Zum Inhalt der Seite

Momente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unwahrscheinliche Bettgefährten

Ein Klopfen schreckte Ray aus seinem Buch auf. Hm, hatte Max wohl vorhin seinen Zimmerschlüssel vergessen… Seine Lektüre zur Seite legend, stand Ray vom Bett auf und schlurfte zur Tür: „Kleinen Moment, ich mach dir auf!“

Er war nicht wenig erstaunt, als statt dem erwarteten Blondschopf Kai samt Koffer vor ihm stand. Ungeduldig drückte sein Teamchef sich an ihm vorbei: „Die Beiden sind immer noch am spielen; Max hat gemeint, wenn ich wolle könne ich heute Nacht hier schlafen.“ „Öhm…Klar.“, irritiert sah Ray dabei zu, wie Kai sich ohne eine Antwort abzuwarten auf die nächstbeste Matratze fallen ließ, „Das ist übrigens mein Bett…“ Kai überging seinen Einwand einfach, indem er Ray kritisch musterte: „Sag mal, wie läufst du hier eigentlich herum? Wenn du die ganze Zeit nur im Bademantel dasitzt, musst du dich nicht wundern, falls du krank wirst und dadurch nicht am Wettkampf teilnehmen kannst!“

„Ich wollte meinen Schlafanzug gleich anziehen…“, unsicher sah Ray zur Seite, fühlte sich dabei noch nackter als ohnehin schon.

„Gut. Und jetzt komm erst mal her und setz dich vor mich; ich creme dir den Rücken ein.“, auffordernd klopfte Kai auf die Matratze. Bitte was?!

Ungerührt fuhr Kai fort: „Das Klima hier in Russland ist viel zu kalt, als dass man die Haut zu lange ungeschützt lassen sollte; sie wird sonst nur ganz trocken und rissig.“

„Okay.“, zögernd tat Ray, was sein Teamchef von ihm verlangte, „Sag mal, findest du es nicht auch etwas… ungewöhnlich, dass du freiwillig so viel Körperkontakt zu jemandem eingehst?“

„Wieso? Du und Max macht das doch auch die ganze Zeit.“

Ja, aber Max ist ja auch nicht derjenige, den .ich bei der erstbesten Gelegenheit mit Freuden mal bespringen würde…

Laut meinte Ray: „Die Creme riecht gut.“

„Zuckerrohr.“, Kai schien einen Augenblick zu überlegen, „Wie sind du und Max eigentlich so enge Freunde geworden?“

Ray erinnerte sich noch genau an den Moment, in dem der Kampf zwischen Tyson und Kai beendet war und beide lächelnd nebeneinander unten in der Arena lagen: Vor Eifersucht und Neid wäre ihm damals beinahe die Galle hochgekommen; er wollte jetzt da unten sein, er wollte der sein, der Kai so zum Lächeln brachte! Dann sah der Chinese zu Max hinüber und stellte fest, dass der mit genau demselben Hunger Tyson betrachtete…

Ein Lächeln stahl sich auf Rays Gesicht: „Wir haben einfach festgestellt, dass wir viel gemeinsam haben.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2007-03-16T17:47:35+00:00 16.03.2007 18:47
Oh, so wenig Text und soviel schöne Dinge, auf die man eingehen muss. ^^

Zunächst mal hat Max das ja ganz schön clever eingefädelt und sich umgehend revanchiert.

Bei der Cremenummer muss ich mich Rei anschließen, mir würde das auch spanisch vorkommen, wenn mein eisiger Captain mir plötzlich so auf die Pelle rücken würde. Ich mochte Kais (leicht irritierten?) Einwand, das Rei und Max ja auch soviel Körperkontakt hätten, mir fiel da wieder diese Szene aus Kapitel 8 ein, in der mir dieser Vergleich mit den sich lausenden Affen kam. Irgendwie kann ich mich im Moment nicht ganz entscheiden, ob ich glauben soll, dass Kai Rei nur aus lüsternen Gründen eincremen möchte oder ob dies der Versuch ist, solche zwischenmenschlichen Kontakte auch zu pflegen. Ich tippe allerdings hauptsächlich auf Letzteres.

Reis Gedanken waren in dem Kapitel zu goldig. Sowohl die ersten, dass er Max auch nicht bei der ersten Gelegenheit mit Freuden bespringen würde. Und auch die, die er auf die Frage, wie er und Max Freunde geworden waren hatte. Das war großartig. Ich kann Rei und Max da in Stadium förmlich vor mir sehen, wie sie vor sich hin kochen. ^^ Aber diese, für Unwissende wie Kai, so einfach dahergesagte Antwort, war auch gut. Das kam so trocken, dass ich mich frage, ob Kai da jetzt nicht misstrauisch geworden ist.

Ein tolles Kapitelchen und die Lotion, die der Stein des Anstoßes war, ist auch wieder da. Was wohl Yuriy sagen würde, wenn er die Tube mit dem Namen der Lotion sehen würde.

ByeBye
BlackSilverLady
Von: lunalinn
2007-03-16T12:43:22+00:00 16.03.2007 13:43
die ff is super xDD
mach schnell weiter ^^
Von:  Takara_Phoenix
2007-03-16T11:19:22+00:00 16.03.2007 12:19
Sweeeeet X3
*lol*
Aber schön, dass Ray nicht Max sondern Kai bespringen will *rofl*
Das mit dem Neid und der Eifersucht... ach, das kann ich mir so schön vorstellen X3
Zai jian, Ta-Chan


Zurück