Zum Inhalt der Seite

Two Love

Liebe mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jungenschule?

>>RREEEEEII.....!!!WARTE DOCH MAL!<< Rief eine Kratzige Mädchenstimme nach mir!

>>Was ist den, Kaya?<< >>Was ist? Du Düst ab, als wären eine Horde Rinder hinter dir her!<< Schnauzte mich Kaya an. >>jaja...ich muss mich beeilen!! Meine Mutter...weiß´te!?!<< sagte ich! >>Ohh...achso, ja! Sie wollte mit dir ja über was wichtiges reden, nicht?<< Fragte sie mich! Ich Nickte nur!
 

Zuhause angekommen, legte meine Mutter mir einen Zettel auf dem Esstisch, wo ich gerade zu Mittag Ass! >>Hier...Da wirst du ab Nächste Woche hingehen, ich habe dich auch schon angemeldet!!!<< Sagte sie zu mir! Ich schluckte mein Sushi runter und Nahm den Zettel in die Hand! Ich Verschluckte mich als ich das las!! "Kiimai-Jungenschule - Schule für Reiche Männer, die Später ein Bessers Leben haben werden!" Ich Klopfte mir auf die Brust und starrte meine Mutter Fassungslos an!! >>Das soll doch jetzt wohl ein Witz sein!<< meine Mutter schüttelte den Kopf und sagte, >>Nein, soll es nocht! Ab Montag gehst du da hin, Verstanden?? Aus dir soll nicht so ein Nichtsnutz werden wie aus deinem Vater!!!<< Sagte sie Ernst! >>Aber Mutter...Warum eine Jungenschule?<<

>>Mein Vater war auf der Selben Schule, und aus ihm ist ein Großer Mann Geworden, mit Zukunft!! ich will doch nur dein Bestes!<< Sagte sie Ruhig zu mir! Ich stand Rückartig auf und Stampfte weg. Dann Blieb ich Kurz stehen und sagte, >>Wenn du wirklich mein Bestes willst, löse die Anmeldung und belasse so wie es ist!!!<< Dann Stampfte ich zu meinem Zimmer und Knallte die Tür Hinter mir zu!! Ich legte mich hin und dachte nach!!!"Und wenn ich nun mal von meinem Vater mehr abstamme als von dir? Ich glaubs nicht, nur weil meine Familie Reich ist, muss ich auf eine Jungenschule...Ich werde bestimmt..., nein, wenn man´s sagt bringt das Unglück!! Aber ich...ich liebe doch Kaya!!" So schlief ich ein!
 

Mein Wecker Dringte mal wieder um 6 uhr Morgens in meine Ohren!! Ich hatte schlecht geschlafen! ich Träumte von einem Jungen, der mit sehr bekannt vorkam! Ich glaube, ich kannte den jungen von der Unterstufe...Damals, wir waren Freunde! Aber weil ich damals umgezogen war, weil meine Eltern sich getrennt hatten, sahen wir uns immer seltener und irgendwann hörte ich gar nichzs mehr von ihm!! ich Zog mich an und wartete auf das Gewohnte Klingeln von Kaya, sie holte mich jeden Morgen ab! Ich öffnete die Tür und sagte, >>Tschüss, ich gehe jetzt!!!<< meine Mutter Drückte mir noch schnell einen Peinlichen Wangenkuss auf!!! >>Tschüss und viel spaß!!<< Ich ging mit Kaya los, normalerweise machen wir immer Quatsch, wenn wir zur Schule gehen, aber dieses mal war es anders! Ich schwieg und auch Kaya sagte kein Wort!! Dann Fragte sie mich entlich! >>Ähhm...Rei? Sagst du mir was los ist?<< Erst schwieg ich weiter und auch Kaya sagte dann nichts mehr als ich dann sagte, >>Ich..ich werde von der Schule gehen!!<< Kaya Blieb Erschrocken stehen und und Stotterte, >>Wie?? Aber warum????<< >>Meine Mutter hat mich an eine Jungenschule angemeldet!! Sie will, das aus mir ein Mann mit Zukunft wird!!!<< Sagte ich! Dann Gingen wir zur schule, die ganze Woche war ein Schweige Theater!! ich redete kaum ein Wort mit meinen Mitschülern!!
 

