Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan

Verschiedene geschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Doppelgänger

Es war mittags und es klingelte an der Türe. Conan machte auf. Da war ein Junge vor der Türe, der genau so aussah, wie Shinichi Kudo. Conan erschrak und der Junge sagte: " Hi, Conan. Wie geht es dir? Ist Ran auch da?"

Er klang auch genau so wie Shinichi. " Hallo Shinichi. Wie schön dass du wieder da bist.", rief Ran. "Aber das kann nicht sein, ich bin doch Shinichi Kudo, also kann nicht er Shinichi Kudo sein.", dachte Conan. "Mist, und Ran weis das nicht. Ich muss raus finden wer der Typ ist. Ich gehe besser mal zu Pr. Agasa.

Conan ging zu ihm und er sagte das der Typ von ihm sei, er hatte Conan geklont, dass Ran nicht misstrauisch wird. Er geht in zwei Wochen wieder, aber er wird nie wieder verschwinden können." "Was? Das ist ja OK, aber, " "Aber was, Shinichi? ", fragte Pr. Agasa "aber was ist, wenn Ran ihn küsst?", fragte Conan mit hochrotem Kopf. "Nun, das wird wohl kaum passieren, denn sie schämt sich zu sehr als ob sie das zu ihm sagen könnte. ", erklärte Pr. Agasa. "Na gut. Tschüss Professor." " Auf wieder sehen Shinichi." Sie verabschiedeten sich und Conan ging wieder zurück zu Ran, Kogoro und "Shinichi".

Der geklonte Shinichi löste sogar viele Fälle. Conan wurde sogar etwas eifersüchtig, aber Conan gab ihm auch noch manchmal einen Tipp, denn er ist trotzdem nicht so schlau wie der richtige. Aber etwas Gutes hat es, denn er musste für ihn in die Schule.

Eines Tages kam der Klon aber nicht mehr heim, Ran konnte da nicht in die Schule, weil sie krank war und Ran machte sich Sorgen.

Am nächsten Tag klingelte es an der Türe und davor lag ein Brief, wo drauf stand:

Hallo Conan Edogawa,

oder sollte ich eher sagen,

Shinichi Kudo?

Wir wissen von dem Klon, dass du

Shinichi Kudo bist.

Gehe sofort zum Hafen,

sonst töten wir alle die du kennst, erst recht Ran.

Geschrieben: Gin und Wodka
 

"Was? D-Das kann doch nicht sein, aber ich muss dort hin. Ohne das Ran und ihr Vater es merken.", dachte Conan. Er sagte zu Ran das er raus gehe um zu spielen, aber stattdessen ging er zum Hafen.

Am Hafen angekommen stand da ein Lieferwagen und Gin schaute raus "Er is da.", sagte er zu Wodka. Wodka ging raus und sprach mit Conan: "Hallo Kudo, na, froh uns mal wieder zuseh?" "Von wegen froh, wegen euch bin ich in diesem Kindeskörper gefangen." Erzählte Conan. "So, du willst also raus aus diesen Körper, was?", fragte Wodka. "Genau, also los, her mit dem Gegenmittel, sonst...", drohte Conan. "Sonst was?", unterbrach ihn Wodka, "diesesmal Töten wir dich richtig.", sagte Wodka. "Was?", fragte Conan, doch da schlug Wodka ihn bereits zusammen. Conan versuchte sich zu wehren, aber es gelang ihm einfach nicht.

Der Klon schaute raus und sah das Conan verprügelt wurde, er rannte raus um ihn zu helfen, aber Gin hielt ihn auf und deshalb konnte er Conan nicht helfen.

