Zum Inhalt der Seite

Vergissmeinnicht

toki no kami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen...

"Kami machte sich mit einem 'Wusch' auf den Weg in den Götterpalast. Zu der schlafenden Gestalt seiner Liebsten.

Als er ankam lag sie immer noch reglos da. "Bitte...lass sie aufwachen...Toki...finde den Weg in deinen Körper!"

Kami griff nach ihrer Hand. "Bitte Liebste öffne die Augen!"

"gnh...hm..." Toki öffnete die Augen. " Kami? Bist du das? Was ist passiert?"

"Toki!" Kami fiel Toki um den Hals. Er umarmte sie. Er wollte sie nie wieder loslassen. "Was...Kami was hast du? War...ist...DAS URTEIL! Was ist damit? Ist es vorbei? Bin ich begnadigt worden?" Kami ließ sie los. Unter Tränen sagte er: Toki...du lebst...ich...ich hoffte das ich mit meiner Vermutung richtig lag...Das das Urteil. Es wurde vollstreckt. Aber du du wurdest gerettet."

"Ich verstehe gar nichts! Tut mir leid, aber ich weiß nicht wovon du redest." "Das macht nichts. Ich erkläre es dir." "Das wäre nett.", sagte sie frech, aber liebenswürdig.

Kami zog Toki auf seinen Schoß und erzählte ihr: " Das Urteil wurde vollstreckt, du hast als Mensch auf der Erde gelebt. Wenn ich dich nicht gefunden hätte, wäre die Menschheit bald vernichtet. Du solltest dich bei der Göttin der Zukunft bedanken. Hätte sie mir nicht erzählt was mit dir auf der Erde geschieht, dann...aber egal. Wir sollten uns auf jeden fall bei ihr bedanken."

"Ja, das werden wir. Ich bin froh das ich jetzt hier bin." Toki lächelte Kami an und gab ihm einen langen Kuss.

"Sag mal, was habe ich den auf der Erde getan?" Kami verzog das Gesicht etwas. "Ist das wirklich wichtig?" fragte er und stand auf. Toki die von seinem Schoß aufgestanden war sagte einfach nur: " Nein, es ist nicht von Bedeutung was ich auf der Erde war oder getan habe. Es ist nur wichtig was ich jetzt bin und tue..."

Kami und Toki fassten sich bei der Hand und blickten gemeinsam auf die Welt der Götter.

"Hier bin ich zu Hause...und nirgendwo sonst..."
 

Sie waren ein Paar

und wurden getrennt...
 

die Kraft und das Wesen mitnehmend

lebte sie unter den Menschen...
 

erfuhr Liebe und Schmerz

doch kam ihre erste Liebe und rettete sie und die Menschen
 

das Leben als Mensch vergessend ...

kehrte sie zurück...
 

in die Arme des Schicksals...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty
2006-03-26T16:56:28+00:00 26.03.2006 18:56
T_T Ist das schöööön *Taschentuch schnief*
Vorallem das Gedicht am Ende ist soooo hammerschön!!!
Und doch ein Happyend! *freuz*


Zurück