Zum Inhalt der Seite

Musik,Liebe und...eine Amnesie!

Liebe geht oft seltsame Wege
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probe mit "Sylver" und Gitarrenunterricht mit Kyo

Am nächsten Morgen wachte Rui recht spät auf. Völlig verschlafen rubbelte sie sich ihre Augen und gähnte herzhaft dabei. Danach stand sie, ein wenig den Kopf kratzend, auf und ging, wieder herzhaft gähnend, in ihr Badezimmer. Dort putzte sie sich, immer noch verschlafen, ihre Zähne, bürstete sich ihre langen, völlig zersausten, Haare, wusch sich ihr Gesicht und kehrte dann zurück in ihr "eigentliches" Zimmer. Jetzt, schon eher wieder wach, ging zu ihrem Schrank und suchte sich Klamotten zusammen. Dieses mal war ihre Wahl auf eine weiße Skaterhose und auf ein weinrotes Trägerleiberl, mit schwarzem Drachen darauf, gefallen. Sie trat wieder vor ihren riesigen Spiegel, betrachtete sich von allen Seiten und war wieder mit sich zufrieden.

<Und jetzt schau ich mal, was unten los ist!>

Schnell war sie in ihre schwarz-weißen "Sportschuhe" geschlüpft, hatte sich ein wenig einparfümiert, die Haare schnell aufgesteckt und war dann auch schon nach unten verschwunden.

Zu ihrer großen Verwunderung war aber niemand im Wohnzimmer. Auch in der Küche, den Zimmern oder den Bädern fand sie niemanden. Es war, als wären plötzlich alle wie vom Erdboden verschluckt!

<Äh...das ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder?...Die können doch nicht wie vom Erdboden verschluckt sein!?!>

Irgendwie wurde sie langsam "nervös" und auch ein wenig hecktisch.

Was sollte sie jetzt machen? Sie hatte keine Erinnerungen und niemanden, der ihr helfen konnte. Sie war buchstäblich verloren!

Doch plötzlich hörte sie Geräusche. Sie kamen von unten und hörten sich stark nach Musik an. Und jetzt entdeckte Rui auch erst eine Treppe, die in einen Raum, unten im Keller, führte. Langsam, aber doch zielstrebig ging sie hin. Die Musik wurde lauter, also kam sie von unten. Rui ging sofort runter und kam gleich bei einer silbernen Türe an. Dahinter würde sie sicher das finden, was sie die ganze Zeit gesucht hatte!

Langsam öffnete sie die Tür und trat ein. Sie kam in einen recht großen Raum, der hinten eine Art Bühne zu haben schien. Rui erkannte sofort die Band, wie sie gerade ein Lied performten, und Makoto, der vor der Bühne stand und seinen Kopf im Tackt mitbewegte.

Rui war jetzt ganz hineingegangen und hatte die Tür wieder geschlossen. Sie lehnte sich an die Wand daneben und sah "Sylver" weiter bei ihrer Probe zu.

Als das Lied zu Ende war, ging Makoto zur Bühne und sah nicht ganz zufrieden aus.

Makoto: Das war ja nicht schlecht, aber es fehlt noch was! Ihr müsst euch noch viel mehr anstrengen!.....Sawako, du musst dran arbeiten, noch besser mit Kyo zu harmonieren, klar!!?

Sawako sah wenig begeistert drein. Sie hatte einen "Ich-geb-eh-schon-mein-bestes-Blick" aufgesetzt und drehte sich dann schnell von Makoto weg, um ein wenig rumzufluchen.

Makoto war derweil wieder zu seinem "Ursprungspunkt" zurückgegangen und gab der Band das Zeichen, es noch mal zu probieren.

Ro schlug mit seinen Sticks 3mal und schon begannen sie zu spielen. Rui hatte gleich begonnen mitzusingen, obwohl sie das Lied nicht kannte, aber sie hatte den Text sofort gelernt gehabt.

<Also Auswendiglernen ist nicht mein Problem! Trotzdem hilft es mir nicht weiter!>

Unbeabsichtigt wurde ihre Stimme immer lauter und Makoto bekam gleich mit, dass sie da war und mitsang. Trotzdem drehte er sich nicht zu ihr um. 1) wegen der Band, sie sollte ja nicht abgelenkt werden, und 2) wegen ihr! Er wollte einfach wissen, wie gut sie wahr!

