Zum Inhalt der Seite

Vampires Dawn & Dragonball Z

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zusammentreff

Kapitel 1: Der Zusammentreff
 

An einem sonnigen und ruhigen Tag passierte nichts besonderes, was dem Alltag wirklich stören könnte. Naja, jedenfalls bis SIE kamen....

In einer Gasse, wo nie ein Mensch vorbeikommt, tauchten plötzlich drei Personen, wol aus einer ganz anderen Zeit, auf.

"Wie, wo, was? Was war das gerade eben? Und wo sind wir hier?"

"Auf jeden Fall nicht mehr in Bulmas Labor. Plötzlich gab es einen lauten Knall und einen hellen Blitz. Tja und müssen eben irgendwie hierher teleportiert worden sein."

"Moment! Sagt nichts mehr, ihr zwei, nur damit ich es richtig verstanden habe. Bulma wollte also eine Maschine testen und Kakarott bestand ja unbedingt darauf, dass wir zwei es mit ihm es anschauen sollten. Dann gab es diesen lauten Knall und Blitz, der uns wohl hierher befördert hatte. Also meiner Meinung nach hat diese Blechkiste von Maschine NICHT funktioniert und nun sind wir auch noch in einer ganz anderen Zeit."

"Du hast es erfasst, Vegeta. Aber sieh es doch mal von der positiven Seite, wenigstens lernst du was neues zum Thema Geschichte, was ihr beide ziemlich nötig hättet., meinte Ranma.

"Ich will aber kein Geschichtsunterricht!"

"Ich auch nicht!"

"Ihr treibt mich in den Wahnsinn, Jungs. Warum treffen wir nie eine Gruppe, wo jemand genauso wie ich unter zwei nicht sehr gebildeteten Männern leiden muss."

"Hey, Kakarott. Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass die Zeitreise deiner Schwester nicht sehr gut getan hat." *flüster*

"Den Eindruck habe ich irgendwie auch." *flüster*

"Vielleicht sollten wir sie mal zur Therapie schicken. Man könnte es noch retten." *flüster*

Son-Goku: "Du hast recht. Wir müssen uns beeilen, bevor sich der Virus noch ausbreitet." *flüster*

"Wäre ja nicht sehr gut." *flüster*

"Hey, darf ich vielleicht auch noch erfahren, worüber ihr zwei gerade so rührend unterhaltet?" *düster vor ihnen steh*

"Ähm, wir haben gerade nur besprochen, was wir nun machen sollen. Stimmt's, Vegeta?" *nervös sei*

"Ja, ja! Genau darüber haben wir gerade gesprochen. Also nichts, was etwas mit dir zu tun haben könnte." *ebenfalls nervös sei*

"Hmmmm..." *misstrauisch schau*

"Hahahahaha...." *beide haben Angst vor ihr*

"Wie ihr meint und was sollen wir also machen?"

"Am besten wir schauen uns erstmal um und fragen mal, wo wir überhaupt sind."

Ranma: "Falsch, Brüderchen"

"Wieso?"

"Ich spüre nämlich eine starke, negative Aura mit einer großen Entfernung südwestlich von hier, die wir uns zuerst widmen sollten."

"Du hast Recht, jetzt spüre ich es auch. Du auch, Vegeta?"

"Ich genauso. Gut, dann machen wir und auf dem Weg dorthin."

Und so flogen die drei zu der besagten Aura.

Nun zu drei ganz anderen Personen...

"Musstest du mal wieder so übertreiben, Asgar?"

"Tja, Valnar, wer nicht kann, der hat schon. Wenigstens haben wir diesen Kerl, den wir umbringen sollten beseitigt. Wie kann man wirklich nur glauben, dass es einen rosanen Hasen gibt?"

"Ja, eine gute Frage, Asgar."

"Ich mache immer gute Fragen."

"Das wüsste ich."

"Zweifelst du etwa an mir, Valnar?"

"Allerdings."

"Du willst dich offenbar mit mir anlegen, was?"

"Ich hätte nichts dagegen."

"Hört auf, ihr zwei. Eure Streiterei nervt langsam. Wir sollten zusehen, dass wir an die restlichen Bruchstücken kommen, damit wir endlich in unsere richtige Welt zurück können."

"Du hast ja so recht, Alaine."

"Ja, aber meine vampirielle Aura spürt gerade etwas starkes nicht weit von uns."

"Ich spüre sie auch., Valnar. Ich glaube, wir sollten mal dorthin gehen."

"Eine Herausforderung für Mr. Asgar."

"Red nicht! Komm endlich!"

Und so machten sich die drei auf dem Weg dorthin. Sehr bald entdeckten die drei die besagte starke Aura. Es war ein roter Teufel.

"Mann, ist das vielleicht ein großer!"

"Wenn du Schiss hast, Valnar, dann solltest du besser nach Hause gehen und dir vor Angst in die Hose machen."

"Sehr witzig, Asgar. Wirklich SEHR witzig."

"Hört auf ihr zwei. Wir sollten das Teufelchen mal alle machen, bevor er hier noch Schaden anrichtet."

