Zum Inhalt der Seite

Schmetterling

ZorroXNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falsches Geständnis

7. Kapitel (Falsches Geständnis)
 

"Du Ruffy, ungefähr morgen früh kommen wir an der Insel Nagomi vorbei. Wollen wir da Rast machen? "

"Ja, OK! Und wie lange?"

"Ich dacht an etwa eine Woche oder so."

"Warum denn so lange?"

"Ich hab eine Freundin dort! Sie heißt Ayame. Ich hab sie seit fünf Jahren nicht mehr gesehen und würde sie gern mal besuchen, bestimmt könnten wir auch bei ihr übernachten. Ihre Eltern haben ein riesiges Haus, soweit ich mich daran erinnern kann."

"Na klar! Hauptsache wir kriegen da was zu futtern!"

lachte er und schaute wieder aufs Meer.

Zorro lehnte an der Rehling und schaute aufs Meer; seine Schwerter fest umklammert.

-Ich hoffe es geht ihm besser-

dachte Nami und ging auf ihn zu. Er bemerkte sie und lächelte.

"Hier, das ist doch deine, oder? Danke!", sagte sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und übergab ihm die Decke. Dann sah sie zum Aussichtsturm hinauf. Dort stand er; Sanji. Mit geschlossenen Augen und streckte die Nase in den Wind. Seine blonden Haare wehten im Wind und er schien es zu genießen. Dann öffnete er die Augen wieder und staunte nicht schlecht

"Eine Insel!", schrie er.

"Wo genau?",

wollte Nami wissen. Erst jetzt bemerkte Sanji, dass Nami ihn verliebt ansah. Er lächelte und sagte:

"Richtung Süd-West!"

Dann kletterte er den Mast wieder herunter zu den anderen.

"Da hab ich mich wohl ein wenig vertan mit der Zeit! Sorry Leute!", gab Nami zu. Robin stand neben ihr und legte die Hand auf ihre Schulter.

"Auf so was kann man sich auf der Grand-Line nie verlassen. Ist doch nicht weiter schlimm! "

Kaum waren sie angekommen und hatten angelegt drängte Nami in die Stadt zu gehen. Sie konnte es kaum noch abwarten Ayame wiederzusehen.

"Willst du nicht mehr oder was? Komm, wir wollen weiter Nami!"

"Ich komm schon!",

sagte sie und lief schnell herbei, denn angekommen machten sie und Ruffy sich gleich auf die Suche nach Ayame. Zum Glück wusste Nami noch wo sie wohnte, sonst hätten sie Ayame sicherlich nicht gefunden. Die anderen machten sich auf und erkundeten die Stadt. Schließlich hielten sie vor einer kleinen Kneipe an und gingen hinein.

Währenddessen waren Ruffy und Nami vor Ayames Haustür angekommen und klopften. Ein etwa ein Jahr jüngeres Mädchen als Ruffy mit rot-braunen Haaren öffnete die Tür.

"Oh, Nami! Dich hab ich ja so lang nicht mehr gesehen!"

und fiel ihr um den Hals.

"Schön dich endlich wiederzusehen!"

"Wer ist denn der Kerl mit dem Strohhut da neben dir?"

"Oh, das ist Ruffy."

Ganz verlegen streckte er die Hand aus und brachte nur ein zaghaftes

"Hallo"

zu Stande.

Er sah aus, als ob er rot wurde, dies konnte man jedoch nur schwer einschätzen, da er den Hut so tief im Gesicht trug und sowieso auf den Boden starrte.

-Oh mein Gott! Ich glaub unser Ruffy hat sich verknallt!-

Nun schaute Ruffy auf. Beide blickten sich gleichzeitig in die Augen und gaben sich die Hand. Auch auf Ayames Gesicht schlich sich nun eine leichte Röte.

-Oh, wie süß-

dachte Nami und kam ins schwärmen.

-Wenn Sanji auch zu zurückhaltend und etwas mehr schüchtern wär!-

Aber das war er nun mal nicht. Der beste Beweis dafür war in der Kneipe. Dort saß er, wie konnte es anders kommen bei seinem siebten Bier mit drei fremden Frauen und baggerte alle drei gleichzeitig an.

"Weißt du was das soll?",

fragte Robin Zorro, die zusammen an einem Tisch saßen.

"Keine Ahnung. Ist mir eigentlich auch egal!"

"Glaub ich dir nicht. Ich weiß was gestern passiert ist. Du brauchst es gar nicht abzustreiten. Mir ist es jedenfalls nicht egal! Erst sagt Sanji er liebt Nami und dann macht er so was! Der spinnt doch!"

"Was er liebt sie wirklich? Das sieht mir aber nicht danach aus!"

"Zumindest hat er das zu mir gesagt."

"Sagt er das nicht zu jeder?"

"Eigentlich schon, nur es hat sich so echt angehört! So kann man sich also in einem Menschen täuschen. Arme Nami! Wobei sei doch so in ihn verleibt ist!"

"Was?",

schrie Zorro sie Zorro und fiel fast vom Barhocker.

"Sie liebt ihn?"

"Ja, warum? Das hat sie mir zumindest vorhin an Deck erzählt."

"Ach nichts!",

brummte er und bekam schlechte Laune, die sich in seinen Gesichtszügen bemerkbar machte. Zwischen Sanji und den drei Frauen stieg der Alkoholpegel immer mehr. Zorro sah alles mit an und die Wut in ihm stieg sichtlich.

-Wie kann er Nami das nur antun? Das ist unter aller Sau! Das hat sie wirklich nicht verdient. Und er verdient sie nicht! So was wie ihn darf man eigentlich gar nicht rumlaufen lassen.-

Als Sanji sich dann zu der einen Frau drehte; um sie zu küssen, bekam Zorro zu viel. Er sprang auf, eilte zu Sanji und schlug mit aller Kraft

( Hört sich jetzt etwas nach dem Titellied von Detektiv Conan an) und geballter Faust in sein Gesicht. Sanji aber hatte schon so viel Alkohol getrunken, dass er es nicht ernst nahm. Nachdem Zorro seine Wut an ihm ausgelassen hatte verschwand er mit gesunkenem Kopf stillschweigend nach draußen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-06T15:13:17+00:00 06.03.2006 16:13
ja wer dreht denn da so durch*lol*
tolle ff aber das weißt du ja eh^^
LG^^


Zurück