Freitag: Der Letze Tag an dieser Schule, Alles war Trüb und Traurig! Ich ging von der Pause in die Klasse! Aber die Klasse war Stockfinster! Ich Suchte den Lichtschalter, ich fand ihn und machte Licht an!! Meine Ganze Klasse, Ja sogar mein Klassen Lehrer Schrien auf, >>PAAARTYYYY<< ich erschrak und Fiel aus den Latschen! Kaya rannt zu mir und Hilfte mir auf, >>Was...Eine Party??<< Fragte ich!! >>Ja, Nur Für dich!!<< Ich ging in die menschenmasse rein, überall Freunde!! Es hatte spaß gemacht, ein Letzes mal mit meine Klasse und dann Überrasschen sie mich mit einer Verabschiedungsparty! Ich Lachte und vergas Fast, das ich ab Montag auf eine Jungenschule Musste!!
 

Montagmorgen, Nein Bitte nicht! Ich musste aufstehen,

mein Wecker lies mich nicht weiter schlafen!!! ich will aber nicht! Meine Mutter hat die Anmeldung nicht gelöst und ab heute muss ich zur Schule, zu eine Jungenschule! Meine Mutter Fuhr mich zur Schule. ich Stieg aus udn sah nur Jungs, Überall nur Jungs!! ich verabschiedete mich schnell von meine Mutter und dann fuhr sie weg, lies ich in diesem Stall voll Jungs alleine! Ich ging auf die Schule zu und Sah den Kampus! Die schule war Sehr Groß! Dann Befand ich mich im Schulgebäude, ich musste erste einmal zum Sektretäriat und mich Registrieren lassen, das ich auch erschienen bin! Am Besten Frag ich einen Jungen!! ich Guckte mich um und sah auch schon eine Kleine Gruppe! Ich ging auf die zu und Fragte, >>Ähm...Hallo! Könnte mir einer Vielleicht sagen, wo das Sekretäriat ist??<< Ein Großer Junge Drehte sich um! Was war das?? ich Fühlte mich so Komisch! Er Sagte, >>Ohh...sag blos du bist der neue Mitschüler? Komm ich Bringe dich Hin!!<< Er Zog mich Mit! Das Hätte ich jetzt nicht Erwartet, die sind ja richtig Nett!! Der junge sah Fast so aus wie...Wie Setsuna! Der Junge, der mir im Traum erschienen ist!! Aber das kann er nicht sein! Der Junge Blieb vor einer Tür stehen, Er Klopfte an, aber niemand Öffnete die Tür! Dann Drückte er die Klinke Runter! Die Tür ist offen? Sekretätiats sind doch immer von aussem abgeschlossen!! Er Schubste mich und ich war in einem Dunkelm Raum! Nein, das war nicht das Sekretäriat! Was soll das? Der Junge Kam auf mich zu Und schlug mich Nieder! >>Keine Angst, du bist nichts besonderes, das machen wir mit jedem Neuen Schüler!<< 2 Jungs Packten meine Arme von hinten, ich konnte mich nicht Währen!! Der Junge wollte mich gerade schlagen, aber er hielt inne! Er Sagte zu den 2 Jungs, das sie gehen sollten!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaya17
2007-04-01T12:05:17+00:00 01.04.2007 14:05
Klasse Fanfic. ^^
Von: abgemeldet
2007-02-21T01:40:23+00:00 21.02.2007 02:40
Ganz ehrlich... Ich habe jetzt aufgehört zu lesen. Du schreibst nicht schlecht, aber diese Ausrufezeichen ständig machen mir total kirre... !!!!!!!!!!!!!! *omg* !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Sarcasm_Damon
2006-04-09T19:30:51+00:00 09.04.2006 21:30
juhuu ich weiß wies weitergeht löl meine lieblingslaura fanfiction
Von:  Tat
2006-03-27T16:56:39+00:00 27.03.2006 18:56
geil mach weiter so^^
Von:  Diaryan
2006-03-17T22:44:54+00:00 17.03.2006 23:44
Eigentlich ganz toll geschrieben,ich bin schon gespannt,wie es weiter geht!
Von:  SuccubusSamael
2006-03-11T01:18:56+00:00 11.03.2006 02:18
Hey echt klasse Shonen-Ai !!! Der Junge hat ihn bestimmt erkannt xD Wie diese Geschichte wohl weita geht xD *Freu* BlackChia


Zurück