Zum Inhalt der Seite

Inuyasha

The next Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erdschwestern

Da der vierte Splitter noch weit entfernt war,suchten sie erst am nächsten Tag weiter und kamen zu einem riesengroßen Feld mit toten Soldaten.

"Hier muss gestern Abend etwas passiert sein.", sagte Inayasha. "Wieso bist du dir so sicher,dass es gestern Abend passiert sein muss?", fragte Silvi. "Sie riecht das.", sagte Käm. "Für ein paar Wochen ist es zu neu, aber für vor ein paar Stunden ist es zu alt." "Ach so.", sprach sie.

In diesem Moment bebte die Erde, Käm stürzt in den Abgrund der dadurch entstand und er schloss sich gleich wieder.

Erst nach dem Beben merkten Inayasha und Silvi, dass Käm verschwunden war.Sie suchten ihn mehrere Stunden, aber fanden ihn nicht.

Zur selben Zeit wachte Käm auf, aber er wusste nicht wo er war. "Aua,oh man,brummt mir der Schädel.", sagte er. "Wo bin ich hier nur hingekommen?" "Du bist 3km unter der Erde.", sagte eine Frauenstimme. "Wie?Was?Wer bist du?", fragte er. "Ich heiße Tila, ich bin die Herrscherin der Beben.", antwortete sie. "Und ich bin Dina, die Herrscherin des Bodens", sagte eine andere Frau. "Und gemeinsam sind wir die Erdschwestern.", sprachen sie im Chor.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück