Zum Inhalt der Seite

Karneval bei Kaibas

Joey und Seto wetten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiberfastnacht Mittag

Legende:

"Gesprochen"

|Gedacht|

Normal (bleibt nur die Frage, was man als normal bezeichnen könnte xD)
 

So das hier ist das neue Kapitel ... Viel Spaß
 

Kapitel 2
 

Weiberfastnacht Mittag
 


 

Joey ging auf das Tor zu, an dem Mokuba schon ungeduldig wartete. Dem Kleinen konnte es wohl nicht schnell genug gehen. Mokuba sah ihn und winkte ihm zu. Joey verabschiedete sich schnell von seinen erstaunten Freunden und lief zu Mokuba, um in die überdimensional große Luxuslimousine einzusteigen. Mokuba tat es ihm gleich. "Roland fahren Sie los.", sagte der kleine und fuhr die Trennscheibe hoch.
 

"Joey zieh dich aus!", befahl er.

"Was?! Wieso?"

"Du musst doch das Hundekostüm anziehen...", erwiderte Mokuba genervt.

"Ach so ..." Joey schnappte sich das braune Teil, das Mokuba ihm vor die Nase hielt. Er streifte seine Schulklamotten ab, wobei er von Mokuba beäugt wurde. |Das könnte Seto gefallen... Wie kriege ich es hin, dass Joey das Kostüm vor Seto auszieht???|, fragte sich Mokuba. Joey faltete das Kostüm auseinander. Dieses Kostüm kam ihm bekannt vor. Hatte er das nicht schon einmal angehabt...?

"Mokuba sag mal, wo hast du das Kostüm eigentlich her?"

"Von Duke."

"Ich wusste doch, dass ich es schon einmal anhatte..."

Joey zog sich das Kostüm an. Zumindest versuchte er es... Mokuba verdrehte die Augen und half Joey das Kostüm anzuziehen...
 

Zehn mühselige Minuten später, hatte Joey das Kostüm endlich an. Der Wagen hielt und Roland öffnete die Wagentür. Mokuba stieg aus und direkt hinter ihm stieg das "Hündchen" aus. Roland traute seinen Augen nicht und begann unweigerlich zu grinsen. Mokuba holte eine Art Seil aus seinem Rucksack und bevor Joey sich versah, war er an die Leine von Mokuba genommen worden. Joey wollte protestieren, doch Mokuba zog ihn schon weiter.

Sie gingen auf die Aufzüge zu. Mokuba drückte einen Knopf und sie stiegen unter den Blicken verwirrter Angestellter ein und fuhren in den 25. Stock.

Oben angekommen drückte Mokuba die Leine einer extrem verwirrten Sekretärin in die Hand und ging in Setos Büro. Joey wartete vor dem Büro, wie bestellt und nicht abgeholt. |Seit wann ist der kleine so, so ... SO? Der ist eindeutig zu viel mit seinem Bruder zusammen... Oder er arbeitet neben der Schule als Domina ...|
 

Währenddessen im Büro. "Du Seto..."

"Was willst du? Ich muss arbeiten."

"Du hast die Wette verloren... Ich hole mal eben Joey..."

Und schon war Mokuba wieder raus aus dem Zimmer und ließ einen sehr verstörten Seto zurück, der vor Schreck von seinem Stuhl gefallen war. Er rappelte sich wieder auf und stütze sich auf seinem Schreibtisch auf, um nicht noch ein weiteres Mal auf dem Boden zu landen.

Mokuba zog Joey in Setos Büro. "So Joey, Seto gehört nun über das Karnevalswochenende dir!", sagte Mokuba grinsend.
 

Joey fing an zu Grinsen und Kaiba wurde blass. "Am besten tauscht ihr erst einmal eurer Klamotten.", sagte Mokuba nach fünfminütigem Schweigen Setos und Joeys. Die beiden sahen ihn entsetzt an. "Stellt euch nicht so an... Los hopp, hopp!", befahl Moki.

Widerwillig begann Joey sich auszuziehen, doch Seto dachte gar nicht erst daran, sich vor DEM auszuziehen. Er beäugte misstrauisch, den gerade sich ausziehenden, Joey. "Wenn Joey aus dem Kostüm raus ist, darfst du es anziehen Bruderherz." Seto sah seinen kleinen Bruder an und schüttelten den Kopf. "Vergiss es."
 

Endlich meldete sich nun auch Joey zu Wort. "Mokuba lässt du uns mal eben allein?" Mokuba blickte Joey misstrauisch an, nickte dann und verschwand aus dem Zimmer. Seto setzte sich wieder und öffnete seinen Laptop, um weiterzuarbeiten. Joey hatte sich mittlerweile dem Hundekostüm entledigt. Wieder raus ging es eindeutig einfacher.

Mit dem Kostüm in der Hand ging er auf Seto zu. Seto hatte sich schon wieder in seine Arbeit vertieft und sah erst auf, als sich jemand an seiner Kleidung zu schaffen machte.
 

