Zum Inhalt der Seite

The end is still the beginning

Das Ende ist nahe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 02

Hallo^^
 

heute kommt ausnahmsweise mal wieder ein Update auf Bitte eines lieben Phantoms*gg*

Von daher, viel Vergnügen...

Nur kurz: Dieses Chap ist nur von mir beta gelesen worden und alle Charas, bis sehr viele Ausnahmen, gehören Tolkien, dem Genialen.*verbeug*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Unterdessen hatte die Übernahme Saurons vollkommen begonnen. Verzweifelt verteidigten die Menschen Minas Tirith. Die Stadt lag mittlerweile seit 3 Tagen in Belagerung.
 

Es war nur dem Mut der Gefährten und den Fähigkeiten Gandalfs zu verdanken, dass die Stadt noch nicht gefallen war. Das elbische Heer hatte nach der Niederlage den vorübergehenden Rückzug angetreten. Lórien war ihr Ziel, doch mussten sie eilen, wollten sie rechtzeitig vor den Truppen Mordors im Goldenen Wald ankommen.
 

In Bruchtal wurde gerüstet und beide Ringträger mussten sich zur Flucht aufmachen, denn Sauron hatte nun erfahren, wo sich die Elbenringe aufhielten.

"Ihr müsst gehen! Du und Galadriel dürft nicht in die Hände des Feindes geraten!", hatte Elladan geschrien, da sein Zwilling sich weigerte zu gehen.
 

"Dein Bruder hat Recht. Die Ringe dürfen unter keinen Umständen in Saurons Hände gelangen. Am Besten, ihr brecht nach Mithlond auf. Von dort könnt ihr dann, wenn nötig nach Valinor fliehen. Außerdem stünden dem Feind dann erst einmal zwei Elben- und Menschenreiche im Weg", riet Erestor.
 

~*~
 

"Liebste, es ist an der Zeit. Du musst aufbrechen", hauchte Celeborn und sah seine Frau traurig an.

"Ich weiß, doch kann ich dich und unser Reich nicht im Stich lassen", widersprach sie mit Tränen in den Augen.

Schweigend nahm Celeborn Galadriel in seine Arme und drückte sie fest an sich .
 

"Du lässt uns nicht im Stich, durch dich wird der Ring weiterhin in dem Besitz der Eldar sein. Gehe zu den Grauen Anfurten. Círdan hat ein Heer, sollte Mithlond angegriffen werden."

"Du wirst nicht mit mir gehen, nicht wahr?"

"Nein. Mein Platz ist hier in Lothlórien an der Seite meiner Galadhrim. Man berichtet mir auch, dass unser Heer auf dem Rückzug ist. Ich werde sie empfangen."
 

"Du warst schon immer ein sorgender Herrscher, mein Silberbaum. Le milin."

"Ich liebe dich auch und nun ziehe, so lange die Wege noch nicht allzu gefährlich sind. Nimm den Geheimweg, auf diesem wirst du schneller vorankommen und hoffentlich unentdeckt bleiben."

Das Herrscherpaar küsste sich ein letztes Mal, bis Galadriel ihr Pferd bestieg.
 

Die Bewohner und Wächter verabschiedeten sie.

So verließ Galadriel, Herrin des Lichts, den Goldenen Wald umhüllt mit dem Mantel der Galadhrim und begleitet von ihren Leibwächtern.
 

Langsam wandte sich Celeborn seinem Volke zu, seine Miene versteinert.

"Die Herrin verlässt den Wald, doch werden wir nicht aufgeben! Wir werden Lothlórien nicht kampflos dem Feind überlassen. Die Evakuierung der Zivilisten beginnt sofort. Lasst uns dem Feind die Stirn bieten und somit unseren Liebsten die Flucht ermöglichen. Was sagt ihr dazu?"
 

Einstimmiger Kampfschrei folgte, was Celeborn lächeln ließ.

"Dann lasst uns beginnen."
 

~*~
 

"Herr, bald wird Minas Tirith fallen", sprach der Istar.

"Das hoffe ich für dich, Saruman, denn vergiss nicht, wem du dein Überleben verdankst."

"Gewiss nicht, Herr."
 

"Hast du alles vorbereitet, wie von mir befohlen?"

"Es fehlt uns nur noch eine Zutat."

"Und welche?"

"Das Blut eines reinen Wesens."

Der Dunkle Herrscher lachte diabolisch auf.
 

"Nun, diese Zutat wirst du in meinen Verließen finden. Mein Heer konnte ein paar Elben gefangen nehmen."

Saruman bedankte sich.

Er versuchte sich zu erinnern, wie er in Mordor gelandet war, doch fand er keinen Hinweis, einzig, dass er tot gewesen war. Warum lebte er wieder? Brauchte Sauron so dringend seine Hilfe?

An was er sich erinnern konnte, war eine vermummte Gestalt. Hatte sie ihn hier her gebracht?
 

"Hör auf zu trödeln!", brüllte Sauron und schlug mit seiner Faust auf die Armlehne seines Throns.

Oh, wie hatte er es vermisst, einen Körper zu besitzen. Diese Jahrhunderte als Geist waren eine Qual gewesen, jedoch hatte sich seine Geduld ausgezahlt.

Er war zurück gekehrt.

Da hörte er auch schon eine tiefe Stimme in seinem Kopf.
 

"Befreie mich."
 

Dabei wandte sich Sauron an den Weißen Zauberer.

"Mach dich an die Arbeit. Er wird langsam ungeduldig."

"Ich werde mich versuchen zu beeilen, dennoch kann ich nichts versprechen."

"Gut, so geh und nimm alles, was du benötigst."

Mit diesen Worten seines Gebieters, begab sich Saruman zu den Kerkern.
 

"Was sucht ihr hier, Magier?", erkundigte sich eine Stimme.

"Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig", zischte er zurück. "Und nun tretet aus dem Schatten."

"Warum so zornig, o großer Zauberer?", fragte die verhüllte Gestalt amüsiert, als sie sich schließlich zu erkennen gab.
 

"Ich bin in Eile und ihr stört mich mit eurer Impertinenz!"

Die Person lachte auf und schlug die Kapuze zurück.

Langes, offenes, rabenschwarzes Haar, kam zum Vorschein und Augen... Schwarz wie Onyxe und kalt wie Eis.

"Selest, geht nun aus dem Weg oder begleitet mich, aber haltet mich nicht auf!"
 

"Ich werde euch begleiten, wenn ihr mir verratet, wonach ihr sucht."

Ein kaltes Lächeln formte sich im Antlitz der dunklen Schönheit, als sie an ihrem Ziel ankamen, doch bevor sie in Sichtweite kamen, zog sie wieder die Kapuze über den Kopf.

Hier in den Verließen befanden sich verteilt zirka zwei Dutzend Elben.

"Nun, an Auswahl wird euch nicht fehlen."

"Wohl an, wen nehme ich?", grübelte Saruman laut und lief dicht vor den Zellen vorbei.
 

"Ja, wen soll ich bloß nehmen? Vielleicht den Noldo da oder doch lieber diesen Galadhrim?"

Zornige Blicke und Flüche warfen die gefangenen Elben dem Istar entgegen.

Abrupt blieb er stehen.
 

"Bringt mir den da!"

Ein paar Orks waren dann auch sogleich zur Stelle und packten sich den, mit Leibeskraft wehrenden, Elben.

"Hör auf, es ist sowieso nutzlos. Euer Ende ist gekommen, denn er wird kommen", lachte Selest.
 

TBC...
 

16.+17.09.05
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

@ xxx_DasPhantom_xxx: Sorry...*verbeug* Ich weiß, es ist kurz, aber die folgenden Chaps sind länger. Ich übertreffe mcih langsam selbst mit der Länge.*lach*
 

@ Nex_Caedes: *verlegen kicher* Danke für das schöne Kompliment.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soph
2007-08-23T08:44:28+00:00 23.08.2007 10:44
Als ich zum ersten Mal gelesen hatte, dass ein Elb geopfert werden soll, blieb mir schier die Luft weg. Ich dachte erst, es wäre einer der uns ans Herz Gewachsenen! Ich wollte schon trauern!
Wieder ein gutes Kapitel. Langsam erhält man einen Überblick über die Situation und beginnt mehr und mehr zu verstehen, was geschehen ist.

Von:  Enondoniel
2006-04-13T15:28:24+00:00 13.04.2006 17:28
*freu* Mein Celebornchen.. *g* *kicher*

Aber der Elb am Ende tut mir Leid! Wer ist das eigentlich?

Aber sehr schön, gefällt mir sehr... *g*
Von:  Sarah_von_Krolock
2006-04-04T20:27:43+00:00 04.04.2006 22:27
ahhh du hast dieses endgeile bild vom gerry für den luzi genommen! *schmelz* wie geil +sabber*
huuu und mein sarumanschatzi lebt!^^ *freufreufreu*
lad schnell weiter hoch^^


Zurück