Zum Inhalt der Seite

24 Stunden...

was ich dir noch sagen wollte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegen die Zeit

Hi da bin ich wieder ^ ^

und an dieserstelle erstmal ein Danke an alle die das hier

lesen und mir Komis schreiben.

Freut mich sehr und das motiviert auch sehr zum weiterschreiben.

Ich bin jetzt nur noch am überlegen ob ich es gut oder schlecht ausgehen lassen.

Ich hätte schon ne idee, aber mich würde auch interessieren was euch lieber wäre. ^ ^ also euch alle knuddel und viel spaß beim dritten kaptel!
 


 

Langsam und immer noch mit einem fiesen Grinsen im Gesicht schritt er auf sie zu.

Ihre Tränen waren versiegt und ihr Herz raste förmlich.

Sie fing leicht an zu zittern.

Ob es aus Angst oder aus Wut war, wusste sie nicht... vermutlich beides.

Mit wütender und verbitterter Stimme sagte sie: "Du... du hast ihn getötet...stimmt's!?!"

Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage.

Kurz schien er überrascht, da sie ihn nicht kennen konnte, machte sich allerdings keinen weiteren Gedanken darüber.

"Ach, du meinst den Halbdämon... ja, das habe ich und es war ein Kinderspiel!"

Ein Kinderspiel? Das war gelogen und das wusste Kagome auch.

Ihre Wut auf ihm war deutlich stärker als ihre Angst, was dumm war, weil sie nicht leichtsinnig werden durfte.

Sie wusste das er stark war und das sie keine Chance gegen ihn hatte.

Auch wurde ihr bewusst, das selbst wegrennen nichts brachte.

"Was willst du von mir?" fraget sie und wollte selbstsicher klingen, schaffte es aber nicht zu verhindern, das Angst in ihren Worten mit hineinflossen.

Amüsiert sah er sie an.

"Das erfährst du, wenn wir da sind."

Verwirrt sah sie ihn an.

"Wie bitte?" fragte sie zögerlich.

Sie war bereits aufgestanden und bewegte sich nun zwei Schritte rückwert von ihm weg.

"Ich werde dich mitnehmen, dann werde ich dir sagen wozu ich dich brauche."

Während er dies sagte bewegte er sich auf sie zu.

Kagome wich weiter zurück, bis sie mit dem Rücken einen Baum berührte.

Um die Richtung zu ändern war es zu spät.

Youjiro war bereits zu nahe, als das sie hätte wegrennen können... sie saß in der Falle.

Doch sie musste wenigstens versuchen zu fliehen.

Sie rannte los, kam aber nicht mal ansatzweise an ihm vorbei.

Er packte sie und stieß sie mit enormer Kraft wieder gegen den Baum.

Durch den harten Aufprall blieb ihr für einige Sekunden die Luft weg und ein wahnsinniger Schmerz

durchzog ihren Körper, der drohte ihr die Besinnung zu nehmen.

Doch sie kämpfte erfolgreich gegen die Bewusstlosigkeit an, und sah, nach Luft ringend, zu Youjiro, der

sie überheblich angrinste.

Was sollte sie jetzt machen?

Gab es überhaupt etwas, das sich machen konnte?

Sie wusste nicht, ob es einen Himmel gibt, oder was nach dem Tod sein würde, aber sie wusste, das sie nicht

mehr die Gelegenheit haben würde Inu Yasha zu sehen, bevor er, oder auch sie selbst sterben würde...

Sie hatte ihm vorgeworfen, das er sich nicht bei seinen Freunden verabschieden wollte, war aber selbst vor seinem Abschied weggerannt.

Was er wohl nun von ihr dachte?

Sie wusste wie feige es gewesen war und sie bereute es so sehr.

Youjiro ging mit sicheren Schritten auf sie zu.

Ihr Herz hämmerte regelrecht gegen ihre Brust, als sie mit ängstlichen Blicken sah, das sich die Distance zwischen ihnen verringerte.

Sie merkte, wie sich seine Hand um ihren Hals legte und spürte den druck, der ihr die Luft nahm.

Verzweifelt nach Luft ringend, versuchte sie mit ihren Händen die seine wegzudrücken oder wenigstens den Griff zu lockern, doch ihr Versuch blieb erfolglos.

Langsam fing sie an, die Welt um sich herum nur noch verschwommen wahrzunehmen.

Sie wollte um Hilfe schreien, aber kein Wort drang aus ihrer Kehle, die Youjiro nun noch fester zudrückte.