"Sylver" hatte derweil fertig gespielt und wieder ging Makoto zu ihnen.

Makoto: Schon besser, aber es geht NOCH besser!

Sawako kochte vor Wut! Sie gaben doch wirklich schon alles!

Sawako: Und wie, bitte?

Makoto: Ich zeige es dir!

Alle 4 waren verwundert und auch Rui, als Makoto sich plötzlich zu ihr umdrehte und sie anschaute.

Makoto: Rui wird's euch zeigen!^^

Er deute ihr zu ihnen zu kommen, was sie dann, zwar langsam und zaghaft, auch tat.

Sie stellte sich neben ihn hin und sofort hatte sie Blickkontakt mit Kyo. Beiden kamen die Erinnerungen an den vorigen Tag wieder "ins Gedächtnis" und beide waren gleich etwas rot geworden und wandten ihre Blicke dann schnell voneinander ab. Es war ihnen wohl etwas zu peinlich! / ^^ /

Sawako war schon sauer gewesen, doch jetzt kocht sie vor Wut, da sie das von Kyo und Rui natürlich mitbekommen hatte. Noch dazu fiel ihr dabei auch gleich wieder ein, was Shikku ihr gestern über die zwei erzählt hatte und das brachte ihr Fass zum überlaufen!

Sawako: Ts!...Wie soll Frau Gedächtnislos uns das bitte zeigen!?

Makoto: Indem sie jetzt kurz statt dir singen wird! ^^

Alle waren überrascht!...Was sollte sie!?

Ro: Mich soll es nicht stören, aber was ist mit dem Text!?

Makoto: Keine Panik! Sie kann ihn! Ich hab sie grad gehört und das war super!

Rui wusste gar nicht, was sie sagen oder tun sollte! Sie stand einfach nur da, blickte verwirrt in die Runde und hoffte, dass Makoto einen Scherz machen würde. Doch das war anscheinend nicht der Fall.

Makoto: Geh einfach rauf und sing, wie du es gerade getan hast!

Rui nickte zaghaft und ging dann, ein wenig nervös, rauf zu den Anderen. Makoto deutete derweil Sawako, runter zu kommen, was sie, zwar nicht begeistert, dann tat. Sie stellte sich neben Makoto und verschränkte "schnaufend" ihre Arme.

Makoto deutete Rui derweil sich zum Mikro zu stellen, was sie auch gleich tat. Beim Mikro angekommen überkam sie ein vertrautes Gefühl. Das ganze kam ihr so bekannt vor. Hatte sie leicht schon mal auf der Bühne gestanden!? Hatte sie irgendetwas mit Musik zu tun?

Zum Grübeln blieb ihr jetzt keine Zeit, da Ro den Takt gerade angab. Er und Shikku begannen zu spielen und Kyo gleich zu singen.

Seine Stimme war schön weich und er sang mit wahnsinnig viel Gefühl. Wenn er sang, überkam einen gleich eine Gänsehaut. Es war einfach spitze. Kurz darauf war Rui dran. Sie nahm den "Ständer" in die Hände /eigentlich ja das Mikro auf dem Ständer/ und begann zu singen.

Alle 4 Kids sahen sie nur verwundert und beeindruckt an. Sie sang einfach genial! Alles passte. Sie hatte Taktgefühl/ Rhythmusgefühl, ihre Stimme war weich, sie traf jeden Ton und ihre Stimme war einfach der Wahnsinn! Das Lied, das sie sangen, war eine Art Liebeslied und Rui brachte den Text einfach perfekt rüber. Es schien, als hätte sie sich komplett in diese Lage versetzt und würde über ihre Gefühle singen. Noch dazu war allen das gleiche durch den Kopf gegangen. Nämlich, dass ihnen ihre Stimme bekannt vorkam, nur konnte keiner der 5 sie einordnen.

Ein wenig später war das Lied dann zu Ende. Makoto strahlte richtig.

Makoto: So will ich das haben! ^^

Sawako: Sie wird nicht statt mir singen! Nur, dass das klar ist!

Makoto: Aber wir könnten sie beim Wettbewerb gut gebrauchen!

Rui: Äh.....welchen Wettbewerb, bitte!? -.-? Um was geht's denn gerade? -.-?
 

Alle waren runter zu Makoto gegangen und hatten sich unten in einen Kreis gesetzt. Makoto wollte Rui alles über den Wettbewerb erzählen.

Makoto: In zwei Wochen findet ein Wettbewerb statt, bei dem die beste Nachwuchsband gesucht wird. Die Gewinnerband erhält einen Plattenvertrag und darf eine Woche nach dem Wettbewerb als Vorgruppe von "Poison" auftreten.

Poison!?! Das kam Rui irgendwie so vertraut und bekannt vor, doch wieder wusste sie nicht, wo sie es einordnen sollte.

Rui: Wer oder was ist "Poison"!?

Makoto: Eine reine Girlband, bei der keine der Sängerinnen bekannt ist und trotzdem sind sie in den Charts auf Platz 1!

Rui: Die sind nicht bekannt!? Gar nicht!?

Makoto: Außer ihnen Namen, weiß man nix von ihnen!

Das fand Rui schon sehr krass! Wie konnte so was denn bitte funktionieren!? Plötzlich mischte sich Sawako wieder ins Gespräch ein.

Sawako: Uns sie singt trotzdem nicht statt mir!

Sie war sichtlich wütend und Shikku schloss sich ihr natürlich an.

Makoto: Ihr werdet zusammen singen!

S+S: Wie bitte!?

Ro: Wie stellt du dir das vor, Makoto?

Makoto: Eine Strophe sie und die andere Rui! Ganz einfach! ^^

Ro nickte. Ihm schien das nur recht zu sein. Shikku und Sawako dagegen wandten sich gleich von Makoto ab.

Makoto: Natürlich muss Rui damit einverstanden sein!

Rui war zwar noch immer ein wenig überrascht, doch sie nickte Makoto zu. Ihr hatte das Singen gefallen und so konnte sie sich wenigstens mal erkenntlich bei ihnen zeigen.

Makoto war sichtlich zufrieden und wandte sich jetzt Kyo zu. Seine "Meinung" fehlte mal wieder! Doch er musste nicht lange darauf warten.

Kyo: Mir soll es recht sein!...Auf jeden Fall kann sie und behilflich sein!

Okay. Das hatte jetzt wohl keiner von ihnen erwartet und am wenigsten Rui. Überhaupt nach dem gestrigen Vorfall.

Ro: Wir haben trotzdem ein Problem!

Makoto: Und welches?

Ro: Für die anderen Lieder muss sie Gitarre spielen können!

Makoto nickte und drehte sich gleich zu Rui.

Makoto: Du kannst nicht zufällig auch noch Gitarre spielen!?

Rui schüttelte den Kopf.

Rui: Ich glaube nicht. Und selbst wenn, könnte ich mich wohl nicht daran erinnern!

Das stimmte allerdings. Also hatten sie jetzt wirklich ein Problem. Sawako grinste schon triumphierend, da sie glaubte, nun Rui wieder "los geworden zu sein", doch dieses Gefühl sollte nicht allzu lange anhalten.

Kyo: Ich werde ihr das wichtigste beibringen!

Das überrascht alle gleich wieder. Hatte er das gerade ernst gemeint!? Wohl kaum, oder?

Makoto: Gut, dann mach ma das halt so! Alle einverstanden?

Bis auf Sawako und Shikku, die versuchten so zu tun, als würden sie nix mitbekommen, nickten alle und Makoto sah richtig "glücklich" aus.

Makoto: Gut. Rui, du kannst wieder gehen, wir kommen bald nach!

Sie nickte und ging dann wieder rauf ins WZ.

Dort lies sie sich auf die Bank fallen und drehte den Radio auf. Der Sprecher erzählte gerade noch was über das Konzert von "Poison" und spielte dann einen Song.

Rui war vorher aufgefallen, dass die Band, und ganz besonders Kyo, wohl nicht so gut auf das Thema "Poison" zu sprechen waren, denn sie hatten vorher sehr genervt drein gesehen, als Makoto von "Poison" zu sprechen begonnen hatte.

Doch trotzdem konnte Rui sich nicht helfen. Irgendwas war da. Etwas verbannt sie mit "Poison" und mit Musik, nur was war es?

Sie seufzte kurz und ging dann in die Küche. Sie hatte keine Lust weiter darüber nachzudenken und da die Band noch probte und Makoto so noch länger brauchen würde, wollte sie halt heute kochen. So lenkte sie sich ab und konnte wieder mal nützlich sein........
 

Die Anderen übten und übten. Es dauerte sehr lange, bis sie dann wieder rauf kamen und sich, völlig erschöpft, auf die Bänke fielen ließen. Rui war gleich aufgefallen, dass jemand fehlte und es war "natürlich" Kyo. Die Andren begannen derweil zu reden.

Shikku: Gott, bin ich erschöpft!

Sawako: Und ich erst!

Makoto: Ich bin zwar auch völlig fertig, aber ich werde jetzt mal was zum futtern machen!

Darauf hatte Rui gewartet!

Rui: Brauchst du nicht!

Makoto: Und warum das?

Rui: Ich...hab schon....gekocht! Ich hoffe, es stört nicht, aber ich wollte euch einfach eine Freude machen!

Makoto: Es stört gar nicht! Im Gegenteil! Das ist echt super nett von dir! ^^ Danke, Rui-chan!

Ro: Ja, danke! ^^

Rui war leicht rot geworden. Es freute sie schon sehr und nicht mal das typische >>Ts!<< der Tussen konnte sie von ihrer Freude "abbringen".

Rui: Gut, dann richt ich mal an!

Ro: Warte, ich....

Rui: Nein!...Ich schaff das alleine! Ihr habt schon genug für heute gemacht!

Genau! Jetzt war sie mal dran mit helfen!

Ro hatte sich derweil wieder, leicht seufzend, auf die Bank fallen lassen und den Radio, oder besser, den CD-Player aufgedreht.

Rui richtete derweil alles her und richtete auch gleich an. Es dauerte gar nicht lange, bis sie fertig war und alle sich zum Tisch gesetzt hatten und begannen, zu essen. Sie hatte Schinkenfleckerl gemacht und allen schmeckte es köstlich, obwohl die Tussen das natürlich nie zugegeben hätten!

Mitten beim Essen stellte Rui dann endlich die Frage, die ihr schon die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen war.

Rui: Wo...ist eigentlich....Kyo?

Sie versuchte nicht zu neugierig zu erscheinen und aß deshalb gleich weiter.

Makoto: Der will noch üben! Er ist nie zufrieden mit sich selbst!

Ro: Es dauert sicher noch ganz schön lange, bis er fertig wird, also wird er sicher nicht mehr mit uns essen können!

Rui: Aha.

Sie war deutlich enttäuscht. Eigentlich hatte sie sich schon darauf gefreut mit allen zu essen und ganz besonders mit ihm!

Schnell hatte sie den Kopf geschüttelt. Was sollte denn das schon wieder? Eigentlich konnte sie ihn doch gar nicht leiden und fand, dass er eine Art "Psycho" war und dann dachte sie so über ihn!? Sie vermisste ihn und dachte überhaupt an ihn!? Unvorstellbar! Ja, das war es wirklich!

Trotzdem vermisste sie ihn!....Sehr sogar!.........
 

Sehr spät am Abend kam Kyo die Treppe, vom Übungsraum, rauf. Er war ziemlich müde und auch sehr hungrig. Kein Wunder! Er hatte ja heute nur gefrühstückt! Aus diesem Grund schlenderte er gleich mal zum Kühlschrank und suchte dort nach was Essbaren, doch er fand nichts gescheites.

<Dann esse ich halt morgen mehr!>

Mit knurrendem Magen ging er zurück ins WZ und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Oben angekommen erkannte er sofort, dass etwas vor seiner Tür lag. Er ging hin und beugte sich nach unten. Vor seiner Tür lag ein "Plastikbehälter", indem Essen war und auf dem Besteck und ein kleiner Zettel lagen. Überrascht hob er alles auf und richtete sich dann wieder auf. Schnell blickte er sich noch mal um. Vielleicht war der "Überbringer" ja noch da!? Doch Kyo sah niemanden und deshalb ging er in sein Zimmer rein. Er schloss die Türe ab und setzte sich dann auf sein Bett. Das "Essenspaket" stellte er neben sich und begann dann sich den Zettel durchzulesen.

