Zum Inhalt der Seite

When angels deserve to die

Die wohl erste deutsche Spirou & Fantasio-Fanfic
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2006
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
2829 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Gen
Trigger-Warnungen: Tod
"Es ist egal, wie schlimm der Tod ist, Hauptsache ist, dass du in diesem Augenblick nicht allein bist."
Kein Mary-Sue! Spirou und Fantasio sind nicht pädophil!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog When angels deserve to die - Prolog E: 20.03.2006
U: 23.03.2006
Kommentare (1)
2827 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anastasya (Anya) Rummelsdorf


    Anya ist etwa zwischen zehn und zwölf Jahren alt und hat immer ein kleines Stoffkätzchen bei sich, was der letzte Rest ihrer Vergangenheit ist. Sie ist über ein paar Ecken, Kanten und Kurven mit Graf von Rummelsdorf verwandt, allerdings keine 'von'.
    Sie hat eigentlich blonde Haare, färbt sie sich aber schwarz, da sie Blond nicht mag und hat grüne Augen. Seit einem Vorfall, der der Öffentlichkeit nicht bekannt ist, ist sie gegenüber fremden und schwach bekannten Leuten sehr verschwiegen. Von den Kindern im Dorf wird sie gemieden und teilweise verachtet.Außerdem scheint sie etwas Seltsames an sich zu haben, was ihr durchaus das Leben kosten könnte...

    Von Anya wird es kein Bild geben. Ihr habt eine Vorlage und den Rest kann sich eure Fantasie zusammenschneidern.
  • Charakter
    Fantasio


    Bei allen Abenteuern steht Spirou sein bester Freund, der rasende Reporter Fantasio, zur Seite. Oder besser: Spirou steht ihm zur Seite. Denn oft ist es Fantasios Beruf, der die beiden in die heikelsten Situationen führt. Fantasio kann ganz schön aus der Haut fahren, was nicht selten an seiner coolen Kollegin Steffani liegt, (die in dieser FF übrigens wohl nicht auftauchen wird) die ihm meist eine Nasenlänge voraus ist.
  • Charakter
    Graf von Rummelsdorf


    Pankratius Hieronymus Ladislaus Adalbert von Rummelsdorf ist ein enger Freund von Spirou und Fantasio und ein Mann der Wissenschaften. Seine umfangreichen Kenntnisse stellt der liebenswürdige Graf stets in den Dienst der Menschheit, doch leider stürzen seine Erfindungen ihn und seine Freunde mehr als einmal in turbulente Abenteuer. Er wirkt manchmal ein wenig verwirrt, versucht aber das Beste aus jeder Situation zu machen und hat ein offenes Herz für jeden.
  • Charakter
    Pips


    Das putzige Eichhörnchen ist der treue Wegbegleiter von Spirou und Fantasio. Pips hat einen untrüglichen Riecher für zwieichtige Gestalten und war schon oft der Retter in der Not.
  • Charakter
    Spirou


    Der Draufgänger mit der roten Mütze begann seine Karriere als Page im Hotel "Moustic" (Mücke). Doch anstatt Gästen aus aller Welt die Koffer nachzutragen, hetzt Spirou heute lieber selbst an der Seite seines Freundes Fantasio um den Globus. Schließlich warten hinter jeder Ecke aufregende Abenteuer mit fiesen Schurken, verrückten Wissenschaftlern und spaßigen Wundertieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenni-Chan
2006-10-17T10:04:31+00:00 17.10.2006 12:04
WAO!!! SCHREIB SOFORT WEITER!!!
Ich bin dat Yami_06 und absoluter Spirou-fan^^
Hab grad auch angefangen eine ff zu schreiben.
bitte schreib weiter. dein schreibstil ist absolut super. und der prolog zwingt einen dazu weiterzulesen!!!

*knuff* endlich jemand der ne spirou ff schreibt!!! *freu*

Yami_06