Zum Inhalt der Seite

dSdkSm

oder: Die Psycho-sendung XD
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
648 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
Ne Mischund aus Talk-Show und DsdS mit Anime/Manga-Charas ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 dSdkSm? E: 28.01.2006
U: 01.02.2006
Kommentare (1)
660 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Airiin

    Alter: 14
    Freunde: Neko, Hao
    Feinde: X-Laws, Seto

    Airiin ist ein Nosferatu, also ein Vampir. Sie wohnt zusammen mit Neko, Ri, Mi, Li, Integra, Hao und Bakura in DER WG (,zu der es auch noch eine FF geben wird).
    Sie hegt ab und zu sadistische Gedanken, ist aber sonst ganz nett ^^'
    Eigentlich ist sie diejenige, die alles immer wieder unter Kontrolle bringt...
  • Charakter
    Bakura

    Freunde: Neko, Marik?
    Feinde: Atemu, Yugi

    Bakuras Ziel ist es, alle Milleniumsgegenstände zu sammeln, da diese mit dem Blut seiner Familie und Freunde erschaffen wurden. Er geht dabei auch über Leichen, wird jedoch oft von Yugi und Atemu daran gehindert. Bakura, auch Baku genannt, gibt Atemu die Schuld an der Erschaffung der Milleniumsgegenstände, obwohl Atemus Onkel daran Schuld war und Atemus Vater, den früheren Pharao, verriet.
  • Charakter
    Hao

    Alter: körperlich:14 geistig:ca.1000
    Freunde: Airiin, Opacho
    Feinde: X-Laws

    Hao lebte das erste mal vor 1000 Jahren. Er half den Menschen immer, doch diese bekamen Angst vor ihm und shen ihn wegen seiner Kraft als Schamane als Monster. Als Hao dies merkte wollte er Shaman King werden und die Menschheit vernichten, jedoch wurde er von der Asakura-Familie daran gehindert und getötet. 500 Jahre später wurde er wiedergeboren und versuchte es erneut. Doch auch dieses mal schlug sein Plan fehl. Nachdem er 500 Jahre später wieder wiedergeboren wurde hatte er einen Zwillingsbruder: Yoh Asakura! Nach einem erbittertem Kampf im Sternenheiligtum gab Hao freiwillig auf und verschwand für kurze Zeit. Ein paar Wochen später zog er auch in DIE WG und das Chaos konnte beginnen!...
  • Charakter
    Marco

    Gehirn: existiert nicht!
    Freunde: Jeanne, X-Laws
    Feinde: Seht euch um! Sie sind überall!!!
    Beruf: X-Law
  • Charakter
    Neko

    Alter: 13
    Freunde: Airiin, Bakura
    Feinde: X-Laws, Yugi, Seto

    Neko ist eine Halbkatze. Sie ist oft etwas geistig abwesend und denkt sich gerne Mordmethoden aus. Außerdem ist sie in Bakura verliebt.
  • Charakter
    YamiMarik

    Alter: 4 körperlich/geistig:16
    Freunde: /
    Feinde: ähm...

    YamiMarik entstand aus der Wut, die Marik auf seinen Vater hatte. Als Marik 12 Jahre alt war brachte YamiMarik seinen Vater um und brachte Marik dazu den Pharao zu hassen. Im Moment lebt er zusammen mit Marik, seiner Schwester Isis und Odion in Ägypten.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-22T15:02:05+00:00 22.02.2006 16:02
Oh, wissen wir da was nicht ??
*evilgrins* was machen die beiden denn ??
Na ok, is wirklich witzig, versteh nicht, warum du keine kommis hast, echt.

ich hoffe du schreibst noch weiter, denn wenn nicht, sag mir bitte beschei.
is ja wirklich gelungen und was das mit den X-laws angeht, da mach ich sehr gern mit ^^

also bitte schreib schnell weiter und sag mir bescheid, wenn es weitergeht ja??
gglg victoria