Zum Inhalt der Seite

Erst Freundschaft, dann........

Yami und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Vielen lieben Dank an alle, die mir gratuliert haben. Ich hab mich sehr gefreut darüber. Euch witme ich auch dieses Kapitel. Viel Spaß.
 

Er hatte sie noch lange so gehalten. Am liebsten hätte er sie nie mehr los gelassen. Da aber schon die Sonne untergegangen war, musste er es doch tun. Er hatte sie noch nach Hause gebracht. Beide wussten nicht, wie sie mit dieser Situation jetzt umgehen sollten. Es war das erste mal, dass sie sich verliebt hatten. Und doch wussten sie nicht was der anderen fühlte. Sie hatten kein Wort mehr miteinander gewechselt. Zu sehr waren sie in ihren Gedanken gefangen gewesen. Und jetzt, wenn man daran zurück denkt, muss man nur noch schmunzeln über ihr verhalten. Tea jedenfalls tat dies. Sie lag schon eine ganze Weile wach und dachte an den gestrigen Tag zurück. Wie Yami sie umarmt hatte und wie zärtlich er ihr ins Ohr geflüstert hatte, ließ sie immer noch erschaudern. Und doch war sie sich nicht sicher. Wie sollte sie sich denn jetzt ihm gegenüber verhalten? Aber eins stand fest: Sie hatte sich in ihn verliebt! Leicht lächelte sie und dachte an Yamis Lächeln. "Ach Yami. Was machst du bloß mit mir?"

Mühsam stand sie dann doch endlich auf. Ihr Tag verlief sehr ruhig. Sie aß und sah fern. Doch so richtig darauf konzentrieren konnte sie sich nicht. Immer wieder schoss ihr Yamis Gesicht vor ihr inneres Auge. Dabei wurde ihr ganz warm ums Herz und sie fühlte sich glücklich. So beschloss sie wenigstens für eine Stunde spazieren zu gehen. Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien noch, die Blumen blühten in allen Farben und die Vögel und Schmetterlinge flogen bunt durcheinander und fröhlich umher. Tea fühlte sich so vollkommen im Moment, als sie plötzlich etwas sah, was ihr das Herz zu zerreißen drohte. Nur 10 Meter weiter stand Yami und im Arm hatte er ein Mädchen! Sie lachten etwas und sahen sich glücklich an. Dies ließ Tea die Tränen in die Augen treiben. ´Das kann.... doch nicht sein. Wieso... tut er mir.... das nur an?` Sie konnte kaum noch atmen und ihr Herz schien zu rasen. Gerade als sie sich eingestanden hatte, dass sie sich in ihn verliebt hatte und er sie wahrscheinlich auch sehr gern hatte, passierte so etwas. Ihre Beine drohten weg zu kippen. Sie konnte nur noch kurzatmig Luft holen. ´Nein, ich will jetzt nicht umkippen. Nicht vor ihm!` "Tea?", rief ihr jemand entgegen. Sie konnte es nur sehr schlecht hören. Alles was sie wahr nahm, war ihr eigener Herzschlag und das Rauschen ihres Blutes. Nur gedämpft hörte sie die Stimme noch einmal. Sie sah etwas auf und bemerkte, dass Yami sie gerufen hatte. Er kam schon mit diesem Mädchen auf sie zu und sah irgendwie fremd aus. Oder schien ihr das nur so? Nein, sie wollte ihn jetzt nicht sehen. So schnell es ging drehte sie sich um und versuchte stolpernd hier weg zu kommen. Das letzte was sie jetzt wollte, war Yami. Doch plötzlich schienen ihre Beine ihr nicht mehr zu gehorchen und sie knickte weg. Hart landete Tea auf ihren Knien. Sie konnte kaum noch die Augen offen halten. Gerade als sie dachte, dass sie auf den Boden aufschlagen würde, wurde sie aufgefangen. "TEA!" Verzweifelt hielt Yami sie in seinen Armen. //Was macht sie nur hier? Und warum geht es ihr so schlecht? Oh nein, hat sie uns gesehen?// In Yami stieg die Angst und er versuchte sie wach zu halten. "Tea! Bleib wach, hörst du?! Ich muss dir noch so viel sagen. Bitte, bleib bei mir!" Er schien der Verzweiflung nahe. Plötzlich öffnete Tea leicht ihre Augen und sah ihn an. Ihr fiel das atmen immer noch schwer und sie könnte auch jeden Moment weg sein, aber das wollte sie noch los werden. "Yami.", flüsterte sie. Sofort sah Yami ihr in die Augen und lächelte leicht. Er war froh, dass sie bei Bewusstsein war. "Ja Tea. Ich bin hier." "Yami, ich..... hasse.... dich. Du.. hast mir.... mein Herz.... gestohlen... und.... einfach.... fallen gelassen. Ich... will dich... nie .....wieder ... sehn." Dann schloss sie die Augen und verlor das Bewusstsein. Yami sah sie entsetzt an. Hatte r eben richtig gehört? Sie hasste ihn? //Sie.... hasst mich? Aber warum? Tea, warum?// Er drückte sie noch dichter an sich und flüsterte immer wieder nur das eine Wort. "Warum?"
 

