Zum Inhalt der Seite

Ein Traum wird war

Meine große Liebe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2006
abgeschlossen
Deutsch
5186 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Romantik, Humor
Schlagworte: Dragonball
Ich fand eines Tages einen seltsamen Anhänger. Dieser Anhänger öffnet ein Tor in eine seltsame Welt, die Welt von Dragon Ball JKA.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Teil 1 E: 09.02.2006
U: 09.02.2006
Kommentare (4)
5192 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jenny Meiou alias Key

    Geboren: /Alter: 9.4. / 18 Jahre
    Hobbes:: Trainieren, Terry ärgern, Zaubern, Hexenbücher und Bücher über altertümliche Kulturen sammeln, Zeichnen, Starke Gegner platt machen (Kampf und Duell), singen und Tanzen (mit selbst CDs auf, nach der, die meisten Duell verrückt sind), spielt gerne Duellmonsters (ist in Tokio die beste)
    Job:: Schülerin (hilft aber in Terrys Firma aus und nimmt CDs auf).

    Jenny alias Key ist ein Lebhaftes und aufgewecktes Mädchen. Aber leider hat sie nicht viele Freunde. Deshalb flüchtet sie sich oft in ihre eigene kleine Welt und das kann folgen haben.
  • Charakter
    Terry Briefs

    Herkunft / Rasse:: Vegeta / Saiyajin
    Geboren / Alter:: 10.4 / 19
    Hobbys:: Trainieren, Kämpfen, Jenny ärgern
    Job:: Kampfsportler, Führer einer großen und Weltweiten verzweigten Computerfirma.

    Terry Briefs ist der ist das älteste Kind Vegetas. Seine Mutter wurde von Frezzer, bei der Explosion Vegetas getötet. Da sein Vater dachte das seine gesamte Familie getötet wurde, traf Terry erst wieder auf seinen Vater als er sich auf der Erde ausruhen wollte. Terry hat Jenny bei seiner Reise durch das All kennensgelernt. Nachdem Terry seinen Vater wieder getroffen hat beschloss er sich ebenfalls mit Jenny auf der Erde niederzulassen. Dort machte er mit Hilfe von Bulma eine Computerfirma auf, schnell florierte und bald welt weit bekannt war. Nach außen hin ist Terry seinem Vater sehr ähnlich, deshalb glaubt man Jenny nur sehr schwer wenn sie von Terry lieber und zeitlicher Seite schwärmt.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkimaus
2009-04-19T18:22:39+00:00 19.04.2009 20:22
Finde deien Geschichte klasse. Mach doch bitte weiter. Bin schon sehr gespannt drauf wie es zwischen ihr und Terry weitergeht und welche Abenteuer si noch erleben werden.

bis bald dann

pinkimaus
Von:  Stoff
2006-10-07T17:13:52+00:00 07.10.2006 19:13
hey also ich stimme yoglia zu, deine ff ist echt genial ^^
lad doch bitte die nächsten kappis hoch ich würd sie echt gern auch noch lesen denn dieses is echt der hammer!! °_^
*hofft wenn die kappis kommen informiert zu werden*^^
Von:  SkykoCherry
2006-09-30T09:05:49+00:00 30.09.2006 11:05
*hust hust*
also: geil, lustig, romantisch und hab ich schon geil erwähnt? naja egal!
lade die nächsten kapitel hoch büdde *lieb anguck*
wenn nicht schreibe ich keine kommis mehr *zum teufel werd*
oki deine yuglia!
Von:  Arai_Isis_Nefreti
2006-07-25T11:08:22+00:00 25.07.2006 13:08
So....*die Finger knacksen tu* Dann will icxh dir man al erste ein Kommi geben.
ALso ich find deine Geschichte und deinen Douji echt hammmmmmmmmmaaaaa!!!!! *dir auf die Schulter klopfen tu* Deine Idee ist eifnach nur klasse! Und auch dein Schreibstil ist sehr gut... *Auch gerne so schreiben können würde* Nya... ich hab zwar auch schon einige angefangen aber bin damit selbst nicht zufrieden...
ABer deine Idee das sie so jetz immer wann sie will in die DBZ Welt kann find ich einfach nur klasse!! Bitte lad doch auch mal den Rest hoch *weiter lesen will*
Bin zwar eigentlich nicht so der DBZ fan...aber deine Geschichte genauso wie dein Douji haben es mir angetnan^^
Bist du dann vielleicht so lieb und würdest mir eine ENS schreiben wenns weiter geht??? Egal ob beim Douji oder bei deiner FF ich find beides einfach total klasse!!!
baba
dat ivi-chan