Zum Inhalt der Seite

Schneeurlaub

Der schnee ruft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ereignisreicher Tag

Tut mir Leid das das Kap hat solange auf sich warten lassen;_;

Ich verspreche das die nächsten schneller kommen....
 

*~*~*~*~*~*~*Ryou*~*~*~*~*~*~*
 

Gleich nachdem wir aufwachten gingen wir ins Krankenhaus um mariku zu besuchen.Die Schwester brachte uns ins in sein zimmer, da sie ihm noch sein Essen bringen musste.Mariku sah nicht so besonders erfreut aus die Krankenschwester zu sehen. "Mit ihrem Frass können sie gleich wieder verschwinden!" meckerte er, aber die Schwester sah nicht beeindruckt aus, stellte sein Essen ab und ging mit den Worten, Gutten Appetit wieder herraus.Wir setzten uns währenddessen um Marikus Bett hin. "Na Mariku, wie gehts dir?" fragte bakura und Mariku warf ihm Blicke zu die deutlicher als alle Worte Stirb sagen konnten. "Das fragst du noch?Ich will hier raus.Dieser Ort hier ist die leibhaftige Hölle, das Essen ist grausem, die Bedinung ist schlecht, ganz zu schweigen von dem freizeitprogramm!!" Bakura schüttelte nur den Kopf und stubste gegen seine Seite, woraufhin Mariku aufschrie. "Was soll das?!" fragte er aufgebracht.Warscheinlich hätte er sich jetzt auf bakura gestürzt, wenn er sich bewegen hätte können. "Du hast deinen Frust eben nicht an mir auszulassen." antwortete Bakura und lachte. "Ähm, und Mariku, gehen die schmerzen denn so?" fragte ich um die Stimmung aufzuheitern, was mir wohl nicht so gut gelang.

"Es wäre weitaus besser wenn bakura nicht darauf rumdrücken würde." Ich fing an etwas zu lachen, nicht wissend ob er das damit bezwecken wollte. "Sagt mal Leute, können ich und Mariku uns mal unter 4 Augen unterhalten?" fragte Malik und sofort sprang ich auf und schnappte mir Bakuras Arm.

"Natürlich, wir warten drausen auf dich." Ich zog Bakura raus und schloss die Tür. "Was sollte das denn ryou?" fragte Bakura mich und ich warf mich ihm in die Arme. "Sie wollen vielleicht auch mal alleine sein." antwortete ich und drückte mich an Bakura, welcher anfing zu lächeln und mich in seine Arme schloss.Ich liebte es so mit ihm zu kuscheln, nes war so unverbindlich, man konnte einfach die nähe des anderen geniesen ohne sich für etwas zu verpflichten, zumindest war das bei Bakura immer so.Ich schrack auf als Malik aus dem Krankenzimmer kam und anfing zu lachen als er uns sah.Völlig rot angelaufen drückte ich Bakura von mir und sah Malik an. "Was ist denn so witzig?"

Malik schüttelte nur den Kopf und wir gingen wieder in das Hotel.Ich war immernoch etwas rot im Gesicht, ich mochte es nicht wenn jemand dabei war wenn ich Bakura so nah war, ein Grund warum wir uns niemals in der Öffentlichkeit küssten.Bakura mochte das ja egal sein, aber mir nicht.Als wir uns in die Lounge setzten sah Malik nicht besonders Glücklich aus. "Mach doch nicht so ein Gesicht Malik, Mariku wird schonwieder gesund." Malik lachte mich an als ich zuendegesprochen hatte. "Ja, aber er fehlt mir...." Meine weiteren Versuche ihn aufzuheitern schlugen fehl, doch dann kam mir die rettende Idee. "Ach, da fällt mir ein, heute findet hier ein tolles Theaterspiel statt, wollen wir uns das nicht ansehen?" "JA!Wann ist das denn?" fragte Malik und schien sich zu freuen.Ich schaute auf die Uhr und erschrack.

