Zum Inhalt der Seite

Two Love

Liebe mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaya in Gefahr

>>Ist alles Okay mit dir? Tut dir irgendwas weh?<< Fragte Kaya die sehr besorgt um Rei ist. Rei kuckte Kaya an, und dann Setsuna, >>Mir..gehts ganz gut. Meine Lunge tut nur Weh...Was ist den genau passiert?<< Fragte er leise seine Freunde. >>Irgendjemand muss dich ins Wasser gezogen haben....du hast vorhin, als du geschlafen hast immer "Nein...Lass los" Gerufen, hast du sein Gesicht gesehn?<< Fragte Setsuna und setze sich auf den Stuhl. Rei schütelte den Kopf...>>Ich hab nur verschwommen gesehn......er sah so aus wie...<<

>>Wie wer??<< Fragte Setsuna schnell, >>Wie...<< Rei hielt ein Kopf fest, er scheint schmerzen zu haben. >>Was ist? Haben wir dich bedrängt?<< Aber Rei schüttelte den Kopf und sagte, >>Nein..schon gut, er sah so aus wie....Jay!!<<

Auf Setsuna´s Gesicht breitet sich Bosheit aus "Warum? Warum belästigt er uns weiter?" >>Jay...<< Flüstert Setsuna leise vor sich hin. >>Wer ist Jay? Ihr schent ihn ja zu kennen....!!!!<<

>>Ja, er geht in unsere Klasse....er war mal mein Freund. Aber der hat nen Knall...Der spinnt! Ich Frag mich, warum der das alles macht?<< Versucht Setsuna Kaya alles zu erklären, >>Wie? Was hat er denn noch alles gemach?<< Fragte Kaya und kuckte Setsuna mit Großen Augen an. "Verdammt...Setsuna, du kannst ihr doch nicht sagen das er mich...Vergewaltigt hat.."

>>Ähhm....Hat spinnen in unsere Betten getan..ähh ja !!! Sowas halt...<< Lügt Setsuna Kaya schlecht an, >>Das soll ich dir Glauben????<< Fragte sie Laut. Setsuna kuckte erst zu Rei und dann zu Boden.

>>Was ist los???<< Fragte Kaya und wird immer lauter! >>Bitte Kaya...es ist nichts passiert!!!!<< Kaya kuckt Rei misstrauisch an, "Da ist doch was Faul...." >>Okay..wenn du es sagst!!!!<<

"Wenn das echt Jay gewesen ist dann...Gnade dir Gott!!!!!" Dachte Setsuna und ballte seine Faust.

Dann öffnete sich Rei´s Krankenzimmer Tür und die Krankenschwester tratt ein, >>Bitte geht jetzt, der Patient braucht Ruhe.<< >>Bis dann, Rei!!!<< Sagt Kaya und Setsuna gleichzeitig. Rei winkte und legte sich dann ins Bett, er dachte nach..."War das wirklch Jay? Ich versteh ihn nicht...warum macht er das alles?"
 

Kaya und Setsuna gehen langsam aus dem Krankenhaus raus. Erst war stille, schließlich waren sie noch nie alleine gewesen und sie kennen sich kaum. Dann Fragt Kaya, >>Wer ist den Jay? Einer aus eurer Schule?<<

Setsuna war erst Srumm, antwortet dann aber Kaya, >>Ja....sogar in unserer Klasse. Er...er war mal mein Freund, aber die Freundschaft hab ich abgeblasen. Ein Eifersüchtiger Kerl, nur weil ich immer mit Rei rumhänge, macht er uns Schwierigkeiten!!!<< Kaya bleibt ruckartig stehn, >>Also....bist du Teoretisch schuld, weil du immer mit ihm zusammen bist!!<< Sagt sie mit fieser Stimme. >>Aber ich versuch ihn doch zu beschützen....<< >>Aber wohl nicht gut genug, wenn ihm sowas passiert!!!!<< Kaya war sehr sauer, und würdigte ihn keines Blickes. >>Aber...<< Doch Setsuna wusste, das sie recht hat. Er blickte betrübt zu Boden und orientiert sich an Kaya´s Knöcheln, wohin sie geht. Dann bleibt sie adrubt stehn und dreht sich zu ihm, >>Sollen wir mal zu diesem Jay gehen? Mich kennt er ja nicht..ich kann ihn ja verarschen!!<<

>>Das..ist nicht so eine gute Idee....er ist ein...nun ja....Perverses Schwein, treibt es mit jeder, der ihm nahe kommt!<<

Kaya schaut sehr erschrocken drein, >>Hmm...ein Arschloch also, mir wird schon nichts passieren, ich hab Karate gelernt.<<

Setsuna kuckt Missstrauisch und sagt dann ernst, >>Aber ich warte, und wenn was passiert, schrei, wie du noch nie geschrien hast.<< Kaya nickte ernst und die beiden liefen langsam zu Jay.
 

>>Du bist gar nicht mal so Doof, wie ich am anfang gedacht hatte...<< Sagte Kaya nach einer weile.

>>Wie Nett....<< Sagt Setsuna ohne gefühl in den Worten. >>Ja...ich dachte "Doofes Arsch, will sich an Rei ranschmeißen und dann tut er ihm doch weh"!! Ich weiß...das tust du nicht!!<< Sagte sie zu ihm und lächelte ihn an. "Aber glaub ja nicht, das ich das durchlasse!!!!" Dachte sie dann.
 

Sie kamen nach einer halben Stunde bei Jay an. Kaya schellte bei ihm an und er öffnete die Tür.

Kaya war sichtlich überrascht, als sie ihn sah, >>Äh, Hallo....haben wir und nicht am See gesehn??<<

Er nickte und sagte, >>ja...ich hab mit dir geredet....woher weißt du, wo ich wohne??<< Kaya wusste nicht was sie sagen soll, und stotterte dann, >>Ähhmm...spielt das eine Rolle?<< Versucht sie vom Thema abzulenken, >>Ich fand dich sehr sympatisch...willst du mich nicht rein lassen?<< >>Ähh...ja klar, komm rein!!<< Sagte er Nett, doch Kaya wusste, das er Hintergedanken hatte. Sie wurde in ein Großes Haus reingelassen. Aber das war nicht viel Größer als Rei´s Haus, aber sie Tat so, als ob sie Faziniert wäre, >>Ohh...Wow!!!!!! Du bist also Reich?<< >>Ähhmm...Ja!! Hehe....willst du dich umsehn?<< "Man wie eingebildet-.-" Dachte Kaya und stimmte Trotzdem zu. So verringert sich die Chance, das er irgendwas...Perverses versucht.

Sie durchforschte das untergeschoss und ging dann, mit Jay, ein Stockwerk nach oben. >>Willst du mein Zimmer sehn?<< Fragte er und betonte das "Mein" sehr stark.....Kaya sollte besser aufpassen, und das weiß sie auch. Sie ging im voraus in sein Zimmer. War ganz normal eingerichtet. Ein Bett, ein Schreibtisch, ein Riesiger fernseher....Flachbild....."ist doch klar, warum er so eingebildet ist. Rei hat nicht so ein Zimmer, und ist auch nicht eingebildet..." Dachte Kaya und setze sich auf sein Bett, ohne zu bemerken, das Jay die Tür abschloss. Er machte den fernseher an, und zeigte ihr, wie laut der geht. Kaya hörte ihre eigende Stimme kaum, also wird Setsuna ihre Stimme auch nicht hören können, ob der das extra macht? Kaya bekommt es langsam mit der Angst....
 

Rei hört Mp3 und sieht sehr gelangweilt aus. "Ich will wieder raus...mir gehts doch schon viel besser!" dachte er und wurschtelt sich langsam aus sein Krankenbett. Als er gerade die Tür ereichte, kam die Krankenschwester und er hübfte, so schnell er konnte, zurück ist Bett und versteckte den Mp3-stick unter der Bettdecke. Setsuna gab ihn Rei, damit ihm nicht so langweilig ist. Aber die waren hier verboten. Die Krankenschwester begut achtete Rei, und sagte, >>Sie können übermorgen wieder raus....Ihnen geht es schon besser, oder?<< Rei nickte und hoffte, das sie das versteckte nicht auffindet.

Die Krankenschwester rückt ein bisschen die Vorhänge zurrecht und schwindet dann wieder aus dem Zimmer. Rei atmete erleichtert auf, "Warum erst übermorgen? Mir gehts blendent!!!" dachte Rei, legte sich wieder zurück und machte den Mp3-Stick an.
 

>>Laut kann der Fernseher werden, nicht?<< Sagte er und setze sich neben Kaya. Er rutschte immer näher an Kaya ran und wollte gerade seinen Arm über ihre schulter legen. Aber Kaya stand ruckartig auf und sagte, >>Wirklich schön hier...ich sollte jetzt besser gehn!<< und ging zur Tür. Sie wollte die Tür gerade öffnen, als sie bemerkte, das sie angeschlossen war. Sie kuckte zu Jay, der den Schlüssel in seiner Hose verschwinden lässt, >>Was..was soll das?<< Stotterte sie und drückte sich gegen die Tür. >>Du willst so schnell schon gehn? Du bist doch gerade erst gekommen. << sagte er und ging langsam auf Kaya zu.
 

"Hoffentlich passiert nichts....ich habe so ein Komisches gefühl in der Magengegend. Ich glaube ich schau mal nach..." Dachte er und geht zu seinem Garten. Vor seinem Fenster, steht ein Großer Baum, auf dem man super klettern kann.

Er hangelt sich rauf und versucht irgendwie in sein Zimmer zu kucken. Er sah Jay´s Rücken und Kaya´s Arme die rumwedelten. "Das sieht nicht gut aus...."
 

>>Bitte...Jay! Lass mich gehn.....<< Versucht sie verzweifelt ihn loszuwerden. >>Sag mal....woher weißt du meinen Namen? Ich kann mcih nicht erinnern, ihn dir genannt zu haben.<< "Oh mist....Setsuna hat ihn mir genannt...was soll ich jetzt nur machn?" >>Ähhmm....Ich....<< Da entdeckte sie auf den Schreibtisch ein Ausweiß, dem wohl ihn gehört. >>....Hab in auf deinem Ausweiß gesehn, der auf deinem Schreibtisch liegt.....<< Jay drehte sich zu schreibtisch und schaut nach. Er erblick seinen Ausweiß und dreht sich wieder zurück zu Kaya. >>Na gut.....hast Glück gehabt...aber nicht viel!!<<

Kaya drückt sich weiter an die Wand. Jay bückte sich nah an Kaya´s gesicht um einen Kuss zu erhaschen.
 

"Was passiert dadrin? Ich glaube ich schell mal an, das kommt mit spanisch vor...." dachte er und klettert wieder runter vom Baum. Er rannte nach vorne und drückt die schelle.
 

>>Lass dich doch küssen....was ist daran so schlimm?? Du bist doch nur deswegen hier, kleine Schlampe!<<

Kaya´s Wut vergrößert sich und schubst ihn weg. Sie rannte zum Fenster, was aber auch abgeschlossen war. >>Willst du den schlüssel für die Tür? Schau doch mal in meiner Hose nach!!!<< Sagte er zu ihr, ging auf sie zu und Öffnete seinen Hosenreisverschluss.

Kaya Quitschte leise auf und versuchte das Fenster mit ihrem Ellenbogen einzuhauen, was aber nicht wirklich klappt.

Sie drückte sich eng an die Wand und hoffte auf ein Wunder....aber es geschieht nichts..."Wo ist Setsuna? Er wird mich eh nicht Hören, egal wie laut ich auch schreie. Der Fernseher ist einfach zu laut!!!"
 

"DIIIING DOOOONG" dongte die schelle und Jay zuckte auf. Er schloss seinen Hosenstall und schloss die Tür auf. Er ging mit einem Fuß nach draussen und sagte, >>Denk ja nicht daran abzuhauen....wirst du eh nicht schaffen. << ging raus und schloss die Tür hinter sich ab. "Bitte, Setsuna...Rette mich vor diesem Irren!!!"
 

Er ging die lange treppe herunter und öffnete die Tür.

Zu seiner Überraschung war es Setsuna....>>Ohh...was machst du denn hier?<<

>>Ich wollte mich entschuldigen...ich war echt Dumm!!! Das ich mit so einem Schwächling befreundet war....Rei hab ich ein für alle mal vergessen!! Sind wir wieder Freunde?<< Jay´s Gesicht strahle auf und sagte, >>Ich wusste das du nicht lange mit dem Befreundet bleibst...Komm rein, ich hab ne geile Stute gefangen, die nur wartet von uns gereitet zu werden!!<< Er zeige mit seinem Zeigefinger nach oben!

Setsuna lächelte Teuflisch auf und knackte seine Finger, >>Na dann mal los!!<<
 

Oben angekommen, versteckte sich Kaya im Kleiderschrank, "Bitte, Setsuna. Komm entlich!!!" Jay und Setsuna betratten das Zimmer und Jay öffnete den Kleiderschrank, >>Dummes versteck....<< Und zog sie raus. Sie fiel vor Setsuna´s Füßen auf den Boden. Sie kuckte auf und Freute sich. Sie umarmte ihn und sagte, >>Na entlich bist du hier!! Hilf mir!<< Aber Setsuna bleibt, ohne gefühl im Gesicht vor ihr stehen und kuckte sie an, >>Meinst du ich meine das mit Rei ernst? Dummes Freundegelaber!! Das war alles geplant!<< "Wie??? Was soll das?" dachte Kaya und schaute ihn schockiert an. >>Ich wollte das er Drogen, vergewaltigt und unter Wasser gezogen wird. Er hat mich einfach vergessen...als Freund!<< >>Das meinst du nicht ernst...!<< Sagte Kaya Glaublos. Doch Setsuna schubste sie auf´s Bett und legte sich auf sie. >>Hilft dir das, mir zu glauben?<< Sagte er und küsste sie Brutal, Packte ihr an die Brust und hob ihr Rock an.

Sie wehrte sich dagegen, aber Setsuna war stärker als sie.
 

- -
 

Also nur zur Info xD

Setsuna macht nicht das, was Jay mit Rei gemacht hat xD in dem dunkelen Raum....als Jay ihn vergewaltigt hat xDD Das hört sich so ähnlich an..xD wollte ich aber nicht, alsoo...

Keine panik auf der Titanic*<--hasse diesn film* also gut^-^

Viel spaß beim weiter leeesn^^ BYE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diaryan
2006-04-12T17:36:47+00:00 12.04.2006 19:36
Hey,tolle Vortsetzung!
Hättest mir ruhig sagen können,das du weiter geschrieben hast!
Die Vortsezung ist übrigens klasse! NUr ... armme Kaya!
Warum macht sie eigentlich nichts?Ich dachte sie könne Karate!
Muss weiter lesen!
bye
Von:  Sarcasm_Damon
2006-04-09T19:38:22+00:00 09.04.2006 21:38
arme arme kaya aba setsuna *schlimmer finger*


Zurück