Zum Inhalt der Seite

Momente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühaufsteher

Die Sonne war noch nicht lange aufgegangen, da stahl Kai sich schon aus Rays und Max’ Hotelzimmer hinunter in den Speisesaal. Wenn er schon die ganze Zeit über kein Auge zubekam, konnte er das wenigstens auch an einem Ort machen, an dem ihm ein großzügiger Vorrat an Kaffee zur Verfügung stand… Und sei es nur, um das koffeinhaltige Getränk zum Beenden seiner Leiden zu nutzen und sich darin zu ertränken.

Der einzige Mensch, der außer Kai schon wach zu sein schien, war ein einzelner Kellner, der gerade mit dem Aufbau des Frühstücksbüffets beschäftigt war; zumindest gab Kai sich dieser flüchtigen Hoffnung solange hin, bis Mariah wie aus dem Nichts auftauchte und ihm gegenüber an dem Tisch Platz nahm, den Kai gerade als seine private Grummelecke für die nächsten paar Stunden auserkoren hatte. Unbeeindruckt von dem hasserfüllten Blick, den ihr der Teamchef der Bladebreakers daraufhin zuwarf, griff Mariah seelenruhig nach dem Zuckerstreuer: „Ich hatte gehofft, dich hier zu treffen.“

Abweisend verschränkte Kai die Arme vor der Brust: „Oh, reicht es dir mittlerweile etwa nicht mehr, Ray aufzulauern? Hast dein Beuteschema wohl auch auf andere Männer ausgeweitet…“

„Glaub mir, weder du noch Ray sind der Typ Mann, auf den ich stehe.“, ein amüsiertes Zucken umspielte Mariahs Mundwinkel, „Wobei mein bester Freund tatsächlich etwas damit zu tun hat, dass ich hier bin; um genau zu sein wollte ich dich näher unter die Lupe nehmen, um festzustellen, ob du den Qualitätsansprüchen der White Tigers als eventueller Lebensgefährte für Ray entsprichst. Und behaupte jetzt bloß nicht, du hättest kein Interesse! Alle außer Ray kriegen mit, wie du ihn ansiehst, wenn du glaubst, keiner würde in eure Richtung schauen!“

Verdammt noch mal, warum bestand hier eigentlich jeder darauf, aus ihm und Ray unbedingt ein Paar machen zu wollen? Es war eine Sache, wenn Tala sich anhörte wie eine hängengebliebene Schallplatte; den kannte Kai immerhin schon viel länger und hatte sich von daher mit seinem Geisteszustand abgefunden. Aber nun fingen auch schon Leute damit an, mit denen Kai in seinem gesamten bisherigen Leben maximal fünf Sätze gewechselt hatte! Was kam wohl als nächstes; tausende von durchgeknallten weiblichen Fans, die Geschichten ins Internet stellten, in denen Ray und er einander das Hirn aus den Köpfen vögelten?

Statt seine Befürchtungen auszusprechen, präsentierte Kai lieber sein gewohnt charmantes Ich: „Und was ist, wenn ich durch eure Qualitätskontrolle durchfalle?“

Mariah schenkte ihm ein Lächeln, in dem Zuckerstangen und knuddelige kleine Teddybären mitschwangen: „Du brichst Rays Herz und ich breche dir dein Genick!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takara_Phoenix
2007-04-09T10:52:17+00:00 09.04.2007 12:52
Ô___Ô
Mariah macht mir Angst... *drop*
Nyo, das mit den Geschichten fand ich gut X3 *rofl*
Dann les ich mal das nächste <_<
Zai jian, Ta-Chan
Von:  Vergangenheit
2007-04-04T17:53:16+00:00 04.04.2007 19:53
Oh, ein neuer Player in dem Spiel. Mao! Ich glaube, dass sie eine sehr strenge Testerin ist, da ihr Rei sehr viel bedeutet. ^^ Ich mochte den Schlusssatz, „Du brichst Rays Herz und ich breche dein Genick“, das hatte was. Ich konnte mir ihr Lächeln sehr gut vorstellen, doch in meiner Vorstellung lag dabei in ihren Augen ein gewisses Funkeln. Übrigens war der Vergleich mit den Zuckerstangen und den Teddybären wieder ausgezeichnet.

Kai war auch wieder goldig. Auf die Idee, nicht nur die eigene Müdigkeit sondern gleich sich selbst im Kaffee zu ersäufen bin ich noch gar nicht gekommen. Auch der Spruch mit der privaten Grummelecke war gut.
Die Sache mit Yuriys Geisteszustand war auch sehr lustig, ich sehe richtig vor mir, wie er sehr theatralisch angefangen hätte zu schniefen, hätte er das gehört. *lach*
Die FFs über ihn und Rei mit einzubringen fand ich ebenfalls sehr gut. Wie kommt Kai nur auf so abwegige Gedanken, dass irgendwer so was über ihn und den Tiger schreiben könnte. XD

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück