Zum Inhalt der Seite

New York New York

N&Z
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Festival – Zurück nach Hause

Kapitel 35- Das Festival – Zurück nach Hause
 


 

Der Mond war aufgegangen, doch dichte Wolken verdeckten ihn. Corsa sah immer wieder in den Rückspiegel, sein Zustand verschlechterte sich…

"Wie weit ist es noch?", fragte Nami. "Noch anderthalb Stunden, bis wir in Toledo sind… geht das Fieber runter?" "Nein…" Nami strich durch Zorros Haar, sein Kopf ruhte auf einem Kissen auf ihrem Schoß. Er schlief, doch schreckte er im Schlaf immer wieder hoch, von Albträumen geplagt. Chopper, der in der dritten Reihe saß, konnte nur zusehen, er hatte nicht die richtigen Medikamente dabei um Zorro zu behandeln, weshalb der kleine Elch sich große Vorwürfe machte. Die Stimmung im Auto war angespannt. "Warum hat er nichts gesagt?", fragte sich Kaja im anderen Wagen. Sie saß in der zweiten Reihe neben Sanji, Ace und Ruffy schliefen schon seit South Bend in der dritten Reihe, während Nojiko fuhr und Lysop die Karte in der Hand hielt. "Du kennst doch Zorro, der Sturschädel fällt doch eher tot um als zu sagen, dass es ihm nicht gut geht oder dass er sich bedankt."
 

Plötzlich stand er auf einem Feld… der Himmel war dunkelgrau, der Geruch von Feuer lag in der Luft… Zorro sah sich um, überall waren die Bäume verbrannt und nur noch schemenhaft als solche zu erkennen… nicht nur der Himmel, auch alles andere war grau: das Gras, die Erde, alles schien nur aus grauem Material und schwarzem Ruß zu bestehen… er stolperte und sah nach unten… graue Leichen lagen auf dem Boden, alles war übersäht von ihnen… es roch nach verbranntem Fleisch, nach verbrannten Haaren… er drehte sich im Kreis, doch überall tauchten mehr Leichen auf… eine Welt ohne Hoffnung, ohne Zukunft… er war in einer Welt ohne Zuversicht, Glauben und Mut…
 

Zorro schreckte hoch… er lag im Auto… Kaja fuhr, Chopper saß auf dem Beifahrersitz. In der zweiten Reihe schliefen Nami und Vivi.

"Ein Albtraum?", fragte Chopper und sah ihn mitfühlend an. "… Ja… wo sind wir? … wie spät ist es? … wie lange habe ich geschlafen?" "Wir befinden uns in der Nähe von Sandusky, es ist kurz vor drei und du hast jetzt sechs Stunden mit einigen Unterbrechungen geschlafen.", erklärte Chopper. "Wir kommen in ca. anderthalb Stunden in Akron an und dort machen wir einen längeren Stopp… aber sag erst mal, wie fühlst du dich?" Doch Zorro war längst wieder eingeschlafen…
 

Die Sonne ging auf und langsam regten sich die Personen in den Autos. Eine halbe Stunde später setzte sich Ace gegenüber von Chopper an den Holztisch.

"Und? Wie geht es ihm?" "Das Fieber geht nicht runter, aber es steigt zum Glück auch nicht. Er schläft keine halbe Stunde durch, sein Körper ist dadurch ständigem Stress ausgesetzt, er kommt einfach nicht zur Ruhe. Aber er braucht Ruhe! Außerdem hat er gesagt, dass die Schmerzen in seinem Knie wieder schlimmer werden." "Aber dagegen hat er doch Schmerztabletten oder?" "Ja, aber da er so unregelmäßig schläft, nimmt er die Tabletten auch unregelmäßig ein, aber Nami wird ihn jetzt alle vier Stunden eine Tablette geben." "Und du hast nichts, was du ihm geben könntest?" "Nein, die Schmerztabletten, die er nimmt, und die Medikamente, die ich habe, würden sich gegenseitig aufheben. Deshalb kann ich erst was tun, wenn wir wieder in New York sind.", erklärte Chopper traurig. "Mist! Also können wir eigentlich gar nichts machen?" "Nein, leider nicht." "Weißt du, was er genau hat?" "Na ja, ich denke, es ist eine akute Bronchitis. Seitdem er in dieser Nacht draußen im Sturm war, hustet er. Eigentlich hätte er gar nicht da raus gedurft, sein Immunsystem ist noch wegen dem Unfall mit dem Knie und den Medikamenten, die er bekommen hat, geschwächt. Ich hätte es wissen müssen!" "Mach dir keine Vorwürfe, Chopper! Du kennst doch Zorro, er wäre auch in den Sturm raus gegangen, selbst wenn du es ihm verboten hättest. Zorro ist eben ein Sturkopf!" "Wir sollten bald weiter fahren!" "OK, ich sag den Anderen Bescheid."
 

"Wie fühlst du dich?" "… du willst meine ehrliche Antwort darauf haben? *hust* Ich fühl mich, als hätte mich ein Lkw überfahren…" "Leg dich lieber wieder hin, sonst kippst du mir hier nachher noch um!", meinte Nami und half dem Neunzehnjährigen auf.

Am frühen Nachmittag, sie waren gerade in den Wäldern von Pennsylvania zwischen Du Bois und Bloomsburg, als der Himmel sich verdunkelte und dunkle Regenwolken das Firmament bedeckten.

"Gibt es in Pennsylvania denn nur Stürme?", fragte sich Ace, der am Steuer saß. "Keine Ahnung…", meinte Kaja, die sich neben ihm befand. Chopper saß in der Mitte und sah ebenfalls beunruhigt aus dem Fenster, während Nami und Zorro in der letzten Reihe Platz gefunden hatten, Zorros Kopf ruhte wieder auf Namis Schoß.

"Vielleicht hat es was mit dem Wald zu tun…" "Oder wir haben einfach nur die falsche Jahreszeit erwischt!"

Nami hörte den Anderen überhaupt nicht zu, Zorro riss im Schlaf den Kopf herum und murmelte etwas. "… Kuina… nein, nein! … ich muss… darf nicht sterben… muss sie beschützen… Kuina… NEEEIINNN!" Zorro öffnete schlagartig die Augen, er hyperventilierte. "Wo ist sie? Ich muss zu ihr! Es geht ihr nicht gut, ich muss zu ihr!", sagte er unruhig. "Ganz ruhig, Zorro! Ich bin bei dir!" "Kuina, ich muss zu ihr! Wo ist sie? Ich muss zu ihr, sonst stirbt sie! Bitte!" "Chopper, was passiert hier?", fragte Nami besorgt. "Das hatte ich schon befürchtet. Er befindet sich in einem Fieberwahn! Erklär ihm, wo er sich befindet und sag, dass es Kuina gut geht!"

>>Kuina? Oh nein, Zorro…<< dachte Ace und fragte Chopper: "Soll ich anhalten?" "Nein, er beruhigt sich gleich wieder, fahr weiter!"
 

Nami versuchte währenddessen ihr bestes, Zorro wieder zu beruhigen. "Es geht ihr gut, sie wartet auf dich zuhause… ihr geht es gut, du musst keine Angst um sie haben, Zorro!" "Wirklich? Geht es ihr gut?" "Ja, ich verspreche es dir, es geht ihr hervorragend! Alles ist in Ordnung, schlaf weiter! Ich passe auf!" "Nagut." Zorro schloss wieder seine Augen und als Nami bemerkte, dass sein Atem ruhiger und gleichmäßiger wurde, fragte sie sofort: "Wer ist Kuina?" Ace sah Kaja und dann Chopper durch den Rückspiegel an, Nami verstand nur Bahnhof. "Was ist denn? Wer ist sie?" "Das sollte Zorro dir besser selbst sagen.", meinte Ace knapp. "Wieso sagst du es mir nicht?" "Weil ich es Zorro versprochen habe!"

"Da vorne ist die Ausfahrt nach Bloomsburg.", sagte Kaja dann und sie fuhren vom Highway.

Als die beiden Autos hielten, war Nami die erste, die ausstieg. Wütend lief sie einige Meter, Vivi folgte ihr sofort.

"Nami, warte! … warte auf mich!" Nami blieb stehen und drehte sich zu Vivi um. "Was?" "Wer ist dir denn über die Leber gelaufen?" "Ace!" "Das musst du mir erklären." Nami seufzte, sagte aber dann: "Zorro… er war gerade im Fieberwahn und hat den Namen einer Frau gesagt, Kuina… ich habe Ace gefragt, wer diese Frau ist, doch er wollte es mir nicht sagen. Hast du schon mal was von einer Kuina gehört?" "Nein, aber warum will Ace dir denn nichts von ihr erzählen?" "Weil er es Zorro versprochen hat. Ich solle selbst mit ihm reden, meinte Ace… ach Vivi, ich halt das keine drei Stunden mehr mit ihm in einem Auto aus! Kannst du vielleicht…" "Ich soll in eurem Auto fahren?" "Bitte, Vivi! Ich halt das nicht aus, wenn Ace die ganze Zeit weiß, wer diese Kuina ist und er es mir nicht sagen will! Och bitte!" "Ich kann ja mal mit Ace darüber reden, aber versprechen kann ich nichts!" "Danke, Vivi!" Nami umarmte ihre Freundin.

"Dank mir nicht zu früh, noch hat er nicht Ja gesagt." "Trotzdem danke!"
 

"Ehm Ace, kann ich dich mal kurz sprechen?" "Was gibt’s denn?" "Kann ich vielleicht das zweite Auto fahren?" "Wieso?" "Na ja, ich bin eigentlich eher an den anderen Wagen gewöhnt und…" "Das sind die gleichen Autos!" "Aber trotzdem wäre ich doch lieber in dem anderen Auto, schließlich war das ja am Anfang das Frauenauto und schließlich bin ich eine Frau!" Ace schüttelte lachend den Kopf. "Ein Frauenauto… ich lach mich schrott!" "Lass sie doch, wenn sie unbedingt das andere Auto fahren will.", meinte Corsa, der nun zu den beiden kam.