Und dieser jemand war ein, wie Seto zugeben musste, gut gebauter blonder junger Mann, der wirklich gut aussah. Hätte Seto in dem Moment gemerkt, was er über Joey gedacht hatte, hätte er sich wohl einer Kugel in den Kopf gejagt. Joey und gut aussehenden? Seto würde, das wohl nie zu geben...

"Geh weg von meiner Hose!", schrie er Joey an. Setos Mantel lag schon auf dem Boden und Setos Oberteil folgte direkt hinterher. Joey fing nun an den Knopf an Setos Hose zu lösen. Seto dachte allerdings nicht daran sich von Joey ausziehen zu lassen und schupste diesen kurzer Hand mit hochrotem Kopf von sich weg und schnappte sich seinen Mantel und zog ihn wieder über.

"OK, dann halt eben anders... Hast du was zum anziehen für mich? Ich schlüpfe nämlich auf keinen Fall wieder ins Hundekostüm."

"Och wie schade... Es hatte dir doch so gut gestanden, Köter... Und nein, ich gebe dir keine teure Designerkleidung von mir..."
 

Seto stand auf und ging in den Nebenraum. Joey folgte ihm und fand sich in einem riesigen Schlafzimmer wieder. Er sah einen Kleiderschrank ging zielstrebig darauf zu, öffnete ihn... Und ihm stand der Mund offen.

"Frauenkleider?!"

"Was hast du erwartet?", kam es zurück.

"Wenn das deiner ist, dann alles andere als das!"

"Das ist ja auch nicht mein Kleiderschrank... Das ist eine Übernachtungsgelegenheit für meine Sekretärin, da sie zurzeit keine Wohnung hat."

Joey atmete tief aus. Seto warf ihm eine enge schwarze Lederhose entgegen und ein braunes kurzärmliges Hemd. "Versau das ja nicht! Das könntest du nämlich nie im Leben bezahlen...!"
 

Joey zog es sich an. Es stand ihm wirklich super. |Sieht er eigentlich mit den Sachen oder ohne diese Sachen besser aus? HALT! Ich; Seto Kaiba; denke gerade darüber nach, ob Joey Wheeler gut aussieht?! Nein, ganz schnell weg mit diesen Gedanken.... Los haut ab. Sofort! Die Hose steht ihm wirklich gut... Nein nicht schon wieder...|
 

"Seto, warum bist du eigentlich so gut durchtrainiert, obwohl du eigentlich nur etwa zwei bis drei Mal im Jahr am Sportunterricht teilnimmst?"

"1. Seit wann nennst du mich beim Vornamen? 2. Das geht dich nichts an. 3. Ich hab einen persönlichen Fitnesstrainer. Ich meine, ich bin nun zum 3. Mal in Folge zum begehrtesten Junggesellen des Jahres gewählt worden. Da muss man halt eben besser aussehen als ein herumstreunender Köter."

"Ich nenne dich so, wie ich will. Och wie schön für dich... An mein Sixpack kommst du trotzdem nicht heran...", stichelte Joey.

Seto schüttelte den Kopf und ging aus der Übergangswohnung seiner Sekretärin. Joey folgte ihm. "Und was hast du dieses Wochenende vor?"

"Gar nichts? ... Mich verschanzen... Wegfliegen? Am besten ganz weit weg von dir..."

"OK mir gefallen deine Ideen nicht. Wie wäre es, wenn wir morgen Abend auf eine Sitzung gehen?"

"Nein!"
 

Joey setzte sich auf Setos Schoß und fing an, an seinen Backen zu ziehen. "Und was muss ich machen, damit das Seto- Mäuschen mitkommt?"

Seto funkelte ihn an und hob Joey von seinem Schoß auf den Schreibtisch. "1. Nenn mich nie wieder so! 2. Setz dich nie wieder auf meinen Schoß! Denn sonst passiert 3. Ich breche dir sämtliche Knochen!"

Joey grinste frech. "Seto- Mäuschen..." Er setze sich wieder auf Setos Schoß und hielt den anderen an seinen Armen fest. "Seto- Mäuschen, ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass du auf Männer stehst... Das würde deinem Image nicht gut tun... Nein, überhaupt nicht... Es wäre besser für dich auf mich zu hören...", sagte Joey mit zuckersüßer Stimme.
 

Seto war wirklich ganz kurz davor, die Geduld zu verlieren. "Wheeler, ich schwöre dir. Wenn dieses beschissene Wochenende zu Ende ist, dann breche ich dir nicht nur sämtliche Knochen, sondern sorge auch dafür, dass du in einem Hündchenkostüm in irgendeiner Kneipe am Nordpol Limbo tanzt! Und nun geh sofort runter von mir!", erwiderte Seto mit zusammen gebissenen Zähnen. "Na wer wird denn gleich so ungehobelt?"

Seto befreite sich aus der Armklammer und bevor Joey sich versah lag er auf dem Boden neben Setos Oberteil. "Das war aber gar nicht nett... Ich ruf am besten gleich einmal, den Presseheini von "Domino- The City" an."

"Du hast keine Beweise...!"

"Natürlich hab ich die. Wie wäre es mit dem Video deiner letzten Saufparty mit dem netten kleinen Callboy namens Pièrre...?"
 

Seto wurde bleich. "V...Video?", stotterte er. Joey nickte.

|Ganz ruhig bleiben, Seto. Was für ein Video...? ... ... ... Überwachungskamera... ... ... Verdammter Mist... Merde. Warum hab ich die Kamera nicht überprüft? Aber Moment mal, wie ist er da heran gekommen? ... Mokuba ... Wenn ich lebend aus dieser Sache heraus komme, dann kann der kleine was erleben ... -.-|

Seto ging auf Joey zu. "OK, für dieses verdammte Wochenende kannst du mit mir machen, was du willst... Aber unter einigen Bedingen: Keine Partys, wo mich jemand erkennen könnte. Keine Sitzungen, keine Kostüme!"

"Von mir aus, können wir auch auf Sitzungen und Partys gehen, wo dich keiner kennt. Aber Kostüm ist Pflicht!"

Seto schüttelte den Kopf. "Seto- Mäuschen... Du machst, was ich sage!"

Seto setzte sich auf eine Couch und stützte die Hände aufs Gesicht. Was hatte er bloß gemacht, dass Gott ihn so hasste? ...
 


 

So das war es auch schon wieder ... Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen ... Na ja... was solls ...

Feedback pls ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-27T13:07:30+00:00 27.02.2006 14:07
yeah
^^
die ff ist der hammer
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2006-02-27T12:23:52+00:00 27.02.2006 13:23
>> Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen <<
was soll das oó
ich doch mega geil XDDD
*rolll*
ich will weiter weiter und mehr XDDD
JAAAA
XD
sorry hab einfach keine beschreibung mach einfach weite
*weiter lach*
Von:  Lilia-chan
2006-02-27T09:40:53+00:00 27.02.2006 10:40
hm.... ich hasse fasching, das muss ich erst mal sagen XD
aber die FF ist cool.
auch wenn ich es teilweise alles etwas verwirrend finde, muss ich sagen. Man versteht nicht, warum Mokuba so komisch handelt und dass Kaiba sich einfach absetzt und nicht auf die Wette eingeht, so tut als wäre sie gar nicht, halote ich irgendwie für unwahrscheinlich.
und der eine satz "er setzte sich auf seinen schoß und kniff ihm in die Backen" Ehrlich, ich dachte er würde Kaibas Hintern antatschen ^^'''
aber es ist sehr humorvoll geschrieben und mir gefällt besonders der Prolog, weil Joey so hammergeil kontert. Ich hab mir richtig einen abgelacht.
Aber... ist Kaiba jetzt der Uke? Oo
kommt mir ein klein wenig so vor.... naja, ich bleib dran wenn du weiterschreiben solltest ^^

Greez, Lilia
Von: abgemeldet
2006-02-27T08:50:08+00:00 27.02.2006 09:50
*lach* man wie geil ist das denn? end der hammer *mega grins* schreib bitte schnell weiter *bettel* kann kaum noch auf das nächste Kapitel warten ^///^

CU
PS: kannst du per ENS bescheid geben, wenn das nächste kappi on ist? BITTE!
Von:  ZackenWolf
2006-02-26T20:39:53+00:00 26.02.2006 21:39
Hey!
Ich weiß nicht warum du das Kapi nicht so toll findest...
Ich finde es zu totlachen^^
Dieser Mokuba..
Echt rafiniert^^
Beide Baumen hoch...
schreib schnell weiter, möchte wissen wie es weiter geht
hdgdl^^
Von: abgemeldet
2006-02-26T17:22:37+00:00 26.02.2006 18:22
Hey!^^
*lach* Das Kapi is echt total witzig!!!^^
Echt zu totlachen!!^^

Freu mich schon auf das nächste Kapi!^^
Bis dann!^^

deine yamigirl4
hdgdl^^
Von:  Noa-Willow
2006-02-26T11:36:24+00:00 26.02.2006 12:36
Also ich fands gut! Sehr gut sogar! ^^
Von:  Feuchen
2006-02-26T08:59:41+00:00 26.02.2006 09:59
war doch echt gut ^^
*sich krankrofl*
man ey~ diese vorstellung is' ja sowat von süüüü~ß *_*
hoffe es geht bald weiter~
ich komm richtig in karnevalsstimmung, wenn'sch dat lese xD (okay bin ich scho, aba nach'm lesen noch mehr XD)
hoffe es geht bald weiter ^_^

cui~
Sethi-chan/Feu~
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-02-26T08:54:30+00:00 26.02.2006 09:54
duuuhuuu ich hab eine bitte.... lass seto bitte NICHT im kostüm rumrennen, sonst bnekomm ich albträume...TT____TT
*vor dir auf Knie fall*
BITTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
aber das kapitel war urst goil^^
*immernoch grinZ*
baba
lu
Von:  LindenRathan
2006-02-26T05:01:35+00:00 26.02.2006 06:01
Ich lach mich tot. Das ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück