Zum Inhalt der Seite

Schneeurlaub

Der schnee ruft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Berg ruft!

Kapitel 10 Der Berg ruft
 

*~*~*~*~*~*~*Ryou*~*~*~*~*~*~*
 

Es war schon spät als ich aufwachte.

Ich lag eng an Bakura gedrückt.

Erst in diesem Moment viel mir wieder ein, was gestern Nacht passiert war.

Das würde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen.

Ich legte mich wieder hin und fing an, ein bisschen mit Bakuras Haaren zu spielen, wodurch er dann letzten Endes aufwachte.

Schläfrig öffnete er die Augen.

"Guten Morgen, Kura.", flüsterte ich leise und gab ihm einen kleinen Kuss, doch plötzlich schubste er mich aus dem Bett auf den Boden.

"Was tust du da, Ryou!", fauchte er mich an.

Ich sah ihn etwas verwirrt an.

"Ich wollte dir doch nur einen kleinen Kuss geben, Bakura, mehr nicht."

Er stand auf und wickelte sich die Decke um.

"Ich will aber nicht von dir geküsst werden, du Schlampe!"

Verwirrt sah ich ihn an.

/Warum ist er denn so sauer?/

Ich stand auf und wickelte mir die Tagesdecke um, ehe ich Bakura erneut ansprach.

"Aber gestern hast du-"

"Ja gestern!", unterbrach er mich.

"Was meinst du damit Bakura, ich versteh nicht..."

Ich wollte Bakura am Arm anfassen, als er meine Hand wegschlug.

"Fass mich nicht an! Denkst du, du würdest mir etwas bedeuten?

Das tust du aber nicht, ich wollte nur meinen Spaß mit dir haben, war ja klar das du sofort die Beine breit machst!", knurrte er mich an und ich fing an zu weinen

"Was meinst du Bakura? Heißt das etwa..."

"Ja genau, es heißt ich hab dich nur benutzt, ich liebe dich doch nicht, was ein absurder Gedanke!", fing er an zu lachen.
 

*~*~*~*~*~*~*Bakura*~*~*~*~*~*~*
 

Ich wusste das, das was ich sagte nicht stimmte, doch konnte ich nichts anderes sagen.

//Ich liebe Ryou nicht, wie konnte mir das dann passieren?//

Ich wollte nicht das er sich falsche Hoffnungen macht, also fand ich es besser ihn zu verletzen.

Ich zog mir unter Ryous Beobachtung meine Klamotten an und rannte hinunter in die Lounge, konnte mir vorstellen, wie Ryou nun weinend allein in unsrem Zimmer lag.

Ich setzte mich unten neben Mariku, welcher mich komisch anlächelte.

"Na, Bakura, gut geschlafen letzte Nacht?"

Ich drehte mich um und schlug ihm so hart ins Gesicht, dass er vom Stuhl fiel.

Vorsichtig rappelte er sich auf und setzte sich neben mich.

"Schon gut, kein Grund meine eh schon gebrochene Nase zu Matsch und Pulver zu verarbeiten.", gab er etwas sauer zurück, aber das interessierte mich recht wenig.

Gerade gesellte sich Malik zu uns.

"Hallo, ich glaub Ryou kommt heute nicht runter, er sah gestern Nacht nicht gut aus, scheint wieder Fieber zu haben.

Ich hab’s doch gesagt, Bakura, du hättest es nicht übertreiben sollen und überhaupt, wo warst du gestern Nacht?

Bei Ryou im Zimmer warst du allerdings nicht, ich hab dich gestern lange gesucht. Wo hast du denn gepennt, wenn ich fragen darf?"

Ich schaute Malik mit dem bösesten Blick den ich hatte an, und brachte ihn damit zum Schweigen.

Als ich aufschaute sah ich wie Ryou, frisch geduscht, langsam zu uns kam. Er setzte sich an den Tisch, begrüßte keinen, und fing still an zu frühstücken.

Mariku und Malik sahen ihn verwirrt an, aber Ryou achtete nicht auf sie, schien als wäre er weit weg in Gedanken und all dies war meine schuld.
 

*~*~*~*~*~*~*Ryou*~*~*~*~*~*~*
 

/Wie konnte er mir das nur antun?