>>Lieber Kyo.

Da du noch proben wolltest und, wie ich hörte, nicht so schnell fertig damit sein wirst, dachte ich, dass es Vielleicht eine gute Idee wäre, dir was vom Abendessen übrig zu lassen. Ich hoffe, du hast Hunger und es schmeckt dir! Nicht überrascht sein, wenn es anders schmeckt als sonst! Ich hab nämlich gekocht! ^^' Trotzdem guten Appetit und gute Nacht1. Rui<<

Kyo war ziemlich überrascht, grinste aber über das ganze Gesicht.

<Echt süß von ihr!....Halt! Süß!? Sie!? Langsam werde ich wohl verrückt!...Egal! Ich esse jetzt einfach mal!>

Er öffnete die Box und begann gleich zu essen. Zu seiner eigenen Überraschung schmeckte es besser, als er gedacht hatte und so war das ganze schnell weg.

Mit einem vollen Magen und einem Lächeln, lies er sich in sein Bett fallen.

<Morgen sollte ich mich bei ihr bedanken!>

Er nickte, zog sich schnell seine Klamotten aus und legte sich dann hin. Da er sehr müde war, war er sofort eingeschlafen. In seinen Träumen tauchte immer wieder Rui auf und er schlief wahnsinnig gut......
 

Am nächsten Tag hatte "Sylver" keine Probe und deshalb konnten alle schön ausschlafen. Rui war als erste wach und begann die Küche zu putzen und in den Schränken Ordnung rein zu bringen. Ro und Makoto waren kurz nach ihr aufgestanden und spielten jetzt PS2 und wurden dabei von Sawako und Shikku, die 3 Stunden später aufgestanden waren, angefeuert. Rui hatte also ruhe und konnte so ungestört arbeiten.

Kyo schlief derweil immer noch. Er hatte sich gestern ziemlich verausgabt und schlief deshalb tief und fest. Erst um 12.30 Uhr wachte er auf. Richtig ausgeschlafen zog er sich an und ging dann mit dem leeren Fresspaket des Vortages runter.

Im WZ sah er die anderen, begrüßte sie, schüttelte Sawako ab und ging dann in die Küche. Dort sah er gleich Rui, die gerade auf einem Sessel stand und eines der Kästchen putzte. Kyo stand "in der Tür" und beobachtete sie dabei. Rui bekam davon natürlich nichts mit und machte weiter. Nach einer Weile sprach er sie dann aber an.

Kyo: Äh...darf ich...kurz stören?

Ein wenig erschrocken drehte sie sich um und sah ihn an.

Rui: Klar!...Was gibt's denn?

Kyo: Naja...wegen...gestern!?!

Rui: Ja!?

Kyo: Ich...naja...wollte mich bedanken...Fürs Essenspaket!

Rui: Oh!...Schon klar! ^^

So wie sie da stand und ihn angrinste, fand er sie einfach nur mega süß und super anziehend. So sollte sie sein. Seine Traumfrau. Das war sicher einer der Gründe, warum er nicht mehr aufhören konnte, sie anzusehen.

Es dauerte einige Minuten bis er sich wieder besinnte und wieder was sagen konnte.

Kyo: Und...es war voll lecker! Danke!

Er stellte alles hin und ging dann recht schnell wieder ruf auf sein Zimmer. Rui war kurz überrascht und grinste ihm dann nur mehr hinterher.

<So...ist er gar nicht mal so ein Idiot!...//Ganz im Gegenteil sogar!//>

"Irgendwie" merkte Rui gleich, dass ihre Wangen "warm" wurden, was damit zu tun hatte, dass sie einfach rot geworden war. Ihr war zwar nicht ganz klar, warum das so war, aber es war halt so.

Sie schüttelte ihren Kopf, grinste und machte sich dann wieder an die Arbeit.
 

Rui arbeitete recht lange, aber die Küche sah dafür spitze aus. Ein wenig erschöpft und müde ging zu Makoto und den anderen ins WZ und ließ sich dort auf eine der Bänke fallen.

Makoto drehte sich zu ihr und "lächelte" sie an.

Makoto: Na, fertig mit dem Putzen der Küche? ^^

Rui: Zum Glück!...Ich bin nämlich voll fertig!

Makoto: Glaub ich! ^^...Trotzdem danke!

Rui: Gern geschehen!

Ro hatte die PS2 gerade abgedreht und drehte sich jetzt auch zu den zweien.

Ro: Wann üben wir eigentlich, Makoto?...Ich mein, der Wettbewerb ist bald und wir müssen mit Rui noch üben!

Makoto: Wir machen morgen mit den Proben weiter! Heute habt ihr alle einen freien Tag! ^^

Alle überkam ein freudiges Grinsen. Endlich mal wieder ein freier Tag! Und Rui konnte sich von Putzen, und auch so, erholen.

Sawako: Ich werde gleich meinem Schatz bescheit sagen! ^^

Sie war gerade aufgestanden, als Kyo ins WZ kam und sich auf eine der Bänke setzte.

Sawako: Hasi! ^^...Ich wollte gerade zu dir und dir sagen...!

Rui: "Wir" haben heute keine Probe!

Kyo: Cool.

Die zwei /K + Rui/ nahmen sich fast gleichzeitig ein Glas, tranken was und stellten es dann wieder zurück.

Auch Sawako, die jetzt wieder mega sauer auf Rui war, hatte sich wieder hingesetzt und spielte jetzt die Beleidigte.

Makoto: D.h., dass du heute mal einen freien Tag hast, Kyo! ^^

Kyo: Nein, hab ich nicht!

Makoto: Warum das? Willst du etwa heute auch üben? -.-?

Kyo: Kann man so sagen!...Ich werde heute mit ihrem "Gitarrenunterricht" beginnen.

Bei dem Wort zeigte er mit seinem Finger auf Rui, sah sie aber nicht an. Erst jetzt bemerkte Rui auch, dass er sie noch nie beim Namen genannt hatte.

Makoto: Das ist eine gute Idee! ^^...Rui?

Rui: Mir soll's recht sein!

Makoto: Toll! ^^

Kyo war derweil aufgestanden und zur Treppe gegangen. Dort angekommen, drehte er sich zu Rui um.

Kyo: Kommst du?

Schnell sprang sie auf und ging ebenfalls zur Treppe. Danach gingen sie zusammen rauf zu Kyos Zimmer und natürlich gingen sie auch rein.

Rui fühlte sich, sowie bei ihrem ersten Besuch in Kyos Zimmer, sofort wohl.

Kyo war derweil zu seinem Bett gegangen, hatte sich seine Gitarre genommen und setzte sich jetzt auf sein Bett. Er sah kurz auf und sah Rui mit einem >>Na komm schon her<< Blick an. Rui ließ sich nicht lange auf sich warten und setzte sich gleich neben ihn auf sein Bett.

Rui wusste zwar nicht genau warum, aber jetzt wo sie neben ihm saß, war sie irgendwie nervös. Sie spürte, dass ihr Herz schneller klopfte und sie leicht zitterte.

<Was...ist nur mit mir...los?>

Kyo: bist du bereit?

Rui versuchte sich schnell zu beruhigen und widmete sich gleich Kyo. Sie hatte keine Lust, wie eine Idiotin dazustehen.

Rui: Ähm...klar!....Was soll ich tun?

Kyo: Zuerst schaust du mir mal zu, damit du gleich mal siehst, wie man eine Gitarre richtig hält und damit umgeht.

Rui nickte kurz und Kyo begann sofort. Er nahm seine Gitarre und begann ein Lied zu spielen. Dabei konzentrierte er sich voll und ganz auf sein spielen und Rui konnte ihn "unbemerkt" zusehen.

Sie war sehr fasziniert von Kyo. So, wie er da spielte und sich konzentrierte, wirkte er einfach "gelassen" und "ruhig". Rui konnte gar nicht aufhören ihn zu beobachten und achtete gar nicht darauf, wie er spielte. Sie sah nur sein konzentriertes, aber auch "ruhiges" Gesicht. Alles andere war ihr egal.

Nach ein paar Minuten hörte Kyo dann auf und sah sie gleich an. Rui wurde sofort etwas rot und schaute weg.

Kyo: Gut. Jetzt bist du dran.

Rui: O..okay. Ist gut!