Das letzte was sie sah, bevor sich alles um sie herum in ein tiefes schwarz hüllte, war Youjiros fieses Grinsen.
 

Sango hatte sich auf dem Weg gemacht, um Kagome zu suchen.

Sie hatte keine Ahnung wo ihre Freundin hingelaufen sein könnte und verließ sich deshalb

auf ihr Glück.

Früher oder später würde sie sie schon finden.

Was sie Kagome sagen sollte, wusste sie allerdings immer noch nicht.

In der momentanen Situation tröstende Worte zu finden war unglaublich schwer.

Auf einmal erblickte die junge Dämonenjägerin Kagome, die bewusstlos in den Armen eines Dämonen lag.

Sie hatte nicht mehr die Gelegenheit, ihrer Freundin zu helfen, da der Dämon auch schon auf einen Baum sprang und davoneilte.

Sango, im ersten Moment starr vor schreck, versuchte die Spur der Beiden zu verfolgen, rannte so schnell sie konnte und rief immer wieder Kagomes Namen, aber sie hatte schon nach kurzer Zeit ihre Spur verloren.

Sie machte sich wahnsinnige Sorgen, sagte sich aber, sie müsse ruhe bewahren und schnell die Anderen holen.

In Windeseile rannte sie Richtung Dorf, wobei ihr der Weg viel länger vorkam, als er in Wirklichkeit war.
 

"Ich hätte nein sagen sollen. Ich hätte die 24 Stunden nicht annehmen dürfen.

Das wäre allen leichter gefallen... was wenn ihr was passiert?"

"Inu Yasha, nun beruhig dich doch. Sango sucht sie doch bereits, also wird ihr schon nichts passieren.

Es war die richtige Entscheidung. "meinte Miroku.

Fragend sah Inu Yasha in an.

"Ach, meinst du."

"Ja, denn so konntest du Kagome noch sagen das du sie liebt... das hast du doch, oder?"

"Leider ja."

Miroku schien verwundert.

"Wieso leider"

Warum mussten alle so blöde Fragen stellen?

"Warum? Weil der Abschied so noch viel schlimmer ist."

Miroku meinte nach kurzem überlegen:

"Ja, da ist was wahres dran... aber so darfst du das nicht sehen."

"Und wie soll ich es sehen?"

"Was glaubst du, wie weh es ihr getan hätte wenn du tot wärst und sie nicht gewusst hätte

ob du sie liebst oder nicht.

Außerdem haben wir so noch die Möglichkeit rauszufinden ob man was gegen deinen frühzeitigen Tod machen kann."

Inu Yasha war sichtlich genervt.

"Warum versteht es keiner?

Niemand kann was machen also hört doch auf euch leere Hoffnungen zu machen!"

"Sollen wir lieber aufgeben, wie du?

Obwohl doch gerade du derjenige bist, der uns immer wieder gezeigt hat, das wenn man

nicht aufgibt alles möglich ist.

Du hast noch nie aufgegeben.

Ich kann nicht verstehen warum du ausgerechnet jetzt keinen Ausweg mehr sehen willst."

Man hörte deutlich den Vorwurf aus seiner Stimme.

Darauf konnte Inu Yasha nichts erwidern.

Er hatte ja recht, er hatte sich zu schnell aufgegeben aber man musste doch auch

einsehen, wenn ein Kampf sinnlos war...

Obwohl, das hatte ihn sonst auch nie aufgehalten.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Sango außer Atem in die Hütte stürmte.

Verwundert sahen sie die Anwesenden an.

"Sango, was ist los? Hast du Kagome gefunden?" wurde sie von Miroku begrüßt.

"Kagome, sie... ein Dämon hat sie."

"Was?!?"

Inu Yasha stand auf und wollte schon aus der Hütte stürmen.

"Nun warte doch, wir begleiten dich. Zusammen werden wir sie schon finden.

Wir dürfen nur nicht überstürzen." versuchte Miroku ihn zu beruhigen.

"Nicht überstürzen?" seine Stimme klang aggressiver als er es beabsichtigt hatte.

Er wusste das seine Freunde es nur gut meinten, und ihm tat sein Tonfall leid.

"Ich... Entschuldigung, aber versteh doch. Mir läuft die Zeit davon.

Wenn ich mich nicht beeile, werde ich nicht mehr in der Lage sein, sie zu retten."

Miroku nickte nach einem kurzen Zögern.

"Du hast recht. Du solltest dich beeilen"

Inu Yasha nickte ebenfalls, drehte sich dann um und verließ hastig die Hütte.

"Aber Miroku, wir können doch nicht..."

"Sango, alleine ist er schneller und er hat wirklich keine Zeit zu verlieren.

Das müssen wir verstehen."

"Und wenn er es nicht schafft? Wenn er sie nicht rechzeitig findet?"

"Hab vertrauen. Wenn sie jemand findet, dann er."

Es störte Sango, tatenlos rumsitzen zu müssen, aber Miroku hatte recht.
 

Der Morgen war längst angebrochen, als Inu Yasha durch den Wald hastete, verzweifelt danach bemüht Kagome's Spur aufzunehmen.

Ihr durfte einfach nichts passiert sein, er musste sie einfach finden... lebend.

Er schwor sich, sollte dieser Dämon ihr auch nur ein Haar gekrümmt haben, dann würde er diesen in Stücke reißen!

Da! Er hatte ihren Geruch wahrgenommen.

Zwar nur schwach und undeutlich, aber es war ihrer, eindeutig.

Dies verriet ihm zwei Dinge.

1. Sie war unverletzt, sonst würde er ihr Blut riechen. und

2. Sie war sehr weit weg.

Er musste sich beeilen wenn er schlimmeres verhindern wollte.

Auf einmal blieb er wie angewurzelt stehen.

Da war doch noch ein Geruch, aber er war schwer zu erkennen.

Er wusste aber das er ihn genau kannte.

Nur woher?

Er hielt seine Nase in die Luft und verharrte Sekunden, in denen er sich nur auf diesen Geruch konzentrierte.

Dann durchzuckte ihn die schreckliche Erkenntnis wie ein Blitz.

Youjiro!

Nein, das durfte nicht sein!

Auch wenn er nicht 100%ig bestimmen konnte aus welcher Richtung diese Gerüche kamen, hastete er los, schneller als zu vor.

Sein Instinkt und vor allem sein Herz würden ihn schon auf den richtigen Weg führen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whityy
2007-08-09T19:25:12+00:00 09.08.2007 21:25
Das ist echt ne coole ff!

Aber wenn Kagome stirbt, les ich net weiter, damit das klar ist!

Lg, _Sasuke-Itachi_
Von:  Elorya
2006-08-24T15:03:24+00:00 24.08.2006 17:03
Wehe er oder sie stirbt dann muss ich nämlich heulen und ich will nicht heulen!!!
Schreib schnell weiter!!!Hat echt spannend geschrieben!!
Von: abgemeldet
2006-08-21T13:18:57+00:00 21.08.2006 15:18
Das gibst doch nicht! Das ist wie im film... Die geschichte und die Werbung wenn es spannend wird!! schreibt doch mal die geschichten vertig dann müsste ich nicht 24 stunden dran hucken und warten bis ihr weiter schreibt...(^-^) (mit 24 meinte ich eigentlich 1/2 aber ich will weterlesen!!!
Von: abgemeldet
2006-08-16T12:04:22+00:00 16.08.2006 14:04
lauf.inu yasha!lauf!^^
schreib schnell weiter!!!^^
Von: abgemeldet
2006-07-30T11:04:20+00:00 30.07.2006 13:04
warum machst du denn nicht weiter?
wuerde mich interessieren ob er stirbt oder nicht.
schick mir bitte ne ENS um mir klarheit zu verschafen.
bye grins
Von:  Lizzi19
2006-07-01T06:21:44+00:00 01.07.2006 08:21
Haaallllooooo??????
Wann gehts weiter?????
Schreib bitte schnell weiter!Bye
Von:  Fangirly-Tay
2006-06-24T17:21:45+00:00 24.06.2006 19:21
WEHE WENN ER ES NICHT SCHAFFT *dann bring ich dich innerhalb von 24 Stunden un*gg* klar soweit*
Sag mit bitte bescheid wenn es weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2006-06-10T19:53:40+00:00 10.06.2006 21:53
MACH WEITER! SONST GIBS ÄRGER!
Von:  Lizzi19
2006-05-31T17:51:08+00:00 31.05.2006 19:51
Hi , schreib bitte schnell weiter.Ich find dein Fanfic einfach klasse.
Also los
Von: abgemeldet
2006-05-02T05:44:03+00:00 02.05.2006 07:44
Bitte lass es noch eine Möglichkeit ich wieder unter die lebenden kommen. Sonst heule ich. Sagst du mir bescheid wenn du ein neues Kapitel on gestellt hast.Gruss steffi4503


Zurück