Zum Inhalt der Seite

Der Schatz der Macht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verwüstung

Kapitel 14: Die Verwüstung
 

Es war schon dunkel, die Straßen fast menschenleer und Nappa und Radditz saßen noch immer am Marktplatz und warteten darauf, dass ihr Prinz zurückkam. „Mir ist langweilig“, beschwerte sich Nappa.
 

„Ich weiß… Den ganzen Tag hier so rumzusitzen und zu warten ist einfach nichts für einen Saiyajin. Wir sind Krieger und außerdem wollte Vegeta nur nicht tagsüber jemanden angreifen, weil er dachte, dass wir nicht mit einer handvoll Namekianer klarkommen würden. Aber jetzt sind fast alle drinnen und in ihren Betten. Was hältst du davon, ein bisschen Verwüstung anzurichten? Ich bin mir sicher, dass Vegeta das nichts ausmachen wird, da wir dann genug Zeit hätten, die Kugel zu stehlen…“, schlug Nappa vor.
 

Nappa grinste nur. „Hört sich gut an…“
 

~*~
 

Vegeta konnte seinen Augen nicht trauen, als er das Pferd auf einem Hügel vor der Stadt zügelte. Der Himmel über der Stadt glühte in einem goldenen und roten Licht. Der Geruch von brennendem Holz erreichte seine Nase und er konnte Leute schreien hören. Er knurrte. „Diese Idioten! Ich hatte ihnen befohlen, nichts Dummes anzustellen. Aber hören sie auf mich? Natürlich nicht!“ Mit der Zunge schnalzend trieb er das Pferd in die Stadt. Er hatte ihnen erzählt, dass die Kugel höchstwahrscheinlich in dem Haus des Ältesten sein würde, also nahm er an, dass er dort nach ihnen suchen musste.
 

~*~
 

„Leute… hört ihr das?“, fragte Krillin. Er, Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu saßen in einer Bar und hatten eine Menge Spaß.
 

„Was hören wir?“ fragte Yamchu leicht lallend.
 

„Ich weiß nicht… Es klingt wie Schreie…“, sagte er nachdenklich.
 

„Krillin… du bist betrunken… Genauso wie wir… Das bildest du dir nur ein…“, sagte Yamchu zu ihm und legte seinen Arm um seinen Freund.
 

Plötzlich knirschte es laut, gefolgt von einem hölzernen und brennenden Balken, der direkt auf ihren Tisch fiel. Die vier Männer schafften es gerade rechtzeitig auszuweichen, bevor sie erschlagen wurden. „Glaubst du immer noch, dass ich mir das einbilde?“, schrie der kleine Mann erschrocken und plötzlich ganz und gar nüchtern.
 

„Verdammte Scheiße! Was geht hier vor? Wer war das?“, fragte der vernarbte Mann verwirrt.
 

„Die Saiyajins…“, stellte Tenshinhan fest, als ein weiterer Balken niederfiel. „Wir müssen hier raus!“
 

Er brauchte nicht mehr zu sagen, da sie alle den gleichen Gedanken hatten, und den schreienden Namekianern nach draußen folgten, gerade rechtzeitig bevor der Rest des Hauses in sich zusammenstürzte. „Das war eng…“, sagte Chao-Zu leicht zitternd. „Was sollen wir jetzt tun?“
 

Die vier Männer schauten sich bestürzt um. Überall war Feuer. „Wir müssen den Namekianern helfen, das Feuer unter Kontrolle zu bringen!“, rief Krillin über die Schreie.
 

Sie nickten bloß und machten sich an die Arbeit.
 

~*~
 

Goku schreckte aus dem Schlaf hoch. Etwas war nicht in Ordnung. Er konnte es fühlen. Es war ungewöhnlich warm im Zimmer. Dann erreichte der Geruch seine Nase. Es roch so, als ob etwas brannte… Holz. Und dann konnte er die Schreie aus der Stadt erkennen… Einen Moment. Es war mitten in der Nacht, warum also war dieser Zimmer hellbeleuchtet?! Er blickte aus dem Fenster und sah, was los war. Es schien fast so, als ob die ganze Stadt in Flammen stand. „Die Saiyajins…“, murmelte er bevor er sich zu der Frau neben sich umdrehte. „ChiChi, wach auf!“
 

Benommen öffnete ChiChi ihre Augen. „Was ist los, Goku?“
 

„Wir müssen hier raus! Sofort!”, schrie er und zog sich schnell an.
 

Nun war ChiChi ganz wach, als auch sie das roch und hörte was Goku geweckt hatte. Sie warf sich auch ihre Kleidung über und sie machten sich auf dem Weg zu dem Zimmer, in dem die Jungen schliefen. Glücklicherweise kam Piccolo gerade, gefolgt von den Kindern, dort heraus. „Oh mein Gott, Gohan! Geht es dir gut?“, fragte ChiChi besorgt und umarmte ihren Sohn.
 

„Ja, Mom, mir geht es gut… Aber wir müssen hier weg!“, sagte er zu ihr.
 

Sie nickte und stand auf. „Goku, worauf wartest du?“
 

Er und Piccolo blickten sich kurz an. „Geh mit den Kindern voraus! Piccolo und ich müssen dem Ältesten helfen!“
 

„Aber Goku!“ In diesem Moment stürzte ein Balken herunter, der den Weg zwischen Goku und ChiChi blockierte.
 

„Geht schon! Macht euch um uns keine Sorgen!”, befahl er.
 

„G-gut…“, sagte ChiChi, nahm jeweils eine Hand der Jungen und fing an zu rennen. Ihr Weg zur Vordertür war versperrt, aber wenn sie sich beeilte, konnte sie die Hintertür noch rechtzeitig erreichen.
 

Goku schaute der flüchtenden ChiChi und den Jungs nach und dann gingen er und Piccolo die Treppen hinauf zu Saichourou und Nail. Sie mussten Mund und Nase verdecken. Es war unerträglich heiß dort oben und der dichte Rauch trieb Tränen in ihre Augen. „Saichourou? Nail?“, rief Goku aus.
 

„Wir sind hier!“, hörten sie eine gedämpfte Stimme.
 

Sie folgten ihr bis sie den Ältesten noch auf seinem Thron sitzen und Nail neben ihm stehen sahen. „Was macht ihr zwei noch hier? Das Haus könnte jeden Moment in sich zusammenbrechen!“, sagte Goku zu ihnen.
 

„Saichourou ist krank“, informierte Nail sie. „Er hat Probleme sich zu bewegen und er ist zu groß und zu schwer als dass ich ihn tragen könnte. Und ich werde nicht von seiner Seite weichen.“
 

„Es ist in Ordnung, Son Goku“, sagte der Älteste nun mit einer ruhigen Stimme. „Ich bin schon alt und ich bin bereit zu sterben.“
 

„Es tut mir Leid.“ Goku ging auf ihn zu. „Aber das akzeptiere ich nicht als Antwort. Wir sind drei starke Männer und wir werden Euch hier rausbekommen. Ich werde Euch nicht sterben lassen, nicht nach dem, was Ihr für meine Freund und mich getan habt.“
 

Saichourou seufzte geschlagen. „Nail, hole bitte den Dragonball.“
 

Der Namekianer gehorchte und ging zum hinteren Teil des Zimmers, wo sie die Kugel aufbewahrten, seit Goku angekommen war. Der Saiyajin wurde langsam nervös. Mit jeder Minute, die verging, erhöhte sich die Temperatur in diesem Zimmer. Das Feuer begann sich durch das Dach zu fressen und Goku war sich sicher, dass sie nicht mehr viel Zeit haben würden, bis das Haus zusammenbrach. Und er wusste, dass es nicht einfach werden würde, den Ältesten hinauszubekommen, aber er weigerte sich, ohne ihn zu gehen.
 

Nach scheinbar einer halben Ewigkeit kam Nail zurück, doch bevor er sie erreichte gab ein Teil des Bodens nach, sodass er stolperte und die kleine goldene Schatulle mit der Kugel fallen ließ. Er bückte sich schnell, um sie aufzuheben, doch stürzte plötzlich ein Balken von der Decke. Nail schloss seine Augen und wartete darauf, dass der Balken ihn begrub. Doch es geschah nie. Verwirrt schaute er auf, nur um Piccolo, der den Balken festhielt, über sich zu sehen.
 

„Was schaust du so?“, sagte Piccolo mit zusammengebissenen Zähnen. „Beeilung… Ich glaube nicht, dass ich dieses Ding noch länger halten kann…“
 

Bevor er die Kugel aufhob, warf Nail seinem Bruder ein dankbares Lächeln zu und ging dann zu Saichourou. „Piccolo“, sagte Goku. „Was macht Ihr? Kommt schon!“
 

„Geht, Goku! Bringt den Ältesten hier raus. Wenn ich den Balken jetzt loslasse, wird er auf den Boden stürzen und ich glaube das ganze Haus mit sich nehmen“, sagte er zu ihm.
 

Goku nickte zögernd. „Gut, Piccolo. Seid vorsichtig. Versucht rauszukommen, okay?“ Als Antwort grinste Piccolo nur wissend.
 

Mit Goku auf einer und Nail auf der anderen Seite, stützte sich der Älteste auf ihren Schultern ab und stieß sich selbst aus seinem Thron. Mit diesem Zusatzgewicht fing der Saiyajin an noch mehr zu schwitzen, als er es schon tat, aber zusammen schafften sie es irgendwie die Treppen herunterzukommen und in dem Moment, als sie das Haus verlassen hatten und ein paar Meter davon weggekommen waren, gaben ihre Beine nach und erschöpft setzte sich Saichourou auf den Boden.
 

ChiChi und die zwei Jungs, die schon draußen warteten, rannten auf sie zu. „Goku, geht es euch gut?“, fragte ChiChi besorgt.
 

„Ja… Es geht uns gut…“, antwortete er keuchend.
 

„Dad? Wo ist Piccolo?“, wollte Gohan wissen.
 

„Piccolo…“, sagte Goku nachdenklich und blickte zurück zum Haus. „Er ist da noch drinnen…“ In diesem Moment brach das ganze Haus in sich zusammen.
 

Nein! Piccolo!“, schrie Gohan, Tränen liefen an seinem Gesicht herunter, und er wollte zu der Ruine des Hauses gehen, aber sein Vater hielt ihn zurück.
 

„Du kannst da nicht hingehen. Es ist noch zu gefährlich. Du kannst nichts mehr tun!“ Goku zog seinen sich windenden Sohn in seine Arme. „Er hat sein Leben für uns gegeben. Ganz ruhig….“
 

„Oh, ist das nicht ein bewegender Moment…“, hörten sie plötzlich eine Stimme sagen.
 

Als sie sich umdrehten, konnten sie ihren Augen nicht trauen. Zwei Personen standen dort, beide mit brennenden Fackeln in ihren Händen. „Radditz. Nappa. Ich wusste, dass ihr hinter dem allen steckt“, spie Goku; sein ganzer Körper zitterte. Er wusste nicht wie viele Leben dieses Feuer schon gekostet hatte und noch kosten würde, aber einer der Opfer war Piccolo.
 

„Du bist klüger, als ich gedacht hab, kleiner Bruder“, sagte Radditz grinsend.
 

„Und wo ist euer oh-so-mächtiger Prinz?“
 

„Ich bin hier.“ Alle wandten ihre Köpfe und sahen Vegeta aus der anderen Seite kommen.
 

„Vegeta, ich dachte, Ihr hättet mehr Verstand. Diese Verwüstung anrichten nur um die Kugel zu bekommen?“, fragte Goku und man konnte ganz klar die Abscheu in seiner Stimme hören.
 

„Das war nicht ich. Das ist nicht mein Stil. Diese zwei Schwachköpfe taten es“, antwortete Vegeta und blickte sie wütend an.
 

Vegeta begann auf Goku zuzugehen. Der andere Saiyajin ließ seinen Sohn los und schritt dem Prinzen entgegen. Sie umkreisten sich, wobei sie den anderen nicht aus den Augen ließen. „Wo ist Bulma?“, verlangte Goku zu wissen.
 

„Das Weib ist auf meinem Schiff. Keine Angst, sie ist nicht tot, noch nicht. Sie hat mich fast dazu gebracht, sie heute zu töten. Übrigens, sie war es, die Ihr heute nach Euch habt rufen hören, als Ihr auf dem Weg zum Hafen wart.“ Vegeta grinste selbstgefällig, als er den Blick auf dem Gesicht seines Feindes sah. Nun wusste Goku, was ihn die ganze Zeit gestört hatte. Die Stimme, die er gehört hatte, war Bulmas gewesen! Und er hatte sie nicht erkannt! Sie musste versucht haben, fortzulaufen! Verflucht! Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als Vegeta weitersprach. „Ja, sie war es. Ihr wäret fast in der Lage gewesen, sie zu retten. Aber Ihr tatet es nicht. Ihr wart zu dumm um sie zu erkennen. Und jetzt, gebt mir die Kugel.“
 

„Nur über meine Leiche“, sagte er bestimmt.
 