"Dass du mir mal in den Rücken fällst… meinetwegen, fahr das andere Auto!" "Dankeschön, Ace!" Vivi wandte sich von den beiden ab und ging direkt zu Nami, die Zorro gerade aufweckte, um eine Schmerztablette zu nehmen.

"Zorro, jetzt wach endlich auf… Zorro, aufwachen!" Langsam regte sich der Neunzehnjährige und öffnete zögernd die Augen. "Du musst die Schmerztablette nehmen!" Sie drückte ihm die Tablette in die Rechte und eine Flasche Wasser in die Linke.

"Nami! Es hat geklappt, Ace fährt das andere Auto!" "Danke, Vivi! Du hast was bei mir gut!" "Ach, nichts zu danken." Doch dann deutete sie auf Zorro. Dieser hatte sich das gesamte Wasser über das Hemd und über das T-Shirt gegossen, Nami seufzte. "Komm schon, Zorro! Du musst dich erst mal umziehen." Langsam stieg Zorro aus dem Auto, sagte jedoch kein Wort. Nami half ihm dabei, das Hemd aus zu ziehen, dem T-Shirt entledigte er sich selber. Die Achtzehnjährige kramte währenddessen in seiner Tasche nach einem neuen Hemd, es war ziemlich kalt und schließlich reichte sie ihm ein schwarzes T-Shirt und ein dunkelgraues Hemd. Als sie seinen unbekleideten Oberkörper sah, musste sie grinsen… er war ja so gut gebaut…

Der Grünhaarige zog das T-Shirt an, als Nami dann jedoch sah, wie er erschöpft am Auto lehnte, sagte sie: "Warte, ich helfe dir mit dem Hemd." Gerade knöpfte sie die vier letzten Knöpfe zu, als Zorro plötzlich sagte: "… Danke, Nami." Sie sah hoch in sein Gesicht, in seine müden, aber aufmerksamen Augen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-06T10:46:40+00:00 06.07.2007 12:46
Zorros Traum erinnert irgendwie an Silent Hill *schauder*
Von:  Sandi-chan
2006-12-29T15:04:01+00:00 29.12.2006 16:04
Super GEIL!!!
Hoffentlich gehts Zorro bald besser!
Und Arme Nami ist soo eifersüchtig auf Kuina xDD!!!!
Super gemacht ;)!!!
Von: abgemeldet
2006-08-14T07:19:12+00:00 14.08.2006 09:19
Hallo.
Ich bins wieder mal.
Soll Ich ehrlich sein deine ff war bisjetzt..........einfach..........super...........mega...........hammer.............affen..........​...GEIL!!!!!!!
schreib bitte schnell weiter.
ansonsten sterbe ich an:????????was weiß ich???????ah ich habs ich sterbe an mangel toller ff von dir.
dann bist DU dran schuld. *schmollmundzieh*
ich will aber noch nicht streben.
bis nimmer wieder sehn.

äh ich meine bis dann.
dark-angel-333.
Von:  Dustryll
2006-08-12T18:47:53+00:00 12.08.2006 20:47
Tolle FF!!!!!!!!!
Bitte lass net so lange warten.
Ich muss wissen wies weiter geht.
Von: abgemeldet
2006-08-05T19:06:53+00:00 05.08.2006 21:06
oooh er hat danke gesagt so was^^ süss^^ weitaa kicher^^
Von:  Sumsie
2006-08-05T13:31:47+00:00 05.08.2006 15:31
WOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!
Du musst wissen, als ich die anzahl der kappis gesehen hab ist mir beinahe das Herz stehen geblieben... ich war überglücklich!!! Du bist klasse jessy, einfach die BESTE!!
Das Zorro sich bei ihr bedankt hat, wär hätte das gedacht!
Mach ja weiter so
BuSSaL sweetnami14
Von: abgemeldet
2006-08-02T20:17:18+00:00 02.08.2006 22:17
So jetzt bin ich durch,waren ganz schön viele caps^^'
Waren alle super,ich hoffe nur das es Zoro bald besser geht!!
Also freu mich schon drauf wenns weiter geht^^
LG
Yuna
Von: abgemeldet
2006-08-02T18:41:42+00:00 02.08.2006 20:41
Hey klasse story. aber nur ein rat um weitere peinlichkeiten zu ersparen. die sonne geht im osten auf und im westen unter. nicht umgekehrt. japan ist nicht umsonst das land der untergehenden sonne. sonst ist dir alles hervoragend gelungen
Von: abgemeldet
2006-08-02T18:25:17+00:00 02.08.2006 20:25
hey!!!
hab deine story grad entdeckt und find sie richtig gut!! war ganz schön anstrengend das alles zu lesen bin froh das ichs geschafft hab ^-^
naja jedenfalls mach bitte schnell weiter und könnteste mir dann ne ENS schicken???
cuu
Von: abgemeldet
2006-08-01T23:21:21+00:00 02.08.2006 01:21
mou 8>.<ö
armer zorro snüff
ich find deine ff supa einfach geil ^^
freu mich schon drauf wenns weiter geht
will unbedingt weidalesen lol
mach büdde schnell weida
LG :3

bybye *monstaknuddel*


Zurück