"Hey, was macht ihr denn da? Oh, was fällt euch ein einen kleinen Jungen zu verprügeln?", sagte ein Mädchen das aus den Lieferwagen gelaufen kam. "Oh, Sherry, das tut uns leid dasde das mit ansehen mussten, aber das is Shinichi Kudo.", erklärte Wodka. "Was? Das ist Shinichi Kudo, der kleine Junge da? Aber Kudo ist doch da im Lastwagen, oder etwa nicht?", fragte Sherry. "Doch, das is schon irgendwie Kudo, aber das is nur ein Klon.", erklärte Wodka. "Ach so, dann ist das also doch Kudo.", sagte Sherry. "Ja, das ist wirklich Kudo.", antwortete Wodka. "Was? Sherry?", fragte Conan "Ja, aber eigentlich heiße ich Shiro Miyano." "Was? Shiro Miyano? Heißt so nicht in Wirklichkeit Akemi Miyano ein anderes Mädchen? ", fragte Conan "Ja, meine Schwester heißt Akemi Miyano. Was ist mit ihr geschehen?", fragte Shiro "Nun, haben dir das nicht Wodka und Gin erzählt? Deine Schwester ist leider gestorben.", erzählte Conan. "W-Was? S-Sie ist T-Tot? A-Aber wie kann das sein?", fragte Shiro. "Nun, Wodka hat sie umgebracht. Aber du kannst doch bei dieser Organisation aussteigen, oder?", fragte Conan. "Ja, ich kann jeder Zeit aussteigen, und ich werde es auch tuhen, jetzt und sofort." Shiro zog einen Zettel heraus und zerriss ihn. "Was war das für ein Zettel?", fragte Conan "Das war das Mitglitsformular. Nun bin ich nicht mehr in der Organisation.", erklärte Shiro. "Aber, wo willst du jetzt hin? Das war doch so zu sagen dein Heim, oder?", fragte Conan. "Schon, aber, wenn du denkst es hatte mir da gefallen, dann irrst du dich. Sie haben mich zwar wie eine Vortsizende behandelt, aber sie ließen mich nicht zu meiner Schwester, auch dann nicht, als sie noch gelebt hatte. Aber du hast recht, ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll.", erklärte Shiro. "Dann komm doch zu Pr. Agasa. Ich bin sicher, dass er dich aufnehmen könnte. Wir sagen einfach das du Shiro Miyano bist, aber wie nennen wir dich?", grübelte Conan. Sie grübelten noch sehr lange, als Conan bemerkte, dass Gin und Wodka sich in den Lieferwagen schlichen. "Halt, bleibt stehen.", schrie Conan, er griff nach dem kleinen Telefon das wie ein Ohrring aussah und gab es Shiro "Schnell, ruf die Polizei an, ich versuche sie Aufzuhalten.", erklärte er. "Ja." Shiro rief die Polizei, die bereits nach 5 Minuten da war. Conan war gegen sie jetzt nicht viel stärker als vorhin. Gin und Wodka wurden festgenommen. Shiro und Conan wurden zu Ran und ihr Vater gefahren und der Klon auch. Der Klon ging gleich zu Ran und Kogoro rein, aber Shiro und Conan gingen erst zu Pr. Agasa.

Bei Pr. Agasa angekommen war er sehr überrascht, denn er kannte Shiro ja nicht und als er hörte, dass Shiro sich als eine von Conans Schulkameraden ausgeben sollte, sagte er bloß: "Na gut, was soll ich denn dagegen tuhen, und wie soll sie heißen?" "Tja, dass wissen wir auch noch nicht.", erklärte Conan. "Wartet, ich glaube, ich habe einen, wie währe es mit Ai Haibad?", schlug Shiro vor. "Gut, der Name ist gut.", sagte Pr. Agasa. "OK, dann heißt du ab jetzt Ai Haibad.", sagte Conan.

Conan ging jetzt auch zurück, nur Shiro (Ai) blieb bei Pr. Agasa. Shiro erzählte das sie 18 Jahre alt war, aber Shiro sah wie 6 Jahre aus, also musste sie auch in die Schule. Genta wollte, dass sie sich neben ihn setzt, aber sie setzte sich neben Conan und wurde das 5. Mitglied der Detektiv Boys.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück