Zum Inhalt der Seite

Never Alone

Wenn du gehst.geht auch meine Hoffnung....
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2009
pausiert
Deutsch
11182 Wörter, 9 Kapitel
********SORRY WENN ICH NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN HABE****Mache ich vielleicht noch irgendwann( 7 April 2009...nur damit ihr bescheid wisst das ich lebe ;)

--------NEUES KAPITEL ^^(10 April.2009)Muss aber noch freigschaltet werden ^^

Eine Story zum weinen,lachen und freuen...wir erleben eine ganz neue Seite an Mikan,Natsume und Co...und ganz neue
Situationen...lasst euch überraschen(Bitte über die Rechtschreibfehler hinwegsehen xDDPaare:Natsume&Mikan...vllt noch mehr ^^)

*~*Ein Schöner Traum...besiegt die Angst vor der Nacht und wenn die Angst besiegt ist...dann kann der Traum zur Wirklichkeit werden*~*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.02.2006
U: 10.04.2009
Kommentare (74 )
11182 Wörter
Kapitel 1 Sorgenkind E: 19.02.2006
U: 20.02.2006
Kommentare (12)
707 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zweisamkeit E: 28.02.2006
U: 17.06.2006
Kommentare (9)
1260 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ich brauche dich nicht! E: 05.03.2006
U: 17.06.2006
Kommentare (11)
1747 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erstickt von der Dunkelheit E: 14.04.2006
U: 16.04.2006
Kommentare (10)
945 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Intrigen E: 21.04.2006
U: 22.04.2006
Kommentare (9)
1375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Save the first Kiss E: 11.06.2006
U: 17.06.2006
Kommentare (8)
1338 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Happy Birthday Black Cat E: 17.06.2006
U: 17.06.2006
Kommentare (7)
2605 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Entdeckt! E: 11.03.2007
U: 25.03.2007
Kommentare (5)
1334 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Rollentausch E: 10.04.2009
U: 10.04.2009
Kommentare (2)
1688 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andou Tsubasa

    Alter: (in der Story)16
    Alice: Schatten manipulation
    Besondere Fähigkeiten/Eigenschaften: Unglaublich cool *-*XD,witzig,hat einen schwarzen Stern auf der Wange
    Besondere Beziehung: Harda Misaki,Sakura Mikan,Chiyoko Tsubasa

    Andou Tsubasa ist Mikans Sempai und ein unglaublich cooler und lässiger Typ.Er ruht sich am liebsten auf einem Baum aus, wenn der Tag besonders schön ist.Zu Hasaki hat er eine sehr gute und besondere Beziehung, da sich beide anscheinend sehr mögen*gg*.Chiyoko ist seine kleine Schwester, die er von ganzem Herzen liebt, die ihn aber meidet, weil er der Alice Academy damals erzählt hat, das seine Schwester ein Alice besitz und er sie somit aus der Familie gerissen hat.Das kann Chiyoko ihm nicht verzeihen, weil kurz danach ihre Mutter gestorben ist und ihr Vater ins Ausland gezogen ist.Als Chiyoko in die Academy kam, fing Andou auch an sich zu benehmen, da er jetzt etwas hatte,was er beschützen musste.(Davor machte er ja ärger, sowie Natsume auch)

    Leider weiß Chiyoko nicht, das ihre Mutter, Andou damals darum gebeten hat, da ihre Mutter schwer krank war und sie nicht wollte das Chiyoko den tod ihrer Mutter mit erleben muss.Außerdem wollte sie, das Chiyoko gut aufgehoben ist und sie dachte das es am besten wäre,wenn sie bei ihrem Bruder bleibt.Andou erfüllte den letzen Wunsch seiner Mutter, auch wenn er in Kauf nehmen musste, das seine Schwester ihn dafür hassen wird.Er sagte es ihr nicht, weil er der Meinung war, das sie nicht verstehen würde, was passiert war.Nie hätte er gedacht das sie einen so großen Hass gegen ihn bilden würde.

    Trotz dessen ist er ein fröhlicher, immer gut gelaunter, kluger Typ, den ich persönlich richtig toll finde XD
  • Charakter
    Chiyoko Tsubasa

    Alter: 12
    Alice: Reflection(Kann alles spiegeln und zurück werfen)
    Besondere Fähigkeiten/Eigenschaften: Sehr klug,vorbildliches Verhalten,sehr erwachsen
    Besondere Beziehung: Natsume,Andou Tsubasa

    (Achtung neuer Charackter.Sry aber ich muss sie einbringen ACHTUNG Chiyoko ist in diesem FF keine Hauptperson(na ja in gewisserweise schon aber nicht so sehr wie Mikan und Natsume xD) deswegen erfahrt ihr nicht viel über ihre Vergangenheit oder allgemein über sie.Das Bild..joa so ungefähr sieht sie aus hab nix besseres gefunden...schwarze haare halt etc.Aber stellt sie euch vor wie ihr wollt^^Und sorry ich selber mag es eig auch nicht,wenn neue Charas da sind, aber ich hab so angefangen und dann muss ich so weiter machen lol)

    Chiyoko Tsubasa ist Schülersprecherin der Unterstufe.Sie ist klug,fleißig,hat nur gute Noten und zeigt immer ein vorbildliches Verhalten.Sie ist sehr beliebt,wunderschön und sogar bei den Oberstufen Schülern gern gesehen.Für ihr Alter ist sie sehr reif,geistig und sowohl auch körperlich.Man könnte fast sagen Perfekt.Das war nicht immer so den als sie am Anfang in die Alice Academy kam war sie sehr verschlossen und gar nicht ansprechbar.Damals lernte sie Natsume kennen.Beide halfen sich gegenseitig über ihre Vergangenheit hinwegzukommen.Chiyoko wurde somit Natsumes beste Freundin.Sie war wie eine Schwester für ihn.Eines Tages jedoch stritten sie sich und das Verhältnis änderte sich.Seitdem reden die beiden kaum miteinander allerdings ist sie nicht so stur wie Natsume und versucht dennoch ihm öfters im Hintergrund zu helfen,natürlich ohne das er dies mitkriegt.Sie ist die Schwester von Andou Tsubasa hat aber auch zu dem(wegen Hintergründen die jetzt unwichtig sind)ein schlechtes Verhältniss.Ihr Alice ist Reflection,das Spiegel Alice.Es ähnelt Mikan´s Alice nur das sie jegliches Alice zurück schleudern kann und somit ihren Feinden schaden zu fügen kann.Sie ist,wie gesagt,sehr verchlossen aber eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit.Mikan nennt sie immer Chiyo-chan.
  • Charakter
    Hotaru Imai

    Alter: 12
    Alice: Technik
    Besondere Eigenschaften/Fähigkeiten: Ist sehr geldgirig,isst sehr gerne,ist sehr ruhig
    Besondere Beziehung: Mikan,Ruka(vllt?)

    Hotaru ist Mikan´s beste Freundin.Sie ist total anders als Mikan selbst.Sie ist ruhig,geldgierig und manchmal sehr egoistisch.Aber sie ist eine sehr gute Freundin.Si ehilft Mikan in jeder Notsituation und hat sie auch sehr gern.Ob sie Ruka mag oder sich einfach nur an ihm ergötzen will ist(bleibt)unklar.

    (In meinem FF spielt Hotaru keine große Rolle.Sry für die Hotaru Fans ^^""")
  • Charakter
    Natsume Hyuuga

    Alter: 12(wird in der Story 13)
    Alice: Feuer
    Besondere Fähigkeiten/Eigenschaften: Ist oft schlecht drauf,sorgt sich aber um seine Freunde
    Besondere Beziehungen: Ruka,Mikan,Persona,Chiyoko

    Natsume ist ein typischer Einzelgänger.Er lächelt nie,redet kaum und man kommt schwer an ihn ran.Sein bester Freund ist Ruka,wahrscheinlich weil Ruka als einzigster gesehen hatte wie er weint.Er hat eine schlimme Vergangenheit und auch die Alice Academy hat keine schönen Erinnerungen.Sein Alice ist das Feuer.Er wollte dieses Alice nie...deswegen mag er es nicht wenn Leute auf sein Alice neidisch sind.Er ist in der Dangerous Ability und wird dort von Persona,einem Lehrer der alles zu staub zerfallen lassen kann,für Aufträge benutz.Als er Mikan das erste Mal sieht versucht er alles um ihr Angst zu machen aber sie lässt sich nicht beeindurcken.Da sein Alice bei ihr nicht wirkt hatte sie die Möglichkeit näher an ihn heran zu kommen.Das hat sie auch geschafft.Natsume zählt Mikan zu seinen Freunden wenn nicht noch mehr.Er würde sein Leben für sie hergeben und versucht alles um sie zu schützen.das alles würde er natürlich nie zugeben.Im Grunde ist er ein guter Kerl wie sagt man so schön:Harte Schale,weicher Kern.
    Mit Chiyoko versteht er sich gar nicht.Ständig stellt sie ihn bloß.Und er versucht dauernt ihr eins Auszuwischen.Früher verstanden sie sich beide und waren unzertrennlich aber das hat sich geändert.(more beim Steckbrief zu Chiyoko)Allerdings evrsucht er dennoch sie zu beschützen und tief im inneren hat er sie immer noch genauso gern wie früher.
  • Charakter
    Ruka Nogi

    Alter: 12
    Alice: Kann Tiere manipulieren
    Besondere Fähigkeiten/Eigenschaften: Hat meist einen Hasen auf dem Arm,wird schnell rot
    Besondere Beziehungen: Natsume,Mikan,Hotaru(vlltxD?)

