Zum Inhalt der Seite

Love is not only a feeling

Tsubasa oder Alec
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung kommt selten allein

So bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass euch das nächste Kapitel auch gefällt!

Viel Spaß beim lesen.
 

++++++++++++++++++ Rückblick auf das letzte Kapitel+++++++++++++++++++++++++

Alle außer Prue, Alec und Sanae sahen sich an und wollten ihr Beileid aussprechen, doch Sanae meinte nur: „Lasst stecken. Um die ist es nicht Schade.“

Alle sahen verdutzt zu Sanae, die gerade zu Prue blickte und erkannte das sie die Zeitung las.

„Prue ist wer gestorben den wir kennen?“, fragte sie nur.

„Ich guck gerade.“, kam es nur zurück.

+++++++++++++++++++++ Rückblicke ende+++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Sie schaute dir Liste in der Zeitung an und las sich die Namen dort durch. Sie fand keinen der sie zu kennen schien, dies beruhigte sie auch.

„Und?“, fragte Sanae.

„Sieht nicht so aus, als ob einer vom Orden oder von der Schule drin steht. Aber die haben Stan (1) noch nicht freigelassen.“

„Warum? Wenn der Typ ein Todesser ist, bin ich der Dunkle Lord persönlich. … Sorry!“, meint sie dann doch etwas beschämt.

„Mach dir keine Vorwürfe! Ich hätte es auch fast gesagt!“, meinte Alec dann leicht grinsend.

„Aber! Er ist schließlich euer Großvater (2)“, meinte Sanae dann.

„Und ein gemeiner, tyrannischer und kranker Psychopath.“, meinte Prue.

„Stimmt!“

„Also wie müssen wenigsten einen Brief schreiben!“

„Warum sollen wir einen Brief schreiben, Prue?“, meinte Ihr Bruder verwirrt.

„Na ja! Ich mochte die alte Schachtel ja auch nicht, aber es ist unhöflich es nicht zu tun. „, meinte Prue grinsend.

„Wer ist denn Gestorben und warum fragt ihr das so locker?“, fragte ein total perplexer Taro.

„Stimmt! Ihr könnt das ja nicht wissen. Also unsere Großtante Magda ist gestorben. Aus alters Schwäche bestimmt! Und ansonsten ist vor 2 Jahren der böseste Schwarzmagier wieder auferstanden und versetzt die Welt der Magie in Angst und Schrecken.“, klärte Prue ihnen.

„ Wer ist dieser böse Magier?“, fragte Kyoko verängstig.

„Na hab ich doch vorhin schon gesagt. Der Dunkle Lord.“

„Der Dunkle Lord?“, fragte alle.

Nun mischte sich auch Alec in das Gespräch ein.

„Niemand außer Dumbledore, Potter und Prue wagt es sich den Namen auszusprechen!

Man viel zu viel Angst vor ihm!“

„Selbst sein Enkel wagt es nicht.“, fügte Sanae.

„Sein Enkel?“, fragte Ryo.

„Ja der Dunkle Lord hat auch 2 Enkel.“, meinte Sanae.

„Wen denn?“, fragte Kojiro interessiert.

„Mich und Prue!“, meinte dann Alec.

„Dich und Prue! Ihr seid die Enkel dieses Zauberers?“, fragte Kumi geschockt.

„ Ja Der dunkle Lord ist mein Großvater!“, meinte Alec. Prue seufzte nur genervt auf.

„Ja!“, meinte sie dann.

„Aber warum seid ihr dann nicht böse?“, fragte Kyoko übermütig.

„Weil unsere Mutter uns fern von diesem Chaos erzogen hat. Sie hat ihr Leben gegeben um unseres zuschützen (Woher kennen wir das????  )“, meinte Prue dann wieder betrübt.

„Ihr könnt nichts dafür!“, meinte dann Sanae.

„Ach nein Wegen mir ist schon jemand gestorben.“, meinte die Hexe aufgebracht.

„Sanae hat Recht. Es lohnt sich nicht in der Vergangenheit rumzureiten, denn sie ist vergangen. Konzentrieren wir uns lieber auf unser Ziel.“, sagte nun Alec entschlossen.

„Er wird büßen. Alle werden büßen!“, sagte eine wütende Prue.

„Ich glaube es ist besser, wenn wir jetzt gehen.“, meinte Sanae.

„Ja ich glaube Prue muss sich abreagieren.“, grinste Alec.

„Ihr wollt uns einfach hier stehen lassen? Wir könnten es weiter erzählen!“, meinte Kumi gemein grinsend. Auch Kyoko grinste fies.

„Spätestens Morgen habt ihr es vergessen. Denn dann waren die Vergissmeinnicht bei euch.“, grinste Sanae nur.

„Vergissmeinnicht?“, fragte Ryo ängstlich.

„Die Jungs vom Magischen Unfallkomandos.“

„Was ist das?“, fragte Taro.

„Das mein Süßer“, Prue grinste fies, „Sind die Leute die euch die Erinnerungen an das eben besprochene nehmen.“

„Sie formen sie so um das ihr keinerlei Erinnerungen das das eben besprochen habt. Aber Bei dir!“, Prue drehte sich zu Kumi und hielt ihr ihren Zauberstab direkt auf die Stirn, „Mach ich das lieber selbst.“ Prue sprach ein einfaches Amnesia und Kumi konnte sich an nicht erinnern und fiel bewusstlos zu Boden. Alle schrieen entsetzt auf.

Prue drehte sich zu Kumi und hielt ihr ihren Zauberstab direkt auf die Stirn, „Mach ich das lieber selbst.“ Prue sprach ein einfaches Amnesia und Kumi konnte sich an nicht erinnern und fiel bewusstlos zu Boden. Alle schrieen entsetzt auf.