Bis dann. HEL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-09T16:27:04+00:00 09.06.2006 18:27
Na toll! Erst beginnt der Tag normal, sie denkt nur an Yami, und um au andere Gedanken zu kommen geht sie spazieren. Ausgerechnet dann begenet sie Yami mit einem...einem anderen MÄDCHEN?! Hab ich was verpasst?! *glupsch* Wer ist die denn?! Ich kann Tea verstehen, dass sie so reagiert. Sie liebt ihn, und dann passiert so was. Da ist man nun mal Sauer und enttäuscht. Aber es wird sich schon noch aufklären, da bin ich mir ganz sicher. *nick* *nick*
Die beiden kommen und bleiben zusammmen! *sich da sicher ist*
Hast du wieder mal gut hinbekommen!
FAVO!!!!
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein
cucu
hdgdl
Isahra
Von:  PandaPri
2006-05-16T15:46:16+00:00 16.05.2006 17:46
Ohje wie traurig!
Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende!
Von: abgemeldet
2006-03-10T18:26:15+00:00 10.03.2006 19:26
*schnief*
nein!!!!!!!!!
warum??????(^^)
jetzt wars doch erst so schön
LG^-^
Von:  Berlin-Girly
2006-03-09T18:35:21+00:00 09.03.2006 19:35
Whoa!!!
Das war heftig!!!
Warum tut er sowas???
Vielleicht (hoffentlich) hat er einen verdammt guten Grund dafür!!!!!!!!!!!!!
Von:  Rabia
2006-03-08T15:37:40+00:00 08.03.2006 16:37
Was hat dieses mädchen in den armen von teas Yami zu suchen...
wenn dann will ich in seinen armen liegen...
und wieso gehts tea plötzlich so schlecht?

das ende war voll toll geschrieben, aber irgendwie voll traurig!
Der Arme Yami... Die Arme Tea...
*flenn*
schreib schnell weiter

hdl
Von: abgemeldet
2006-03-07T17:04:44+00:00 07.03.2006 18:04
OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
was will dieses mädel dort?
und was hat sie mir Yami zu tun!
die arne Tea!!!!!!!!!!!!!!!

genau scchreib schnell weiter,wir wollen alle wissen was da los is!
Von: abgemeldet
2006-03-07T15:54:11+00:00 07.03.2006 16:54
was suchte dieses Madchen dort? und wer ist sie uberhaupt? schreib schnell weiter!!!! ich will unbedingt wissen was passiert. ich will nicht, dass sie sich nie wieder sehen werden:( sie mussen doch zusammenbleiben!!!!!
Von:  shadowanime1
2006-03-07T15:19:47+00:00 07.03.2006 16:19
was suchte dieses Madchen dort? und wer ist sie uberhaupt? schreib schnell weiter!!!! ich will unbedingt wissen was passiert. ich will nicht, dass sie sich nie wieder sehen werden:( sie mussen doch zusammenbleiben!!!!!
Von:  TeaGardnerChan
2006-03-07T09:56:36+00:00 07.03.2006 10:56
HILFE!!!
Was hat das denn nur zu bedeuten???
Was hat dieses Mädchen denn in Yamis Armen gemacht???
Das versteh ich nicht XD

Mach schnell weiter ich will was da los war.


Zurück