Zum Inhalt der Seite

Der Schatz der Macht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Kampf - Teil II

A/N: Und wieder einmal herzlichen Dank für eure Reviews, Bulma und Kitana! Kann euch gleich sagen, dass sich dieses Kapitel sich überwiegend auf Goku und Frieza beziehen wird, daher wird noch nicht geklärt, wer nun noch auf dem Weg zum Palast ist… Mehr sag ich jetzt einfach nicht mehr… Oh, eine kleine Sache noch – seid mir bitte am Ende des Kapitels nicht allzu böse, ja? ;)
 

Kapitel 39: Der letzte Kampf – Teil II
 

Während er wartete, bis Frieza bereit war, den Kampf fortzusetzen, hörte Son Goku die leise Stimme der Vernunft in seinem Hinterkopf. Die Stimme klang verdächtig nach General Kaiou und drang ihn, Frieza jetzt zu vernichten, als er abgelenkt war, und sagte ihm, dass es kein Spiel war. Doch Goku hörte nicht auf diese Stimme. Das Biest vor ihm hatte kaltherzig einen seiner besten Freunde umgebracht und verdiente es, zu leiden. Es verdiente zu wissen, dass es besiegt wurde, als es am stärksten war, von einem einfachen Affen.
 

Die Stimme hatte Recht. Das war kein Spiel. Das war Krieg. Ein Krieg, der gekämpft wurde, um eine enge Freundin zu rächen und ihrem Mörder zu zeigen, was Demütigung war.
 

Die Hitze um sie herum war erdrückend, der stetig dichter werdende schwarze Rauch brannte in seinen Augen und Lungen, doch Goku ignorierte das alles. Kleine Stücke von den Behängen an den Wänden und der Decke fielen herunter und die Balken stöhnten gefährlich. Goku wagte einen kurzen Blick zu dem Kronleuchter unter der Decke, an dessen Boden und Seiten Spitzen herausragten. Seile, die an der Decke und den Wänden entlang gingen, waren dort auf Höhe des Fensterbrettes festgebunden, waren das einzige, was den Kronleuchter oben hielten. Er musste ein Auge darauf behalten. Es wäre sinnlos, während des Kampfes von ihm zerquetscht zu werden.
 

Schließlich, nach endlosen Minuten, hatte Frieza seine gesamte Kraft gesammelt, als er seinen Körper strecke und seine Fäuste und sein Gesicht entspannte. Wo sich zuvor noch ein Blick tiefer Konzentration befunden hatte, war jetzt ein Ausdruck gelassener Überlegenheit. Goku knirschte mit den Zähnen. Es schien wirklich, als ob Frieza dachte, dass er als Gewinner herauskommen würde.
 

„Ich hoffe, Ihr musstet nicht so lange warten. Ich bin jetzt bei ganzer Kraft“, informierte Frieza ihn.
 

Goku erlaubte keine Emotion auf seinem Gesicht, als er entgegnete: „Wir haben nicht mehr viel Zeit. Lasst es uns schnell hinter uns bringen.“
 

„Wir Ihr wünscht.“ Frieza trat einen Schritt vor und in diesem Augenblick fiel Gokus Blick auf das, was die ganze Zeit hinter der Echse versteckt war.
 

Dragonballs! Ein paar von ihnen lagen auf einem roten Samtkissen auf einem Podest, zusammen mit einer der magischen Karten, bedeckt von einer Glaskuppel. Goku zählte sie schnell und bemerkte erleichtert, dass es nur sechs Stück waren. Wo immer die letzte Kugel auch war, sie war nicht bei Frieza, ansonsten hätte er sie schon benutzt – und das wäre fatal gewesen.
 

Wie auch immer, für diesen kurzen Moment der Unachtsamkeit musste Goku bezahlen, als Frieza sich unbemerkt auf ihn stürzte und seine Faust im Bauch des Saiyajins versinken ließ. Blut und Speichel flog aus seinem Mund, als er aufstöhnte. Der Icejin ergriff seinen Kopf, schwang sein Knie hoch und ließ Goku zurückstolpern. Son Goku blockte oder wich nicht aus, als das Biest ihn weiter mit seinen Fäusten angriff, sehr zu Friezas Vergnügen.
 