"Ich werde euch töten, wer immer ihr auch seid."

"Falsch, denn töten werden wir eher dich!"

Daraufhin zogen die drei ihr Waffen und gingen in Kampfstellung, ebenso der Teufel. Der Teufel rannte auf die drei zu und schlug zu, doch die drei wichen geschickt aus. Valnar schlug mit seinem Schwert zu, konnte aber ausweichen. Alaine feuerte eine Feuerexplosion ab, diesen den Teufel an der Schulter streifte. Nun schlug Asgar mt seinem Säbel zu, aber der Teufel wehrte den Angriff ab.

"Also ich muss sagen, dass der Kerl gut kämpfen kann. Das muss ich ihm lassen.",meinte Alaine.

"Pah, aber trotzdem sind wir viel besser als er. Vorallem ich."

Valnar: "Das war ja so klar, dass so eine Bemerkung von dir kommen würde, Asgar."

"Ja, toll, ne?"

"Naja..." *völlig unbeeindruckt*

"Roaaaarrrrr....!"

Der Teufel rannte auf Alaine zu, aber durch einen plötzlichen Schlag im Gesicht fiel er mit voller Wucht zu Boden.

"Das hast du toll gemacht, Alaine!"

"Aber ich war das nicht. Ich habe doch gar nichts gemacht."

"Wenn du nicht, wer dann?"

"Grrrr.... Wer zum Henker war das?" *wieder aufsteh*

"Ich war das."

Alle drehten sich um und sahen einen Mann mit schwarzen Haaren und einem orangenfarbigen Kampfanzug.

"Wer bist denn du? Und was hast du für merkwürdige Sachen an?"

"Mein Name ist Son-Goku und was soll an meinen Sachen komisch sein? Also ich finde sie schön."

"Wer ist denn das schon wieder?"

"Er sagte, er sei Son-Goku."

"Noch nie etwas von ihm gehört."

"Plötzlich war er einfach da, so als hätte er sich hierher teleportiert. Aber wie hatte er das gemacht?"

"Es gibt doch Teleportsteine. Die machen das möglich, Alaine."

"Aber ich habe so den Eindruck, dass es nicht zufällig hierher teleportiert worden ist. Er muss bewusst hierher teleportiert sein. Vielleicht beherrscht er ja sowas ähnliches wie mein Zufluchtszauber."

"Aber für mich sieht er aus wie ein ganz normaler Mensch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es die Kraft hat, Magie zu benutzen."

" Und was willst du von mir?"

"Dich umlegen, weil du unschuldige Passanten angegriffen hast."

//Unschuldige Passanten... Also, soooo unschuldig bin ich nun auch wieder nicht. Harharhar...//, dachte Asgar.

"Ha! Du Witzfigur willst mich also aufhalten? Das ich nicht lache! Etwa mit blossen Händen oder mit deinem roten Stab, den du auf dem Rücken hast, aber ich bezweifle, dass du mit diesem kurzen Ding mir etwas anhaben kannst. Leg dir lieber erstmal eine andere Waffe zu und komm das nächste Mal wieder. Nur das Problem ist, dass es für dich kein nächstes Mal mehr geben wird!"

Da raste der Teufel direkt auf ihn zu, Son-Goku aber blieb siegessicher stehen. Plötzlich...

"Mach Platz, Fiffi!"

Der Teufel bekam diesmal ein Knietritt im Gesicht ab und wurde zu Boden geschleudert.

"Danke Schwesterherz. Hallo Vegeta! Auch mal da?"

"Was soll das heißen "Auch mal da?"? Du bist doch nur deswegen schneller als wir, weil du mit deiner momentanen Teleportation einfach getürmt bist!"

"Genau, Brüderchen, du solltest dich schämen!"

"Tut mir wirklich leid, ihr zwei, aber ich war so schrecklich neugierig gewesen."

"Das mal wieder so klar gewesen."

"Und wer sind die zwei jetzt?"

"Gute Frage, Alaine."

"Aber die scheinen wohl mit dem anderen da befreundet zu sein."

"Und wer seid ihr beiden?"

"Ich heiße Vegeta und bin Prinz der Saiyajins."

"Und ich heiße Ranma."

"Häh? Ich wollte nicht von euch wissen, ob du Vegetarier bist oder dass du Ramen Nudeln magst, sondern wie eure Namen lauten?"

Daraufhin fielen Vegeta und Ranma animemäßig um.

"Sag mal, bist du vielleicht taub hinter den Ohren, oder was? Ich heiße RANMA! Wie kann man mich mit Ramen Nudeln verwechseln?"

"Für mich gilt wohl dasselbe. Mein Name ist VEGETA und zudem bin ich auch KEIN Vegetarier!"

"Oh mann, ihr zwei habt vielleicht Probleme."

"Sei still! Meinst du, du als Kakarott wärst besser?"

"Was? Du bist in Wirklichkeit eine Karotte? *erstaunt* Siehst aber nicht danach aus."

"NEIN! Ich bin doch keine Karotte! Es heißt Kakarott und das ist mein richtiger Name, aber alle, außer Vegeta nennen mich nur noch Son-Goku."

