Zum Inhalt der Seite

Das Land der Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Also, dies ist mein erstes Fanfic. Ich hoffe ihr findet es nicht zu schlimm. Schreibt mir gerne Kritiken und Anmerkungen. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn ihr mir schreibt, ob es euch gefallen hat......na ja.....jetzt will ich auch nicht weiter sabbeln...

Meine E-Mail addy: Una@ymail.de
 


 

Das Land der Dunkelheit
 

Der Junge sieht sich um. Niemand ist da. Er war ganz allein. Allein im Dunkeln. "Hallo?", seine Stimme wird von der Dunkelheit verschluckt. Ihm ist kalt. Wo ist er? Was soll er hier? " Hilf mir!!" Was war das? Er hat Angst...furchtbare Angst. "Komm und hilf mir!!!" Schon wieder diese Stimme die verzweifelt nach ihm ruft. " Wer bist du?" Keine Antwort.... "Was willst du von mir??" Da!! Ein Licht in der Dunkelheit...Wo kommt es her? Das Licht verschwindet und vor ihm steht ein wunderschönes Mädchen. Rabenschwarze Haare, die ihr in Wellen über die Schulter fallen. Sie reichen ihr bis zum untersten Rippenbogen. Ihre traurigen klaren dunkelblauen Augen sehen ihm an. Sie hat eine zierliche Figur, das kann er erkennen. Sie hat blasse, ja fast weiße Haut, die so zart und weich aussieht...Und sie richt so gut...Er will sie berühren... "Bitte hilf mir.....ohne deine Hilfe schaffe ich es nicht" "Was schaffst du nicht??? Was kann ich machen um dir zu helfen??" "Du musst mit mir ins Land der Dunkelheit" "Land der Dunkelheit? Wo ist das? Wie komm ich da hin?" "Das Land der Dunkelheit ist das Land, indem Grausamkeit und die Qual vereint sind. Dort herrscht der Herr der Dunkelheit.", antwortet sie in einer Stimme, die ihn frösteln lässt. "Wer ist er? Wie heißt er??" " Er ist der, dessen Name nicht genannt werden darf....", spricht sie mit Angst, die er deutlich spüren kann "Wer bist du??" "Ich bin Elian. Mehr musst du nicht wissen. Ich bin nicht wichtig in diesem Kampf" "Welcher Kam...."

"Guten Morgen...es ist jetzt 7:00h und gleich geht es weiter mit unserer Reihe "Hits aus den Neunzigern" Aber erst die Nachrichten: Seit ein Paar Tagen verschwinden immer mehr Kinder...die Polizei von Tokio hat keinen Anhaltspunkt, wohin sie verschwinden und wie. Aber wir tun unser bestes...wenn sie Anhaltspunkte haben rufen sie die örtliche Polizei.... " "Scheiß Wecker!!" murmelte Matt verschlafen und schaltete den Wecker aus. Er legte sich auf den Rücken und sah an die Decke. Nun hatte er schon wieder den gleichen Traum geträumt....schon wieder..... "Matt!!!! Komm frühstücken!! Papa ist schon weg und ich hab Essen gemacht. Beeil dich!!! Du willst doch nicht etwa zu spät kommen, oder??" " Ich komm ja gleich.", rief Matt seinem Bruder zu und stand langsam auf. 'Das ist T.K. wie er leibt und lebt. Er ist zu besuch und gibt sich so viel Mühe....dabei müsste ich doch für ihn Frühstück machen.' Matt duschte schnell und zog sich seine Schuluniform an. Er ging in die Küche, wo ihn T.K. anstrahlte und das Frühstück präsentierte: Rührei, Toast, diverser Aufschnitt, Salat und Saft. Matt war zwar nicht sonderlich hungrig aber er setzte sich und ließ es sich schmecken. Um ca. 8:00h verließ er gemeinsam mit T.K. das Haus. Er verabschiedete sich von seinem Bruder, da dieser in eine andere Richtung musste und spazierte dann gemütlich in Richtung Schule....er war jetzt 16 und ging deshalb schon längst aufs Gymnasium. Zusammen mit Tai, Sora und Izzi. T.K. ging schon seit ein paar Jahren zusammen mit Kari gemeinsam auf die gleich Schule. Damals, als T.K. 11 war, lernte er Yolei, Cody, Ken und Davis kennen....na ja Ken später, da sie erst gegen diesen in der Digiwelt kämpfen mussten.
 

"Matt!!!! Hey, Matt jetzt warte doch mal!!!" Matt blieb stehen und drehte sich um. "Ach du bist es Tai." "Nana, du musst nicht gleich in die Luft springen vor Freude." "Sorry, war in Gedanken." "An wen hast du denn gedacht??? Mir kannst du es ruhig sagen." "Tai.....ach vergiss es einfach ok.?" " Wenn du meinst."

Am Anfang der ersten Stunde hatte Matt Zeit über seinen seltsamen Traum nach zu denken, da der Lehrer noch nicht da war und Tai sich heftig mit den Anderen Fußballspielern unterhielt. 'schon seltsam dieser Traum.....Elian....sie ist so wunderschön....ob es nur ein ganz normaler Traum war? Oder gibt es dieses Land der Dunkelheit wirklich? Schön wär es, wenn es sie in echt geben würde.'

"Guten Morgen liebe Schüler. Entschuldigt meine Verspätung aber ich musste noch mit jemandem sprechen." Es klopfte an der Tür und Herr Yagami öffnete diese fröhlich. "Ich hab heute das Vergnügen, Euch eine neue Mitschülerin vor zu stellen. Sie heißt Sandra Langley und ist erst vor kurzem aus Amerika nach Japan gezogen. Sandra, erzähl deinen neuen Mitschülern etwas über dich." "Also...wie gesagt heiße ich Sandra Langley. Ich bin 15 Jahre alt und lebe erst seit kurzem in Japan, weil mein Vater hierher versetzt wurde. Wenn ihr euch wundert, warum ich Japanisch kann obwohl ich seit meiner Geburt in Amerika gelebt habe...meine Mutter kam aus Japan und so wurde ich zweisprachig erzogen. Ja, was soll ich noch sagen?? Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen." "Gut danke Sandra....ähm setz dich neben Matt in die zweite Reihe.....so, wo haben wir gestern aufgehört?? Ja...Asuka?" " Wir waren dabei....." Matt konnte sich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Er musste immer wieder an seinen Traum denken. Das Mädchen setzte sich neben ihn ohne ein Wort zu sagen. Es war Matt auch recht so. Er hatte keine Lust sich zu unterhalten.

Als sie sich gesetzt hatte, bemerkte er ihren Duft. Er kam ihm so bekannt vor....er drehte sich zu ihr und er erschrak.
 

Ende Teil 1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-22T08:24:08+00:00 22.03.2002 09:24
Hey Du weißt Du noch wer ich bin? Deine Faneics sind total genial... Weiter schreiben!!!
Achja, freu mich total auf Italy 2002... Grüß EROS Von mir. HDL Deine Maus Love ya 4 Ever
Yamatosgirl
Von: abgemeldet
2002-03-22T08:23:27+00:00 22.03.2002 09:23
Hey Du weißt Du noch wer ich bin? Deine Faneics sind total genial... Weiter schreiben!!!
Achja, freu mich total auf Italy 2002... Grüß EROS Von mir. HDL Deine Maus Love ya 4 Ever
Yamatosgirl
Von: abgemeldet
2001-06-12T13:17:48+00:00 12.06.2001 15:17
hi ihr,
also...sorry....mit dem schreiben ist das so, ich hab momentan nicht sooooooo viel Zeit und damit ihr nicht alzulange warten müsst *gg* schreib ich nicht immer so viel...sorry, ich bemüh mich nächstes mal mehr zu schreiben...versprochen!!!!!
danke für eure Kommentare...freut mich, dass meine Geschichte euch gefällt.
cu eure blue angel.
Von: abgemeldet
2001-06-08T22:36:35+00:00 09.06.2001 00:36
*hihihihihi*
ich geb da nur recht
mach mal weiter ^__^
Von:  Siatha
2001-06-08T21:33:20+00:00 08.06.2001 23:33
Och mann, immer an der spannendsten Stelle. Ich hasse sowas. Schreib bloß schnell weiter, bin schon mächtig gespannt.


Zurück