Was hab ich ihm denn getan? Und ich dachte er liebt mich./

"Ryou! Hey, Ryou alles in Ordnung?", fragte Malik mich besorgt und ich schaute auf.

"Wie? Ja, ja, alles in Ordnung."

Er schaute mich ungläubig an.

"Und warum dann diese Armee von Brötchen?"

Ich schaute auf meinem Teller, wo schon fünf Brötchenhälften lagen, und ich die sechste gerade schmierte.

"Ach so das, die sind für euch, hab ich das nicht gesagt?", redete ich mich raus und es schien so als würden sie es mir abkaufen.

"Mann, was habt ihr denn alle, ihr benehmt euch als würdet ihr auf einer Beerdigung sitzen!", durchbrach Mariku die Stille nach einiger Zeit.

"Das ist ja nicht zum aushalten hier, ich glaube ihr braucht mal ein bisschen frische Luft.

Wir gehen in die Berge, und keine wiederrede!", bestimmte Mariku und eigentlich waren alle damit einverstanden, mit Ausnahme von Yami und Yugi. "Nee, wir beide bleiben im Hotel, wir haben uns erkältet und wollen unsere Gesundheit nicht auf die Probe stellen."

Zu meinem erstaunen spuckte Bakura keinen Spruch aus, und saß weiter still einfach am Tisch.

"Gut, abgemacht, ihr bleibt hier und wir gehen mal bergauf."

Wir beendeten das gemeinsame Frühstück und gingen alle auf unsere Zimmer um unsere Jacken zu holen.

Ich wartete vor der Zimmertür bis Bakura rauskam, doch das dauerte etwas länger da er noch schnell duschte, und als er herauskam schien es mir so als würde er mir kurz einen mitleidigen Blick zuwerfen, doch das bildete ich mir sicher nur ein.

Immer wenn ich Bakura nun erblickte zog sich alles in mir zusammen.

Ich ging in mein Zimmer, holte die Jacke, und rannte zu Bakura.

"Bakura, bitte lass uns reden, das ist mir sehr wichtig, du musst mir zuhören."

Wütend drehte er sich zu mir um.

"Fass mich an und du bist tot!

Vergiss diese Nacht einfach, sie bedeutet mir nichts und mehr kann man dazu nicht sagen."

Er ging einfach weiter, dabei wollte ich doch unbedingt mit ihm reden.

Ich rannte ihm weiter hinterher, doch leider kamen wir schon bei Mariku und Malik an, da konnte ich nicht mehr mit ihm reden.

"Da seid ihr ja endlich, wurde ja auch mal Zeit.", beschwerte sich Mariku. Wir gingen einen leicht zugeschneiten Weg nach oben, doch die Schönheit zog unbemerkt an mir vorbei, da sich in mir ein innerlicher Druck aufbaute, je mehr Bakura mich ignorierte, und ich versuchte mich zu beruhigen.

"Ist was zwischen dir und Bakura passiert, Ryou, ihr seid beide so still, so kennt man euch ja gar nicht.", sagte Malik und viel etwas zurück um neben mir zu gehen.

"Nein... es ist nichts.", antwortete ich.

"Was sollte auch schon sein, Malik, lasst uns einfach in ruhe.", sagte Bakura.

Wir waren schon fast oben als der Druck in mir einfach unsagbar groß wurde, und ich explodierte.

Ich rannte zu Bakura und ohrfeigte ihn mit all meiner Kraft.

"ICH HASSE DICH BAKURA!!", schrie ich ihn an.

Bakura wollte gerade auf mich zugehen, als ein Beben ihn stoppte.

"Was ist das?", fragte Malik ängstlich

"Ich weiß nicht... AAH", antwortete Mariku und schaute nach oben, was ich dann auch tat.

Eine riesige Lawine kam rasend schnell auf uns zu, und noch ehe wir einen Schritt machen konnten, riss sie uns mit.

Alles drehte sich, und überall war Schnee, man konnte nicht mal atmen.

Dann leuchtete der Millenniumsring auf und mir schwanden die Sinne.

Als ich die Augen öffnete lag ich auf dem Schnee, in einer Gegend, die ich nicht kannte.

/Wo bin ich?/

Als ich mich umschaute sah ich Malik neben mir liegen.