"Das Theaterspiel fängt in 10 Minuten an!" Wir spranngen auf und rannten in den Theatersaal des Hotels, doch am Eingang wurden wir festgehalten. "Herzlichen gklückwunsch, sie und ihre Freunde sin die 1000 Besucher!Das heist das sie nin unsere Hauptrollen spilen dürfen." sagte der Mann am entfang zu Bakura. "Ich will aber nicht spielen!" knurrte Bakura, doch ich nahm sein Arm. "Ach komm schon, tu es für mich ja?" flehte ich ihn an und wie immer konnte er mir nicht wiederstehen. "Nagut..." brummte er und trat hinter den Mann, ich und Malik wollten weitergehen. "Wo wollen sie hin?Sie dürfen auch eine Rolle spielen." Schnell schüttelte ich den Kopf. "nein Danke, aber ich möchte nicht spielen, da vorne sind mir zu viele Leute." Noch ehe ich weitergehen konnte hielt Bakura meinen Arm fest. "Wenn ich spielen muss, dann auch du!Entweder du spielst mit, oder ich gehe!" "Ja komm schon Ryou, spiel auch mit.Das macht bestimmt einen heidenspass." sagte Malik und ich gab mich geschlagen.Zusammen mit Bakura und Malik ging ich nach hinten in die Kabine, doch komischerweise brachte man mich woandershin.Der Grund warum gefiel mir überhaupt nicht.

Man brachte mich auf die Bühne, Malik und Bakura waren schon anwesend.Bakura hatte schwarze Rüstung an und spielte anscheinend den Hauptgegner, während malik wohl den Helden spielte.Ich kam darauf da er eine strahlende silberne Rüstung anhatte.Als ich zu ihnen kam und sie mich erblickten fingen sie an lauthals loszulachen. "Wie siehst du denn aus Ryou?" würgte Malik unter lachen hervor, während Bakura gar nicht mehr damit aufhörte. "hört auf damit!" sagte ich entschieden, doch sie ignorierten es, da kam auch schon der Mann vom entpang. "Die beiden Herren wissen was sie zu tun haben?" Bakura und Malik nickten, da wand sich der Mann mir zu. "Und sie?" Ich nickte ebenfalls, doch am liebsten würde ich wieder davonrennen. "Wissen sie was ihre Freunde haben?Es muss schwer für sie sein als Mädchen mit dennen befreundet zu sein." Ich nickte bloss.Da man mich mit einem Mädchen verwechselt hatte trug ich nun das Kleid der Prinzessin. "Oh Ryou, du bist einfach zu weiblich." lachte Bakura und schloss mich in seina arme, und noch bevor ich reagieren konnte hatte malik ein Foto von mir geschossen. "hört auf, das ist gemein...." nörgelte ich, doch schon fing das Theaterspiel an.

Nachdem das Theaterstück zuende war und wir uns umgezogen hatten traffen wir uns am hinterausgang des Theaters. "Das hätten wir überstanden." sagte bbakura und lehnte sich gegen die Wand. "Achwas, ich spiele gerne noch etwas länger Ryous geliebten." sagte Malik und schloss mich in seine Arme, woraufhin ich mich auch gleich bei ihm anlehnte.Es kam genauso wie ich es mir gedacht hatte und Bakura schaute plötzlich voll eifersüchtig, ehe er mich aus maliks Armem riss und mich küsste. "In wirklichkeit gehört sein Herz aber nur mir!" Ich fing an zu lachen und knuddelte Bakura. "Oh Mist!Ich hab was in der Umkleide vergessen.könntet ihr hier kurz auf mich warten?" Malik und ich stimmten zu hier zu warten und bakura ging nochmal in das theater. "Das war echt gemein von dennen, warum halten mich denn immer alle für ein Mädchen?" fing ich an rumzunörgeln, doch als jemand mit einem Messer auf uns zukam verlor ich meine Stimme.Er drängte uns an die Wand und forderte unser Geld.

"W-wir haben keines bei uns!" sagte Malik wahrheitsgemäs, doch wollte dieser Mann uns nicht glauben.Der Mann holte aus, wohl um uns zu schlagen, als er plötzlich zu boden fiel und Bakura hinter ihm sichtbat wurde, der Ring am leuchten. "nieman, und ich wiederhole, niemand hat das Recht meinen Ryou anzufassen." Bakura trat nochenmal auf den am Boden liegenden ein ehe er sich uns zuwendete. "Hat er euch was getan?"

Malik und ich wir schüttelten den kopf. "Nein, mit uns ist alles in Ordnung, nur was hast du mit ihm gemacht?" fragte ich und ging gefolgt von Malik zu Bakura um diese Seitengasse zu verlassen. "Ich hab ihn einen ewigen aufenthalt im Reich der Schatten spendiert." antwortete bakura und zusammen gingen wir ins Krankenhaus.Doch da die besuchszeit schon lange vorbei war kletterten wir auf einen Baum und kletterten durch das Fenster in Marikus Fenster. "Na was ein netter besuch." begrüßte er uns und küsste malik erstmal. "Was macht ihr hier?" fragte Mariku und Bakura erzählte ihm erstmal was wir im Theater gemacht hatten. "Du hast mal wieder jemanden in das reich der Schatten geschickt?Das kommt mir sehr gelegen, gib mir mal seine Seele." "Jaja, schon gut hier hast du sie ach und weißt du wer die Prinzessin beim theater war?Ryou, man hat ihn doch glatt für ein Mädchen gehalten." mariku fing an zu lachen und ich lief wieder rot an.

"Da kann ich doch nichts für..." beschwerte ich mich bei Bakura, was ihn eher noch belustigte. "Mach dir nichts draus Ryou, das passiert jeden von uns mal." versuchte Mariku die Situation zu retten, doch Bakuras nächster Satz machte alles wieder zu nichte. "Wohl eher nicht, er ist eben enzigartig Weiblich." Gerade als ich Bakura gehörig die Meinung sagen wollte hörte ich geräusche vor der Tür. "Die Schwester!" sties Mariku hervor und ehe ich wusste was ich tat sprang ich in die Patiententoilette und lehnte diese an.Ich hörte wie die schwester mit Mariku sprach und anhand der tatsache das sie nicht anfing zu meckern schloss ich daraus das sie Bakura und Malik nicht entdeckt hatte.Ich wartete bis sie den Raum verlies und da kam ich erst aus der Toilette. "Wo sind den Bakura und Malik?" fragte ich Mariku da ich die beiden nirgents entdecken konnte, doch ein plötzliches Husten verriet ihr versteck. "Gott, das ist unter meiner Würde!" erklang es unter dem Bett, eindeutig Bakuras Stimme und schon wenige Sekunden später tauchte sein weißer Haarschopf auf, gefolgt von Malik.

"Da seid ihr ja." meinte ich und beobachtete amüsiert wie Bakura versuchte sich den Staub von den Klamotten zu klopfen. "das ist ja gerade nochmal gut gegangen.Aber das nächstemal such dir ein anderes versteck Malik, du lagst auf meinen Haaren!" beschwerte sich Bakura und funkelte Mariku an, welcher schallend am lachen war. "Und du hör auf zu lachen, das ist ja abartig!" Ich konnte mich nun auch nicht mehr halten und lachte nun ebenfalls laut los, was mir einen stoß in die Seiten von Bakura einbrachte. "Du hörst auch auf zu lachen!!" Ich schüttelte den Kopf und wenige Sekunden später stimmte Bakura in unser Lachen mit ein. "Gruselig..." war maliks einziger Kommentar.Unser lautes gelache verstummte urplötzlich ald die Tür geöffnet wurde und die Krankenschwester uns verdutzt ansah. "Was ist denn hier los?Wie komt ihr denn hier rein?Alleman sofort raus hier, der Patient bracht ruhe!" "Hey?!Ich brauche keine ruhe, mir geht es blendend, nur euer Frass wird mich nochmal umbringen!" meckerte Mariku, doch die Schwester lies sich nicht umstimmen.

/Dann liegt alles wohl mal wieder an mir!/ Überrascht schauten mich alle anwesenden als ich auf einmal anfing zu weinen. "Ich bitte sie, lassen sie uns noch etwas hier verweilen." flehte ich die Krankenschwester an, welche eindeutig mit meinen tränen überfordert war, die sich aber dennoch nicht überzeugen lassen wollte. /Da muss ich wohl noch einen drauf setzen./ Weinend und nun auch zitternd klammerte ich mich an die Krankenschwester, die jetzt wirklich heillos überfordert war, während die anderen dieses Schauspiel genossen.

"Ich bitte sie, ich bin Krank, ich habe Krebs und......und ich weiß nicht wie lange ich noch Zeit habe um sie mit meinen Freunden zu verbringen, meinen einzigsten Freunden......Bitte nehmen sie mir nicht meine letzte Freude...." Weinend brach ich vor ihr zusammen, aber ich lies sie trotzdem nicht los damit sie auch ja mein Zittern bemerkte.Sie sah Mitleidig auf mich herrab ehe sie zu Bakura und den anderen schaute um von ihnen Hilfe zu bekommen, aber da konnte sie lange warten.Das einzigste was sie taten waren ihre Gesichter traurig von uns abzuwenden, als könnten sie mein Elendigen anblick nicht ertragen. "Nun gut, ihr dürft noch etwas hier bleiben, aber bitte seid etwas leiser, ihr verratet euch sonst noch." grob schüttelte sie mich ab und verlies das Zimmer wieder.Als wir sicher waren das sie weg war sprang ich auf und warf mich Bakura in die Arme und grinste ihn mal schamlos an, was sonst eher nicht meine Art war. "Wow Ryou, was war denn das?" fragte Bakura mich verblüfft und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Wie kannst du nur so gut schauspielern, das hätte ich dir gar nicht zugetraut!" meinte Mariku und wollte aufstehen, lies es dann aber doch lieber bleiben.

"Naja, ich glaub das nennt man natürliche begabung." spielte ich mich aus spass auf, wurde aber gleich wieder von Bakura auf den Boden der Tatsachen geholt als er mich in einen kuss verwickelte.Erschrocken stieß ich ihn von mir. "Erschreck mich nicht so!Du weißt doch das ich das nicht mag." Entschuldigend lächelte er mich an. "Tut mir leid, ich vergess es ja immerwieder...." Sein Entschuldigender Blick änderte sich in einen leicht belustigten, was mir persönlich nicht gefiel. "SCHLUSS!" rief Mariku und wir sahen ihn alle an und mussten uns das lachen verkneifen da er schmollend seine Lippe vorschob. "Das ist unfair, ihr habt hier ja euren spass, aber dabei komme ich viel zu kurz..... Mach was Bakura!" beschwerte er sich und plötzlich verzog Bakura sein Gesicht zu einem grutalen Lächeln. "Wie du meinst."
 

*~*~*~*~*~*~*Bakura*~*~*~*~*~*~*
 

Ich vorderte Mariku und die anderen auf auf mich zu warten und sich ruihg zu verhalten.Ich verlies das Krankenhaus und kehrte in das Hotel zurück. //Da werden sie Augen machen!// Ich holte eine Flasche aus meinem Zimmer und klopfte dann an Yamis Zimmertür, welch er auch sofort öffnete, immernoch mit seinen Neon-grünen Haaren. "Was willst du hier?!" fauchte Yami mich an und gespielt traurig schaute ich zu Boden.

"Schrei mich doch nicht gleich so an.Dich lässt es vielleicht kalt das Mariku schwer verletzt im krankenhaus liegt, aber mich nicht." Ich reichte ihm die Flasche die ich vorhin aus meinem Zimmer geholt hatte. "Was ist das?" fragte Yami und nahm die Flasche. "Naja, das ist das Mittel welches du brauchst um deine Grünen Haare loszuwerden....Das ist kein Trick." fügte ich noch hinzu als ich Yamis misstrauischen Blick sah.

"Warum sollte ich dir Glauben Räuber?" Räuber?Anscheinend war er sehr böse auf mich, sonst nannte er mich nie so. "Es gibt dafür keinen Grund, nur was sollte es mir nützen dich reinzulegen wenn Mariku eh nicht drüber lachen kann?" stellte ich eine gegenfrage, lies Yami einfach stehen und verschwand hinter der nächsten Ecke damit ich auch ja alles mitbekamm. "Was meinst du Yugi, kann ich ihm vertrauen?" fing Yami an sich mit Yugi zu unterreden. "Ich glaube schon, jeder hat eine zweite changse verdient, ausserdem was sollte schon noch passieren?Schlimmer als jetzt kannst du eh nicht mehr aussehen." //Trottel!// war mein einzigster Gedanke. //Wie kann man nur so naiv sein?//

Ich hörte wie Yami zusammen mir Yugi zurück in sein Zimmer ging.Wie auch schon vor einigen Tagen wartete ich bis Yami sich die Haare wusch und wieder ertönnte sein schreien. "RÄUBER!!" Das war mein stichwort und ich betrat, mit meiner aufnehmenden Digi-cam sein Zimmer. "Du hast nach mir geschrien oh zerzauster Pharao." Yami schaute mich wütend an, sein Haar war nun Neon-Orange bis Pink und hing durch eine kleine Chemikalie die ich dazu gemischt hatte gerade runter.Als ich anfing zu lachen kam Yami auf mich zu gerannt und sprang auf mich drauf.Damit hatte ich nicht gerechnet und durch Yamis schwung vielen wir beide zu Boden.Yami saß auf meiner Brust und fing an mich zu würgen. "Yami!Lass das!" schrie Yugi verzweifelt und zerrte an Yami, was jedoch keinen erfolg brachte.

Oh, ich hätte ihn leicht von mir werfen können, denn so stark war Yami nicht, aber mir kam eine bessere Idee.Wie wild fing ich an zu zappeln, strampelte mir regelrecht die Seele aus dem Leib, ehe ich plötzlich aufhörte mich zu bewegen und meine Gliedmasen leblos zu Boden fallen lies.Völlig erschreckt lies Yami von mir ab. "Bakura?Komm lass den scheiß, ich weiß das du mich verarschen willst!" //Wie schön für dich.// dachte ich mir und hielt den Atem an.gerade in diesem Augenblick hielt Yugi seine Hand vor mein gesicht. "Yami er....er atmet nicht mehr!" Ich konnte fast sehen wie Yami weiß anlief. "Das...das ist doch nicht möglich!Ich wollte ihm doch nur Angst einjagen, ich wollt ihn doch nicht....."

Ich hörte wie der Pharao und seine kleine Kröte anfingen zu weinen. "Bitte verzeih mir Bakura, bitte verzeih mir....." flehte Yami und in just diesen Augenblick ofnette ich meine Augen und sprag auf.Yami und Yugi vielen irritiert zu Boden. "b-Bakura?" flüsterten sie ehrfürchtig. "Tja, Pharao, du musst dir schon mehr einfallen lassen um mich zu schlagen." Ich hob meine Digi-cam auf, welche alles aufgenommen hatte und rannte zurück zu Mariku ins Krankenhaus. "Wo bist du gewesen?!" fragte Malik mich sofort als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte. "Warts ab!" Ich ging zu Mariku und überreichte ihm die Kamera. "Lass mal den Film abspielen, du lachst dich schekig!" versicherte ich ihm und schon lies Mariku den Film abspielen.

Kaum war er angefangen fing Mariku an zu lachen, was sich auch nicht änderte als der Film schon lange zuende war. "Das ist überhauptnicht witzig!Wie konntest du sowas nur machen Bakura?" meckerte mich Ryou, wie nicht anders zu erwarten war an. "Du bist einfach nur zu spießig!" beschwerte sich nun mariku und Ryou drehte sich empört zu ihm um. " ICH ! BIN ! NICHT ! SPIEßIG ! " Was Mariku wohl nicht wusste war das man Ryoou damit ganz schön auf die Palme bringen konnte. "Ich beweis es dir sogar!" Ich nahm Ryou beruihgend von hinten in die Arme.

