja wie geschmiert./ freute ich mich und setzte mich mitten in die Lounge damit Bakura mich auch ja sehen konnte wenn er die Lounge betrat, was auch wenige Zeit später passierte.Er kam direckt auf mich zu, die Arme hinter dem Rücken verschränkt. "Ryou, bitte ich liebe dich doch.." Ich lief rot an, Bakura müsste doch wissen das ich sowas in der öffentlichkeit nicht mochte, doch es kam noch schlimmer.Als ich mich erhob um wegzugehen kniete Bakura sich vor mir hin und hielt mir einen riesigen Strauß roter Rosen hin.Natürlich waren sofort alle Blicke auf uns gerichtet. "B-Bakura bitte nicht hier, nicht..."

"Ryou, du bist mein Leben, mein Licht, mein hikari, meine Luft zu Atmen.Ich kann nicht mehr ohne dich leben, will es auch gar nicht mehr.Bitte, wenn du gehst verlier ich mein leben, werde untergehen.Du bist das einzigste was mich noch aufrecht erhält, ich will nicht das du gehst, mich auf immer verlässt, mich der dunkelheit aussetzt.Ryou, ich liebe dich!"

Ich war völlig entsetzt, das Bakura so etwas wunderschönes vorträgt und das nur für mich...Ich war sprachlos, so wie die menschen in der gesamten Lounge und einige darum die fieberhaft auf meine Antwort warteten.Meine Kniee fühlten sich an als würden sie aus Pudding bestehen und mein Herz setzte einen Moment aus ehe es doppelt so schnell wie voher weiterschlug.Zaghaft überreichte Bakura mir die Rosen, welche ich auch annahm.Ich war wie betäubt, doch plötzlich handelte ich wie in einem Kurzschluss, ich fing an zu weinen und rannte davon.Hinaus aus dem hotel, hinaus aus dieser menschenmenge.Ich weiß nicht genau wo ich hinlief, doch irgentwann hate Bakura mich eingeholt und hielt mich fest. "Ryou, bitte warte." Ich drehte mich um und sprang ihn in die Arme. "Oh Bakura!Ich liebe dich doch auch!" Bakura erwiederte nichts, hielt mich einfach nur fest bis ich mich ausgeweint hatte. "Ryou, komm lass uns in das Hotel zurückkehreren, mir wird kalt." Ich fing an zu lachen und zusammen machten wir uns auf den Weg in das Hotel.Als wir endlich ankamen stellte ich erst fest wie weit ich doch gerannt war.Die Leute aus dem hotel die uns sahen fingen an zu lächeln und gingen weiter, mir war das irgentwie unangenehm.

Malik und Mariku kamen zu uns und malik warf sich mir in die Arme. "Hast du es gut Ryou, so eine romantische Liebeserklärung, ich wer neidisch..." Ich fing an zu lachen und zusammen gingen wir alle auf mein und Bakuras Zimmer. "Das hätt ich dir gar nicht zugetraut Bakura." srichelte Mariku woraufhin er sich einen bösen Blick von Bakura und mir einhandelte.DIe Rosen, die ich bekommen htte stellte ich gleich in eine Vase. "Bakura, wo hast du plötzlich die rosen her?" fragte ich, doch winkte er ab. "Ist nicht wichtig, erzähl ich dir ein andermal."

Mariku, Malik, Bakura und ich sprachen noch sehr lange über teils voll langweiliges Zeug ehe wir uns voneinander verabschiedeten um uns für das feuerwerk umzuziehen.Von meinen schrecklichen Kopfschmerzen war plötzlich nichts mehr übrig, doch hatte ich ein seltsames Gefühli m magen.Ich zog mir extra für Bakura wieder die Klamotten vom Doppel-Date an und wieder war Bakura hin und weg.Wir hatten uns entschieden uns das Feuerwerk vom Dach des hotels anzusehen, welches um punkt 22.00Uhr begginnen sollte, der Flug ging erst um00.00Uhr, also genug Zeit.Das feuerwerk und das gesamte fest fand weiter abwärts richtung rtal statt, aber wir wollten liebr für uns sein und so beschlossen wir uns das feuerwerk vom Dach anzuchauen, ein flach-Dach natürlich!

"Und Ryou, bist du fertig?" flüsterte Bakura in mein Ohr und Umarmte mich. "Jaja, komm schon es ist bereits 21.50, wir kommen zu spät." Bakura und ich rannten so schnell wir konnten auf das Dach und dort warteten Malik und Mariku bereits auf uns. "Ihr habt es wirklich nicht mit der Pünktlichkeit." piesakte Mariku, doch Bakura uund mich lies das kalt, woir schauten lieber in den Sternenklaren Himmel.Als ich mich umdrehte um Mlik etwas zu fragen waren er und Mariku verschwunden. "Bakura wo sind-" "Sch, es fängt an." Und tatsächlich, genau in diesem Moment flogen die ersten Racketen in den Himmel und zogen wunderschöne Leuchtspuren.Wie gebannt schaute ich in den Himmel, Bakura hatte mich von hinten in seinen Armen, ganz eng an sich gedrückt und schauute ebenfalls in den himmel. "Wie wunderschön, diese farben Bakura, schau doch mal!" Der himmel wurde in den unterschiedlichsten farben von weis bis dem dunkelsten rot erhellt. "Ich seh es ja Ryou, aber so großartig ist das nicht." Entsetzt schaute ich ihn an, wie konnte man dies nicht wunderschön finden?
 

*~*~*~*~*~*~*Bakura*~*~*~*~*~*~*
 

"Wie meinst du das Bakura, das ist doch wunderschön!" Es war lustig zu sehen wie Ryou entsetzt war. "Schon, aber du bist 100mal schöner als dieses Feuerwerk." Mit diesen Worten drehte ich ihn um und küsste ihn, was er gerne erwiederte. "Ach Bakura..." seufzte er ehe er den Blick wieder in den Himmel schweifen lies.Ich lies ihn nicht los bis das Feuerwerk zuende war, erst nachdem der Himmel wieder Nachtschwarz war, nur von den Sternen erhellt und es nach Schwarzpulver roch. "Das war so schön, wir sollten uns öfters ein Feuerwerk zusammen anschauen." flüsterte Ryou und plötzlich drang leise die Musik des festes zu uns. "Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte ich Ryou leicht vor ihm verbeugt und ihm die Hand reichend, welche er gerne annahm.Wir tanzten bis wir keine kraft hatten mehr zu stehen und uns hinsetzten. "Du kannst wirklich atemberaubend tanzen Bakura." Vorsichtig legte ich mich auf das Dach in den Schnee und Ryou legte seinen Kopf auf meine Brust. "Danke, aber das gleiche gillt für dich Ryou." Wir blieben so liegen bis wir wieder Luft zum atmen hatten. "Wie spät ist es eigentlich Bakura?" Ich schaute auf meine Uhr und schoss hoch, wodurch ryou etwas unsanft auf meine Beine rutschte. "Es ist bereits 23.30Uhr und wir müssen noch packen!" Wir beide rannten, nachdem wir uns erhoben hatten in unsere Zimmer und schmissen alles in unsere Koffer, Ryou nahm sogar den Rosenstraus mit. //Wie süss!// "Ach weißt du Ryou, ich hatte gehört was du mit Malik und Mariku besprochen hattest, deswegen war ich so schnell am atmen als du ins Zimmer kammst, ich bin nähmlich schnell ins Zimmer gerant damit du mich nicht sahst als du die Loungs verliest und dann wüsstest das ich euch belauscht hab." "Heißt das, du hast nur deswegen eine so romantische liebeserklärung gemacht?" Ich fing an zu grinsen. "Naja, teilweise da ich wusste das du sowas in der öffentlichkeit nicht magst und ich dich ärgern wollte aber teilweise auch wei du dir sowas immer gewünscht hast." Ryou lächelte mich an und zusammen machten wir uns auf den Weg.
 

*~*~*~*~*~*~*Ryou*~*~*~*~*~*~*
 

Wir rannten so schnell wir konnten zum flughafen wo Malik und Mariku bereits unruihg auf uns warteten. "Da seid ihr ja endlich, warum habt ihr so lange gebraucht, konnte Bakura es dir nicht richtig besorgen ryou oder was?!" Ich lief rot an und Baklura boxte Mariku für diesen Satz in den Magen. "Wage es ja nicht nocheinmal soetwas von dir zu geben und Ryou einen vorwurf zu machen!" "Hört auf zu streiten, wir verpassen unser Flugzeug!" schrie Malik und wir rannten alle zum Flugzeug, welches zum glück noch nicht abgehoben war. "Bakura, nicht so schnell es ist..." schrie ich ihm nach, doch zu spät Bakura rannte weiter und rutschte prompt auf dem Glatteis aus wie bei unserer Anreise.Wie verrückt versuchte er den halt wiederzufinden, bis seine Beine nach vorne wegrutschten und er auf den Boden prallte. "...Glatt." Wir gingen langsam zu ihm, um nicht selbst auszurutschen. "Alles klar Bakura?" fragte ich besorgt, doch schon rappelte Bakura sich wieder auf. "Jaja, alles klar!" Wir betraten das Flugzeug und setzten uns auf unsere Plätze, ddiesmal gab es keinen streit, die Yamis liesen uns Hikaris aus liebe am Fenster sitzen.