Er sprang zurück und erlaubte sich ein wenig Zeit, um mit seiner Macht anzugeben, nun da er mit voller Kraft kämpfte. „Was denkt Ihr jetzt, Saiyajin? Ich fange erst an!“
 

Goku, der sich nach diesen Angriffen ein wenig gekrümmt hatte, hob langsam seinen Kopf, und grinste nur, trotz der verschiedenen blauen Flecken an seinem Körper und der blutigen Lippe. „Das habe ich mir schon gedacht. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn das Euer bestes war.“
 

Frieza knurrte innerlich und ballte seine Fäuste aus Wut, dass er wieder von diesem Affen verspottet wurde, der, seiner Meinung nach, ganz klar den Kampf verlor. Doch dann verzogen sich seine Lippen zu einem grausamen Grinsen. „Ich mache Euch ein Kompliment, bevor Ihr sterbt. Ihr wart für einen Saiyajin sehr stark. Ihr wäret der Beste gewesen, wenn ich nicht gewesen wäre. Doch nun habt Ihr endlich Euren Meister getroffen. In nur wenigen Minuten wird dieser Palast zusammenbrechen. Stört es Euch?“
 

„Nicht im geringsten“, antwortete Goku nur, verbreiterte seinen Stand und ballte seine Fäuste, bereit anzugreifen oder sich zu verteidigen. „Ich will Euch jetzt nur töten.“
 

Und er musste sich verteidigen, als Frieza sich mit einem Kampfschrei wieder auf ihn stürzte. Goku war bereit, diesen Angriff abzublocken, doch das Biest sprang über ihn hinweg, drehte sich um und versuchte, den Saiyajin von hinten zu treffen. Goku trat jedoch einen Schritt zur Seite und fing Friezas Arm mit seinem eigenen und hielt ihn fest. Er warf seinen Kopf zurück und traf Frieza hart im Gesicht. Während der Icejin vor Schmerzen aufschrie, als sein Kopf zurückflog, festigte Goku seinen Griff um den Arm und verdrehte ihn so sehr, dass er fast brach, bevor er Frieza von sich weg ins Feuer schubste.
 

Frieza schaffte es, sich selbst abzufangen, bevor er stürzte und beobachtete, wie Goku sein Schwert herauszog. Ein Keifen kam über seine Lippen und er griff wieder an. Dabei schaffte er es, das Schwert aus der Hand des Saiyajins zu schlagen, sodass es klappernd auf den Boden fiel.
 

Das Feuer umgab sie nun ganz und gar. Dichter Rauch stieg bis zur Decke. Die Tür war ganz blockiert, genauso wie die Fenster. Es wurde mit jeder Minute heißer und der erste Balken krachte zu Boden. Es würde nicht mehr lange dauern, bis das ganze Gebäude seinem Beispiel folgte. Die Zeit lief ihnen beiden davon, da, selbst wenn Frieza gegen Feuer immun war, er sicherlich dem Gewicht eines zusammenstürzenden Gebäudes nichts entgegensetzen konnte.
 

Eine weitere Faust traf auf Gokus Kiefer und er stolperte zurück gegen eine Wand, in genau dem Moment, als weitere kokelnde und brennende Balken direkt über dem Saiyajin herunterstürzten und ihn unter sich begruben.
 

Frieza lachte, leicht keuchend, ein lautes grausames Geräusch, auf den Triumph über den Saiyjain. Das hätte er nicht überleben können. „Das wird Euch eine Lehre sein! Ihr hättet mich niemals schlagen können!” Er sah sich um und runzelte die Stirn. Er müsste den Palast bald verlassen, wenn er nicht das gleiche Schicksal erleiden wollte, wie der Saiyajin. Das würde seinem Ruf sicherlich schaden. Wie auch immer, erst musste er die sechs Kugeln und die Karte holen.
 

Doch gerade als er sich umdrehen wollte, um die Kugeln zu holen, zwang ihn ein grollendes Geräusch zurückzuschauen. Seine Auge weiteten sich, als die Balken zur Seite fielen und Son Goku in der Mitte von ihnen stand – ein paar Brandwunden bedeckten seinen Körper, aber ansonsten schien er in Ordnung zu sein.
 

„Nun denn“, murmelte Frieza, als er den ersten Schock, dass sein Gegner doch noch lebte, überwunden hatte. „Ich nehme an, ich muss Euch dann einfach mit meinen eigenen Händen töten. Genauso wie das Weib.“
 

„Weib?“ knurrte Goku, trat aus den Trümmern heraus und auf Frieza zu. Er ballte seine Fäuste, als eine neue Welle von Wut über ihn hinwegwusch und ihn mit neuer Kraft und neuer Entschlossenheit, den Kampf endlich zu Ende zu bringen, füllte. Seine Augen funkelten vor Zorn und er rief, „Ihr sprecht von Bulma!“
 

Frieza sah ihn nicht kommen, als er plötzlich einen stechenden Schmerz in seinem Gesicht spürte, der ihn zurückwarf. Er versuchte dem Angriff einen entgegenzusetzen und schaffte es, dem Saiyajin in die Rippen zu schlagen, doch er war zu schwach, als Goku sofort sein Knie hochbrachte und der Kopf des Icejins wieder zurückflog. Son Goku wich einem weiteren Angriff aus, tanzte an den Flammen vorbei und sank seine eigene Faust in Friezas Leib. Der Icejin krümmte sich und seine Augen quellten vor Schmerzen hervor. Er öffnete seinen Mund und spie eine Mischung aus Blut und Speichel aus.
 

Doch Frieza nutzte die Möglichkeit von Gokus geduckter Position und, nachdem er seine Fassung wiedererlangt hatte, brachte seine Handkante auf den Nacken des Saiyajins herunter und schickte ihn für einen kurzen Augenblick zu Boden. Goku blinzelte leicht benommen und sah dann seine Chance. Er riss Frieza von seinen Füßen und brachte ihn ebenfalls zu Boden.
 

Jemandem, der diesen Kampf beobachtete, würde es so vorkommen, als ob beide Gegner gleich stark waren. Das war jedoch nicht ganz wahr, da es in solchen kurzen Pausen sichtbar wurde, dass, während Frieza ein wenig gebückt stand, mit seinen Armen schwer an den Seiten hängend, selbst nur für den Bruchteil einer Sekunde, Son Goku noch immer ganz gerade stand, mit hocherhobenem Haupt und Muskeln, die vor unbenutzter Energie fast zerbarsten.
 

Beide sprangen auf, ein paar Meter voneinander entfernt, bis sie sich wieder aufeinander stürzten. Son Goku führte einen Rundkick aus, dem Frieza auswich, indem er sich duckte, doch er stand zu früh wieder auf, als der Saiyajin den Angriff einfach wiederholte und ihn dieses Mal mit ganzer Kraft am Kopf traf.
 

Frieza keuchte, als er hart auf dem Boden auftraf und in die wütenden Flammen in dem Saal rutschte. Goku hörte ein Fluchen und ging langsam dorthin, wo Frieza jeden Moment herauskommen musste, Schultern durchgedrückt und seine Augen zeigten nicht das leiseste Zeichen von Erschöpfung. Seine Atmung war ruhig und gleichmäßig und er wäre bereit für eine weitere Runde, hätte er nicht bereits andere Pläne.
 

Er wartete, bis Frieza wieder aus den Flammen herausgekrochen war, doch der Icejin war gerade wieder auf die Beine gekommen, als Goku seinen Ellenbogen herunterschwang und ihn wieder zu Boden warf. Frieza hatte nie die Möglichkeit, sich wieder zu erholen. Der Saiyajin schwang sein Bein zurück und trat ihn quer durch den Saal, wo er wieder hart auf den Boden traf.
 

Frieza sprang wieder auf und landete schwer atmend auf seinen Füßen. Goku sah so entschlossen wie immer aus, zurück in eine Verteidigungshaltung, doch dann brachte er plötzlich seine Hände herunter, streckte seinen ganzen Körper durch und wandte sich halb von Frieza ab. „Es ist vorbei.“
 

Der Icejin starrte ihn ungläubig an. „Was... wovon sprecht Ihr?“
 

„Ihr wurdet, nachdem Ihr Eure volle Kraft erreicht hattet, zu schnell müde“, informierte Son Goku ihn. „Es gibt keinen Grund, diesen Kampf fortzusetzen.“ Ein Grinsen zog an seinen Lippen, als er fortfuhr: „Ich habe gut gekämpft und ich bin damit zufrieden. Ich habe Euch gezeigt, dass es jemanden gibt, der stärker ist als Ihr und dass dieser jemand ein Saiyajin ist. Ich gehe jetzt“, sagte er und ignorierte Friezas Stottern, als er versuchte, nach Gokus Ankündigung einen ordentlichen Satz zu formulieren.
 

„Ihr- das könnt Ihr nicht machen... Das ist...“
 

Goku verließ den Level des Legendären; seine Haare und Augen wurden wieder schwarz. „Wenn Ihr jemanden von jetzt an verletzt oder in die Nähe von mir oder den meinen kommt, werde ich sichergehen, das hier zu Ende zu bringen. Wo immer Ihr auch seid, ich werde Euch finden und töten.“
 

Er drehte sich um und ging langsam auf das Podest mit den Dragonballs zu, in der Hoffnung, dass er unverletzt durch die Flammen kam und den Palast verlassen konnte. Er fragte sich, wie weit seine Freunde schon gekommen waren und wie lange es wohl dauern würde, sie einzuholen. Vielleicht war noch ein Pferd zurückgeblieben, das er nehmen konnte.
 

„Halt... Wir sind hier noch nicht fertig!“, schrie Frieza, aufgebracht, dass dieser Saiyajin ihren Kampf so einfach verlassen wollte. „Ich habe noch nie einen Kampf verloren!“
 

Sein Schwert herausziehend, griff er Goku an, bevor dieser die Glaskuppel von dem Podest entfernen konnte. Goku konnte dem Schwert gerade eben ausweichen und sprang, Frieza anfunkelnd, zur Seite.
 

„Narr! Ich hatte Euch eine letzte Chance gegeben!“
 

Die Verwandlung war nicht so spektakulär wie beim ersten Mal. Jetzt umgaben Goku bloß goldene Flammen bis sich seine Haare zu einem goldenen Blond verfärbten und seine Augen blaugrün geworden waren. Frieza knurrte und schwang sein Schwert wiederholt nach dem Saiyajin, der ihm jedes einzelne Mal auswich, sehr zum Ärger und zur Wut des Icejins.
 

„Ich werde Euch in Stücke zerreißen!“, drohte er keifend, doch durch seine Wut und Erschöpfung benommen, wurden seine Bewegungen mit jedem weiteren Schlag unkoordiniert und schwächer.
 

Goku, der gerade einem weiteren Angriff ausgewichen war, entgegnete auf Friezas vergebliche Versuche, ihn umzubringen: „Das ist Euer letzter Ausweg? Einfach weiterschwingen bis Ihr irgendwie, durch Glück, mich trefft? Ihr seid nicht so gut, wie ich gedacht habe, Frieza.“
 

~*~
 

Sie hatten die Lichtung vor wenigen Minuten verlassen und es schien bereits so, als ob sie seit Stunden gingen. Leise Tränen rannen an ChiChis Gesicht herunter. Sie hatte es getan. Sie hatte ihren Geliebten verlassen. Obwohl er ihnen selbst befohlen hatte, zu fliehen, fühlte sie sich doch schuldig, ihn zurückgelassen zu haben. Es sollte nicht so sein. Wenn sie eine gute Ehefrau gewesen wäre, würde sie an seiner Seite stehen, egal wie schrecklich die Situation war.
 

Plötzlich begann sie schneller zu laufen und sie wischte ihre Tränen fort, als sie ein leises Stöhnen hörte. „Gohan?“ flüsterte sie, als sie neben Bardock lief und sah, dass ihr Sohn seine Augen geöffnet hatte. Er war noch immer leichenblass und brauchte noch viel Ruhe, bis er sich ganz erholt hatte, doch er schien in Ordnung zu sein.
 

„Mom?“, fragte der Junge schläfrig. „Dad?“ Er sah schlaftrunken an Bardock hoch, der schmunzelte.
 

„Nicht wirklich. Ich bin’s. Bardock. Dein Großvater”, sagte er sanft.
 