„Beruhigt euch die ist bald wieder fit.“, meinte Sanae nur.

„Wann ist bald?“, fragte ein total geschockter Tsubasa.

„In 15 bis 30 Minuten.“

„Und wir?“

„Was ist mit euch?“, fragte Alec belustigt.

„Macht ihr das mit uns auch?“, meinte Taro ängstlich.

„Nööö! Die Vergissmeinnichte können auch was tun.“, meinte Sanae elegant.

„Dann lasst uns gehen Mädchen!“, meinte Alec.

„Ok!“, kam es einstimmig von den beiden.

„Aber…?“, meinte Ryo ängstlich.

„Was aber?“

„Was tun diese Vergissmeinnichte.“

„Die Jungs vom Magischen Unfallkomando!“, griente Prue.

„Magisches Unfallkomando???“, kam es einstimmig von den Fußballern.

„Die Jungs nennt man so, weil sie Hexen und Zauberern helfen, Muggel vergessen zu lassen.“

„Muggel???“, fragten alle.

„Nicht Magische Mensch!“, kam Prue die schliche Antwort.

„Nicht Magische Menschen???????“, fragte Ryo

„Ihr seid Muggel!“, meinte Sanae nur.

„Und warum tut ihr Zauberer das alles eigentlich?“, wollt Kyoko wissen.

„Schon ans Mittelalter gedacht. Hexenverbrennung in Europa! Schon mal was von gehört??“

„Jaa! Aber könnt euch doch durch eure Magie schützen und wenn einer stirbt ihn ins Leben zurückholen, oder? Ihr seid schließlich Hexen!“, meinte Kyoko daraufhin nur.

„Wunderbar erkannt! Wir sind Hexen keine Götter.“, meinte Alec.

„Wie keine Götter?“, fragte Ryo.

„Glaubt ihr ich wäre dann noch Halbweise???“, meinte Prue total genervt.

„Nein!“, kam es einstimmig.

„Selbst Hexen können Tote nicht ins Leben holen.“, erklärte Sanae ihnen.

„Genau! Es gab schon so viele Tote! Nur weil dieser dumme Krieg nicht enden will.“, meinte Prue traurig.

„Stimmt!“

„Na ja!“, mischte sich Alec wieder ein, „ wir sollten uns auf den Heimweg machen.

Wenn Dad morgen kommt müssen wir noch ein bisschen umräumen.“

„Da hast du Recht! Der und seine Neue kriegen nen Schock wenn sie das Haus so sehen sollten!“, griente Prue.

„Da hast Recht“, stimmte Alec zu.

„Euer Dad hat ne Neue?“, fragte Sanae erstaunt nach.

„Jo! So ein Schreibtischhäschen. Armes Ding, wenn sie morgen zu uns kommt, gibst erstmal das volle Programm“, sagte Prue fies.

„ Na dann Leute wir sehen uns dann morgen!“, meinte Sanae.

So gingen die Drei zum Auto und fuhren zurück. Sie setzten Sanae noch bei sich zu Hause ab und fuhren dann nach Hause.
 

So ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiterhin meine Story.

Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber mir is irgendwie nur Sch**** eingefallen.
 

1) Stan vom Fahrenden Ritter kennt jeder, oder???? Im 6. Band „HP und der Halbblutprinz“

schrieb Rowling, dass das Ministerium ihn festnahm in der Annahme er sein ein Todesser.

Ich fand es dumm, denn meiner Meinung nach ist Stan ungefähr so viel Todesser wie ein Elefant der fliegen kann.
 

2) So nun ist die Katze aus dem Sack!!!!!!! Prue und Alec sind die Enkelkinder von Lord Voldemort .
 

Ihr dürft gespannt sein auf das nächste Kapitel! Ich bemühe mich auch schneller weiter zuschreiben.
 

Bey Bey Anigirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-28T18:01:26+00:00 28.06.2006 20:01
voll
geil ich würde mich freuen wenn sanae mit alec wieder zusammen kommt und ihn vor versammel5ter mannschaft küsst einfach geil
hoffe du schreibst schnell weiter und sagst mir dann bitte bescheid per ens
reike
Von:  Sherry-Yumi
2006-05-29T18:34:10+00:00 29.05.2006 20:34
*kreisch*
Du machst das echt klasse, wie du die zwei `Themen` verbindest.
Das Mit Kumi... ich hab mir einen abgelacht.
Und mit Stan haste vollkommen Recht!
`Wenn der ein Todesser ist, dann bin ich der Dunkle Lord` *g*
Die Stelle war zum Wegschmeißen!!!!!
Mach ganz ganz ganz schnell weiter°!!!!!!!!!!!!!!!
Und sei doch so nett und sag mir wieder per ENS bescheid!
*zwinker*
xxx Kazuha
Von: abgemeldet
2006-05-29T12:25:30+00:00 29.05.2006 14:25
kumi hats verdient!!!!! Nieder mit ihr!!!!!!
*teuflisch lach*
ja des mit den enkelkindern von voldemord hat mich auch ziemlich überrascht!!
*g*
mach weiter soooo...
war wieder mal ein sehr gelungenes Kappi^^
baba
*knuff*
Von: abgemeldet
2006-05-27T23:12:29+00:00 28.05.2006 01:12
Klasse wie du die verschiedenen Serien miteinander verbindest, die arme Kumi *lach*, aber um die ist es nicht ebsonders schade......

Das mit dem Enkel von Voldemort hat mich echt ziemlich überrascht....

Ich bin gespannt wie es weiter geht...

Lg^^


Zurück