Zum Inhalt der Seite

Two Love

Liebe mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewöhnungsache

Hat Kaya jetzt alles mit angehört? Och nein, bitte nicht! Ich liebe sie doch...aber ich Liebe auch Setsuna, ja!! Ich ging von der Tür weg, weil ich Kaya nicht mehr sehen kann! Ich setzte mich zu ihm! Zu Setsuna! Erst war es Still, dann sagte Setsuna, >>Hat sie alles Mitbekommen??<< Ich nickte nur, dann legte er sich auf mich!! Er küsste meinen Hals und sagte leise, >>Ich liebe dich!!!<< Ich wurde Rot, >>Ich liebe dich auch!!<< Er küsste mich und ich Fühlte seine Warme Zunge!!

Seine Hand verschwand in meiner Hose, ich Zuckte zusammen und er ging zurück, >>Ohh Sorry, alles Okay??<<

>>Ja schon gut, ich war nicht vorbereitet, mir tuts leid!<< Dann Küsste er mich wieder, diesmal zucke ich nicht zusammen!!

Er fasste mir wieder in die Hose, ich wurde Rot!! Ich erwiderte seine Küsse und verpasste ihm Knutschflecke! Er legte sich auf mich und....!!!!!!!!
 

Ich wachte Morgens neben Setsuna auf, als ich ihn ankuckte wurde ich Rot! Sowas wie gestern Nacht habe ich noch nie gemacht! Das war alles so neu! Sobald ich daran dachte wurde ich röter! Ich liebe ihn, das ist jetzt sicher!!

Nur Jay geht mir auf dem Geist, der Nervt! Warum ist er nur so gemein zu mir? Ich hab ihm doch gar nichts angetan!!! Ich versteh das nicht!!
 

In der Klasse terorisiert er mich ständig und hat immer ein Auge auf mich! Er Lässt mich nicht aus den Augen, wie eine Schlange die ihre Beute fangen will!!!!! Aber warum verachtet er mich so? Etwa weil ich mit Setsuna rumhänge?

oder das ich mit ihm zusammen bin? Aber das weiß er doch gar nicht!

Jay scheint sich wieder eine Gemeinheit auszudenken, denn er redet mit seinen Kumpels und kuckt immer zu mir! Was er sich wohl diesmal ausdenkt??
 

Setsuna musste nachsitzen, weil er im Unterricht Quatsch gemacht hatte, ich wartete draussen auf ihn! Ich setze mich auf eine Bank und saß im Flur!!! Alle waren bereits in ihre Zimmer gegangen, alles war stillim Flur wo sonst gedrängel und Chaos Herrschte!!!

Da kamen auch schon Jay und seine Kumpels auf mich zu!! Jay setze sich neben mich und legte sein Arm um meine Schulter!! >>Na, wie gehts uns den heute so???<< Fragte er mich, >>Ich weiß noch wie es euch geht!!!! Müsst ihr das nicht selbst wissen?<< sagte ich zu ihm! >>Na du bildest dir ganz schön viel ein, nur weil du mit Setsuna rumhängst, aber das wird nicht lange anhalten!!! Glaub mir!!<< "Denkst du, Ich bin mit ihm zusammen, das wird noch länger halten als du glaubst!" Dachte ich mir!

Dann holte Jay eine Spritze raus! Eine Spritze?? Was will er damit?? Er Lächelte und sagte, >>Halt dich mit dem was du sagst zurück, sondern wirst die die schöne Heroin-spritze Fühlen!!!<< Dann ging er mit seinen Kumpels weg!!! Das meint der doch nicht ernst oder etwa doch??
 

Dann kam entlich Setsuna aus dem Klassenzimmer raus! Das hat lange gedauert, und ich bin eingeschlafen!! Setsuna weckte mich mit einem Zarten Kuss auf der Wange!! >>Hey, schlafmütze, aufstehen!!!<< >>Hmm?? Ach schon fertig??<< Fragte ich ihn!!

>>Du musst doch nicht auf mich warten, hättest ruhig schon ma in unser Zimmer gehen können!!!<< Sagte er zu mir!!!
 

Wähernd wir zu unser Zimmer Gehen, Fragte Setsuna mich, >>War Jay Vieleicht mal da und hat dich genervt??<<

>>Ne warum sollte er?<< Ich muss ihm das ja nicht auf die Nase binden und ihn damit Nerven!!!

Das meinte Jay doch nicht ernst, der kann mir doch keine Drogen geben, ich mache mir nur unnötige Sorgen!!!
 

Dann kamen wir an unserem Zimmer an, es war schon Spät und Setsuna war Müde! Er legte sich hin und schlief sofort ein!!

Ich rufte Kaya mit meinem Handy an, ich musste sie Fragen, ob sie alles mit angehört hat!!
 

Aber ich ging aus unser Zimmer, ich wollte Setsuna nicht wecken mit meinem Gerede! Ich ging in den Flur und tippte ihre Nmmer ein!! *tuuuut....tuuut.....Ja??* Sagte Kaya!!! >>Ähhmm..Kaya ich bins, Rei!!<< *Ach Hi!!!! Alles Okay in der schule??* >>Ja ich hab keine Schwierigkeiten...!!! Ich rufe an wegen Letztens....weiß´te?<< *Ah du meinst, als ich gehen sollte...ich aber da geblieben bin und mitgehört habe?? Tut mir leid, das wollte ich nicht!!!* >>Ne das meinte ich doch gar nicht!! Du hast WAAAS??<< Fragte ich sie, ich wollte sie verarschen!!! *Oh, das meintest du gar nicht?? Ich..ich meine!! Nein ich hab nicht mitgehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!* >>Schon gut...ja das meinte ich!<< *Boar du bist gemein!!!* >>Hast du echt alles mit angehört, Kaya??<< Fragte ich sie!!! *Ja...Tut mir leid, wollte ich nicht!!!!* >>Was denkst du denn jetzt von mir? Das ist mir so Peinlich!!!<<

*Das Musst dir nicht peinlich sein, na und? Dann liebst du halt einen Jungen!! Das ist mir egal, ich kenn dich doch!!* >>Ja? Das is gut, ich hab mir schon sorgen gemacht das du mich jetzt hasst!!!!!!!!!!<< *Achwas, du übertreibst mal wieder!! Du, ich muss jetzt auflegen, meine Mutter kuckt mich schon wieder so komisch an! Ich komm dich bald wieder besuchen!! Dich un dein neuer Freund!!! Bis dann!!!!!* >>Bis dann!!<< *Klack*
 

Bei Kaya
 

Du glaubst doch nicht wirklich das ich das so einfach durch gehen lasse??? Ich bekomme dich schon wieder Hetero, glaub mir! Ich setze alle mitteln ein um dich wieder normal zu kriegen!! Nicht, das ich was dagegen hab aber....ich will das du mir gehörst!! Denn ich liebe dich!!!
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarcasm_Damon
2006-04-09T19:33:59+00:00 09.04.2006 21:33
manno man verzwickte sache wenn ich nich schon wüsste wies weitergeht löl
Von:  Diaryan
2006-03-17T23:10:23+00:00 18.03.2006 00:10
Toll,das Kaya ihn liebt er liebt sie ja auch,aber er liebt doch auch..
oh weia,das kann ja noch heiter werden,hoffentlich geht es bald weiter!
Toll geschrieben übrigens!
Von:  SuccubusSamael
2006-03-17T22:46:50+00:00 17.03.2006 23:46
O.o ohh mein gott Kaya liebt ihn auch das is ja echt verzwickt !!! Da gibt es bestimmt noch ganz schöne Probleme xD das Wird noch lustig !!!Ob Rei wirklich eine Heroin Spritze in den Arm bekommt *es gibt wirklich eine menge Fragen**seufzz*Na ja hoffendlich werden diese Fragen im nächsten Kapitel beantwortet xD Freu mich schon richtig xDDas Kapitel war übrigens Supiii xD

Gruß Chia*bis in einer Woche*


Zurück