„Wo ist Dad?“
 

„Oh Gohan“, seufzte ChiChi, da sie nicht wirklich wusste, was sie ihm erzählen sollte. „Er ist noch beim Palast und kämpft gegen dieses schreckliche Monster.“
 

„Aber er wird ihn besiegen“, versicherte Bardock ihn, als er das leichte Weiten von Gohans Augen sah. Der Junge sollte in solch einer Situation nicht aufgeregt werden. „Er ist Der Legendäre. Er besitzt nun eine Macht, die viel größer als die von Frieza ist. Mach dir um ihn keine Sorgen. Er wird uns noch einholen.“
 

Die Augen des Jungen fielen schon wieder zu, als er murmelte: „In Ordnung.“ Momente später war er schon wieder fest eingeschlafen, ChiChi warf Bardock einen besorgten Blick zu, doch er lächelte sie nur an.
 

„Ich meine das, was ich gesagt habe. Ich vertraue Kakarotto, Frieza zu besiegen. Ihr als sein Weib solltest das gleiche tun.“
 

Obwohl seine Worte beruhigend gemeint waren, konnte ChiChi nicht anders, als einen Blick über ihre Schulter zurückzuwerfen und was sie sah, war sehr besorgniserregend. Dichter schwarzer Rauch stieg gen Himmel und verfinsterte den Horizont obwohl es noch früh am Nachmittag war. Goku...
 

~*~
 

Dieses Katz und Maus Spiel ging noch ein paar Minuten so weiter. Der Thronsaal, genauso wie der übrige Palast, begann langsam mehr und mehr zusammenzufallen. Die Behänge an der Decke und den Wänden waren fast vollständig verbrannt, der Kronleuchter war ein wenig niedriger gesunken und wurde nur noch von einem Seil hochgehalten, und es war fast unmöglich durch den Rauch noch etwas zu sehen. Das Brennen in Gokus Augen und Lungen wurde schlimmer und er bekämpfte die Hustenanfälle, die drohten ihn zu übermannen. Doch während er mit den Auswirkungen des Feuers rang, kämpfte Frieza nur gegen seinen stetig müder werdenden Körper. Es gab nur eines, was sie beide gemeinsam hatten. Keiner von ihnen wollte aufgeben. Es war jetzt ein Kampf bis zum Tod.
 

„Ihr müsst wirklich noch ein wenig über Schwertkampf lernen“, sagte Goku ruhig, seine Stimme durch den Rauch kratzig, nachdem er ein paar Meter zwischen sich und Frieza gebracht hatte. Er hatte es so gesagt, als ob er ihn von einer Tatsache unterrichtete. Frieza jedoch, nahm dieses als Spott, als Beleidigung und grollte ihn an. „Das, was Ihr da zeigt, ist eine schwache Technik.“
 

„Eine schwache Technik?“, fragte Frieza, als er sich vorbeugte und das Schwert aufhob, das Goku früher im Kampf verloren hatte. „Nun denn, lasst uns sehen, wie gut Ihr gegen zwei Schwerter ankommt.“
 

Ohne ein weiteres Wort griff der Icejin seinen Feind an und schwang das Schwert nach ihm. Wieder einmal wich Goku aus und, durch die Kraft die Frieza genutzt hatte, blieb das eine Schwert in der Wand stecken und streifte das letzte Seil, das den Kronleuchter hielt. Er erzitterte gefährlich, doch fiel noch nicht. Das andere Schwert kam auf ihn herunter. Goku fing es mit seinen baren Händen und nur der winzigste Tropfen Blut rann dieses Mal an seiner Handfläche herunter.
 

Ein leises Grunzen entkam seinen Lippen, als er Frieza zurückstieß und schickte ihn dann, mit einem weiteren kraftvollen Schlag in sein Gesicht, zu Boden. Er landete auf dem Rücken, schlug hart mit dem Kopf auf und blieb dort für wenige Sekunden liegen. Langsam aufsetzend, hielt er seinen Hinterkopf und blinzelte ein paar Mal, um den Schwindel zu bekämpfen.
 