Müde von dem feuerwerk und dem tanzen schliefen wir alle sehr schnell ein, doch irgentwas hatte ich vergessen, das wusste ich.

Am nächsten Morgen und als wir endlich in Domino angekommen waren weckte uns eine Flugbegleiteren.Wir traten hinaus in den Sonnenschein und blieben kurz stehen. "Wie hab ich diese wärme doch vermisst...." seufzte ich und drehte mich zu Malik um. "Wollen wir uns Heute Nachmittag bei mir zuhause treffen, Mariku kann auch gerne vorbei kommen, doch wir müssen erstmal auspacken." Malik lächelte mich warm an und ging zu Mariku. "Ja klar, können wir machen." "Sagt mal, haben wir nicht irgentetwas vergessen?" fragte Bakura uns, doch uns viel nichts ein. "nein, haben wir nicht und wenn, es wird nichts sein was man nicht nachkaufen kann." meinten wir eigentlich einstimmig, bevor wir uns trenten.
 

*~*~*~*~*~*~*Erzähler*~*~*~*~*~*~*
 

Einige Kilometer weit weg, in einem kleinen Hotelzimmer, in einem Berghotel stand ein Junge mit Neon-Orangen Haaren zusammen mit seinem sehr kleinen Freund und schaute aus dem Fenster. "Äh Leute, ich glaub ihr habt uns vergessen............Und meine roten rosen sind auch weg....."
 

*Ist ja klar wenn ich meine^^Yami und Yugi und jetzt weiß ja auch jeder woher Bakura sie rosen hatte^^*
 


 

Ende
 


 

Und schon ist schneeurlaub zuende, irgentwie traurig.Diese Ff ist mir besonders ans Herz gewachsen.Vielleicht auch weil dies die erste FF ist du so gerne und mehrzählig verfolgt wurde.Hier ein dank an alle Komischreibe, ich liebe euch alle und besonderen Dank an Bakurika, da sie mich auf die Idee gebracht hatte.

*dich mal ordentlich knuddel*

Mal sehen vielleicht schreib ich in entfernter Zukunft einen zweitern Teil^^

In diesem Sinne, bis zur nächsten FF
 

Ach und vom wen ich das erste Kommi bekomme, der darf entscheiden welche FF von mir als nächstes drankommt.
 

Eure RyouAngel hab euch alle lüb^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-02-15T11:13:07+00:00 15.02.2013 12:13
Hey ^_^

Das war eine schöne ff :)

Mit dem Schluss sind auch endlich die Pärchen zusammen. XD was haben eigentlich yugi und der Pharao die ganze zeit auf dem Zimmer getrieben?

LOL da hat Bakura ja auch noch bekommen was er wollte ;) er ist den Pharao los *ggg*

CuCu Jyorie

Von:  Kodomo-no-Luna
2007-02-15T17:34:36+00:00 15.02.2007 18:34
"Nichts was man nicht nachkaufen kann" *loool* Für Yami und Yugi würde ich niemals Geld ausgeben auch wen man sie nachkaufen könnte XDDD
;.; *snief* Tja... jetzt ist sie also zu Ende, diese Ff. Ich fand Bakuras Liebesgeständnis war das Highlight des Kapitels und sooo süß! ^~^ *ihn und dich knuddel* War wirklich ganz toll! ^^b
Nun ja, ich freue mich auf all die anderen Ff's die noch kommen werden und ich finde, du machst das schon, niemand brauch dir was vorzuschreiben... was nicht heißt, dass man keine Vorschläge annehmen kann! ^^

Okay, auch hier sag ich wieder bis zum nächsten Mal, deine Luna ^^/
Von:  Bastet89
2007-02-14T22:28:07+00:00 14.02.2007 23:28
Moin...

Oh man...
was für ein super Ende....
echt genial...

aber darf ich kritisieren??
ich hoffe... irgendwie wirken die sätzte teilweise etwas aus einander gerißen wegen den absätzen^^°

naja..
ich mochte die letzten Kaps auf jeden fall...
Bastet89


Zurück