„Wie ihr wünscht.“
 

Mit diesen Worten gingen beide Saiyajins in eine Kampfhaltung und nur den Bruchteil einer Sekunde später, stürzten sie sich aufeinander. Sie tauschten Tritte und Schläge aus, wobei keiner von ihnen die Oberhand erlangen konnte. Manchmal schaffte Goku es einen Treffer zu landen und die Oberhand zu haben, aber dann schaffte Vegeta das gleiche. Sie waren gleichwertige Kämpfer, bis Gokus Faust mit Vegetas Kiefer kollidierte und ihn zurückstolpern ließ.
 

Vegeta wischte ein bisschen Blut von seinen Lippen und schaute seinen Gegner an. „Ihr seid unglaublich stark. Es ist schwer zu glauben, dass Ihr nur ein drittklassiger Saiyajin seid…“
 

„Haltet den Mund und kämpft!“, schrie Goku.
 

„Aha… Man kann den Jungen aus der Rasse entfernen, aber man kann die Rasse nicht aus dem Jungen entfernen…“
 

„Wovon sprecht ihr?“
 

„Ich werde Euch etwas erzählen, Goku“, sagte Vegeta und betonte dabei den menschlichen Namen des anderen Saiyajins. „Ihr könnt es nicht verleugnen. Ihr seid einer von uns. Ihr seid ein Saiyajin, und das mit jeder Faser Eures Körpers.“
 

„Das ist nicht wahr“, wisperte Goku fast. „Ich werde niemals einer von euch sein!“, schrie er zuletzt und eilte auf den Prinzen zu.
 

Der Prinz der Saiyajins wich diesem durch die Wut unkoordinierten Angriff aus und grinste ihn wissend an. „Oh ja, das seid ihr, Kakarotto. Das kribbelnde Gefühl in Eurem Körper, wenn Ihr kämpfen wollt, das gute Gefühl, wenn ihr einen Kampf gewonnen habt und das unglaubliche Gefühl der Macht in eurem Körper. Ihr empfangt diese Gefühle mit offenen Armen und wollt mir erzählen, dass Ihr kein Saiyajin seid? Akzeptiert diese Tatsachen.“
 

Gokus Körper bebte vor Zorn dem Mann vor ihm gegenüber. Aber tief im Inneren wusste er, dass der Saiyajin Recht hatte. Er liebte diese Gefühle. Sie waren ein Teil von ihm. Verflucht! Er war diese Gefühle! Er ließ seinen Körper entspannen und ließ seinen Kopf geschlagen hängen. „Ihr habt Recht, Vegeta. Ich bin ein Saiyajin. Ich gebe zu, dass ich diese Gefühle habe und dass ich sie mit offenen Armen empfange. Aber das macht mich nicht zu einem von euch. Mein Körper kennt auch noch andere Gefühle. Ich sorge mich zum Beispiel um meine Freunde und liebe meine Familie. Diese Gefühle kann jemand, der so kalt ist wir Ihr, niemals fühlen. Und jetzt geht. Ich werde Euch den Dragonball nicht geben, da Ihr noch immer Bulma in Eurer Gewalt habt. Ich werde ihn Euch erst geben, wenn Ihr sie zu mir zurückgebracht habt.“
 

Vegeta schnaubte nur. „Diese Gefühle machen einen Krieger schwach, Kakarotto. Aber wie Ihr wünscht, ich werde mich zurückziehen. Ihr wäret für mich jetzt kein würdiger Gegner und ich möchte Euch nicht unter diesen Bedingungen besiegen. Nappa, Radditz, lasst uns gehen.“ Er wandte sich zum Gehen und vertraute darauf, dass seine Männer ihm folgten, wurde aber durch einen ohrenbetäubenden Schrei der Frau, die Kakarottos Partnerin zu sein schien, aufgehalten. Er drehte sich um und sah, wie Radditz einen ahnungslosen Kakarotto von hinten angriff und die Klinge eines Messers durch seine linke Schulter stieß, wobei er das Herz nur knapp verfehlte. Der jüngere Saiyajin fiel zu Boden.
 

Die nächsten Dinge passierten fast wie in Zeitlupe. Alarmiert durch den Schrei seiner Mutter, schaute der Junge auf und bemerkte, was wahrscheinlich passieren würde. Ein Wutschrei löste sich aus seiner Kehle und rief nach seinem Vater. Er sprang auf und stürzte sich auf einen vollkommen unvorbereiteten Radditz und trat ihm kräftig in den Bauch. Der Saiyajin wurde durch die Überraschung des unglaublich starken Angriffes des Jungen zurückgeworfen und konnte sich, dadurch wie versteinert, nicht gegen die darauf folgenden Attacken wehren. Erst ein paar Sekunden später erlangte er seine Beherrschung wieder und schlug den Jungen mit der Faust hart gegen die Brust, was ihm den Wind aus den Segeln nahm.
 