Plötzlich hörte Goku das Zerschnappen des Seils hinter sich und sein Kopf wirbelte sofort zum Kronleuchter. „Frieza! Haut ab!“, rief er, gerade als der letzte Faden riss und der Kronleuchter hinabstürzte. Der Icejin blickte verwirrt auf, doch bevor er sich überhaupt bewegen konnte, wurde er zerquetscht. Er hatte nicht einmal Zeit zu schreien. Die Spitzen durchbohrten seinen Körper, Bauch, Beine und einen Arm, und nagelten ihn am Boden fest. Blut begann schnell aus den Wunden auszutreten und eine Blutlache breitete sich unter ihm aus. Frieza stöhnte, als er versuchte den Kronleuchter mit seinem gesunden Arm anzuheben, doch er war zu schwer und Frieza wurde zu schnell zu schwach.
 

„Un-Unmöglich“, keuchte er. Er konnte sich überhaupt nicht bewegen. Das war sein Ende. Zuerst von einem Saiyajin besiegt und gedemütigt und dann durch seine eigene Dummheit getötet. Wenn er nicht dieses Feuer losgelassen hätte, dann wäre das nicht passiert. „Du... verdammter... Affe...“
 

Son Goku trat auf ihn zu, alles um sich herum in diesem Moment ignorierend, und blickte auf Frieza mit etwas, das fast Mitleid ähnelte, nieder. „Was für ein erbärmliches Ende. Aber Ihr wolltet es ja so.“ Nachdem er dem Icejin einen letzten kalten Blick zugeworfen hatte, drehte er sich um und machte sich wieder einmal auf den Weg zu den Dragonballs. Die Hitze und der Rauch setzten ihm jetzt langsam wirklich zu und er musste so schnell wie möglich aus diesem Palast heraus. „Ich gehe jetzt.“
 

B-bitte.“ Friezas schwache, bettelnde Worte zwangen ihn zurückzuschauen. “Helft mir… Ich… bitte Euch…”
 

Goku knirschte mit den Zähnen und rang mit sich selbst. Er wusste, dass es normalerweise nicht in seiner Natur war, eine verwundete und somit harmlose Person sterben zu lassen. Doch Frieza hatte nicht nur irgendjemanden getötet. Er hatte Bulma getötet und musste dafür bezahlen. „Was sagt Ihr da? Wie viele Personen habt Ihr getötet? Wie viele von denen haben um ihr Leben gebettelt, so wie Ihr es jetzt tut?”
 

„B-bitte...“
 

Seine Fäuste ballend und nicht mehr in der Lage, seine bettelnde Stimme zu hören, ging Son Goku zu Frieza zurück. Er starrte das erbärmliche Wesen auf dem Boden und das Blut an. Kein Krieger verdiente so einen Tod, egal, was er getan hatte. Frieza wurde schon dadurch entehrt, dass er von einem Saiyajin besiegt worden war. War es wirklich nötig, dass er seinen Tod auf solch einem schändlichen Wege fand? „Einverstanden“, spie er und hob den Kronleuchter fast mühelos von ihm herunter - es war ihm egal, ob er Frieza dabei wehtat – und setzte ihn neben ihm ab. „Ihr könnt jetzt gehen, falls Ihr noch genug Kraft besitzt. Aber ich warne Euch, kommt mir nie wieder unter die Augen.“
 

Schwer kämpfend, erhob sich Frieza, und ließ dabei nicht einen Laut über seine Lippen kommen, während Goku die sechs Dragonballs und die magische Karte in einem Fetzen von den Wandbehängen, die heruntergefallen waren, bevor sie ganz verbrannt waren, verpackte. Die Echse beobachtete, wie der Saiyajin sie vorsichtig einwickelte und dann die Enden des Fetzens zusammenknotete.
 

„Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr mir helfen würdet.“
 

„Ihr könnt unverletzt durch das Feuer gehen“, antwortete Goku bloß, als er den Beutel über seine Schulter schwang und zu der Tür ging, nur um kurz vorher anzuhalten, um problemlos das Schwert aus der Wand zu ziehen. Der Ausgang war noch immer von den Flammen versperrt, doch Goku dachte, dass, wenn er sich schnell bewegte, er es unverletzt hindurchschaffen könnte. „Rettet Euch selbst und seid dankbar, dass Ihr noch lebt.“
 

„Ich denke, Ihr versteht mich nicht...“ Frieza schmunzelte böse und festigte seinen Griff um das Schwert, das er noch immer in seiner Hand hielt. „Ich bin Frieza! Das stärkste Wesen auf der Welt! Ihr müsst durch meine Hände sterben!” Mit einem gewaltigen Brüllen stürzte sich Frieza auf Goku und schwang mit dem Schwert nach ihm.
 

„Narr!“, schrie Goku, parierte den Schlag und, nachdem Frieza den Griff an seiner Waffe verloren hatte, stieß sein Schwert durch Friezas Brust.
 

Frieza ergriff seine Brust, er konnte nicht glauben, was gerade geschehen war, als Goku das blutige Schwert wieder herauszog. Blut tröpfelte aus seinem Mund, als er zurückstolperte und stürzte. Er blieb unbeweglich auf dem Boden liegen.
 

Son Goku erübrigte dem Icejin nicht mehr einen einzigen Blick, als er sein Schwert in den Gürtel seiner Hose steckte und durch den Thronsaal eilte. Er bedeckte sein Gesicht mit seinen Armen, als er sich durch die Flammen warf und den Gang entlang rannte, wobei er nur kleinere Verbrennungen erlitt. Schutt fiel überall hinunter, sodass es schwer war, auszuweichen. Mehr als einmal spürte er einen brennenden Schmerz auf seinen Armen und Rücken, doch das hielt ihn nicht auf. Das Gebäude würde jeden Moment zusammenstürzen und er musste noch einen Weg hinaus finden.
 

Plötzlich sah er sie, die große Doppeltür, die nach draußen führte und erhöhte seine Geschwindigkeit, da er wusste, dass er fast da war. Fünfzig Meter. Vierzig. Sie kam immer näher.
 

Laut fluchend stolperte Son Goku zurück, als die Decke vor ihm vollständig zusammenbrach und den einzigen Ausgang versperrte. Er blickte zurück, doch sah, dass die hohen Flammen jetzt auch den Gang hinter ihm blockierten.
 

Es gab einen engen Korridor zu seiner Rechten, also er entschied er sich für diesen. Es musste einfach noch einen Weg nach draußen geben! „Komm schon“, murmelte er, als er langsam verzweifelte, doch ging weiter. Er sah Türen zu seiner rechten und linken Seite, doch sobald er sie öffnete, traf er auf hohe Flammen. „Verdammt!“, schwor Goku, als er eine Sackgasse erreichte.
 

Es gab keinen Ausweg, keine Möglichkeit zu entkommen. Hinter ihm war das Feuer, vor ihm eine stämmige Steinwand. Es war vorbei.
 

Das Holz über ihn stöhnte gefährlich. Er blickte auf und sah Löcher und Risse in der Decke. Staub fiel auf ihn herunter und Son Goku, der Legendäre Saiyajin, Bezwinger von Frieza, wusste, dass es zu spät war.
 

„NEIN!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoko93
2006-11-11T11:04:09+00:00 11.11.2006 12:04
Hi!
Also zuerst mal ,das war malwieder ein geiles Kapitel!
Aber du hast echt blöd aufgehört!War grad so spannend!^^
Ciao
Yoko
Von: abgemeldet
2006-11-06T22:18:34+00:00 06.11.2006 23:18
Interessant. Der Kampf war zwar mehr oder weniger kopiert, sowie die letzten Ereignisse, aber das stört mich nicht im geringsten. Nein im Gegenteil. Ich find es super, was du aus deiner FF gemacht hast. Ob Son-Goku da noch heil wieder hinauskommt? Eigentlich müsste er es ja. Was passiert sonst mit den Dragonballs? Könnte es sein, dass die Person, die auf dem Weg ist, ihn da irgendwie retten wird? Möglich wäre es. Warum müssen alle spannenden FFs immer an so spannenden stellen Enden? Jetzt muss ich eine Woche warten, bis ich weiß, was mit Son-Goku passiert. Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Kapitel und bin wie immer mit von der Partie.

Ganz liebe Grüße deine Bulma654
Von:  Polarfuchs
2006-11-06T14:38:53+00:00 06.11.2006 15:38
Hey...
Super Teil. Du hast die Kampfszenen super beschrieben und auch die ganze Handlung gut rüber gebracht. Wie Goku da jetzt wohl noch rauskommt... Naja, super Teil und schreib schnell weiter...

Viele Grüße
Kitana


Zurück