"Das brauchst du nicht, ich weiß doch das du nicht spießig bist, reicht dir das denn nicht?" flüsterte ich in sein Ohr und spürte wie er einen schauer bekamm.Er lehnte sich gegen mich und schloss die Augen. "Doch, das reicht mir vollkommen." Vorsichtig nahm ich Ryou an den Schultern und wollte ihn für einen kuss umdrehen als Mariku mir dazwischenfunkte. "Erde an verlliebte, bitte weider auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!" Ryou lief rot an und drehte sich wieder von mir weg. "Entschuldige." sagte er und ich funkelte unterdessen mariku böse an, was hatte er sich da einzumischen? "Wir müssen gehen Mariku, es ist schon spät!" knurrte ich und nahm die beiden hikaris an die hand.Zusammen gingen wir wieder zurück ins Hotel. //Heutenacht kann ich ja mal wieder mit Ryou-// Ich wurde aus meinen, nicht ganz Jugendfreien gedanken gerissen als ich Maliks freudenrufe hörte. "Danke, Danke Ryou, darüber freu ich mich aber!"

"Was habt ihr denn?" fragte ich die beiden hikaris verwirrt. "Ach, Ryou hatt mir angeboten heute nacht bei euch im Zimmer zu schlafen, da Mariku doch nciht da ist und ich hab zugesagt." "WAS?!Hm, wir haben aber nicht genug platz für ein drittes Bett." "brauchen wir auch nicht, ich schlafe mit Ryou in einem Bett." Ich unterdrückte ein knurren und folgte den beiden hinauf in unser Zimmer.Wir legten uns gleich hin, doch schlafen wollten die Hikaris wohl nicht, denn sie fingen an sich nach einiger Zeit leise zu unterhalten. "Ich glaub Bakura schläft schon." sagte Ryou leise, doch dank meines guten gehörs konnte ich sie verstehen.

"Ich bin aber noch nicht Müde Ryou, lass uns uns doch ein fragespiel spielen." "Oh ja, du fängst mit fragen an!" Ryou war voll begeistert von dieser Idee, was mir nicht gefiel, aber mal hören was sie so erzählen. "Einferstanden dann fang ich an.Ryou, wann war dein allererstesmal?" Ich dachte ich hör wohl nicht richtig, was fragte der denn da? "Ähm, das war vor 5 Nächten und du?" Nun fiel ich völlig aus allen Wolken, Ryou beantwortete diese frage auch noch.Es war zum verrücktwerden, ich durfte ihn nicht mal küssen wann ich wollte, aber ihm beantwortete er solche fragen!Ich spürte wie mir langsam die Eifersucht hochkochte. "Bei mir war es vor zwei Nächten, nach unserem doppeldate."

Ich hörte wie Ryou anfing zu kichern. "So Malik, du musst nun die nächste frage stellen!" "Ist ja schon gut, hm.... Wo wirst du am liebsten von Bakura mit küssen verwöhnt?" "Ach, das ist nicht schwer, auf meiner Schulter...." So ging das frage-antwort spiel noch einige Zeit weiter und die Fragen wurden immer intiemer, dennoch beantwortete mein Engel jede einzelne Frage.Währenddessen konnte ich vor lauter eifersucht nicht einschlafen.Jedoch mussten auch die beiden mal schlafen und als es so weit war schnappte ich mir mein Handy und rief Mariku an.Ich erzählte ihm was hier eben abgegangen war und Mariku lachte darüber. "Wie süss." "Hey, das ist nicht süss!Ich platze gleich vor eifersucht, das ist doch echt nicht zum aushalten!" beschwerte ich mich.

"Ich weiß was du meinst, mir geht es genauso aber da müssen wir durch.Du weißt doch sie meinen es nicht so." Ich beendete das telefonat mit Mariku und legte mich nun auch schlafen, aber im schlaf verfolgte mich mein schrecklichster Albtraum.
 

XXXXXXXXXXxxxxBakuras TraumxxxxXXXXXXXXXX
 

Ich sitze zuhause, aber Ryou ist nicht da. "Ryou?Wo bist du?" rufe ich durch die Wohnung, erhallte aber keine antwort.Ich schaue auf den Kalender, laut diesem kalender sind zwei Wochen vergangen seit wir aus dem urlaub zurückgekehrt sind.Ich verlasse die Wohnung um Ryou zu suchen.Ich suche überall und plötzlich sehe ich ihn auf der anderen Strassenseite mir zuwinken.Da die Ampel gerade grün wird gehe ich zu ihm, doch Malik rennt an mir vorbei und ist zuerst bei Ryou angekommen.

Was ich nun sehe lässt mein herz zerspringen, Malik zieht Ryou in einen intensieven kuss und Ryou freut sich auch noch darüber.Als ich endlich bei den beiden angekommen bin reise ich Malik von Ryou weg und ziehe ihn in meine Arme. "Lass das Malik, Ryou ist mein Freund, er gehört mir!"

Malik steht auf und lacht mir frech ins Gesicht. "Bist du dir da sicher?Warum willst du es nicht verstehen, Ryou hat sich von dir getrennt!" //Was?!// Ryou reißt sich aus meinen armen und flieht in die von Malik.Es zerreist mich innerlich in tausen teile als Ryou mich böse anfunkelt. "Lass mich endlich in ruhe Bakura, ich will nichts mehr von dir.Wann wirst du das endlich verstehen?Und hör auf mir nachzurennen, ich hasse dich!"
 

XXXXXXXXXXxxxxBakuras Traum EndexxxxXXXXXXXXXX
 

Schweißgebadet wachte ich auf. //ein Traum, nur ein Traum!//

Als ich sah wie Malik und Ryou dicht aneinander gekuschelt schliefen explodierte ich fast und zu ihrer sicherheit rannte ich so wie ich war, nähmlich mit Nachtzeug bekleidet nach drausen und setzte mich in den Schnee um abzukühlen.

//Wie kann Malik es nur wagen meinem, MEINEM Ryou nur so nahe zu kommen?//

Voller wucht schlug ich in den Schnee.

//Wenn er Ryou nur nocheinmal zu nahe kommt dann....dann bring ich ihn um!Ich würde ihn hinterrücks erschlagen, oder nein noch besser, ich betäube ihn zuerst mit Chlorophorm.Dann bleiben nähmlich keine Blutflecken zurück.Als nächstes würde ich ihn langsam in die Berge schleppen und ihn irgentwo gut festbinden.Ich würde warten bis er aufwacht damit er noch den grund erfährt warum er sterben muss.Dann würd ich ihm ganz langsam das Wort ' Betrüger ' auf den Bauch ritzen, damit auch der rest der Welt erfährt was für ein mensch er war.Wie schön würden sich wohl seine Schreie anhören?//

Ein kleines beben ging bei dieser Vorstellung durch meinen Körper.

//Dann, wenn er nicht mehr schreien kann, durch meine folterungen viel Blut verloren hat, der Schnee rot gefärbt ist und ich seine Seele zerbrochen habe, dann binde ich ihn los und packe ihm im Genick.Ich reiße ihn hoch, würde noch das leise, gequälte geräusch geniesen welches er von sich geben würde wenn ich seinen geschundenen Körper aufrichte und dann... Und dann würde ich zudrücken.Ihm ganz einfach das Genick brechen, würde das geräusch der brechenden Knochen geniesen welches ein letztesmal durch die Berge hallen würde ehe ich ihn in den Schnee werfe.ich würde noch zusehen bis seine Lippen ganz blau sind und ihn der letzte tropfen Blut verlassen hat.//

Mein ganzer körper zitterte vor euphorie dies in die tat umzusetzten, konnte es kaum noch erwarten Maliks schreie zu hören, sein warmes Blut zu spüren.

//Dannach gehört Ryou nur noch mir alleine, mir ganz alleine.Ich würde zu ihm zurückkehren und Malik würde auf ewige Zeiten vermisst werden, denn der herrabfallende Schnee würde seine leiche gut verstecken.//

Ich fing an grausam zu lachen, doch plötzlich stoppte ich und schoss hoch als ich bemerkte welche dunkle richtung meine Gedanken nahmen.

//Nein!So war ich früher, bevor Ryou mich bändigte.Ich lasse nicht zu das Malik meine dunkle Seiter wiedererweckt!//

Ich rannte wieder zurück ins Hotel, zurück in mein Zimmer.Ich zog Ryou aus Maliks Armen und legte ihn zu mir in mein Bett.Ich legte mich zu Ryou und zog ihn in meine, vom schnee verkühlten Arme.Und obwohl ich so eisig war kuschelte Ryou sich an mich. //Ich glaube Morgen sollte ich mit Ryou über Malik reden.//

Völlig erschöpft schlief ich ein.
 

-Fortsetzung folgt-
 

*Kaputt ist*

Man, das war ein schweres Kapitel, besonders schwer war es Bakuras eifersucht gegenüber Malik dazustellen, was ich net wirklich geschafft habe....

*glupsch* Oha was sind das denn für psychotische Gedankengänge von Bakura?Büdde nich hauen, aber das musste auch mal sein

*von überarbeitung verrückt werd*

*Der Autor ne Umfrage startet*

"Wer will das Bakura Malik tötet?" *alle den Autor böse anschauen und am liebsten den Kopf abreisen*

*zitter* "Wer will das Malik am leben bleibt?" *alle die arme hochreisen*

"Okay, wer nicht will der hat schon"^^

"Ihr seid ja auch alle dafür Malik am leben zu lassen" *Die leser angrins*

*Malik streichel* "Och, du wirst doch nicht getötet...."

*Malik sich freu* *Autor böse schau* "In dieser FF nicht Malik, in einer wirst du schon noch umkommen"

*Autor verrückt anfängt zu lachen* Okay, bis zum nächsten Kap von Schneeurlaub

Eure RyouAngel
 

P.S:Wo sind die lieben männer mit der ich-hab-mich-lieb Jacke? (Ich brauch dringend ne Zwangsjacke) ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-02-15T11:12:49+00:00 15.02.2013 12:12
*oh man – ich bin so dusselig, ich hab erst K16 gelesen und seh jetzt K15 fehlt noch* *blush*

Hey ^_^

LOL Mariku ist gut "Unterhaltungsprogramm" Im KH
Als wenn es da so etwas geben würde, genauso wie gutes essen ;)

Das kapi war gut :) und bitte töte Malik nicht *büdde büdde*

Ich fand auch das Theater witzig mit Ryou als Prinzessen XD hättest du gern noch etwas ausschmücken können ^^

CuCu Jyorie

Von:  Kodomo-no-Luna
2007-01-30T15:39:55+00:00 30.01.2007 16:39
Muhahahaha! Erste für dieses Kapitel! So.
Nun ja, was soll ich sagen, ich habe die ganze Geschichte bis hier her verfolgt und freue mich, dass endlich wer diese Idee, die ich auch schon hatte -Ryou und Bakura in den 'Schneeurlaub' zu schicken- niedergeschrieben hat! Und auch noch so toll! ^~^
Aber ich gebe auch zu, es gab so ein paar Schock-Momente und ich fange bei diesem Kapitel an, wo es doch der letzte Teil war, der dazu gehört. Stell dir vor wenn Bakura wirklich Malik killen würde... *gar nicht dran denk* Das würde Ryou ihm doch auch nie verzeihen und hey, dass hat Bakura doch gar nicht nötig! Ich würde auch erstmal mit denen reden!
So... und ja, ich war mehr als überrollt, als ich Bakuras Reaktion an dem Morgen gelesen hatte, nachdem er die Nacht mit Ryou verbracht hatte *fast geheult* Hab mich gefühlt wie von einem Lkw übergefahren worden zu sein!
Aber es ist ja alles gut soweit! ^^b
Ich freue mich auf nächste Kapitel und werfe auch mal einen Blick auf andere Ff's von dir! Denn diese gefällt mir gut! Ach ja noch was, wie kamst du auf so einen verrückten Mariku? XD Der ist echt was für sich!
Okay, ich wünsche dir viel Spaß beim weiterschreiben und freue mich wie gesagt! Ich hoffe ja mal, dass in Zukunft nicht doch wer draufgeht ^.^° *das gar nicht vertrag*
Nun ja, bis dann! Luna ^^/ *wink*


Zurück