<Ist gut?...Gar nichts ist gut! Ich hab doch gar nicht gesehen, wie er sie gehalten, geschweige denn gespielt hat!>

Kyo hielt ihr die Gitarre hin und Rui nahm sie, wenn auch nicht "begeistert". Sie schaute sie zuerst fragend an und nahm sie dann einfach so, wie sie es vermutete, dass man eine Gitarre hielt.

Kyo sah ihr dabei ruhig zu und ließ sie mal machen.

<helfen kann ich ihr dann auch noch!>

Rui hatte derweil die beste "Halteposition" für sich gefunden und begann halt oder besser versuchte halt zu spielen. Natürlich ging das völlig nach hinten los! 1.) hielt sie die Gitarre völlig verkrampft und 2.) spielte sie "hart" und ohne Gefühl.

Rui hatte natürlich gemerkt, dass ihre erster Versuch schief gegangen war und versuchte deshalb Kyo ja nicht anzusehen. Sie merkte auch gar nicht, dass dieser derweil hinter ihr am Bett saß, ihre Hände sanft von hinten nahm und sich ein wenig mit seinem Körper auf ihren Rücken "legte".

Zum Glück konnte er so nicht sehen, dass Rui jetzt rot wie eine Tomate war, denn das wäre ihr gleich noch mal "peinlich" gewesen.

Kyo: Du hältst sie zu verkrampft!...Bleib locker!

Rui nickte und entspannte sich, was auch mit seiner Gegenwart zu tun hatte. Bei ihm fühlte sie sich einfach wohl und geborgen. Warum wusste sie zwar nicht, aber das würde sie schon noch herausfinden. Jetzt ging der Unterricht erstmal vor!

Sie begann also zu spielen und wurde dabei von Kyo "geführt" und "unterstützt". Und zu ihrer großen Überraschung klang es sogar richtig gut! Rui freute sich, wurde immer lockerer, brachte immer mehr Gefühl in ihr Spiel rein und wurde schnell immer besser. Kyo war ziemlich zufrieden mit seiner Schülerin, ließ sie dann natürlich auch selbst spielen und beide übten sehr lange...
 

Erst am späten Nachmittag, oder besser Abend, hörten sie dann auf.

Kyo: Gar nicht übel, für eine Anfängerin!

Rui: Danke!...Mich wundert's aber, dass du nicht Zicke gesagt hast! ^^

Sie grinste und stellte die Gitarre neben das Nachtkästchen und setzte sich dann wieder zu Kyo.

Kyo: Tja, ich hab's zwar nicht gesagt, aber vielleicht hab ich es mir ja gedacht! Jetzt grinste er sie an und wartete gespannt auf ihr Kontern.

Rui: Dann kann ich es auch nicht ändern!

<Was?...Das war's?...Ich hab mehr von ihr erwartet!>

Rui war derweil aufgestanden, da sie langsam mal gehen wollte, um ins Bett zu kommen.

Kyo stand auch gleich auf und brachte sie dann zu ihrem Zimmer. Vor ihrer Tür blieben sie dann stehen und Rui drehte sich noch mal zu ihm um.

Rui: Danke für heute! Es hat mir echt Spaß gemacht!

Kyo: Ja.....mir auch!

Sie lächelte ihn an und er sah sie nur an. Rui hatte ihn voll und ganz in ihren Bann gezogen.

Rui: Gut, dann wünsch ich dir eine gute Nacht!

Kyo: Wünsch ich dir auch!

Er wollte gerade gehen, als sie ihn noch kurz zurück hielt und auf die Wange küsste.

Kyo lief rot an und war wie versteinert. Rui wünschte ihm derweil noch mal eine gute Nacht und verschwand dann in ihrem Zimmer. Er dagegen stand immer noch, völlig überrascht, da und fuhr mit seiner Hand über seine Wange. Danach grinste er und ging dann zurück in sein Zimmer. Beide zogen sich um und legten sich hin. Sie waren schnell eingeschlafen und schliefen beide, mit dem Gedanken an den Anderen, ein.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-10T17:42:22+00:00 10.02.2006 18:42
*schmacht* *_* so einen gitarren unterricht will ich auch *räbääääh* *seufz* ob es wirklich solche jungs wie kei und kyo gibt *BIG SEUFZ* HOFFENTLICH XD weiter weiter... ich möchte noch mehr träumen ^-^


Zurück