    Ruka ist Natsumes bester Freund,unter anderem auch aus dem Grund ,weil er Natsume als einzigstes einmal weinen gesehen hat.Er ist am Anfang genauso verschlossen zu Mikan wie Natsume aber hinter her schafft es Mikan durch ihn durch zu dringen.Noch besser...er verliebt sich sogar in sie.Doch er bemerkt schnell das Mikan´s Herz wohl jemand anderem gehört.Hotaru erregt allerdings auch schnell seine Aufmerksamkeit.Ob er wohl was für sie empfindet ist nicht klar(zumindest nicht in meinem FF XD Die spielen nämlich keine so wichtige Rolle...obwohl kann alles noch werden xD)Er kann mit seinem Alice Tiere manipulieren.Er ist eigentlich ein sehr netter Junge und das erkennt Mikan sehr schnell.Aus diesem Grund nennt sie ihn immer Ruka-pyon.
  • Charakter
    Sakura Mikan

    Alter: 12(wurde kurzfristige geändert)
    Alice: Nullification(Wert jegliches Alice ab)
    Besondere Fähigkeiten/Eigenschaften: Immer fröhlich,gibt niemals auf
    Besondere Beziehungen: Hotaru,Natsume,Ruka,Tsubasa-Senpai
    Credits: Pics by Offical Website of Gakuen Alice

    Sakura Mikan ist ein fröhliches tempramentvolles Mädchen.Sie liebt ihre Freundin Hotaru Imai über alles und würde ihr sogar bis an den Nordpol folgen.Sir selber denkt über ihr Alice,das es zu nichts zu gebrauchen sei.Erst später bemerkt sie das es nicht darauf ankommt was sie hat sondern wie sie es benutz.Mit ihrem Partner Natsume streitet sie sich nur ständig und eigentlich findet sie Ruka,Natsúme´s besten Freund,viel lieber und süßer als Natsume.Doch wie es scheint ist sie nicht ganz abgeneigt von Natsume.Ganz im Gegenteil.
    Mikan ist nie traurig oder depirmiert.Nur ganz selten ist sie schlecht gelaunt...doch wenn das der Fall ist,dann ist es wirklich schlimm.
Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherry20
2017-03-28T20:00:13+00:00 28.03.2017 22:00
Oh nein! Wieso ist der Autor abgemeldet? Ich will diese Story unbedingt weiter lesen und sie soll beendet werden :'( .
Von:  Shaleen
2010-09-06T18:55:30+00:00 06.09.2010 20:55
Q.Q ~ weiter schreiben bitte *-* Ich find die FF so toll *q*... Bitte schreib mir ne ENS wenns weiter geht Okay? *Hoffnungen macht*
Von:  -Lunatic-
2009-11-26T21:07:38+00:00 26.11.2009 22:07
deine ff ist echt super :)
ich liebe sie XD
schreib bitte, bitte weiter!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-10T18:02:43+00:00 10.06.2007 20:02
stimmt! da si d fast gar keine zeichensetzungsfehler ...aber ehrlich gesagt is es mir egal ...ich mag deine ff und da sind mir fehler nciht so wichtig ...das chap war mal wieder supermega klasse XDDD kannst du mir bescheid sagen wenn es weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2007-06-10T17:56:33+00:00 10.06.2007 19:56
juhuuu die länge war echt gut ^^ das chap war echt genial !!! und endlich haben alle gute laune ....^^ das steckt mich richtig an
Von: abgemeldet
2007-06-10T17:43:51+00:00 10.06.2007 19:43
omg ich bin noch ganz hibbelig XDDD ich kanns nciht glauben ...sie haben sich geküsst ( oder machen es grad immer noch ^^) uiuiui wie ich mich freue ...die bist ein genie ^^
Von: abgemeldet
2007-06-10T17:35:49+00:00 10.06.2007 19:35
also ich bin mit dem c hap zufrieden XDD echt super geschrieben .....total klasse ^^
Von: abgemeldet
2007-06-10T17:14:54+00:00 10.06.2007 19:14
och ich vermiss ihre sorglose seite ...sie war damals immer so happy und so und jez T_T hach wie schade

das chap ,war echt spitze ^^
Von: abgemeldet
2007-06-10T17:09:06+00:00 10.06.2007 19:09
omg das is einfach nicht fais T_T natsume hat es nicht verdinet alleine zu sein -.- und ich will nciht dass mikan mit ruka zusammenkommt
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:59:28+00:00 10.06.2007 18:59
omg wie süüüßßßß *kreisch* er wärmt sie XDDD aber dieser persona muss ja auch immer alles verderben -.-

tolles chap