Zum Inhalt der Seite

Schmetterling

ZorroXNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Klemme

3. Kapitel (In der Klemme)
 

Dazu brauchten sie jedoch nicht lange, denn zwei Straßen weiter kam er ihnen nämlich schon mit einem dicken, vollgestopften Stoffsack auf dem Rücken entgegengelaufen.

"Los, schnell weg hier!"

"Aber Ruffy...!"

"Keine Zeit für große Erklärungen, los auf zum Schiff!"

Und so liefen sie so schnell es ging zurück. Wegen Zorros Vorarbeit war der Dschungel nun einfacher zu passieren. Und kaum war dann das Schiff auch schon in Sicht, hörten sie den sehnsüchtig wartenden Sanji, der nach Nami rief.

"Nami! Geht es dir gut?",

fragte er; doch etwas kam ihm merkwürdig vor.

"Hey, wo hebt ihr denn Zorro gelassen?"

Ganz erschrocken drehte Nami sich um:

KEIN ZORRO!

-Oh nein! Wo ist er bloß? Hat er sich verlaufen? Na, bestimmt! Ich hab auch nicht weiter auf ihn geachtet; schließlich wurden wir von den Dorfbewohnern gejagt!-

"Ich geh ihn suchen! Macht ihr schon mal das Schiff fertig, OK? Ich komm dann gleich mit Zorro nach."

Somit schwang Ruffy sich an Bord und winkte Nami, die sich aus die Suche nach Zorro machte hinterher.

-Hoffentlich hat er sich nicht in irgendwelche Schwierigkeiten gebracht! Bei ihm könnte ich mir das jedenfalls gut vorstellen! Wie kann man auch nur so einen schlechten Orientierungssinn haben?-

Und wirklich, nach ein paar Metern fand sie Zorro; zumindest einen Teil von ihm, denn er steckte bis zum Bauch im Schlamm fest.

"Zorro! Was machst du da?"

"Baden, weißt du! Mensch ich hab mich verlaufen und bin dann in den Sumpf hier geraten; aus Versehen! Hilf mir!"

Da Zorro ihr heute auch schon geholfen hatte, zog sie ihren Klimataktstock heraus, legte sich auf den Boden und streckte den Stock Zorro entgegen. (Irgendwann sind Lysops Erfindungen halt doch mal ganz nützlich)

"Los! Halt dich daran fest! Ich kann nicht weiter ran, sonst versinke ich auch noch!"

"Danke!"

Er packte den Stock und Nami zog so stark sie nur konnte. Es ging einfach nicht; Nami war zu schwach und Zorro steckte einfach zu tief im Schlamm. Ihr fiel nichts anderes ein als um Hilfe zu rufen .

"Hilfe! Sanji!", schrie sie so laut sie nur konnte; und das war laut.(!)

"Sanji?"

"Es ist doch egal wen ich rufe, Hauptsache wir kriegen dich da wieder raus!"

"Aber es muss doch nicht dieser Casanovakoch sein!",

jammerte Zorro. Doch Nami überhörte ihn einfach.

"Der hört dich doch eh nicht! Das ist hier viel zu weit vom Schiff entfernt!",

versuchte er ihr zu erklären.

"Doch! Der hört uns. Ich hab mir die Gegend hier vorhin genauer angeschaut und festgestellt, dass sich der Wald in einer Art Echotal befindet. Also wird Sanji uns hören."

Man merkte, dass sie Angst hatte; Angst um Zorro. Dieser versank derweil von Minute zu Minute tiefer. Immer wieder hielt sie Ausschau nach Hilfe, auf die sie nicht lange warten musste, denn schon kam Sanji mit knirschenden Zähnen angeprescht:

"Nami! Was ist mit dir? Hast du dich verletzt? Ich bin gleich losgelaufen, als du mich gerufen hast!"

Sie standen sich gegenüber und er fasste ihre Hände. Sie schauten sich in die Augen.

"Mir geht es gut! Du musst Zorro helfen, aber schnell!"

Sanji erkannte den Ernst der Lage, schnappte sich eine Liane uns schwang mir ihr auf Zorro zu.

"Nimm meine Hand! Ich zieh dich wieder raus!"

Zorro ließ sich nicht gerne helfen. Und schon gar nicht von dem Karottenschäler.

Doch wiederwillig, mit dem Wunsch noch weiter zu leben, griff er seine Hand und wurde so von Sanji Stück für Stück herausgezogen. Die ganze Sache war nur nicht ganz ungefährlich, denn ab und zu rutschte Sanji ein Stück ab oder Zorro konnte seine Hand nicht mehr halten und fiel zurück. Nami hatte Angst um die beiden und Tränen in den Augen. In vielen Büchern hatte sie von solchen Schlammlöchern gelesen und wie gefährlich diese waren. Als Sanji und Zorro sicher wieder neben dem Schlammloch aufsetzten lief sie zu ihnen und umarmte beide.

"Ich hatte solche Angst! Ich bin so froh, dass euch nichts passiert ist!"

-Sie hat sich Sorgen um mich gemacht und ihre Haare riechen so gut.-

Zorro wusste nicht genau, warum er so etwas dachte, aber er schien es auch nicht abstreiten zu wollen. Es war ja klar, dass Sanji ausflippen würde, bei einer Umarmung und er glaubte diese würde nur ihm gelten und küsste sie auf die Wange. Dann löste sie sich von den beiden und sah Sanji ein klein wenig erschrocken an. Natürlich bekam auch Zorro den Kuss von Sanji mit und tat, zu Namis erstaunen, das gleiche. Es schien Zorro nicht einmal zu stören, dass Sanji dabei war.

"Zorro! Nami! Sanji! Wo bleibt ihr?"

Ganz erschrocken drehten sie sich zu Ruffy um, der auf sie zugerannt kam. Er schien nichts von dem Geschehenen mitbekommen zu haben also log Nami einfach und sie gingen zurück zum Schiff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-13T18:36:26+00:00 13.02.2006 19:36
uih!!!!
jetzt gehts los,jetzt gehts los XD
MFg^^
Von: abgemeldet
2006-02-12T17:25:35+00:00 12.02.2006 18:25
Super Story.^^
Und dazu auch noch eine mit meinem Lieblingspaaring.XXXD
Bitte sag mir bescheid wenn`s weitergeht,ja?
Mfg
Ash
Von: abgemeldet
2006-02-11T15:16:51+00:00 11.02.2006 16:16
für den anfang nicht schlecht.
gefällt mir gut ^^

*knuddel*
Lori
Von:  Blacklady86
2006-02-11T14:37:19+00:00 11.02.2006 15:37
Da kann ich nur zustimmen, die Story ist klasse.
Mach schnell weiter

Lg
Von:  Fine
2006-02-11T11:59:10+00:00 11.02.2006 12:59
Erste?
Na ja,auch gut.
Verstehe ich zwar nicht, aber was solls.
Mir hat es gefallen.
Du schreibst gut und ich hoffe, dass du schnell weiter machst.
Denn dann werde ich das auch lesen und dir wieder ein Kommi schreiben.
Fine


Zurück