Von Mariku und Bakura war nichts zu sehen.

Leicht schüttelte ich Malik bis er aufwachte.

"Was ist passiert, Ryou?", fragte er mich etwas verplant.

"Wir sind von einer Lawine mitgerissen worden, die ich wohl ausgelöst habe, es tut mir... tut mir leid."

Ich fing an zu weinen, und Malik nahm mich sanft in en Arm.

"Was ist passiert, Ryou? Was ist zwischen dir und Bakura passiert?", fragte er uns wiegte mich hin und her.

"Du... du hattest recht, ich war so dumm, ich habe mich mit ihm eingelassen!! Letzte Nacht, als du zu uns ins Zimmer wolltest.", gestand ich ihm hochrot und am weinen.

"Ich dachte er meint es wirklich ernst, dachte er empfindet was für mich, aber als wir heute Morgen aufgewacht sind, hat er mich weggeschlagen und mich als Schlampe bezeichnet!"

Malik fing an mir leicht über den Rücken zu streicheln und ich lehnte mich an Maliks Brust.

"Das hast du nicht verdient.

Bakura dieses... !!!

Du solltest dich in Zukunft besser von ihm fernhalten, sonst wirst du nur noch mehr verletzt."

Langsam zog Malik mein Gesicht zu seinem.

Ich riss meine Augen auf, als er seine Lippen auf meine legte und mich küsste.

Im ersten Augenblick war ich zu überrascht um zu handeln, im zweiten dachte ich mir das dies die perfekte Rache an Bakura wäre, das Bakura eben nicht der wichtigste Mensch für mich ist, das auch ich nur mit ihm gespielt hatte.

Malik bat mich den Kuss zu verstärken, doch ich zögerte.

/Bakura!/

Vorsichtig drückte ich Malik von mir und fing erneut an zu weinen.

"Malik, bitte nicht."

"Aber, Ryou, ich liebe dich, schon immer!!"

"Aber... aber ich dich nicht, bitte verzeih mir."

Ich sprang auf und rannte davon, in der Hoffnung Mariku oder Bakura zu finden.
 

*~*~*~*~*~*~*Bakura*~*~*~*~*~*~*
 

Etwas rüttelte mich und ich öffnete die Augen.

"Mariku? Was...!"

Mir fiel wieder ein das uns diese Lawine erfasst hatte.

"Wo sind wir?", fragte ich Mariku, welcher sich neben mir in den Schnee setzte.

"Keine Ahnung, ich weiß nur, dass Ryou und Malik woanders sind.", antwortete er mir und packte mich plötzlich am Kragen.

"Was hast du gemacht?! Was ist passiert das es Ryou so fertig macht? Antworte mir!", sprach er mit einer vor Zorn bebenden Stimme.

"Was geht dich das an? Und überhaupt, was hast du mit Ryou zu tun, er ist nicht dein Hikari!", antwortet ich ihm knurrend und fing mir eine Ohrfeige. Mariku stand auf und starrte mich bedrohlich an.

"Ich mag Ryou sehr gerne und ich mache mir Sorgen um ihm, also rede endlich, Bakura, was ist passiert?!"

Mariku setzte sich wieder zu mir in den Schnee.

Wir waren gute Freunde, und konnten nie richtig böse auf den anderen sein, aber dieses mal war er zu weit gegangen, niemand schlug mich so einfach!

Ich fing an mich mit Mariku zu prügeln.

Eine Prügelei die ich auch ganz knapp gewann.

Nun, da das geklärt war, war ich bereit Mariku zu antworten, wenn auch anders, als ich es wirklich meinte.

"Was soll großartig passiert sein? Wir hatten letzte Nacht nur einen One-Night stand, mehr nicht.

Ist doch seine Schuld, wenn er sich darauf einlässt und mehr erhofft.", gab ich in einem kalten Ton an, und drehte mich zu Mariku, welcher den Kopf schüttelte.

"Bakura, wie kannst du nur so gefühllos deinem Hikari gegenüber sein?

Er liebt dich bestimmt, sonst hätte er sich nie darauf eingelassen, doch du nutzt diese Gefühle einfach aus und verletzt ihn damit sehr.

Wenn du mir nicht glaubst, dann öffne doch eure geistige Verbindung." Überrascht schaute ich Mariku an.

"Erstens, weißt du genau das ich mich nicht für seine Gefühle interessiere, und zweitens, du weißt das wir ausgemacht hatten die Verbindung nicht mehr zu öffnen, unserer Privatsphäre wegen."

Er lachte kurz auf.

"Na und? Ich weiß, dass er dir nicht egal ist, und wenn du mir nicht glaubst, vergewissere dich doch wie es in ihm aussieht, er muss es ja gar nicht erst erfahren."

So stur wie ich war lies ich mich darauf ein und öffnete seit langem wieder unsere Verbindung, doch vor Schreck verschloss ich sie sofort wieder.

In Ryou war soviel Trauer, man konnte kaum ein anderes Gefühl oder einen anderen Gedanken wahrnehmen.

Wieder verstärkte sich mein schlechtes Gewissen

//Wie konnte ich nur? Aber es ist besser, wenn ich Ryou von mir fern halte, ich liebe ihn nicht und da sollte er sich keine falschen Hoffnungen machen, obwohl... habe ich ihm nicht schon längst welche gemacht?//

Ich stand zusammen mit Mariku auf um Ryou und Malik zu suchen.

Wir waren etwas gegangen, als auch schon Ryou hinter einem Vorsprung auftauchte, und völlig außer Atem auf uns zurennt.

Ab hier sah man wieder den weg der zum Hotel führte.

//Es ist besser so Ryou, bitte vergib mir.//

Ryou warf sich direkt vor mir auf die Knie und sprach mit seiner tränenerdrückten Stimme: "Bakura, ich liebe dich, mehr als mein Leben, mehr als alles auf der Welt, bitte lass mich nicht allein, schick mich nicht von dir fort.

Du bedeutest mir doch alles im Leben, du musst doch auch irgendwo ein Herz haben, das Gefühle hat... Gefühle für mich.

All die schöne Zeit die wir zusammen hatten, die kann doch nicht gelogen gewesen sein, du kannst doch nicht nur wegen diesem einen Grund nett zu mir gewesen sein.

Das kannst du alles doch nicht nur für meinen Körper gemacht haben.

Doch nicht nur für meinen Körper..."
 


 

*~*~*~*~*~*~*Ryou*~*~*~*~*~*~*
 

Zum Schluss wurde meine Stimme immer leiser und flehender, hoffender.

Ich schaute hinauf, in Bakuras Gesicht, es war kalt, so kalt das es mir eisige Schauer den Rücken runterjagte.

"Wie blöd bist du, Ryou?

Mich hat schon immer nur dein Körper interessiert, denkst du deine Seele wollte ich haben?

Nein, niemals!!

Wie gesagt, ich wollte nur meinen Spaß haben und den habe ich auch bekommen, dann brauch ich dich jetzt nicht mehr.

Such dir jemand anderen für den du die Beine breit machst, nicht ich.

Du bedeutest mir nicht das mindeste, kapiert?!", fauchte er mich an und starrte mich an, als sei ich Ungeziefer.

Weinend brach ich vor ihm zusammen und schlug meine Arme voller Verzweifelung auf den Boden.

Mariku kam und half mir hoch.

"Alles wird gut Ryou, beruhig dich doch, ich bin ja bei dir."

Mariku ging langsam den Weg zum Hotel mit mir.

Er stützte mich, da ich nicht die Kraft hatte alleine zu gehen.

"Du solltest dich schämen, Bakura, ihn so zu verletzen.", sagte Mariku ruhig zu Bakura, und zusammen machten wir uns auf den Weg ins Hotel.

Durch all diese Aufregung bekam ich nicht einmal mit, das Bakura und Mariku verletzt waren.
 


 

*~*~*~*~*~*~*Bakura*~*~*~*~*~*~*
 

//Was mischt Mariku sich da überhaupt ein?//

Mariku und Ryou verschwanden aus meinem Blickfeld, da tauchte Malik auf.

Er stürzte sich auf mich, und schlug mir ins Gesicht, doch schnell hatte ich die Oberhand in dieser Prügelei.

"Was ist denn mit dir los, Malik? Spinnst du jetzt total?"

Er knurrte mich an.

"Ich werd dir nie verzeihen was du Ryou angetan hast, er hat mir alles erzählt. So jemand wie du hat seine Liebe nicht verdient."