„Du dummes, kleines Blag!“, spie Radditz und hielt Gohan an der Kehle hoch, die er langsam zudrückte. „Wie konntest du es wagen, mich anzugreifen? Dafür wirst du bezahlen.“ Mit diesen Worten verstärkte er den Griff an der Kehle des Jungen, was ihn nach Luft schnappen ließ.
 

„Gohan…“, hörten sie Goku murmeln, und sahen, wie der Mann versuchte aufzustehen, während er die blutende Wunde an seiner Brust mit seiner Hand verdeckte. Er stolperte ein paar Meter vorwärts und fiel wieder.
 

Jedoch plötzlich, kurz bevor Gohan das Bewusstsein verlor, fühlte Radditz einen stechenden Schmerz in seinem Oberarm, der ihn zwang, den Jungen loszulassen. Er blickte dorthin und sah Blut aus einer tiefen Wunde fließen. „Was zum…? Wer war das?“, schrie er.
 

„Ich!“ Sie alle wandten ihre Köpfe zu den Überresten des zerstörten Hauses.
 

Gohan, der auf dem Boden lag, zwang sich, seine Augen zu öffnen, nur um ein verschwommenes Bild von etwas Grünem dort stehen sah. Er lächelte leicht. „Piccolo…“
 

Vegeta knurrte. Er hatte geglaubt, dass der Namekianer tot war, begraben unter den Trümmern des Hauses. Er sah zu Kakarotto und seinem Sohn. Sie werden leben. Er war fast erleichtert. Das Weib hätte es nicht gemocht, wenn sie gestorben wären. Plötzlich fühlte er einen Blick auf sich. Er drehte seinen Kopf und bemerkte, dass der alte Namekianer ihn anschaute. Er sah schnell wieder zu seinen Männern. „Nappa, Radditz, lasst uns gehen! Jetzt! Ihr habt für heute genug Schaden angerichtet!” Sich nicht trauend irgendetwas zu sagen, hörten sie auf ihren Prinzen und folgten ihm. „Und denkt daran, Kakarotto. Eines Tages werdet Ihr dafür dankbar sein, unserer Rasse anzugehören.“
 

Während sie behutsam den Rückzug der drei Saiyajins beobachteten, wagte es keiner sich auch nur zu rühren, aber sobald sie ganz verschwunden waren, eilte ChiChi dorthin, wo Goku lag und Gohan kroch langsam auf seinen Vater zu. Sie drehte ihn vorsichtig herum und hielt ihn in ihren Armen, wobei ihre Kleidung bald voll Blut war. „Goku… Bitte, sag etwas…“
 

Gokus Augen flatterten auf. Gott, alles tat so höllisch weh. „ChiChi?“, schaffte er herauszuwürgen. „Wo ist Gohan?“
 

„Ich bin hier, Dad…“, antwortete Gohan und seine Augen füllten sich mit Tränen. Er wollte seinen Vater nicht verlieren, nicht jetzt! „Piccolo hat mich gerettet….“
 

„Piccolo?“ Goku drehte langsam seinen Kopf und sah dann den Namekianer auf sich zuhumpeln. Ein schmales Lächeln zog an seinen Lippen. „Ihr seid rausgekommen…”
 

Piccolo grinste ihn an. „Es braucht schon ein bisschen mehr als ein in sich zusammenfallendes Haus um mich zu erledigen.“ Er schaute zu Dende hinüber und nickte ihm zu, der dann einen Blick mit dem Ältesten austauschte und schließlich auf sie zuging. „Gohan, Lady ChiChi, lasst bitte Dende einen Blick auf Son Goku werfen.“ Auf den merkwürdigen Blick hin, den Mutter und Kind ihm zuwarfen, erklärte er weiter, „Dende ist einer der wenigen Namekianer, die die Gabe haben, Leute zu heilen.“
 

Sie verstanden, dass Dende Goku helfen könnte und ließen den jungen Namekianer ihn sich anschauen. Er legte seine Hände über die blutende Wunde und bald erstrahlte ein goldenes Licht von seinen Händen, die die Wunde heilten. Nicht einmal eine Minute später entfernte er die Hände und Goku setzte sich überrascht auf. Der Saiyajin spannte seine Muskeln im linken Arm an und lächelte den jungen Namekianer an. „Danke Dende. Aber nun solltest du Piccolo heilen.“
 

„Gut…“ Damit ging Dende zu dem anderen Namekianer und heilte auch die Verletzungen, die er erhalten hatte, als das Haus in sich zusammengestürzt war.
 

In der Zwischenzeit ging Goku auf den Ältesten zu. „Es tut mir Leid, Saichourou. Es ist teilweise meine Schuld, dass all dies passiert ist. Ich würde Euch gerne helfen, da Ihr so freundlich zu uns gewesen wart. Aber wir müssen Euch so schnell wie möglich verlassen. Wir haben nicht viel Zeit. Radditz ist verletzt, aber ich denke nicht, dass sie das davon abhalten wird, die anderen Dragonballs zu suchen. Und sie haben immer noch Bulma in ihrer Gewalt. Ich hoffe, Ihr versteht das.“
 

Der Älteste nickte nachdenklich. „Ich verstehe Euch, Son Goku. Macht Euch keine Sorgen. Mein Volk hat das Feuer bereits unter Kontrolle. Ihr solltet zu Euren Männern gehen. Sie sind am Hafen und helfen meinem Volk. Geht jetzt und nehmt Dende mit Euch. Er wird Euch in vielen Situationen helfen können.“
 

Während Goku und der Älteste sprachen, ging Nail dorthin, wo Dende Piccolo heilte. Dende war gerade fertig gewesen, als Nail ankam. „Ich nehme an, du wirst uns jetzt wieder verlassen…“, sagte Nail zu seinem Bruder.
 

Piccolo nickte kurz. „Ich glaube, du weißt warum. Wie Son Goku Saichourou bereits sagt, haben wir nicht viel Zeit.”
 

„Nun, denn…“ Nail streckte zögerlich seine Hand aus. „Du hast mein Leben gerettet, Piccolo. Ich möchte dir dafür danken. Der Älteste hat Recht. Du hast dich verändert. Du hast nicht nur mir, sondern auch deinen Freunden geholfen. Von jetzt an werde ich dich wieder meinen Bruder nennen können.“
 

Piccolo sah ihn überrascht an, nahm aber schließlich seine Hand und schüttelte sie. „Danke Nail. Du hast keine Ahnung, wie viel mir das bedeutet. Auf Wiedersehen.“
 

Nail lächelte. „Auf Wiedersehen, Piccolo. Pass auf dich auf.” Piccolo erlaubte sich für einen kleinen Moment zurückzulächeln, bevor er sich zum gehen wandte.
 

„Vielen Dank noch einmal, Saichourou, für alles.“ Nachdem er das gesagt hatte, wandte sich Goku zum gehen, um seinem Sohn, ChiChi, Piccolo und Dende zu folgen, wurde jedoch noch einmal von dem Ältesten aufgehalten.
 

„Oh, und Son Goku? Seit nicht so hart mit dem Prinzen. Er ist nicht so wie Ihr denkt. Irgendwo tief in seinem Inneren ist etwas erwacht. Er hat angefangen, sich zu sorgen, obwohl er es sich selbst gegenüber noch nicht zugeben will. Denkt daran, dass jede Person eine zweite Chance verdient“, erinnerte der Älteste ihn.
 

„Ich werde darüber nachdenken“, antwortete Goku, obwohl er sich ziemlich sicher war, dass der Älteste Unrecht hatte. Er konnte nicht verstehen, wie er so etwas sagen konnte, nachdem die Saiyajins diese ganze Stadt niedergebrannt hatten. Wenn möglich war sein Hass auf die Saiyajins in den letzten vierundzwanzig Stunden noch mehr angewachsen. Vegeta war ein kaltblütiger Mörder ohne Herz. Nach all dem, was er getan hatte, verdiente er keine zweite Chance. „Macht’s gut…“ Goku drehte sich um und folgte seinen Freunden zum Hafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-28T09:26:41+00:00 28.05.2006 11:26
Genial...echt genial....zuerst musste ich mir Vegeta tatsächlich uaf einem hohen Roß vortsellen, dannn das Feuer udn die Begegnung von Goku und Vergeta.....spannung Pur, dieses Kapitel ahhte echt allae Farcetten....und Gokus einbegständnis...es war zum schreien....

Super, alle beide Daumen nach oben...

Lg^^


Zurück