Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte eines Pechvogels


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2006
abgebrochen
Deutsch
5612 Wörter, 1 Kapitel
Was ist Pech? Wie definiert man es? Und ist alles schlecht was einem im Leben passiert? Diesen Fragen geht Nick Bolder ungewollt und urkomisch in seinem Alltag nach. Sein ständiger Begleiter das kleine "Warum" und der gutaussehende Taxifahrer Rob Stone tun ihres dazu, um sein Leben auf den Kopf zu stellen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Freitag der 13 die erste E: 12.03.2006
U: 29.03.2006
Kommentare (4)
5613 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2006-03-29T14:56:57+00:00 29.03.2006 16:56
So ich habe etwa die Hälfte der ersten Seite... Es ist schön bildlich geschrieben und man kann sich das geschehen gut vorstellen. Dein Stil gefällt mir sehr gut.

Hier noch ein paar Anmerkungen direkt zum Text:
Der Barkeeper kann doch erahnen, dass der arme Nick nicht wach wird..."Was dieser proppe Barangestellte nicht berücksichtigt, beziehungsweise nicht wissen konnte, bettet Nick sein Haupt nicht wie sonst aus Erschöpfung auf seine blank polierte Theke. Die heutige eingenommene Alkoholmenge"... schließlich kennt er doch die Alkoholmenge. Deswegen würde ich nicht schreiben, dass er es nicht weiß...

""Hey! Alles in Ordnung? Soll ich dich ins Badezimmer bringen?" Die verschlafene und heißere Stimme dringt in sein Ohr und gleichzeitig stützt eine Hand zart aber kraftvoll seine Schultern." Diesen Kerl würde ich noch etwas beschreiben

"Nachmittags kam die Aufforderung vom Chef bei ihm im Büro anzutreten. Nach einer gehörigen Kopfwäsche und einer Abmahnung reicher" nach drei Abmahnungen in einem bestimmten Zeitraum wird man normalerweise gekündigt (kannst du ja vielleicht noch später mit einbauen :D schön wäre aber auch zu erfahren, wieso ihm der Kopf gewaschen wurde.

Die anderen Seiten lese ich auch noch, aber nun muss ich noch anderes erledigen :D
mfG
Von: abgemeldet
2006-03-14T14:40:03+00:00 14.03.2006 15:40
*reinhüpf*
*Kulleraugen hat*
Also dafür dass ich ja Geschichten mit mehreren Dialogen gewoht bin finde ich die Story gut....
Ganz so ansprechen tut sie mich NOCH nicht *keine Sorge das ist nach einem Kapitel normal bei Klein Conny*
Also auf gut Klartext
ICH WILL mehr sehen ^.^
XDDD
*in die Seite knuffelt*

Conny
Von:  Samantha
2006-03-13T15:40:20+00:00 13.03.2006 16:40
Mir gefällt's auch^^. Tolle Sprache! Bin schon gepsannt, wie's weiter geht.
Von:  julein
2006-03-13T09:49:19+00:00 13.03.2006 10:49
Yai! Weitr damit - man ahnt schon richtig, dass das keine Taxifahrt des Vergnügens werden kann!
Du erzählst sehr gut - hat einen schönen Wortschatz und schreibst enorm flüssig! Toll! Ich mag die vielen kleinen versteckten Bilder in deinen Sätzen! Mach ruhig weiter - du wirst viele Leser gewinnen - dessen bin ich mir mal supersicher! So schön anschaulich - echt - ich kann es mir vorstellen - jeden Satz! Komplimente!