Ich grinste.

"Aber du hast es, oder was?"

Er lief rot an.

"Woher weißt du...-?"

"Tja, denkst du man hat das nicht gemerkt?

Und nun lass mich in Ruhe, du nervst mich schrecklich!"

Ich stand auf und ging, dicht gefolgt von Malik, ins Hotel.

Ich humpelte etwas, da Mariku mich recht stark verletzt hatte.

Kaum waren wir drinnen liefen wir Mariku über den Weg.

"Ryou schläft heute in meinem Zimmer.

Bakura und du, Malik, ihr beide müsst euch ein Zimmer teilen."

Ich wollte zwar nicht, aber da ließ sich nichts dran ändern.

Ryou wollte in ein Zimmer mit Mariku, wohl auch verständlich.

"Wie du meinst.", antwortete ich und ging auf mein Zimmer.

Sofort zog ich mich um und legte mich in mein Bett.

Kurze Zeit später kam Malik herein und setzte sich auf Ryous Bett.

Er zog sich ebenfalls um und legte sich hin, wünschte nicht mal eine Gute Nacht.

Ich dachte etwas über Ryou nach, doch schnell hatte die Müdigkeit mich eingeholt und ich schlief ein.
 

-Fortsetzung folgt-
 

So, wieder ein Kappi zu Ende.

Wie immer bitte ich um Vorschläge und Kommis ^^

Diesmal war es etwas traurig *Etwas?!!*

Aber ich hoffe es gefiel euch, bin für jede Art Kritik und Morddrohung offen.^^

Wie es weitergeht erfahrt ihr im nächsten Kapitel, und das wird etwas spannend, finde ich, da man dann erfährt was mit Ryou und Bakura passiert.

Hab mich noch nicht entschieden, also könnt ihr Vorschläge abgeben, bekommen sie sich oder nicht, und im nächsten Kap gibt’s dann die Auflösung ^^ bis denne,

Eure RyouAngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-02-12T16:17:15+00:00 12.02.2013 17:17
Hey ^_^

*schnüffel* was war den jetzt wieder mit Bakura los? Am Vorabend waren die beiden doch noch so lieb zusammen und jetzt schlägt Bakura wegen einem Kuss fort, der kleine weiß doch gar nicht mehr wie ihm geschieht. Wenigst kümmern sich Malik und Mariku gut um ihn *mit heul*

CuCu Jyorie

Von:  SatoRuki
2006-10-15T19:18:49+00:00 15.10.2006 21:18
AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder wird hier echt von jedem verletzt!!!
aber trotzdem is die geschichte gut!!!
Von:  ReiRei-chan
2006-06-08T11:31:10+00:00 08.06.2006 13:31
*hihi*
Ich seh schon, deine Geschichte kommt super an ^^ Die ist ja aber auch richtig niedlich ^^ Ich verprech dir, dass ich am WE viel von SU abarbeite, damit deine treuen Fans nicht mehr so lange warten müssen ^^
Mach immer schön weiter so, RyouAngel!
Du weist ja, Übung macht den Meister ! *dich knuddel*
Von:  GogetaCat
2006-06-06T09:50:44+00:00 06.06.2006 11:50
ZWEITE^^

Aaaalsoo, ich muss sagen, dass ich von Bakuras Morgengruß überrascht war. Eigendlich schade!!^^''' Egal, ist vieleicht auch besser so!! Gut finde ich, dass Malik seine Liebe endlich mal gestanden hat und das Mariku auch mal seine nette, Fürsorgliche Seite gezeigt hat!!^^ Doch, doch, war wieder echt Spannend!!!!

Ich freu mich schon aufs nääächste Kapi!!!!!!!!^_~
Also, mach weiter so!!X333

GO,GO,GOOOO, RyouAngel!!!!!
Bis denne!!!!!!!!!!!!^_____________~/////////
Von:  Levi
2006-06-01T14:30:19+00:00 01.06.2006 16:30
ERSTE^^

Also Bakuras Reaktion war typisch. also sehr gut gelungen^^.
Das Malik auf Ryou abfährt habe ich nicht erwartet und Mariku ist ja ganz zahm^^

schön.
Freue mich schon aufs nächste^^


Zurück