"Ist auch viel schöner!" ^o^

"Danke für das Kompliment, Schwester!"

"Ihr seid schon komisch."

"Sind wir nicht! Der einzige, der komisch ist bist du!"

"Bin ich nicht und dafür werde ich euch jetzt umbringen!"

"Versuch es doch, du rote Grütze!"

"Roaaarrr!"

"Die sind doch lebensmüde."

"Woho, keine Sorge Alaine, gleich sind sie mausetot! Gefällt mir."

"Mir aber nicht. Ich finde, wir sollten sie helfen."

"Vielleicht hast du recht."

"Aber ich glaube, die schaffen das auch so."

"Wie?"

Der Teufel griff die drei an, jedoch sprangen die drei in die Luft. Vegeta flog direkt auf ihn zu und schlug ihn ins Gesicht, sodass er mit heftiger Wucht zu Boden geschleudert wurde. Son-Goku und Ranma feuerten ein Energiestrahl ab, der den Teufel tödlich erwischte.

"Ha! Der war ja einfach gewesen. Für mich doch ein Kinderspiel."

"Naja, ich bezweifle es aber, Vegeta."

"Willst du dich etwa mit mit anlegen, Ranma?"

"Sehr gerne. Wir könnten das auch gleich hier und jetzt klären."

"Okay, dann fangen wir an."

"Halt! Was soll das! Wir sind nicht zum Prügeln hier!"

"Ach, Kakarott. Immer verdirbst du uns unseren Spaß."

"Spielverderber!"

"Ach kommt schon."

"Sag mal, Kakarott, wer sind denn diese drei Gestalten da?"

"Keine Ahnung, ich habe sie vorhin nur vor einem Angriff von diesem Teufel bewart."

"Hey ihr da! Wer seid ihr eigentlich?",wollte Vegeta wissen.

"Warum sollten wir euch antworten?", antwortete Asgar ihm.

"Weil ich euch was gefragt habe und wenn ich was frage, dann wird gefälligst auch geantwortet."

"Und was ist, wenn ich es nicht mache? Willst du mir vielleicht mein Hintern versollen?"

"Dieser...! Was fällt dem bloß ein!" *wütend auf ihn zu will*

"Beruhige dich, Vegeta. Ganz ruhig bleiben." *Vegeta festhalt*

"Lass mich los, Ranma. Den will ich das Maul stopfen!"

"Es gibt wirklich keinen Grund, den zu killen. Nur weil er ein paar harte Wörter zu dir gesagt hatte."

"Grrr..."

"Ha! So ein Weichei!"

"Wie war das?"

//Also ich muss schon zugeben, der redet genauso wie Vegeta. Vielleicht sind sie ja seelenverwandt. Wer weiß? *g*//

"Was gibt es denn da zu lachen, Kakarott?" *Ranma ihn wieder loslass*

"Ach nichts, nichts. Bachte mich einfach nicht."

"Und was ist, wenn ich dich trotzdem weiterhin beachte?"

"Keine Ahnung, muss erstmal darüber nachdenken." //Oh mann, Vegeta hatte gerade genau dasselbe gesagt wie der da eben, nur da fehlte der Satz mit dem Hintern versollen.//

"Lass mich raten, vielleicht willst du mir ja den Hintern versollen."

"Öhm, nein, auf diese Idee würde ich doch niemals kommen!" //Jetzt hat er es doch gesagt und sie sind doch seelenverwandt!//

"Asgar, beruhige dich wieder und benimm dich gefälligst!"

"Ich darf mich ja wohl noch wehren, Alaine."

"Aber trotzdem könntest du dich beherrschen!"

"Pah!"

"Also, dürften wir vielleicht endlich mal erfahren, wer ihr drei nun seid?", fragte Son-Goku ganz freundlich.

"Natürlich, entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. Ich bin Valnar, das ist Alaine und der, der euren Freund gerade gereizt hatte, ist Asgar."

//Asgar. So, so...//

"Und eure Namen kenne wir auch schon. Du bist Son-Goku, der da Vegeta und die Ranma, richtig?"

"Gutes Gedächtnis, das muss ich schon sagen.", meinte Ranma.

"Klar doch. Wir Vampire haben eben ein sehr gutes Gedächtnis."

Kurzes Schweigen...

"VAMPIRE?!"

"ASGAR!"

"Oh verdammt, ich hab uns verraten."

"Grrr. Ich wusste doch von Anfang an, dass mit euch was faul ist. Jetzt bekommt ihr mächtigen Ärger mit uns.", sagte Vegeta.

"Na, das hast du ganz toll gemacht, Asgar. Jetzt müssen wir gegen sie kämpfen."

"Und sie für immer zum Schweigen bringen."

"Versucht es doch erst einmal!"

Daraufhin gingen alls sechs in Kampfstellung.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-08T18:47:04+00:00 08.02.2007 19:47
Also ich finds absolut geil echt!!! Hoffe nur es geht bald weiter ''fleh''!!!


Zurück