Zum Inhalt der Seite

Der Sieger hat die Wahl

Hiead x Ikuhny
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
3735 Wörter, 1 Kapitel
Ikuhny findet die Liebschaft von Hiead heraus. Doch ihr Herz schlägt trotz alledem noch immer für ihn. Aber die Dunkelheit hat ihr Innerstes schon ergriffen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OneShot/Songfic E: 26.03.2006
U: 29.03.2006
Kommentare (11)
3744 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-30T00:56:52+00:00 30.07.2010 02:56
Hallöchen,
eigentlich kenn ich die story schon (Rosenbluete001)
Aber ich musste sie einfach wieder lesen
Ich liebe die story
Sie ist so schön, aber auch traurig gefällt mir
mach weier so
bye Beast
Von: abgemeldet
2009-06-12T21:54:13+00:00 12.06.2009 23:54
Sehr, sehr gut geschrieben .. ich bin begeistert, auch wenn mir das Ende nicht gefällt =P
Von:  KilluahZaoldyek
2008-02-07T21:49:17+00:00 07.02.2008 22:49
Aaaaahh, ich hab hier ja gar kein Kommi gelassen. Dabei hab ich die FF schon mal gelesen, glaub ich jedenfalls. xD
Wirklich alles super geschrieben. Die Gefühle kommen richtig deutlich rüber.
Aber wie konnte Hiead soetwas fieses tun, die arme Ikhny. >_< Die beiden gehören einfach zusammen. Ich hasse die Yui, auch wenn sie nicht an vielen Stellen vorkam.
Wie kann Hiead sich nur für die entscheiden, obwohl er Ikhny noch liebt...? Einfach undurchschaubar der Typ, wie immer.
Tschaui
Kill ^^
Von: abgemeldet
2006-12-14T20:33:09+00:00 14.12.2006 21:33
Oh mein Gott hab ich herzrasen
Das war sooooooooo Geil
Bohr ich bin sprachlos
mich erst mal einkriegen muss
das war so geil
cYa Rosenbluete001
Von:  Kaylean
2006-11-15T21:42:58+00:00 15.11.2006 22:42
Ich bin ehrlich sprachlos~ *und wie blöde am heulen*
Genau die richtige Geschichte für mich, so traurig und voller Drama, wie jemand wie ich sie gut gebrauchen kann.

Ich bin wirklich erstaunt, etwas so großartiges zu finden.
Ikhny leidet. Sie leidet so sehr und beginnt sich zu ritzen, ein wahrer Teufelskreis, das Ende ist wahnsinnig traurig und ich musste so weinen, als ich es gelesen habe.
Sie hält sein Herz in den Händen, aber aller vorraussicht nach wird er dann ja doch yui heiraten.
Bei mir tut sich aber die Frage auf, wieso hat er sich überhaupt auf yui eingelassen? Hat er aufeinmal das Interesse an Ikhny verloren? Es war wirklich fies, wenn er ihr in der letzten Zeit vor dem Ende der Beziehung auch noch etwas vorgespielt hat. Ikhny war ja schließlich vollkommen ahnungslos.
Die beiden müssen so leiden...
TT

lg
Kalen
Von:  Kira-
2006-09-21T16:08:57+00:00 21.09.2006 18:08
*InsTaschentuchSchnief*

oh man is des süüüßßßß!!
*schnief*

Ich liebe Dramen!!! Des is sooo toll!! *NichWegguckenKannVonGeschichte*

Ich muss ja immernoch heulen wenn ich des lese!
*schnief*

Aber warum wuss Hiead *schwärm* Ikhuny so verarschen? ô,ô?
Die beiden gehören einfach zusammen!! ^______^

Aber trotzdem, für eien Dramenverrückte wie mich is des genau das was man abends mit spannung im bett liest. *smile*

Mach weiter so!!! toi toi toi!

Gruß K'

P.s.: Bitte schreib deine FF BDTK weiter!! *DackelblickAufsetz* Biddööööö!!!
Von: abgemeldet
2006-06-26T18:12:37+00:00 26.06.2006 20:12
wow, echt ziemlich emotional...*immer noch am heulen is*
Von: abgemeldet
2006-04-24T20:45:51+00:00 24.04.2006 22:45
SELTSAM!!!!!!!!!!!!!
Also ich find die GEschichte klasse, aber ein bissl seltsam, und zum Schluss etwas verwirrend!!!!
Ja, sie hatte gewonnen, aber um welchen Preis???? Sie hatte seine Liebe zwar aber nicht ihn!!!!!
Also so werden beide nicht glücklich!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich stehe eher auf richtige Happy Ends!!!!!!!!!
Aber war trotzdem echt total klasse!!!
Ich hoffe es geht bald mit "Blicke die Töten können" weiter, bin schon ganz gespannt!!!!!!

Also noche mal die FF war zwar etwas verwirrend aber trotzem echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sakura Tatibana (SAKI)
Von: abgemeldet
2006-04-20T15:38:58+00:00 20.04.2006 17:38
Eigentlich fies, dass die Geschichte nur ein Oneshot ist bei diesem Ende. Gut, ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass die FF gut ausgeht, dafür war sie zu traurig und ein Happy End wäre vermutlich kitschig gewesen (obwohl ich mir das bei deinem Schreistil nicht wirklich vorstellen kann), aber gehofft habe ich es trotzdem.

Man merkt, dass die beiden zu einandern gehören und sie wollen ja auch irgendwie wieder zu einander, es zieht sie einfach zusammen. Aber dann ist da auch wieder dieses Hindernis. Zuerst Yui aber als Ikhny dann etwas mit Kenzo anfängt...Man kann Hiead schon verstehen, dass er nicht darüber hinweg sehen kann und vermutlich hätte er die Sache mit Yui nach kurzer Zeit wieder beendet, doch als er dann Ikhny mit einem anderen gesehen hat...Andererseits...wäre nichts zwischen ihm und Yui gewesen, dann hätte all das nicht geschehen müssen. Im Endeffekt tragen beide Schuld daran, dass ihr Glück zerbrochen ist.
Am Schluss hast du mich etwas verwirrt. Hiead geht zu Ikhny, um seinen Verdacht zu bestätigen, dass sie sich ritzt (und um ihr von der Hochzeit zu erzählen, vermute ich). Als er dann den Beweis für Ikhnys Tun in Form der Box auf ihrem Tisch vorfindet fühlt er sich in seiner Entscheidung Yui zu heiraten bestätigt. Genau da habe ich das Verständnisproblem. Erst mal: War die Box mit den Scherben und anderen "Schneidwerkzeugen" offen? Muss ja, denn Hiead hat sie nicht geöffnet, sondern nur zu Boden geworfen und in einen geschlossenen Behälter kann er auch nicht sehen. Ich nehme an, dass er diesen Verdacht, dass seine Partnerin sich ritzt hatte, weil sie ihre Arme bandagiert und Probleme bei der Arbeit hatte.
Warum er aber durch den Beweis für das Ritzten seine Entscheidung Yui zu heiraten bestätigt, versteh ich nicht *auf der Leitung steh* -.-


Sonst kann ich dir nur noch mal sagen, dass ich die Geschichte wunderschön fand, sie aber nach einer Fortsetztung schreit *grins*. Gut, Hiead sagt ganz klar, dass er Ikhny noch liebt, und dass Ikhny das selbe für ihn fühlt merkt man, und Ikhny ist somit im Kampf um Hiead die Siegerin. Yui wird vielleicht seine Frau, aber sein Herz gehört Ikhny. Zusammen sind sie damit aber nicht -.- *grade in Happy-End-Stimmung ist* XD

Und dann ist da auch noch deine andere Geschichte XD jaja, da warte ich auch schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil. Aber ich kenne das auch, dass einem gerade bei solchen Geschichten nichts einfallen will -.- Oneshots zu schreiben hilft mir immer *lol* Ich hoffe jedenfalls, dass du bald etwas neues on stellst, egal, ob zu BDTK, oder etwas ganz neues.


Bis dahin - Liebe Grüße - Kiana
Von:  Levisto
2006-04-14T17:01:50+00:00 14.04.2006 19:01
Mein Gott ist das süüüüß!
Aber jetzt mal ehrlich Hiead ist doch ein Arsch, kann sich wohl nicht entscheiden der Gute.
Ansonsten eine tolle FF, mal was anderes, ich hab immer noch Gänsehaut *muhaaha*

Levisto